MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Regionalliga Nord (+ "Nord"-Oberligen) - Saison 2012/2013

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
HEELZiggler ist online! HEELZiggler
MoonSurfer 10000

Standardicon Regionalliga Nord (+ "Nord"-Oberligen) - Saison 2012/2013 Profil von HEELZiggler anzeigen HEELZiggler eine Private Nachricht schicken Füge HEELZiggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber da im alten Thread schon eifrig über die kommende Spielzeit diskutiert wird, bin ich dann mal so frei und mache schon mal einen neuen Thread für die Nordstaffel auf.

Die Saison 2012/2013

Die Regionalliga mit 18 Teams setzt sich folgendermaßen zusammen:

- dem Absteiger aus der 3. Liga aus dem Gebiet des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV)
- den verbleibenden neun Teams aus der Regionalliga aus dem Gebiet des NFV
- die vier besten Teams aus der Oberliga Niedersachsen 2011/12
- dem bestplatzierten Bewerber aus der Schleswig-Holstein-Liga 2011/12
- dem einzigen Bewerber der Oberliga Hamburg 2011/12
- dem einzigen Bewerber der Bremen-Liga 2011/12
- ETSV Weiche Flensburg hat den letzten freien Platz in der Regionalliga Nord erreicht. Haben sich in der Relegation gegen den SV Holthausen/Biene durchgesetzt.

Teams:
Werder Bremen II
Holstein Kiel
VfL Wolfsburg II
TSV Havelse
Hannover 96 II
Hamburger SV II
VfB Lübeck
SV Meppen
SV Wilhelmshaven
FC St. Pauli II
Goslarer SC 08
BV Cloppenburg
BSV Schwarz-Weiß Rehden
VfB Oldenburg
VfR Neumünster
FC Oberneuland
ETSV Weiche Flensburg

Beitrag editiert von HEELZiggler am 10.06.2012 um 13:49 Uhr

--------------------
Stealing the Show - And Your Girlfriend!
Tag der Niedersachsen 2013

Old Post Posted: 22.05.2012, 21:17 Uhr
Beiträge: 11601 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5639638  
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 1000

Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur vorneweg: Damn, ich wollte wie letztes Jahr den Thread erstellen.

Ansonsten: Ich freu mich schon sehr auf die neue Saison, einige interessante Partien für meinen VfB werden sicher dabei rausspringen und die Derbykarten sind quasi schon jetzt in meiner Hand.
Die Saison werd ich auch wieder öfters ins Stadion, hab das dieses Jahr etwas schleifenlassen...

--------------------
"Verbrennt die Kinder und rettet die Ernte!"

Old Post Posted: 22.05.2012, 21:47 Uhr
Beiträge: 4191 | Wohnort: Rüsselsheim IVerein:FCB, VfB L | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5639760  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von HEELZiggler anzeigen HEELZiggler eine Private Nachricht schicken Füge HEELZiggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst gerne die anderen Regionalliga Threads übernehmen, aber warte damit noch ein bisschen.

Ich zitiere:

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Ich würde dich und andere bitten, vorerst damit noch zu warten, da im Moment eine Diskussion im internen Bereich statt findet, wie die Threads in der kommenden Saison aussehen sollen

--------------------

Old Post Posted: 22.05.2012, 21:57 Uhr
Beiträge: 11601 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5639829  
JawRah Mormont ist online! JawRah Mormont
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JawRah Mormont anzeigen JawRah Mormont eine Private Nachricht schicken Besuche JawRah Mormont's Homepage! Füge JawRah Mormont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist doch mal eine Regionalliga Nord, die auch zu NORD passt

--------------------
"Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."

Old Post Posted: 22.05.2012, 22:01 Uhr
Beiträge: 7424 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5639865  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 10000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf eine interessante Saison

Allerdings bin ich alles andere als optimistisch, uns laufen die Zuschauer und Spieler weg, zudem Streitereien im Vorstand, wir müssen schon einen guten Start hinlegen, damit wir nicht unter 1000 Zuschauer fallen. Außer Holstein wird wohl kein Gegner so richtig ziehen

Aber trotzdem hoffe ich auf eine junge und hungrige Mannschaft, die die Herzen der Zuschauer erobern wird. Aufstieg wird nicht drin sein, vllt mit langfristiger Planung in 2-3 Jahren

--------------------
CyBull - Der Dart Talk (Episode 2)

Old Post Posted: 22.05.2012, 22:29 Uhr
Beiträge: 18043 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5640002  
Chicago Made ist offline Chicago Made
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chicago Made anzeigen Chicago Made eine Private Nachricht schicken Füge Chicago Made zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke Wolfsburg II und Hannover II werden sich mit Kiel um den ersten Platz streiten. Schön das Traditionsvereine wie VfB Oldenburg und BV Cloppenburg wieder in der 4. Liga dabei sind.

