MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > WFW Wrestling in Waldkraiburg am 16.06.2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JosefK ist offline JosefK
MoonRookie

Standardicon WFW Wrestling in Waldkraiburg am 16.06.2012 Profil von JosefK anzeigen JosefK eine Private Nachricht schicken Besuche JosefK's Homepage! Füge JosefK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dem großen Erfolg im Januar kehrt die Wrestling Foundation Waldkraiburg zurück in die Schenkerhalle! Knallharte und actrionreiche Kämpfe für groß und klein werden die Halle zum Kochen bringen!
16.06.2012 - Einlass 19:00 - Beginn 20:00!

Schenkerhalle Waldkraiburg - Braunauer Straße 4 - 84478 Waldkraiburg

Teilnehmer:
Dean Jazzman
Dragan Okic
Ananaskopf
AJ Auinger
Blaze
Miguel Ramirez
Maximilian Bismarck
Jonnie McRockfort
"Madman" Hans Meyer (aka 925 Sterling Silver)
Toby Blunt
Mexx
Referee: Sigmasta Rappo

Auch Michael Kovac und Chris Colen werden wieder anwesend sein.

Old Post Posted: 12.06.2012, 14:17 Uhr
Beiträge: 29 | Wohnort: Neu-Ulm | Registriert seit: 12.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5687179  
MJAW ist offline MJAW
MoonRookie

Standardicon wird geil Profil von MJAW anzeigen MJAW eine Private Nachricht schicken Besuche MJAW's Homepage! Füge MJAW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oh man, und ich kann wieder nicht zuschauen... schade!
Aber euch viel erfolg, lasst die Halle beben wie immer!!!

Old Post Posted: 12.06.2012, 14:22 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5687189  
Kazmaier ist offline Kazmaier
MoonRookie

Standardicon Profil von Kazmaier anzeigen Kazmaier eine Private Nachricht schicken Füge Kazmaier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sind hier WFW Threads wieder erlaubt? wurde doch letztes mal gesperrt....

Bis auf 2-3 Teilnehmer sagen mir jetzt aber immerhin fast alle Namen was

--------------------
http://www.youtube.com/watch?v=YZOF7Hirc1M

Old Post Posted: 12.06.2012, 14:22 Uhr
Beiträge: 49 | Wohnort: | Registriert seit: 15.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5687190  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ananaskopf kommt aber nicht. :-)

Old Post Posted: 12.06.2012, 14:46 Uhr
Beiträge: 1131 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5687229  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sigi ist Ref mittlerweile?

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 12.06.2012, 15:15 Uhr
Beiträge: 16715 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5687275  
Sallerman ist offline Sallerman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sallerman anzeigen Sallerman eine Private Nachricht schicken Füge Sallerman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:

Ja, er war auch schon bei der letzten Show als ref im einsatz...

--------------------
--wXw--
Ich hatte ein Schnitzel und zwei Bier

Old Post Posted: 12.06.2012, 15:40 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Niederbayern | Registriert seit: 04.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5687323  
SigMasta Rappo ist offline SigMasta Rappo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SigMasta Rappo anzeigen SigMasta Rappo eine Private Nachricht schicken Besuche SigMasta Rappo's Homepage! Füge SigMasta Rappo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:

Ja, aber das heisst nicht das man mich nie wieder aktiv sehen wird...

--------------------
www.sigmastarappo.ch

Old Post Posted: 12.06.2012, 19:26 Uhr
Beiträge: 8050 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5688012  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube wir hatten damals aber auch darum gebeten, dass sich die Liga ein bißchen vorstellt, Trainingshintergründe, Ausrichtung usw erläutert und hier nicht nur ein paar Namen hingeklimpert werden, oder kam das nicht an? Des weiteren war die Aussage "auf Probe", eben um zu sehen, wie sich die Sache entwickelt, das war kein Freibrief für "komme was wolle". Sachliche (!) und objektive Diskussion also durchaus erwünscht und Kritik (sachlich & objektiv) auch erlaubt.
Ticketpreise? Homepage? Rosterpics..?

