MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Ab dem 23. Juli – RAW dauerhaft 3 Stunden! (Update zum interakt. Konzept S.11)

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Anchantia ist offline Anchantia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anchantia anzeigen Anchantia eine Private Nachricht schicken Füge Anchantia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Früher gab es auch mal nur 2 Stunden pro Woche. Superstars und Challenge. Dazu 5 PPVs im Jahr. Und es funktionierte sehr gut. Man konnte sogar noch Storys erzähle trotz der Jobberkämpfe.

Heute dagegen hast eein Random Match nach dem anderen. Wem nutzt das was das sich Ziggler jede Woche für Clay hinlegen darf? Wo haben die etwas persönliches zu klären in dieser Fehde? Das ist es was mir fehlt. Fehden und Storylines die qualitativ besser sind als dieser flache Mist auf Jersey Shore Niveau den man da zeigt. Dabei würden richtg tiefgehende Storys wie beispielsweise damals die Bruderfehde mit Bret und Owen oder später auch die geniale Fehde zwischen Mankind und den Taker heute mehr als Not tun. Doch stattdessen stehen dort die immerselben Wrestler mit ihren Badehosen ohne jeglichen Charakter. Charisma ja, aber nicht mit nem Charakter wo man sich als Zuschauer indentifizieren kann. Daran mangelt es, nicht an der Sendezeit.

--------------------
Quote of the month:
"Da aber Wrestling eigentlich laut unserer FSK meistens eh erst ab 16 oder 18 sein sollte, könnte die WWE ruhig ihr Programm wieder auf diese Zielgruppe ausrichten und alle wären zufrieden." (Matrix 3:16)

Old Post Posted: 18.05.2012, 17:20 Uhr
Beiträge: 2048 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622844  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und was hat das inhaltliche Niveau jetzt nochmal mit der Sendezeit zu tun?

Old Post Posted: 18.05.2012, 17:22 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5622848  
Mentalist ist offline Mentalist
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anchantia:
Wenn ich hier Postings lese wo ernsthaft drauf gehofft wird, dass all das Eintritt - dann kan man eigentlich nicht anders reagieren als mit Zynik.

... obwohl es "zynik" eigentlich gar nicht gibt - das heißt immer noch "zynismus"

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 18.05.2012, 17:24 Uhr
Beiträge: 8675 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622855  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Generell stört es mich etwas, dass sich hier fast ausnahmslos negativ (oder eher: vorurteilsbehaftet) über die zusätzliche Stunde geäußert wird. Rein effektiv kommen wir da auf 40-45 Minuten, die es zu füllen gibt.

Ist bei TNA doch aktuell auch der Fall. Da wird nun darüber geredet, ob es überhaupt gut ist, Live zu gehen und teilweise die Probleme daran aufgezeigt. Anstatt manche sich freuen, wird immer nur das negative gesehen und gesucht - leicht traurig.

40-45 Minuten würde ich nicht mal sagen, maximal ne halbe Stunde, wenn überhaupt. Witzigerweise ging selbst die 3h RAW vor gut nem Monat gerade mal gute 15 Min länger, als ne normale Ausgabe.

Daher glaub ich auch nicht, dass das große Auswirkungen auf das Kreativ Team haben wird und diese das als "Stress" ansehen.

--------------------
'Hi CyBoard..!'

Old Post Posted: 18.05.2012, 17:43 Uhr
Beiträge: 7390 | Wohnort: Basche..! | Registriert seit: 18.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622893  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als ich die News gelesen habe, dachte ich mir erst: wir wissen ja, was aus Nitro geworden ist. Dazu noch die unglaubliche Belanglosigkeit von vielen Dingen bei RAW. Aber man kann das ganze auch als Chance sehen.

Eine zusätzliche Dreiviertelstunde (denn mehr ist es dank Werbung ja nicht) an Sendezeit bringt die Chance für Mid- und Undercarder bei RAW aufzutreten. Vielleicht (man hat ja Hoffnung) bekommen diese dann auch richtige Storylines.

Ich befürchte einfach nur dass wir noch mehr Videorückblicke und noch mehr Promotion und noch mehr belanglose Matches sehen werden.

Na ja. Abwarten.

--------------------
NHL: Toronto Maple Leafs; MLB: Toronto Blue Jays; NBA: Toronto Raptors; NFL: New York Giants; Fußball: SpVgg Unterhaching
"He says he doesn't do alcohol, he doesn' t do drugs....I call it boring!" (JBL on CM Punk)

Old Post Posted: 18.05.2012, 18:06 Uhr
Beiträge: 1679 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622954  
Jim Ross ist offline Jim Ross
MoonSurfer 100

Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Füge Jim Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird Sky die 3 Stunden Raw Ausgaben auch Live zeigen? Weiß da jemand schon mehr?

