MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Grill & Fleischthread

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
seNsi ist online! seNsi
MoonSurfer 1000

Standardicon Der Grill & Fleischthread Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Füge seNsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Draussen ists Sonnig da , grillt man natürlich gerne

für die jenigen für die grillen schon etwas mehr als nur das reine essen ist möchte ich mal diesen Thread hier eröffnen.
Womit Grillt ihr lieber??? Gas / Kohle / Elektro
und was kommt bei euch so bevorzugt auf den Grill

ich habe mir gestern mal was neues gegönnt

http://www.santosgrills.de/santos-g...-reno-p-87.html

war jetzt auch nicht grad so billig.... für den Rauchigen Kohle geschmack kommen heute mittag noch Jack Daniels Whiskyfasschips und seit genau 2 Tagen liegen 5 Kilo Spare Rips eingelegt in selbstgemachter Jack Daniels Whisky Marinade :-)

Vlt kann man sich ja auch hier mit Rezepten bspw. für marinaden austauschen :-D

Denke da jetzt die Fußball EM und der Sommer vor der Tür steht grillt sowieso jeder und somit sollte der Thread auch eine Existensberechtigung haben :-D

Old Post Posted: 25.05.2012, 08:02 Uhr
Beiträge: 1178 | Wohnort: Koblenz | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644554  
DerrickRose ist online! DerrickRose
MoonSurfer 5000

Profil von DerrickRose anzeigen DerrickRose eine Private Nachricht schicken Füge DerrickRose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jack Daniels PFUI! Wie kannst du nur das kostbare Fleisch in diese Billig-Whiskey-Marinade legen ...

Ich grill sehr gerne auf Kohle, wenn man grillt, dann brauch ich auch diesen Kohlegeruch, sonst fehlt irgendwie was. Wenn du eine leckere amerikanische BBQ-Soße haben willst, kann ich dir die empfehlen: http://www.amazon.de/Kraft-Bulls-Ey...e/dp/B000612XM6
Gibts jetzt in fast allen Supermärkten .

--------------------
Derrick Rose - Rookie of the Year 2009, MVP 2011

"My future starts when I wake up every morning. Every day I find something creative to do with my life." -Miles Davis

Old Post Posted: 25.05.2012, 08:51 Uhr
Beiträge: 5843 | Wohnort: Fulda I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 28.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644645  
Spaxx ist online! Spaxx
MoonSurfer 100

Profil von Spaxx anzeigen Spaxx eine Private Nachricht schicken Füge Spaxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich grille auf meine 4,2 m² Balkon mit Gas -> bevorzuge aber eigentlich Kohle

Die besten Rezepte findest auf http://www.chefkoch.de/ (natürlich auch fürs Grillen)

Old Post Posted: 25.05.2012, 09:27 Uhr
Beiträge: 329 | Wohnort: Klagenfurt | Registriert seit: 18.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644700  
Triple J ist offline Triple J
MoonSurfer 1000

Profil von Triple J anzeigen Triple J eine Private Nachricht schicken Füge Triple J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben letztes Wochenende das erste Mal Ribs und Cheesburger im Kugelgrill mit Hickory gesmoked! Richtig klasse.
Dauert ein wenig, 3- 3,5 Stunden, aber ist das Warten und die Arbeit wirklich wert. Werden wir wohl öfter machen!
Ich hab Webers Grillbibel und Weber Smoken als Bücher und kann die wärmstens empfehlen, gerade weil auch Rezepte für Gemüse und Fisch drin sind. Findet man ja sonst eher selten!

--------------------
Barcelona traveled to Munich just four-nothing...

Old Post Posted: 25.05.2012, 10:44 Uhr
Beiträge: 2998 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 24.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644822  
Tom Magee~! ist online! Tom Magee~!
MoonSurfer 10000

Profil von Tom Magee~! anzeigen Tom Magee~! eine Private Nachricht schicken Füge Tom Magee~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cheeseburger im Kugelgrill mit Hickory smoken....klingt ja "lecker"!

--------------------
Fresh Prince:"Lord Tannenbaum...Mod im Battleforum!"Jesse:"Seht ihr was ihr angerichtet habt? Ihr zwingt Tom Magee die Stimme der Vernunft zu sein."
CSB2013:"Jesse paints a picture, about how it's gonna be - but he should know better, he'll never beat Magee~!"
"Ich wandere durch das Vergnügungsviertel, auf der Suche nach Getränken und Futter/wen treff ich da im strahlenden Rotlicht? Den Sohn von BBK's Mutter!"
"Was sich an MrOddo ändern lise? Er wäre gerne so maskulin wie Grise!"

