MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2012 Card Thread - Vier Matches + Pre-Show Match bestätigt!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CokeZeroFreak ist offline CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
(Mal davon abgesehen das AJ schon das Non-Title Match verloren hat).

Ja, durch Ablenkung von Daniel Bryan .... man kann auch alles schlechtreden

--------------------
7 Years in the making.... FINALLY ... DOLPH ZIGGLER is THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION !!!

Old Post Posted: 10.07.2012, 10:45 Uhr
Beiträge: 10239 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751842  
Dr. Doom ist online! Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
Beide Face, daher On PPV auszuschließen (Mal davon abgesehen das AJ schon das Non-Title Match verloren hat). Wenn dann irgendein spontanes Multi Diven Gedöns und irgend etwas anderes

F*ck Logik Wenn die WWE AJ ins Spotlight stellen will u. ihr dazu noch den Belt geben will wieso nicht?
Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen...

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 10.07.2012, 11:11 Uhr
Beiträge: 3264 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751902  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Besuche Emma Watson's Homepage! Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es bleiben echt nur 4 Leute im Raw MitB?

Na super also holt Cena wirklich das Ding..was freu ich mich auf die nächsten wochen -.-

--------------------
THANK YOU, ADAM!
Raw 2/4/12 - danke, dass ich dabei sein durfte :)

In Punk we trust!

Wrestlemania XXVIII Tippspiel-Sieger ;P

Old Post Posted: 10.07.2012, 11:26 Uhr
Beiträge: 2822 | Wohnort: Erlangen | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751938  
DAS Ailton ist offline DAS Ailton
MoonSurfer 1000

Profil von DAS Ailton anzeigen DAS Ailton eine Private Nachricht schicken Besuche DAS Ailton's Homepage! Füge DAS Ailton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4 Leute im Mitb sind defintiv zu wenig. 2 Mindestens noch dazu. Vlt. am PPV Abend selber.

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
Member of Team Bring It
www.hotel-annaberg.com

Old Post Posted: 10.07.2012, 11:47 Uhr
Beiträge: 3401 | Wohnort: Bad Dürkheim | Registriert seit: 01.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751978  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Doom:
F*ck Logik Wenn die WWE AJ ins Spotlight stellen will u. ihr dazu noch den Belt geben will wieso nicht?
Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen...

Wie gesagt Face vs. Face on PPV und zum anderen wird man AJ nicht als Übergangschampion für Kharma einsetzen. Bis RAW Ausgabe 1000 passiert da rein gar nichts.

Rechne noch mit: Otunga vs. Clay, Colons vs. Titus & Darren und Ryback vs. Reks & Hawkins.

Beitrag editiert von Hans Wurst am 10.07.2012 um 12:07 Uhr

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 10.07.2012, 11:59 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751993  
RatedR2407 ist offline RatedR2407
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von RatedR2407 anzeigen RatedR2407 eine Private Nachricht schicken Füge RatedR2407 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah was für ne schlechte Card! Wenn man noch berücksichtigt das wir wahrscheinlich noch nen Ryback und/oder Brodus Clay Squash sehen werden...ohjeee!!! Ich freue mich am meisten auf Del Rio gegen Sheamus, das ich das mal sagen werde!

Old Post Posted: 10.07.2012, 12:27 Uhr
Beiträge: 253 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 09.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752056  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich immer noch auf den PPV

Kann mich an keine bisherige PPV-Card in diesem Jahr erinnern, wo ich wirklich bei allen Matches nicht den Sieger voraussagen kann.

Bin immer noch sehr gespannt, wer am Sonntag die Halle als Kofferträger und wer als World Champ verlässt

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 10.07.2012, 13:07 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752120  
ThePhenom ist offline ThePhenom
MoonSurfer 1000

Profil von ThePhenom anzeigen ThePhenom eine Private Nachricht schicken Füge ThePhenom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Sheamus vs. Del Rio ist doch klar, dass der langweilige Ire gewinnt.

Old Post Posted: 10.07.2012, 13:09 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752125  
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThePhenom:
Bei Sheamus vs. Del Rio ist doch klar, dass der langweilige Ire gewinnt.

Und danach kommt der SD!-Kofferträger und entthront Sheamus nach der Titelverteidigung

--------------------

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 10.07.2012, 13:11 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752131  
MoonSurfer 1000

Profil von ThePhenom anzeigen ThePhenom eine Private Nachricht schicken Füge ThePhenom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe eh, dass zumindest 1 Kofferträger noch am selben Abend eincasht und neuer Champ wird.

Old Post Posted: 10.07.2012, 13:12 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752133  
RatedRKO ist online! RatedRKO
MoonModerator

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nicht. Auf keinen Fall. Die aktuellen Champions sind extrem gefestigt und werden beide als sehr starke Champions dargestellt. Solche Champions sollten eigentlich überhaupt nicht durch einen Cash-In der hinterlistigen Art den Titel verlieren; einzige Ausnahme wäre ein folgender Rachefeldzug mit Rückeroberung des Titels. Aber auch das wäre nicht optimal. Sowohl Sheamus als auch Punk sollten ihre Titel in einem richtigen Match verlieren, damit derjenige der den jeweiligen Champ besiegt auch dadurch so gepusht wird wie es eben möglich ist.

Für mich wäre es am besten, wenn Cena direkt beim nächsten RAW oder noch besser in der 1000sten verkündet den RAW-Koffer für ein Match gegen Punk beim Summerslam einzucashen und der SmackDown-Kofferträger die Zeit bekommt die Edge im ersten Run bekam und die ihm immens geholfen hat.