Old Post Posted: 18.05.2012, 18:11 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622974  
ThePhenom ist offline ThePhenom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ThePhenom anzeigen ThePhenom eine Private Nachricht schicken Füge ThePhenom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja Sky wird auch die 3 Stunden Ausgaben in voller Länge zeigen

Old Post Posted: 18.05.2012, 18:17 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622987  
Jim Ross ist offline Jim Ross
MoonSurfer 100

Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Füge Jim Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es da schon eine Quelle?

Beiträge: 153 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622992  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin einfach mal skeptisch. Das ergibt sich aus meinen Erfahrungen, die ich als langjähriger Fan mit der WWE gemach habe.

Trotzdem könnte so eine dritte Stunde wahnsinnig hilfreich sein, um so einige Dinge anzugehen, die momentan falsch laufen. Ob man dafür den Willen hat wird sich weisen.

--------------------
Dich hamse doch mit ner Brotkrume ausm Wald gelockt!

Beiträge: 3875 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622994  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht schafft man es dann endlich mal wieder, in der MIdcard gute Storylines zu schustern.
Vielleicht zeigt man aber auch einfach nur nochmal doppelt so viele Videopackages. -.-

--------------------
listn.to/fabledfamous

Kevin Steen: Wrestling's Worst Nightmare!

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 18.05.2012, 19:14 Uhr
Beiträge: 2617 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623110  
Matrix 3:16 ist online! Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Alles was die aufzählst, läuft sehr dosiert im TV. Oder willst du erzählen, dass jetzt jede Woche ein Relegationsspiel mit Spielunterbrechung im TV läuft. Auch 3h Filme sind eher selten und hätten diese genauso viel Hänger, wie viele Raws in den letzten Jahren, dann wären diese Filme auch nicht so außergewöhnlich.

Man sollte nix vorher für tot erklären, aber mit der aktuellen Leistung an Kreativität, fällt mir der Gedanke an spannenden 3h Ausgaben dennoch sehr schwer.

Ihr vergesst aber was: Werbung.

Klar, 3 Stunden Filme sind selten, aber 2-2 1/2 gehen heute die meisten Top Movies. wenn die im TV mit Werbung kommen, dann dauern die auch 2 1/2 bis 3 Stunden. Und so lange wird auch RAW gehen.

Und noch mal: Ich fand nicht, dass Nitro den Bach runter ging, weil es 3 Stunden dauerte oder weil man Thunder hatte. Das Problem war einfach 1999 als die WWE mit Austin, Rock, Triple H und Mankind neue Main Eventer hatte kämpften in der WCW immer noch Hogan, Flair, Savage, Nash, Sid etc. um den Titel und Hogan sogar wieder in gelb-rot.

--------------------
SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!

Old Post Posted: 18.05.2012, 19:29 Uhr
Beiträge: 42778 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623144  
Chicago Made ist offline Chicago Made
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chicago Made anzeigen Chicago Made eine Private Nachricht schicken Füge Chicago Made zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dudley:
[B]

40-45 Minuten würde ich nicht mal sagen, maximal ne halbe Stunde, wenn überhaupt. Witzigerweise ging selbst die 3h RAW vor gut nem Monat gerade mal gute 15 Min länger, als ne normale Ausgabe.
/B]

Das halte ich für ein Gerücht. Die Ausgabe ging 2 Stunden und 15 Minuten. Also die kolportierten 40-45 Minuten die es nun auch ständig zu füllen gibt.

Old Post Posted: 18.05.2012, 19:45 Uhr
Beiträge: 18053 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623191  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die große Frage ist doch auch wie WWE die Fans in der Zukunft noch dazu bringen möchte einen Pay-Per-View zu kaufen.

Old Post Posted: 18.05.2012, 19:51 Uhr
Beiträge: 20320 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623199  
ThePhenom ist offline ThePhenom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ThePhenom anzeigen ThePhenom eine Private Nachricht schicken Füge ThePhenom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Indem die 3 Stunden für mehr und qualitativ hochwertigere Storylines benutzt werden.

Old Post Posted: 18.05.2012, 19:53 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623203  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Zwinkern Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der war gut.

Old Post Posted: 18.05.2012, 19:53 Uhr
Beiträge: 20320 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623204  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na dann hoffe ich mal, dass man den Leuten auch mehr Zeit gibt, die man bisher in den 2 Stunden nicht (so oft) gesehen hat und nicht, dass die zusätzliche Stunde nur mit noch mehr Füllermaterial zugemüllt wird.

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 18.05.2012, 20:04 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623220  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Razor Blade:
3 Stunden waren bei Nitro 1999 einfach nur geil. Aber ich bezweifel, dass die heutige WWE 3 Stunden lang unterhalten kann.

fandest du? ich hatte selbst damals schon oft das Gefühl, daß sich die WCW wer-weiß-was aus den Fingern saugen muß, um das Programm zu füllen.

und noch mehr twitter und "social media".

