|
|  |
 |
|  |
 |
bdbjorn
MoonSurfer 10000

|
Hier mal die Informationen für das Dart-Turnier, 16 Nationen können teilnehmen, die "Startberechtigung" wird durch die DDB-Rangliste der Nationen bestimmt. Momentan dürften folgende Nationen teilnehmen:
1. Großbritannien
2. Niederlande
3. Australien
4. Belgien
5. Deutschland
6. USA
7. Kanada
8. Neuseeland
9. Japan
10. Schweden
11. Irland
12. Dänemark
13. Österreich
14. Polen
15. Spanien
16. Italien
Ist momentan natürlich nur die vorläufige Liste, wenn sich eine stärkere Nation anmeldet, fallen die schwächeren noch heraus. Jeder Teilnehmer darf einen Spieler ins Rennen schicken, wen er dabei auswählt, ist egal. Alle Spiele werden mit der gleichen Stärke simuliert, der einzige Stärke-Vorteil ist der, dass der stärkere Spieler beginnen (Höheres DDB-Ranking) darf. Alle Spiele laufen im Best-of-X-Modus ab, wie genau, muss ich mir noch überlegen.
-------------------- CyBull - Der Dart Talk (Episode 2)
|
Posted: 23.07.2012, 19:30 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5808797 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Nick Heidfeld
Newzreporter

|
Ich gehe wie Roger Federer mit der Schweiz auf Medaillen Jagd.
PS: Tischtennis max. 32. Teilnehmer und Skeet max. 28. Teilnehmer. Der Rest ist unbegrenzt.
-------------------- Favorits: Fußball: Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Tommy Haas, Roger Federer, Juan Martin Del Potro, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Ana Ivanovic
Formel1: Nick Heidfeld, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Snooker: Mark Selby, Stephen Hendry
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Journey, Eminem, Nelly Furtado, J.Lo, Kelly Clarkson, Nicole Scherzinger
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Johnny Depp, Colin Farrell, Olivia Wilde, Natalie Portman, Angelina Jolie
|
Posted: 24.07.2012, 00:26 Uhr |
|
Beiträge: 41413 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5809432 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.