|
|  |
 |
Mark Sanchez
MoonModerator

|
Bei einem "normalen" Turnierverlauf sollten Spanien, die Niederlande, Frankreich und Deutschland den Titel unter sich ausmachen.
Aktuell sehe ich die Franzosen vorne.
Zitat: Original geschrieben von Don Jupp:
Auf Frankreich kann man auch nur kommen , weil die deutsche Mannschaft Anfang des Jahres verloren hat und man halt auf einen Aussenseiter tippen will
Das Spiel gegen Island war erschreckend. Belgien , USA zuhause , davor Bosnien . Ne , das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen . Dazu noch schwere Gruppe mit England und dem Gastgeber Ukraine
Dasselbe kann ich über Deutschland schreiben. Schwere Gruppe mit den Niederlanden und Portugal, dazu einige schwache Testspiele im letzten Jahr gegen Australien, Polen, Ukraine, glücklicher Quali-Sieg gegen Österreich...
-------------------- Anti Red Bull
#27 - David Alaba
|
Posted: 31.05.2012, 09:27 Uhr |
|
Beiträge: 10629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5657576 |
|
|
|  |
 |
BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

|
Ich hab mal Polen als Geheimfavorit fär den Titel ernannt, weil sie nen Heimvorteil haben und Mannschaften wie Deutschland oder Spanien angeschlagen sind und England, Frankreich oder auch Italien schon länger nichts mehr gerissen haben. Polen für mich so ein Bisschen das Tschechien von 2004.
-------------------- „Wir sind ein Verein, kein Unternehmen. Es hängt davon ab, welche Geschichte der neutrale Fan hören will. Wenn er die Geschichte von Bayern respektiert, wie viel sie gewonnen haben seit den 70er-Jahren, kann er sie unterstützen. Aber wenn er eine neue Geschichte will, eine besondere Geschichte, dann muss er für Dortmund sein. Ich denke, in diesem Moment des Fußballs, muss man auf unserer Seite stehen.“
Leid und Stolz sind wie Brüder, sie gehören fest zusammen!
|
Posted: 31.05.2012, 10:44 Uhr |
|
Beiträge: 19138 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5657688 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Deadman1899
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Chicago Made:
Wenn wir Deutschen alle 10 Spiele gewinnen in der Quali und ungeschlagen sind, wird davon gesprochen wir sind jetzt der Top Favorit und endlich dran.
Schafft Frankreich aber 18 Spiele und gewinnt auch noch die Testspiele, die Deutschland schwach gespielt hat (Last Minute 3:3 gegen Polen, 0:2 gegen Frankreich verloren) werden sie hier runtergeputzt von dir. 
Naja, bald sind wir ja schlauer!
Was andere Leute auf solchen Statistiken geben, interessiert mich eher weniger, was zählt ist auf dem Platz
Ne ernsthaft, Deutschland ist für solche Statistiken sowieso meistens eher ungeeignet, da unsere Elf komischerweise wirklich eine Turniermannschaft ist. Ist kein Gesetz, aber gerade die letzten 3 großen Turniere haben das doch bestätgt.
-------------------- El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen
|
Posted: 31.05.2012, 11:36 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5657808 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DonQ
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Blackmunk:
@donq: Wenn france geg Island "erschreckend" war, was war dann Dtland geg Schweiz? Bei Frankreich war der Auftakt vermurkst, weil Konter gefangen, dann hat die Truppe aber eine gute Aufholjagd gebracht und mit Moral das Spiel gedreht. Das Bosnien-Spiel als Argument kann man dann eher bringen. Aber letztlich bin ich eh froh, wenn wir nich in der Vorrunde ausscheiden. Das alte "Turniermannschaft"-Gerede ist auch so ne Sache. Gerade 2006 hat man nur gegen zweitklassige Teams geglänzt, Argentinien war durch das Elferschießen nat. Glück, geg Italien dann Pech. 2010 war das schon beeindruckender, aber am Ende stand nie ein Titel und das schränkt diese Aussage IMO doch etwas ein.
Man darf natürlich nicht vergessen , das Schweiz der 18.te der Fifa Weltrangliste ist und man auswärts gespielt hat . Alle sagen immer , wer ist schon die Schweiz , aber das ist nun wirklich nicht so . Die Mannschaft hat unter Hitzfeld Qualität
Island ist nummer 131 und man spielte zuhause
Ich sehe natürlich eine sehr gute Weiterentwicklung beim französischen Team seit 2010 , würde Sie aber nicht auf Finale tippen.
Und in diesem Thread ist natürlich alles Spekulation und man kann sich gewaltig irren 
|
Posted: 31.05.2012, 22:47 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5659399 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.