Old Post Posted: 25.05.2012, 10:52 Uhr
Beiträge: 11257 | Wohnort: Oldenburg I Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644837  
Triple J ist offline Triple J
MoonSurfer 1000

Profil von Triple J anzeigen Triple J eine Private Nachricht schicken Füge Triple J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist es!
Direkte heiße Hitze, eine Handvoll gewässerter Hickory Späne drauf, Burger aus ca. 200 gr.Rinderhack bei geschlossenem Deckel 7 Minuten die erste Seite und 6 Minuten die andere Seite, nach 6 Minuten eine Scheibe Käse auf die Burgerpattys und Deckel nochmal eine Minute zu.
Simpel und unglaublich lecker.(ohne" ")

--------------------
Barcelona traveled to Munich just four-nothing...

Old Post Posted: 25.05.2012, 11:03 Uhr
Beiträge: 2998 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 24.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644851  
Tom Magee~! ist online! Tom Magee~!
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tom Magee~! anzeigen Tom Magee~! eine Private Nachricht schicken Füge Tom Magee~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achso, ich dachte du hättest die Buns mitgesmoked! Na dann, so ist es LECKER! *hungerbekomm*

--------------------
Fresh Prince:"Lord Tannenbaum...Mod im Battleforum!"Jesse:"Seht ihr was ihr angerichtet habt? Ihr zwingt Tom Magee die Stimme der Vernunft zu sein."
CSB2013:"Jesse paints a picture, about how it's gonna be - but he should know better, he'll never beat Magee~!"
"Ich wandere durch das Vergnügungsviertel, auf der Suche nach Getränken und Futter/wen treff ich da im strahlenden Rotlicht? Den Sohn von BBK's Mutter!"
"Was sich an MrOddo ändern lise? Er wäre gerne so maskulin wie Grise!"

Old Post Posted: 25.05.2012, 11:06 Uhr
Beiträge: 11257 | Wohnort: Oldenburg I Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644855  
MagicM ist offline MagicM
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MagicM anzeigen MagicM eine Private Nachricht schicken Füge MagicM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn wir faul sind, grillen wir auf dem Balkon mit dem Elektrogrill. Ansonsten mit Kohle im Garten. Haben da keine Profi-Geräte.

Bei uns kommen in der Regel ganz klassisch Steaks (für mich durchwachsen) und Schweinebauch auf den Grill. Zumeist in Paprikamarinade eingelegt, selten auch in einer Chilimarinade.

Dazu legen wir oft noch einen kleinen Feta-Snack mit auf den Grill. Fetastücke mit etwas Öl, Gewürze, Knoblauch und für mich frisch "gemahlenem" Chili - alles im Silberfolie verpackt. Außerdem grillen wir fast immer Maiskolben.

Was bei uns nicht fehlen darf: selbsfgemachtes Aioli.

--------------------
Vaya Con Tioz

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Old Post Posted: 25.05.2012, 11:37 Uhr
Beiträge: 23094 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644895  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Der Grill & Fleischthread Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seNsi:
Womit Grillt ihr lieber??? Gas / Kohle / Elektro
und was kommt bei euch so bevorzugt auf den Grill

Holzkohle. Denn nur DAS ist das wahre grillen.

Fleisch. Schwein, Pute, Hühnchen. Letzteres auch gerne auf Spieße gesteckt mit Zwiebel dazwischen. Und Fackelbrot.

Rest nach Gästewunsch.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 25.05.2012, 18:01 Uhr
Beiträge: 21391 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645756  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holzkohle von März bis Oktober und dazwischen bei besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Silvester

Wird auch nie langweilig, gibt hier 10-15 verschiedene Beilagen und auch soviele Fleisch/Wurst sorten und ab und an auch mal Fischvariationen.

Nur eine Konstante gibt es und das ist meine selbstgemacht Knoblauchsauce / Tzatziki!

Edit: Heute machen wir Spieße mit Paprika, Zwiebeln, Pilzen, Speck sowie Puten und Schweinefleisch und als Beilage Pommes sowie meine eben erwähnte Knoblauchsauce. Einfach lecker!

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 25.05.2012, 18:14 Uhr
Beiträge: 39602 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645797  
Stephan Bonnar ist offline Stephan Bonnar
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Stephan Bonnar anzeigen Stephan Bonnar eine Private Nachricht schicken Füge Stephan Bonnar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Wird auch nie langweilig, gibt hier 10-15 verschiedene Beilagen und auch soviele Fleisch/Wurst und ab und an auch mal Fischvariationen.

Muss....mich....zurückhalten....!!!

