|
Unregistriert
Guest
|
Und was hat das inhaltliche Niveau jetzt nochmal mit der Sendezeit zu tun?
|
Posted: 18.05.2012, 17:22 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5622848 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Dudley
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Generell stört es mich etwas, dass sich hier fast ausnahmslos negativ (oder eher: vorurteilsbehaftet) über die zusätzliche Stunde geäußert wird. Rein effektiv kommen wir da auf 40-45 Minuten, die es zu füllen gibt.
Ist bei TNA doch aktuell auch der Fall. Da wird nun darüber geredet, ob es überhaupt gut ist, Live zu gehen und teilweise die Probleme daran aufgezeigt. Anstatt manche sich freuen, wird immer nur das negative gesehen und gesucht - leicht traurig.
40-45 Minuten würde ich nicht mal sagen, maximal ne halbe Stunde, wenn überhaupt. Witzigerweise ging selbst die 3h RAW vor gut nem Monat gerade mal gute 15 Min länger, als ne normale Ausgabe.
Daher glaub ich auch nicht, dass das große Auswirkungen auf das Kreativ Team haben wird und diese das als "Stress" ansehen.
-------------------- 'Hi CyBoard..!'
|
Posted: 18.05.2012, 17:43 Uhr |
|
Beiträge: 7390 | Wohnort: Basche..! | Registriert seit: 18.06.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5622893 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von raoul duke:
Alles was die aufzählst, läuft sehr dosiert im TV. Oder willst du erzählen, dass jetzt jede Woche ein Relegationsspiel mit Spielunterbrechung im TV läuft. Auch 3h Filme sind eher selten und hätten diese genauso viel Hänger, wie viele Raws in den letzten Jahren, dann wären diese Filme auch nicht so außergewöhnlich.
Man sollte nix vorher für tot erklären, aber mit der aktuellen Leistung an Kreativität, fällt mir der Gedanke an spannenden 3h Ausgaben dennoch sehr schwer.
Ihr vergesst aber was: Werbung.
Klar, 3 Stunden Filme sind selten, aber 2-2 1/2 gehen heute die meisten Top Movies. wenn die im TV mit Werbung kommen, dann dauern die auch 2 1/2 bis 3 Stunden. Und so lange wird auch RAW gehen.
Und noch mal: Ich fand nicht, dass Nitro den Bach runter ging, weil es 3 Stunden dauerte oder weil man Thunder hatte. Das Problem war einfach 1999 als die WWE mit Austin, Rock, Triple H und Mankind neue Main Eventer hatte kämpften in der WCW immer noch Hogan, Flair, Savage, Nash, Sid etc. um den Titel und Hogan sogar wieder in gelb-rot.
-------------------- SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!
|
Posted: 18.05.2012, 19:29 Uhr |
|
Beiträge: 42778 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5623144 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.