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 12.06.2012, 19:29 Uhr
Beiträge: 15313 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5688022  
Blaze ist offline Blaze
MoonRookie

Standardicon Profil von Blaze anzeigen Blaze eine Private Nachricht schicken Besuche Blaze's Homepage! Füge Blaze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles klaro, dann stell ich mich bzw. uns mal vor! Also ich bin Blaze, hab knapp 4 Jahren mit professionellem Training in der EWA angefangen! Ich habe schon bei diversen Trainern trainiert (u.a. Walter, Bones, Kovac, Andy, Murat, Colen, Bambi, ect.) und einer der "Booker" wenn mans so bezeichnen will! Also um eins vorweg zu nehmen, ja die WFW ist auf einem Sportverein aufgebaut! Desweiteren würde ich uns auch selber nicht unbedingt als Pro-Liga bezeichnen! Aber auf keinen Fall.... - wie einige hier auf dem Board - als "Backyarder"! Jeder von den Jungs (und Mädels) hat professionelles Training genossen und die meisten haben sich auch schon, mit viel Fleiß und Mühe, einen Spot bei einer professionellen Liga erarbeitet. Desweiteren buchen wir sehr viele Leute von anderen Ligen. Vor jeder Show gibt es auch immer ein Pro-Training mit einem Veteranen, meistens Kovac, der regelmäßig bei unseren Shows ist. Unser Ziel ist es einfach stetig zu wachsen und in den nächsten Show sind auch echte Knaller in der Euro-Szene im Gespräch, was ich aber nicht zu viel verraten will. Und ich denke der stetige Besucherzuwachs bestätigt unser Konzept, denn bei mittlerweile 250 Leuten kann sich so manche "Pro-Liga" etwas abschneiden! Gebt uns einfach eine Chance und seid nicht so kritisch! Freut euch lieber, dass sich endlich im südlichen Teil Deutschlands was in der Wrestlingszene tut!

Grüße aus Bayern,
Rupi alias Blaze

--------------------
100% Motivation

Old Post Posted: 13.06.2012, 00:13 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5688858  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Ticketpreise? Homepage? Rosterpics..?

Das ist auch was das mich am meisten Stört, der Funken ist bei mir leider nicht Übergesprungen, vllt sollte man aus diesem "Kaff"(?) auch mal weg und mehr bekanntere Namen Booken.

Dieses mal kennt man mal die Hälfte der Wrestler 😉

--------------------
YES! YES! YES!
13.07.2013: GSW CrossRoads in der Waggonhalle/Marburg
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 13.06.2012, 00:21 Uhr
Beiträge: 7225 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5688861  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blaze:
Jeder von den Jungs (und Mädels) hat professionelles Training genossen und die meisten haben sich auch schon, mit viel Fleiß und Mühe, einen Spot bei einer professionellen erarbeitet.

Professionelles Training ist Definitionssache, wieviel muss man da Trainiert haben um bei euch durchzustarten?
Wer war das der ein Spot bei einer Pro-Liga bekommen hat bzw. Bei welcher Liga?

Das sind Ernstgemeinte fragen da ich natürlich an mehr Wrestling im Süden Interessiert bin und hoffe das sich der Markt wieder zum Positiven wendet!

--------------------
YES! YES! YES!
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 13.06.2012, 00:32 Uhr
Beiträge: 7225 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5688867  
Blaze ist offline Blaze
MoonRookie

Standardicon Profil von Blaze anzeigen Blaze eine Private Nachricht schicken Besuche Blaze's Homepage! Füge Blaze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJ Auinger - SCW, EWA, WXW
Ananaskopf - SCW, EWA, NFC
Blaze - SCW, EWA
Jonnie McRockfort - EWA
Maximilian Bismarck - SCW

ich könnte noch weiter schreiben aber ich muss mich hier nicht rechfertigen... sorry. Dafür gibt es Cagematch!

--------------------
100% Motivation

Old Post Posted: 13.06.2012, 00:41 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5688871  
MoonSurfer 5000

Zitat:
AJ Auinger - SCW, EWA, WXW
Ananaskopf - SCW, EWA, NFC
Blaze - SCW, EWA
Jonnie McRockfort - EWA
Maximilian Bismarck - SCW

ich könnte noch weiter schreiben aber ich muss mich hier nicht rechfertigen... sorry. Dafür gibt es Cagematch!

