|
BBK
MoonModerator

|
Übersicht ist aktualisiert...
Wäre jemand bereit, strategische Setzspiele für Handball/Wasserball/Hockey anzubieten?
Irgendjemand, der sich auf die Suche nach Flashgames zu verschiedenen Disziplinen aufmacht?
Wishmaster, wieder Baseball/Softball?
Jemand, der sich für die Leichtathletik/Schwimm-Wettbewerbe verantwortlich führt?
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 05.07.2012, 09:40 Uhr |
|
Beiträge: 98535 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5741148 |
|
|
|  |
 |
Nick Heidfeld
Newzreporter

|
Ich habe für die Xbox 360 das London 2012 Spiel hier zuhause. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen es anzuspielen. Aber ich denke das ich mit dem Spiel einige Disziplinen übernehmen könnte.
Ich probiere am Wochenende mal ins Spiel reinzuschnuppern. 
-------------------- Favorits: Fußball: Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Tommy Haas, Roger Federer, Juan Martin Del Potro, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Ana Ivanovic
Formel1: Nick Heidfeld, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Snooker: Mark Selby, Stephen Hendry
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Journey, Eminem, Nelly Furtado, J.Lo, Kelly Clarkson, Nicole Scherzinger
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Johnny Depp, Colin Farrell, Olivia Wilde, Natalie Portman, Angelina Jolie
|
Posted: 05.07.2012, 10:34 Uhr |
|
Beiträge: 41416 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5741212 |
|
|
|  |
 |
Awesome One
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Schreibe mal bitte, welche Disziplinen und wie du simulieren willst?
Tennis (Einzel/Doppel)
Einzel: Simulation mit Virtua Tennis 4 (PC).
Doppel: Forenspiel od. ebenfalls Simulation mit Viruta Tennis 4
(Ablauf Forenspiel: Spielzeit wird vorher angekündigt, bspw. 16Uhr: Team A-Team B. Ich werde das Aufschlagspiel starten ("TEAM A SCHLÄGT AUF!") und ein Spieler des Teams A muss SPIEL posten. Wenn es vorher beide Mitglieder des Teams B schaffen BREAK zu posten, holen sie sich das Break und den Punkt. Gespielt wird ein Satz (ohne Tie-Break, also zwei Punkte Vorsprung. Dauer eines Spiels: 30-60 Minuten.)
Basketball
Simulation mit NBA LIVE 2010, da Nationalteams vorhanden. Spieler wählen Starting Five und Taktik.
Laufdisziplinen
Kurzstrecken (100m/200m/400m/800m): Ich werde zu einer beliebigen Zeit (bekannt aus dem Formel1-Spiel) das Rennen starten und die Teilnehmer müssen dann schnellstmöglich ZIEL posten.
Langstrecken (5km/10km/20km/50km): Ablauf wie bei den Kurzstrecken, nur wird hier das Rennen in mehreren Zwischenetappen unterteilt. So wird es bspw. bei den 50km fünf Zwischenetappen geben, verteilt auf den ganzen Tag.
Staffelrennen (4x100m/4x200m/4x300m/4x400): Ablauf wie bei den Kurzstrecken, nur müssen hier die einzelnen Teammitglieder in einer vorbestimmten Reihenfolge ZIEL posten. Bsp.: Team Deutschland (Läufer A, Läufer B, Läufer C, Läufer D) -> Wenn das Rennen freigegen wurde, muss zuerst Läufer A das Wort ZIEL posten, dann Läufer B, usw., Staffelübergabe sozusagen. Läufer D beendet das Rennen für sein Team.
Schwimmdisziplinen
Identisch mit Laufdisziplinen (??? - fällt mir momentan zumindest nichts bessers ein)
Sonstige Disziplinen im Leichtathletikbereich
Simulation mit den PC-Spielen Athen 2004, Beijing 2008 & London 2012.
Alternative: Flash-Games
Das sind so meine Ideen. Gegenvorschläge?
Grundsätzlich stelle ich mich für alle Disziplinen in diesen Bereichen zur Verfügung. Hab aber auch kein Probleme damit, ein paar Disziplinen abzugeben, will euch ja nur unterstützen. 
Beitrag editiert von Awesome One am 07.07.2012 um 11:05 Uhr
-------------------- „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln
Sabine Lisicki - The most lovely woman in tennis sports history!
|
Posted: 07.07.2012, 10:55 Uhr |
|
Beiträge: 7221 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5744724 |
|
|
|  |
 |
Nick Heidfeld
Newzreporter

|
Ich werde bis Mittwoch/Donnerstag meine Liste posten was ich alles mit London 2012 Simmen werde.
Sry für die Verzögerung, aber zurzeit habe ich viel Stress Zuhause.
-------------------- Favorits: Fußball: Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Tommy Haas, Roger Federer, Juan Martin Del Potro, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Ana Ivanovic
Formel1: Nick Heidfeld, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Snooker: Mark Selby, Stephen Hendry
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Journey, Eminem, Nelly Furtado, J.Lo, Kelly Clarkson, Nicole Scherzinger
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Johnny Depp, Colin Farrell, Olivia Wilde, Natalie Portman, Angelina Jolie
|
Posted: 14.07.2012, 03:38 Uhr |
|
Beiträge: 41416 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5759529 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Ich denke, für Leichtathletik haben wir durch Awesome One sehr viel abgedeckt, man könnte da sogar den Zehnkampf mit dem Sammeln von Ergebnissen machen
Flashgames wären interessanter für Reitsport, Rudern usw. also die Sportarten, die halt selten in PC-Spielen drin sind
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 14.07.2012, 14:06 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5759988 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Würdest du auch beide machen?
Ansonsten brauchen wir bis Samstag ne vollständige Liste, wäre schön, wenn Awesome One genau aufschreiben würde, was er übernehmen will, auch Nick wollte sich bis dahin noch mal melden...ich schreibe Wishmaster an wegen Baseball
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 17.07.2012, 15:01 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5787512 |
|
|
|  |
 |
Awesome One
MoonSurfer 5000

|
Leichtathletik:
Laufdisziplinen:
- Kurzstrecken: 100m, 200m,..... (PC Spiel: London 2012)
- Langstrecken: 5km, 10km,... (PC Spiel: London 2012)
- Staffelrennen: 4x100m, 4x200m,... (Formel 1-Prinzip)
- Hürdenrennen: 110m (Formel 1-Prinzip; ->Spieler müssen zu vorgegebenen Zeiten über die Hürden springen)
Sonstiges:
- Diskuswerfen, Dreisprung, Hammerwerfen, Hochsprung, Kugelstoßen, Speerwerfen, Stabhochsprung & Weitsprung (PC Spiel: London 2012/Beijing 2008)
- Zehnkampf (werd mir da noch ein passendes Forengame einfallen lassen, vll. ähnlich wie The Amazing Race...oder eben auch Simulation mit London 2012)
Andere Sportbereiche:
- Tennis: Einzel & Doppel (PC Spiel: Virtua Tennis 4 / Top Spin 4)
- Basketball (PC Spiel: NBA Live 2010)
-------------------- „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln
Sabine Lisicki - The most lovely woman in tennis sports history!
|
Posted: 17.07.2012, 15:27 Uhr |
|
Beiträge: 7221 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5787576 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.