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 10.07.2012, 13:18 Uhr
Beiträge: 13403 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752147  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Shame O fällt mir nur dann auf das er Champ ist wenn er mit dem Gürtel reinkommt.
Das ist für mich kein Champion. Ob er das Ding nun trägt oder nicht macht keinen Unterschied.

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 10.07.2012, 14:40 Uhr
Beiträge: 9880 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752291  
MoonSurfer 1000

Aber Del Rio wäre wahrscheinlich auch nur minimal interessanter als Sheamus.

Old Post Posted: 10.07.2012, 14:42 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752301  
MoonModerator

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der SmackDown-Sheamus den man aktuell sieht und den man vor allem vor dem RAW-Run gesehen hat, wäre tausendmal interessanter als Sheamus.

--------------------

Old Post Posted: 10.07.2012, 14:45 Uhr
Beiträge: 13403 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752309  
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RatedRKO:
Der SmackDown-Sheamus den man aktuell sieht und den man vor allem vor dem RAW-Run gesehen hat, wäre tausendmal interessanter als Sheamus.

--------------------

Old Post Posted: 10.07.2012, 14:46 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752315  
MoonModerator

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welches Wort verstehst du nicht?

--------------------

Old Post Posted: 10.07.2012, 14:47 Uhr
Beiträge: 13403 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752320  
Albert Wesker ist offline Albert Wesker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Albert Wesker anzeigen Albert Wesker eine Private Nachricht schicken Füge Albert Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Ich freue mich immer noch auf den PPV

Kann mich an keine bisherige PPV-Card in diesem Jahr erinnern, wo ich wirklich bei allen Matches nicht den Sieger voraussagen kann.

Bin immer noch sehr gespannt, wer am Sonntag die Halle als Kofferträger und wer als World Champ verlässt

Ähm , Cena , Rhodes/Ziggler , Sheamus .
Das intressanteste ist das WWE titel match aber auch da wird Punk Siegen .

Dazu ein Ryback Squash .

WOW kaum vorraussehbar

--------------------
Thank you for your irrelavant Opinion .

Old Post Posted: 10.07.2012, 14:48 Uhr
Beiträge: 1543 | Wohnort: Neumünster | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752322  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke diese Leute werden als Sieger die Halle verlassen

Cena
Ziggler/Cody
Del Rio
CM Punk

--------------------
BELIEVE IN THE SHIELD!!!

Old Post Posted: 10.07.2012, 14:51 Uhr
Beiträge: 1482 | Wohnort: LA | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752327  
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena gewinnt doch nicht den Koffer

Bei Rhodes/Ziggler gibt es also zwei mögliche Sieger, von daher nicht vorhersehbar.

Bryan vs. Punk ist völlig offen.

Und zu Sheamus vs. Del Rio habe ich schon oben etwas geschrieben.

Case closed! Spannung ist da.

q.e.d.

--------------------

Old Post Posted: 10.07.2012, 14:51 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752329  
MoonSurfer 1000

Eig. mag ich ADR ja, aber durch sein Gimmick kommt mir immer der Vergleich zu JBL in den Kopf, gegen den er dann wirklich schlecht aussieht. Man sollte ADR also dieses Schnösel Gimmick individualisieren

Old Post Posted: 10.07.2012, 14:54 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752333  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Cena gewinnt doch nicht den Koffer

Bryan vs. Punk ist völlig offen.

Genau die beiden Geschichten sind doch sonnenklar.

Cena nimmt nicht in einem MitB Match Teil um das nicht zu gewinnen. Und von daher sollte auch Punks Gewinn zu 99% klar sein.

Leichtester Weg um Cena vs Punk aufzubauen.

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 10.07.2012, 14:54 Uhr
Beiträge: 9880 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752337  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:

Cena nimmt nicht in einem MitB Match Teil um das nicht zu gewinnen. en.

Ist mir zu offensichtlich. Cena wird nicht gewinnen.

--------------------

Old Post Posted: 10.07.2012, 14:57 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752347  
MoonSurfer 1000

Ich würde ja dieses Szenario geil finden:
Daniel Bryan gewinnt durch AJ den WWE-Title und Chris Jericho gewinnt den Koffer, so haben wir Jericho vs. Bryan, was auch gute Matches hervorbringen würde. Cena und Punk können ja auch ohne Title ein Match haben.

Old Post Posted: 10.07.2012, 14:57 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752353  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von ThePhenom:
Ich würde ja dieses Szenario geil finden:
Daniel Bryan gewinnt durch AJ den WWE-Title und Chris Jericho gewinnt den Koffer, so haben wir Jericho vs. Bryan, was auch gute Matches hervorbringen würde.

Das ist übrigens im Moment auch mein Traumszenario für die Zeit zwischen MITB-PPV und RAW1000.

Bryan wird am Sonntag Champion und dann bei RAW1000 entthront. => Jericho Face-Turn

Danach Jericho vs. Bryan über ein-zwei PPVs im Sommer. Bryan geht als WWE Champion in den Herbst und Jericho kann eventuell Pause machen.

Aber auch Big Show und Kane hätten als Kofferträger ein Motiv für einen "Cash In" gegen einen WWE Champion Daniel Bryan:

Big Show wegen der Geschehnisse bei TLC 2011 und der Fehde im Januar, Kane wegen der AJ-Dreiecksgeschichte.

Von daher: Cena wird nicht gewinnen! Wenn wir alle nur fest dran glauben, holt er auch nicht den Koffer

--------------------

Old Post Posted: 10.07.2012, 15:01 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752367  
MoonSurfer 1000

Finde ich auch. Mir hat die sehr dominante Darstellung und die Art seiner Promo vermittelt, dass es viel zu offensichtlich ist.

Old Post Posted: 10.07.2012, 15:04 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5752374  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2012 Card Thread - Vier Matches + Pre-Show Match bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.