Klar musst du dich nicht rechtfertigen, spricht jetzt aber nicht unbedingt dafür das man viel Training gehabt haben muss, ich wollte nur ein paar Infos haben.
Als ich das letzte mal bei CM gesucht habe, da hatte die Suche nur keinen von euch gekannt.

Ich will die alte Diskussion jetzt nicht wieder anheizen darum halte ich mich zu diesem Thema raus und werde wenn dann nur noch über den Event schreiben.

Viel Glück auf jeden Fall!

--------------------
YES! YES! YES!
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 13.06.2012, 01:00 Uhr
Beiträge: 7225 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5688876  
JosefK ist offline JosefK
MoonRookie

Standardicon Profil von JosefK anzeigen JosefK eine Private Nachricht schicken Besuche JosefK's Homepage! Füge JosefK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:

Ticketpreise? Homepage?

Mia sculpa - das hatte ich oben ganz vergessen zu erwähnen.
Eintrittspreise: Erwachsene 6 Euro und Kinder 4 Euro.

Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:
Das ist auch was das mich am meisten Stört, der Funken ist bei mir leider nicht Übergesprungen, vllt sollte man aus diesem "Kaff"(?) auch mal weg und mehr bekanntere Namen Booken.

Dieses mal kennt man mal die Hälfte der Wrestler 😉

Ich hoffe ich plaudere da jetzt nicht zuviel internes aus, aber vielleicht ist das zum besseren Verständnis nötig:
In diesem "Kaff", wie du es so schön bezeichnest, und ein paar "Käffern" drum herum wohnen nun mal die Organisatoren der WFW wie z.B. Blaze, Maximilian Bismarck und Jonnie McRockfort, was natürlich sich sehr positiv auf die WFW auswirkt. Man bekommt die Halle zu einem Vorzugspreis, man kennt die Pressevertreter persönlich. Dies senkt natürlich die Kosten und wirkt sich positiv auf den Eintrittspreis aus.
Ihr dürft nicht vergessen die WFW hat sich schon ein großes Stammpublikum erarbeitet (beim letztem Event ca. 250 Zuschauer) ohne daß die diversen Wrestlingforen hier im Internet darüber geschrieben haben. Aber mit dem vorhandenen Potential sollte diese Liga meiner Meinung nach den Wrestlingfans im Internet nicht vorenthalten bleiben.
Ich habe die Jungs und Mädels vor etwa 1 1/2 Jahren kennengelernt und bin von der Entwicklung die sie seither genommen haben einfach begeistert. Daher bekommen sie auch meine volle Unterstützung.

P.S: @ Cybermike - da wir ja fast in derselben hochkarätigen Metropole wohnen. Ich hab am Samstag noch Platz im Auto frei. Fährst mit mir mit nach Waldkraiburg?

Beitrag editiert von JosefK am 13.06.2012 um 10:37 Uhr

Old Post Posted: 13.06.2012, 07:59 Uhr
Beiträge: 29 | Wohnort: Neu-Ulm | Registriert seit: 12.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5688989  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte gerade sagen: Was ist das eigentlich für eine unverschämte Anmaßung, dass Fans nun Veranstaltern vorschreiben wollen wo sie zu promoten haben, damit sie bereit sind, Ligen auf Internetforen ernstzunehmen? Gehts noch?

Auf dem Dorf zieht man eben leichter Zuschauer als in der Großstadt und gerade deshalb macht es auch Sinn dort zu veranstalten. Es liegt doch schlichtweg nahe in der eigenen Heimat zu promoten, weil das dort durch vorhandene Kontakte deutlich leichter fällt als woanders ... und nicht zuletzt sind da 250 Fans in der Halle was nun nicht jeder seriöse Veranstalter jede Show erreicht, wenn wir den Eintritspreis mal außen vor lassen.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 13.06.2012, 09:24 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5689068  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Sinne einer "Professionalisierung" oder Abgrenzung zur alten Zeit, sollte man vielleicht alte Videos von den Videoportalen nehmen, wo man noch ohne Ring gerungen hat