--------------------
Paul Heyman erklärt innerhalb einer Viertelstunde sowohl Wrestling an sich als auch die Probleme des heutigen Wrestlings.
Zack, einfach so.

http://www.youtube.com/watch?v=OMy726EVpqk
http://www.youtube.com/watch?v=V5_XT9pIfsc

Old Post Posted: 18.05.2012, 20:09 Uhr
Beiträge: 3894 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623230  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Hartford Courant featured an interview with WWE's Senior Vice President of Digital Operations, Jason Hoch, talking about WWE's involvement with social media. He mentioned Zack Ryder building himself up on Twitter and Youtube as well as WWE launching some "second screen" experiences to get fans more involved. That's probably going to launch with the three hour Raw. Second Screen is when your electronic device (iPad, tablet, smartphone, etc.) can stream additional content and/or interaction with material playing on TV.

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====9 Days out of the week!===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 18.05.2012, 20:12 Uhr
Beiträge: 5762 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623242  
HudE ist offline HudE
MoonSurfer 1000

Profil von HudE anzeigen HudE eine Private Nachricht schicken Füge HudE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Entscheidung macht einem einfach nur Angst... Ich sehe einfach keine Möglichkeit, wie das auch nur annähernd gut gehen soll.

--------------------
CM Punk: "What you've lost sight of is what you are. And what you are, is what you hate. You are the ten time WWE champion. You're the man. Ladies and gentlemen, the champ is here. You, like the Red Sox, like Boston, are now longer the underdog. You're a dynasty! You are what you hate! You have become the New York Yankees!"

Best in the World!

Old Post Posted: 18.05.2012, 20:46 Uhr
Beiträge: 2876 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623302  
Benoit ist offline Benoit
MoonSurfer 500

Profil von Benoit anzeigen Benoit eine Private Nachricht schicken Füge Benoit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man, ich hab da gar kein gutes Gefühl bei..

Da wird wieder soviel Fillermaterial kommen.. Naja ich lass mich überraschen!

--------------------
Where is the Big Show?

Old Post Posted: 18.05.2012, 23:03 Uhr
Beiträge: 813 | Wohnort: Eschwege, Hessen | Registriert seit: 15.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623549  
Benoit ist offline Benoit
MoonSurfer 500

Profil von Benoit anzeigen Benoit eine Private Nachricht schicken Füge Benoit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man, ich hab da gar kein gutes Gefühl bei..

Da wird wieder soviel Fillermaterial kommen.. Naja ich lass mich überraschen!

--------------------
Where is the Big Show?

Old Post Posted: 18.05.2012, 23:03 Uhr
Beiträge: 813 | Wohnort: Eschwege, Hessen | Registriert seit: 15.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5623550  
Lee Ved ist online! Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThePhenom:
Indem die 3 Stunden für mehr und qualitativ hochwertigere Storylines benutzt werden.

Der war gut

Als Nitro die Sendezeit auf 3 Stunden erweiterte, da stiegen die Ratings ja noch. Die RAW Ratings hingegen fallen seit Jahren leicht. Noch mehr Sendezeit wird in diesem Stadium kaum zu mehr Zuschauern führen. Im Gegenteil, die verbliebenen Zuschauer werden sich wohl noch genauer aussuchen, welche Show sie gucken und welche nicht. Und darunter könnten natürlich auch die PPVs leiden -- vor allem aber wohl Smackdown.

Old Post Posted: 19.05.2012, 12:08 Uhr
Beiträge: 8443 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624080  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder einfach die 1. Stunde der 3 RAW Stunden wird leiden

Old Post Posted: 19.05.2012, 12:15 Uhr
Beiträge: 13033 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624091  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
While WWE claims that the switch to three-hours for RAW is permanent, people within the company believe that the show will be back to two-hours before the end of the year – whether the first hour be dropped or moved to the WWE Network as a recap or pre-show going into the 9pm timeslot.

It’s important to note that permanently moving RAW up would dramatically affect any West coast tapings. For example, shows in Los Angeles would have to start at 4:30pm on a work day.

A lot of people in the company have privately expressed dread at the move to three-hours.

(Quelle: WrestleNewz)

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 19.05.2012, 18:22 Uhr
Beiträge: 37865 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624830  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich irgendwie ziemlich skeptisch. Viele der 3 Stunden Shows, die man bis jetzt schon so zwischendurch gebracht hat, fand ich nicht so gut.

Old Post Posted: 19.05.2012, 18:47 Uhr
Beiträge: 15936 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5624880  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Ab dem 23. Juli – RAW dauerhaft 3 Stunden! (Update zum interakt. Konzept S.11)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.