--------------------
THE AMERICAN PSYCHO

"Herb Dean should ref every fight there is, but the guy would get exhausted and they'd never let that happen (...) The one thing I do know, is the guy is a great referee and I think he's the best ever!" (Dana White after UFC 149)
DeaNation - Herb Dean Fan Club Mitglied Nr. 1!
Stolzes Mitglied der "überlegenen Spezies der UFC-Fans"

Old Post Posted: 25.05.2012, 18:18 Uhr
Beiträge: 6274 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645810  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stephan Bonnar:
Muss....mich....zurückhalten....!!!

Ist halt ein Thread für mich, aber bevor du den Hulk machst, lass es einfach raus!

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 25.05.2012, 18:18 Uhr
Beiträge: 39602 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645812  
Attitude Era ist offline Attitude Era
MoonSurfer 5000

Profil von Attitude Era anzeigen Attitude Era eine Private Nachricht schicken Füge Attitude Era zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegrillt wird bei mir auf Holzkohle - so wie sich das gehört. Elektro und oder Gas geht gar nicht!

Auf den 60cm Durchmesser Rost kommt Fleisch in allen erdenklichen Formen (nein JOE, nicht lila) - Pute, Schwein, Rind. Dazu Gemüse in Form von Maiskolben.

Was aktuell sehr gerne verzehrt wird sind Grillfackeln. Gewürzter Schweinebauch am Spieß - Weltklasse!

Dazu ein selbstgemachtes Zwiebel-Knoblauch-Quark getunks mit ordentlich Pfeffer und Chili und alle sind glücklich!

--------------------
Wie lange muss eine Katze trainieren um ein Muskelkater zu werden?

Old Post Posted: 25.05.2012, 20:01 Uhr
Beiträge: 7730 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5646026  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann übrigens absolut den Jim Beam Mustard empfehlen. Gibts im Sommer an den Pullen als Gratisbeilage. Absolut lecker.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 25.05.2012, 20:46 Uhr
Beiträge: 38137 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5646128  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin da sehr konservativ

Gegrillt wird erst ab 1. Mai (Grillpflichttermin unabhängig vom Wetter)

Buchen Holzkohle (keine Briketts) , normaler Schwenk oder Säulengrill. Kein Anzündkamin , kein Fön . Lieber mit dem Blasebalg nachhelfen
flüssiger Grillanzünder. Ich liebe diesen Geruch der Vorfreude

Hauptsächlich gegrillt werden natürlich Schweine Nackensteaks, Bauch und Bratwurst

Wenn ich mit Gas oder Elektro Grill zubereiten will , kann ich meine Steaks auch in der Pfanne machen Mit Induktionsplatten und guten Grillpfannen klappt das meist besser als mit dem Grill.

Highlight ist immer unser Spanferkelgrillen auf offenem Feuer mit selbstgemachten motorisierten Drehspiess mit vielen Freunden (1-2 mal im Jahr)

Knoblauchsauce , Kräuterbutter , Heinz Ketchup , Gurkensalat , Kartoffelsalat , Tomaten Salat , Baguette

Nicht zu vergessen: Bier vom Faß , abgefüllt in den persönlichen Steinkrügen die jeder hat (meiner: Bayern Fanclub Steinkrug zum 20 Jährigen Jubiläum ohne Zinndeckel )

Old Post Posted: 25.05.2012, 23:43 Uhr
Beiträge: 15777 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5646429  
venomenon ist offline venomenon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von venomenon anzeigen venomenon eine Private Nachricht schicken Besuche venomenon's Homepage! Füge venomenon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-nur Holzkohle
-nur Grillgut, das früher mal vier Beine hatte
-zum Einlegen werden Bier und Zwiebeln verwendet

Alles andere geht nicht und liegt auf der großen Skala des Lebens auf der Höhe von Biermischgetränken.

--------------------
Fatally Venomous - Reviews der dunklen Seite des Films | You can't kill the Metal

Fußball respektieren, Ultras kastrieren
28. 12. 1965 - 25. 11. 2012 – In Memoriam FC Hansa

Old Post Posted: 26.05.2012, 00:00 Uhr
Beiträge: 2621 | Wohnort: Rostock / Waren (Müritz) | Registriert seit: 07.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5646445  
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmal: Holzkohle....case closed.

Beim Grillgut habe ich aber (dank den Eltern meiner Freundin) mich ein wenig gewandelt. Früher ging auch nur Fleisch oder höchstens noch ein Knoblauchbrötchen für mich auf den Grill, hab aber jetzt dank meinen zukünftigen Schwiegereltern auch Tomaten und Champigons gefüllt mit Schafs- oder Ziegenkäse kennengelernt, genauso wie Bananen mit Bacon-ummantelung.