Ich hatte gestern nach Johnny McRockford gesucht und da nur einige Videos bei MyVideo von 2009 gesehen. Das ist vielleicht etwas.. suboptimal

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 13.06.2012, 09:33 Uhr
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5689080  
Thorx ist offline Thorx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thorx anzeigen Thorx eine Private Nachricht schicken Besuche Thorx's Homepage! Füge Thorx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:
Wer war das der ein Spot bei einer Pro-Liga bekommen hat bzw. Bei welcher Liga? [/B]

Um die Namen noch zu ergänzen...Desn Jazzman (GWP, NEW). ;-)

--------------------
Spread the Eurowrestling!!! | Teddy Hart Moonsault - GWP "Spring Attack '06" @ YouTube | WrestlingCorner.de

Old Post Posted: 13.06.2012, 10:28 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: Hannover | !~EWP-Pausencrew~! | Registriert seit: 17.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5689155  
Blaze ist offline Blaze
MoonRookie

Profil von Blaze anzeigen Blaze eine Private Nachricht schicken Besuche Blaze's Homepage! Füge Blaze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ich erst veranlasst, dass die gelöscht werden! Kann sein dass da noch eins online geblieben ist! Aber jetzt ist nicht mehr 2009 sondern 2012!

--------------------
100% Motivation

Old Post Posted: 13.06.2012, 10:43 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5689174  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird sicher ne gute Show!

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 13.06.2012, 10:46 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5689177  
X3L4 ist online! X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein wenig professioneller hätte es vielleicht schon letztes Mal gewirkt, wenn man nicht offensichtlich Grafiken von der (alten) GSW-Seite geklaut hätte. Haben euch damals schon auf dem Schirm gehabt. Bei sowas solltet ihr verdammt aufpassen. Nur als gut gemeinter Tipp. Für die Show: Alles Gute.

--------------------
Wrestling made in Germany: German Stampede Wrestling - Die GSW bei Facebook

Old Post Posted: 13.06.2012, 11:28 Uhr
Beiträge: 9250 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5689211  
Blaze ist offline Blaze
MoonRookie

Profil von Blaze anzeigen Blaze eine Private Nachricht schicken Besuche Blaze's Homepage! Füge Blaze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

welche Grafiken meinst du?

--------------------
100% Motivation

Old Post Posted: 13.06.2012, 11:47 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5689227  
M.Bismarck ist offline M.Bismarck
MoonRookie

Standardicon Profil von M.Bismarck anzeigen M.Bismarck eine Private Nachricht schicken Füge M.Bismarck zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo beisammen,

ich möchte mich auch noch kurz zu Wort melden.
Es ist, wie schon mein Vorredner gesagt hat, nicht so, dass wir uns als Pro-Liga sehen. Deshalb veranstalten wir auch in unserem "Kaff", was wir an Hand unserer Zuschauer auch gerne tun und weiterhin tun werden, denn sie haben uns die Grundlage verschafft, die wir nun haben. Wir sind weit und breit die einzigen in unserer Region, die Wrestling anbieten und wir sind auch nicht auf irgendeine Art Konkurrenzkampf aus.
Wir versuchen lediglich Wrestling auf unsere Art mit unserem Konzept populär zu machen und da wir eben ein Sportverein sind, aus einer Wrestlingschwachen (Tendenz gegen 0) Region stammen und in dieser veranstalten erklären sich unsere EIntrittspreise um eben unseren Zuschauerstamm zu festigen udn weiterhin auszubauen.

Die gebuchten Profis bekommen von uns ganz normal ihre Gage und wir haben uns unsere Kontakte in jahrelanger sowie mühevoller Arbeit erlangt. Wie viel Protraining hat man wohl nach 4 Jahren gehabt?

Ich verstehe die Skepsis, die uns entgegenschlägt auf einer Seite, auf der anderen muss ich sagen, dass wohl kaum Kovac seine besten Schüler zu uns schicken und bei jedem Event anwesend sein würde, wenn er nicht eine gewisse Professionalität in dem erkennt, was wir hier versuchen.
Viele Profis und andere Größen im Geschäft akzeptieren und unterstützen uns, könnt ihr das nicht vielleicht dann auch?