Old Post Posted: 23.05.2012, 08:07 Uhr
Beiträge: 18054 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5640334  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von HEELZiggler anzeigen HEELZiggler eine Private Nachricht schicken Füge HEELZiggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werder II sollte man wohl auch mit auf dem Zettel haben was den Aufstieg angeht, bei einem Verein wie Werder muss es eigentlich das Ziel sein mit der zweiten Mannschaft in der 3.Liga zu spielen, ähnlich wie im Süden bei Bayern II.

--------------------

Old Post Posted: 23.05.2012, 14:33 Uhr
Beiträge: 11601 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5640830  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JawRah Mormont anzeigen JawRah Mormont eine Private Nachricht schicken Besuche JawRah Mormont's Homepage! Füge JawRah Mormont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der VfB sollte schon in der oberen Tabellenhäfte (bis Platz 9) am Ende landen. Alles andere wäre ja (mal wieder) ne Riesenenttäuschung. Ich hoffe, das klappt.

--------------------
"Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."

Old Post Posted: 23.05.2012, 14:38 Uhr
Beiträge: 7424 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5640844  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, jetzt ist es "offiziell":

Ab der Saison 2012/13 gibt es eine breitere Aufstellung der verschiedenen Bereiche unterhalb der ersten 3 Ligen auf dem CyBoard. Nach langen, aber erfolgreichen Verhandlungen haben sich die Mods und die Admins geeinigt! Für diesen Bereich gilt somit, dass jede Regionalliga ihren eigenen Thread erhält, in dem aber AUCH die jeweils zugehörigen Oberligen thematisiert werden sollen.

Das bedeutet für die RL Nord, dass hier auch die Oberligen Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen behandelt werden sollten.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 01.06.2012, 11:02 Uhr
Beiträge: 97550 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5660036  
King of Old School ist offline King of Old School
MoonSurfer 1000

Profil von King of Old School anzeigen King of Old School eine Private Nachricht schicken Füge King of Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Relegation:
Da Heeslingen die Zulassung zur RL nicht erteilt wurde steitet sich jetzt neben Holhausen/Biene und BTSV II auch der SC Langenhagen um den Platz im Relegationsspiel gegen ETSV Weiche Flensburg

--------------------
"Außer Schäuble, könnt ihr alle gehn."

Meine Damen und Herren, Ich bitte um Applaus, es singt für sie: "Das Niveau"

"Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit Dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt." Hansestadt Rostock im Juni 1954

Old Post Posted: 01.06.2012, 19:22 Uhr
Beiträge: 1112 | Wohnort: ROSTOCK | Registriert seit: 19.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5660857  
MoonSurfer 10000

Danke, hab es mal im Ausgangsposting korrigiert.

--------------------

Old Post Posted: 01.06.2012, 19:24 Uhr
Beiträge: 11601 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5660861  
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:
Auf eine interessante Saison

Allerdings bin ich alles andere als optimistisch, uns laufen die Zuschauer und Spieler weg, zudem Streitereien im Vorstand, wir müssen schon einen guten Start hinlegen, damit wir nicht unter 1000 Zuschauer fallen. Außer Holstein wird wohl kein Gegner so richtig ziehen

Aber trotzdem hoffe ich auf eine junge und hungrige Mannschaft, die die Herzen der Zuschauer erobern wird. Aufstieg wird nicht drin sein, vllt mit langfristiger Planung in 2-3 Jahren

Was soll man sonst noch dazu sagen....

Ich hoffe einfach, dass es im Vorstand sich so langsam weiter einpendelt und die neuen Spieler sich ordentlich präsentieren. Langfristige Planung.....wann gab es das das letzte Mal so richtig bei uns. Aber ja, ich freu mich schon sehr auf die neue Saison, vllt gibt es sogar noch eine Dauerkarte.