Ich hab versucht, mich dagegen zu wehren, aber es ist wirklich sehr lecker, vor allem die Bananen-Speck-Kombi und die Käsechampignons haben es mir angetan.
Highlight bleibt trotzdem immer das Fleisch, im Moment am Liebsten in Pfeffermarinade und in einem Smoker.

--------------------
"Verbrennt die Kinder und rettet die Ernte!"

Old Post Posted: 26.05.2012, 00:11 Uhr
Beiträge: 4215 | Wohnort: Rüsselsheim IVerein:FCB,Lübeck | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5646452  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grillen für mich nur auf Holzkohle, warum weiss ich nicht, gehört für mich irgendwie zum Grillen wie das Wasser zum Duschen.
Habe mich letztens zwar ne Weile übers Grillen und Grills ansich beraten lassen und die Frau hat mir auch zu 100% versichert das egal ob Gas, Elektro oder Holzkohle, es wirklich gleich schmeckt, ich bin und bleibe ein Holzkohlemark

Werde mir irgendwann in nächster Zeit entweder von Weber einen Grill zulegen oder mit nem Kumpel was selber mauern, mal schauen ...

Auf den Grill kommen bei mir immer Würstchen, Steaks, Spare Ribs, Bauchfleisch, oft noch Kartoffeln in Folie einfach in die Glut gelegt, dazu dann Quark, auch sehr lecker.
Dazu Brot vom Grill, Salate und Saucen.
Und Bierchen oder halt antialkoholische Getränke, hauptsache kalt.

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 30.05.2012, 14:39 Uhr
Beiträge: 2558 | Wohnort: Lennestadt | Registriert seit: 27.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5656289  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 5000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ist das ziemlich egal ob Holzkohle, Gaß oder in der Pfanne.
Solange mir das Endprodukt schmeckt, ist die Welt für mich in Ordnung

Was bei mir auf den Grill kommt?
Am liebsten marinierte Putensteaks, Würstchen aller Art und Fleischküchle

Old Post Posted: 30.05.2012, 14:50 Uhr
Beiträge: 5659 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5656305  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Holzkohle

2. Hab letzte Woche erste mal in diesem jahr gegrillt und gleich mal was ausprobiert. BBQ Ribs. Und zwar:
Die Rippchen mit einem dry rub aus Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Papikapulver und Zucker einreiben. Das ganze dann auf so ne Alu BBQ Pfanne legen. Die Rippchen mit Alufolie gut bedecken und nicht direkt über die heißeste Stelle am Grill geben. Dort bleiben sie für mindestens 1,5 Std. Zwischendurch immer mal wieder Hickory Räucherholz auf die Kohle so das der Rauch durch die Löcher in der Schale schön das Fleisch erreicht.
In der Zwischenzeit eine schöne Dr Pepper BBQ Soße kochen.
- 1 Tasse Ketchup.
- 1 Tasse Dr Pepper (wahlweise auch normale Cola oder Wasser).
- 2 Esslöffel Honig
- 1 Teelöffel Knoblauchpulver
- 1 Teelöffel Zwiebelpulver
- 1 Teelöffel Apfelessig
- 1 Teelöffel Liquid Smoke (für den BBQ Geschmack)
- 1Teelöffel Zucker
- 1 Teelöffel Paprikapulver
Die Soße im Topf auch mindestens ne Std oder sogar länger bei kleiner Hitze einkochen lassen.
Wenn die Rippchen nach 1,5 Std gut durchgeräuchert sind, aus der Schale nehmen direkt auf den grill legen und von beiden Seiten immer wieder mit einem Pinsel die BBQ Soße auftragen.
War echtes Gold

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 30.05.2012, 16:56 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5656544  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 5000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wäre mir viel zu viel Aufwand

Hat aber bestimmt klasse geschmeckt.

Old Post Posted: 30.05.2012, 17:12 Uhr
Beiträge: 5659 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5656570  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Das wäre mir viel zu viel Aufwand

Hat aber bestimmt klasse geschmeckt.

Ach, der Aufwand ist gering. Haust alles in n Topf und köchelst es. Packst die Rippchen aufn Grill. Fertig. Nur das warten nervt

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 30.05.2012, 23:56 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5657200  
Der-Mean-Mark ist offline Der-Mean-Mark
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Der-Mean-Mark anzeigen Der-Mean-Mark eine Private Nachricht schicken Füge Der-Mean-Mark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich esse gerne Folienkartoffel und Schweinebauch.

Am liebsten am Lagerfeuer mit vielen Leuten beim Camping.

Old Post Posted: 03.06.2012, 01:42 Uhr
Beiträge: 166 | Wohnort: Montreal Kanada/Düsseldorf De | Registriert seit: 06.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664003  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Grill & Fleischthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.