Grüße aus Passau

Max

Old Post Posted: 13.06.2012, 14:56 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 13.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5689584  
SigMasta Rappo ist offline SigMasta Rappo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SigMasta Rappo anzeigen SigMasta Rappo eine Private Nachricht schicken Besuche SigMasta Rappo's Homepage! Füge SigMasta Rappo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich möchte auch noch meine 2 Cent dazu geben:

Wie die Jungs von der WFW selber sagen sind sie keine "Professionelle Liga", dem stimme ich soweit zu. Allerdings sind die meisten durchaus auf dem Niveau einer "normalen" Euro-Show die halt vorallem auf "Eigengewächse" setzt.

Ich habe selten eine Liga gesehen in den letzten 15 Jahren die quasi genug eigene gute Leute hat um eine Show zu machen mit nur ein paar Gast-Wrestlern.

Da ich bei der letzten Show schon Ref war habe ich auch die Stimmung und die Reaktionen der Zuschauer mitbekommen und die war durchwegs gut.
Grade DAS sollte meiner Meinung nach eines der (Haupt)Ziele eines Veranstalters sein. Das Lokal Publikum kennt keine wXw, GSW, NEW und wie sie alle heissen, auch kennen sie kein Moonsault.de oder so und geniessen einfach einen Abend lang LIVE Wrestling.

Die meisten der Jungs (die Rookie-Rookies lasse ich mal weg), und da lege ich meine Hand ins Feuer, sind professionell trainiert und sind auf einem vertretbaren bis gutem Niveau um vor Publikum aufzutreten. Bei der SCW haben wir jedenfalls keine schlechten Erfahrungen gemacht. Auch Amelie Siek möchte ich hier noch speziell hervorheben. Sie ist zwar noch keine 2. Wesna oder Blue Nikita im Moment, aber sie reisst sich den Arsch auf um es irgendwann zu werden. Letzten Oktober wurde sie von uns ins kalte Wasser geworfen und musste kurzfristig gegen Sweet Saraya ran, was sie den umständen entsprechend gut meisterte. Auch bei unserer letzen Show am 12. Mai in Chur zeigte sie eine recht gute Leistung gegen Laura Wellings.
Klar sind die Jungs und Mädels der WFW noch nicht auf einem Niveau eines Michael Kovac, eines Bad Bones oder eines Doug Williams, aber einige sind auf gutem weg in ein paar Jahren ein Teil der "nächste Generation" zu werden.

Wenn ihr also in der nähe wohnt, schaut doch am Samstag einfach mal rein, die 6 Euro sind es allemal wert! Evtl sieht man sich ja.

Cheers

--------------------
www.sigmastarappo.ch

Old Post Posted: 13.06.2012, 21:15 Uhr
Beiträge: 8050 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5691345  
Iceface82 ist online! Iceface82
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe hier eines gelernt, soweit kein Name wie wXw, GSW und wie sie alle heißen im Tread stehen, werden diese mit Backyard in VERBINDUNG gebracht.

Nicht jede Liga legt hohen Wert auf die Internet Fans, sondern konzentriert sich auf das Lokale Publikum und DAS ist neben den Freaks aus dem Netz das wichtigste.

Ich wünsche allen Besuchern Samstag viel Spaß und zu 6€ kann man wirklich nichts sagen

--------------------
Informationen zum Verein Strahlemaennchen (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder e.V.) gibt es Hier.

Old Post Posted: 13.06.2012, 21:44 Uhr
Beiträge: 4934 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5691630  
X3L4 ist online! X3L4
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
welche Grafiken meinst du?

Vollkommen Wurst, entsprechende Person weiß was gemeint ist. War auch gar keine Anfeindung meinerseits. Im Gegenteil: Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Mit den Kovac' Jungs und euren Schweizer Connections seid ihr durchaus interessant. Nach oben mag noch Luft sein, aber warum sollte ich alles schlecht reden wollen. Macht keinen Sinn.

--------------------
Wrestling made in Germany: German Stampede Wrestling - Die GSW bei Facebook

Old Post Posted: 13.06.2012, 22:40 Uhr
Beiträge: 9250 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5691836  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > WFW Wrestling in Waldkraiburg am 16.06.2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.