--------------------

Old Post Posted: 01.06.2012, 19:43 Uhr
Beiträge: 4191 | Wohnort: Rüsselsheim IVerein:FCB, VfB L | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5660918  
MoonSurfer 1000

Profil von King of Old School anzeigen King of Old School eine Private Nachricht schicken Füge King of Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Relegation am 6.6. und 9.6. bestreiten ETSV Weiche Flensburg und SV Holthausen-Biene

--------------------

"Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit Dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt." Hansestadt Rostock im Juni 1954

Old Post Posted: 03.06.2012, 07:58 Uhr
Beiträge: 1112 | Wohnort: ROSTOCK | Registriert seit: 19.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664063  
MoonSurfer 5000

Nach dem Landespokalfight, den Weiche Flensburg dem VfB geliefert hat, gönn ich ihnen irgendwie den Aufstieg.

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2012, 08:12 Uhr
Beiträge: 7424 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664070  
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 1000

Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich eigentlich auch, aber eine Flensburger Mannschaft in der Regionalliga?

Meeeeh...

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2012, 08:25 Uhr
Beiträge: 4191 | Wohnort: Rüsselsheim IVerein:FCB, VfB L | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664079  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Miku:
Ich eigentlich auch, aber eine Flensburger Mannschaft in der Regionalliga?

Meeeeh...

Die andere Mannschaft kenn ich zwar nicht, aber gegen Flensburg hab ich eigentlich nix. Nicht so wie bei Kiel

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2012, 08:41 Uhr
Beiträge: 7424 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664089  
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 1000

Das stimmt wohl.

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2012, 08:47 Uhr
Beiträge: 4191 | Wohnort: Rüsselsheim IVerein:FCB, VfB L | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664092  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Miku:
Das stimmt wohl.

"Kiel ist am schönsten wenn man stattdessen nach Lübeck fährt!"

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2012, 09:12 Uhr
Beiträge: 7424 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664103  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RawJah:
"Kiel ist am schönsten wenn man stattdessen nach Lübeck fährt!"

Wäre auch für Weiche, vor allem würden sie nach dem spannenden Pokalfinale weitaus mehr Zuschauer ziehen als der SV Holthausen/Biene

Vor allem hätte man die S-H Troika (Flensburg, Kiel, Lübeck) dann in einer Liga

--------------------
CyBull - Der Dart Talk (Episode 2)

Old Post Posted: 03.06.2012, 11:58 Uhr
Beiträge: 18043 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664337  
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 1000

Ja ja, ist ja gut....das Zuschauerargument zieht.

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2012, 12:16 Uhr
Beiträge: 4191 | Wohnort: Rüsselsheim IVerein:FCB, VfB L | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664357  
MoonSurfer 1000

Wobei Holthausen-Biene in der OL NDS mit über 650 Zuschauern den 3.besten Schnitt hinter VfB Oldenburg und Cloppenburg hatte.

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2012, 12:22 Uhr
Beiträge: 1112 | Wohnort: ROSTOCK | Registriert seit: 19.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664367  
MoonSurfer 10000

Das ist korrekt aber aus Kieler oder Lübecker Sicht würde ich auch eher Weiche Flensburg in der Regionalliga sehen als Holthausen/Biene (nix gegen den Verein) aber das klingt einfach nicht nach 4. Liga, klingt eher wie ein Dorfverein.

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2012, 12:27 Uhr
Beiträge: 11601 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664370  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von King of Old School anzeigen King of Old School eine Private Nachricht schicken Füge King of Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich klingt Flensburg nach Handball, na klar ist für die SH-Vereine Flensburg günstiger, wobei ich froh bin, dass Braunschweig II nicht die Relegation erreicht hat und der Liga somit noch eine Zweitvertretung erspart bleibt.

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2012, 12:40 Uhr
Beiträge: 1112 | Wohnort: ROSTOCK | Registriert seit: 19.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664387  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Das ist korrekt aber aus Kieler oder Lübecker Sicht würde ich auch eher Weiche Flensburg in der Regionalliga sehen als Holthausen/Biene (nix gegen den Verein) aber das klingt einfach nicht nach 4. Liga, klingt eher wie ein Dorfverein.

Ist auch ein reiner Dorfverein, der aber die letzten Jahre ohne großes Budget hervorragende Arbeit geleistet haben.

Hoffentlich packen sie es

--------------------
Deutscher Meister ist nur der BVB.

Old Post Posted: 03.06.2012, 12:48 Uhr
Beiträge: 18725 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664399  
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 1000

Sind die nicht auch erst in der Saison 10/11 aufgestiegen?

Wär natürlich was ganz besonderes für den Verein, ich würds denen schon gönnen.

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2012, 12:55 Uhr
Beiträge: 4191 | Wohnort: Rüsselsheim IVerein:FCB, VfB L | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664415  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Regionalliga Nord (+ "Nord"-Oberligen) - Saison 2012/2013

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.