|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
So, jetzt ist es "offiziell":
Ab der Saison 2012/13 gibt es eine breitere Aufstellung der verschiedenen Bereiche unterhalb der ersten 3 Ligen auf dem CyBoard. Nach langen, aber erfolgreichen Verhandlungen haben sich die Mods und die Admins geeinigt! Für diesen Bereich gilt somit, dass jede Regionalliga ihren eigenen Thread erhält, in dem aber AUCH die jeweils zugehörigen Oberligen thematisiert werden sollen.
Das bedeutet für die RL Nord, dass hier auch die Oberligen Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen behandelt werden sollten.
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 01.06.2012, 11:02 Uhr |
|
Beiträge: 97550 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5660036 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Miku
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von bdbjorn:
Auf eine interessante Saison 
Allerdings bin ich alles andere als optimistisch, uns laufen die Zuschauer und Spieler weg, zudem Streitereien im Vorstand, wir müssen schon einen guten Start hinlegen, damit wir nicht unter 1000 Zuschauer fallen. Außer Holstein wird wohl kein Gegner so richtig ziehen 
Aber trotzdem hoffe ich auf eine junge und hungrige Mannschaft, die die Herzen der Zuschauer erobern wird. Aufstieg wird nicht drin sein, vllt mit langfristiger Planung in 2-3 Jahren
Was soll man sonst noch dazu sagen....
Ich hoffe einfach, dass es im Vorstand sich so langsam weiter einpendelt und die neuen Spieler sich ordentlich präsentieren. Langfristige Planung.....wann gab es das das letzte Mal so richtig bei uns. Aber ja, ich freu mich schon sehr auf die neue Saison, vllt gibt es sogar noch eine Dauerkarte. 
-------------------- "Verbrennt die Kinder und rettet die Ernte!"
|
Posted: 01.06.2012, 19:43 Uhr |
|
Beiträge: 4191 | Wohnort: Rüsselsheim IVerein:FCB, VfB L | Registriert seit: 25.12.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5660918 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.