MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Ab dem 23. Juli – RAW dauerhaft 3 Stunden! (Update zum interakt. Konzept S.11)

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mentalist ist offline Mentalist
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich blicke dieser permanenten, zeitlichen "expansion" eigentlich optimistisch entgegen - hoffe halt nur, dass man die zusätzliche zeit auch dafür nutzt, worker aus der under-/midcard bisserl besser zu profilieren/etablieren und entsprechend gute fehden in diesen gefilden aufzubauen...

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 18.05.2012, 13:58 Uhr
Beiträge: 8675 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622251  
Dr. Doom ist online! Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Helmut:
Völliger Schwachfug, sorry. RAW wird das US Network nicht verlassen, dafür ist es ein zu großer Ratingsgarant. Das Gegenteil ist ja der Fall - das Network wollte doch die Verlängerung auf drei Stunden schon seit Jahren. Wieso sollte die WWE dem nachgeben und dann in 6-12 Monaten auf das eigene Network gehen? Ein bisschen nachdenken wäre schon angebracht beim posten.

Doc, Vince hat doch selber gesagt, das man Raw aufs Network nehmen will, weil man nicht den gleichen Fehler wie Oprah machen will u. auf seine beste Sendung im eigenen Network verzichten will.(das istn wirklicher Unfug)

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 18.05.2012, 13:59 Uhr
Beiträge: 3280 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622252  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Doom:
Doc, Vince hat doch selber gesagt, das man Raw aufs Network nehmen will, weil man nicht den gleichen Fehler wie Oprah machen will u. auf seine beste Sendung im eigenen Network verzichten will.(das istn wirklicher Unfug)

Vince hat in keinem Interview, in keiner Presse-Erklärung, in keinem Conference-Call jemals erwähnt, dass RAW aufs Network wechselt. PPVs ja, RAW nein.

Und bis das Network die Reichweite hat, dass man darüber ernsthaft nachdenken kann, werden noch mehr als 10 Jahre ins Land gehen.

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:02 Uhr
Beiträge: 29041 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622256  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin eben nur skeptisch, ob WWE auch hinter der Veränderung steht oder man einfach nachgegeben hat, weil der Sender und somit ein großer Geldgeber es so wollte. Man muss eben auch voll hinter dieser Sache stehen und schon damals wurden Berichte laut, dass das Creative Team total überfordert ist, wenn man einen PPV, dann drei Stunden RAW und für Dienstag dann schon wieder die SmackDown Tapings planen muss. Das wird dann alle vier Wochen der Fall sein... denke da werden auch, wie bei Russo und Ferrara damals, einige freiwillig ihren Hut nehmen und sagen, dass das einfach zu viel ist. Mal abwarten, drei Stunden bietet viel Potential, dass auch wirklich alle aus dem Roster ihren Platz irgendwo finden und man mehr Zeit für Storylines hat. Auf der anderen Seite sind die bisherigen wirklich guten dreistündigen RAWs eben an einer Hand abzuzählen und wenn du jede Woche drei Stunden vollpacken musst, dann kommt sicher wieder schnell die Langeweile...

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:02 Uhr
Beiträge: 32661 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622258  
Awesome One ist online! Awesome One
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Awesome One anzeigen Awesome One eine Private Nachricht schicken Füge Awesome One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Helmut:
Vince hat in keinem Interview, in keiner Presse-Erklärung, in keinem Conference-Call jemals erwähnt, dass RAW aufs Network wechselt. PPVs ja, RAW nein.

Zitat:
Auf die Frage, warum die WWE glaube mit dem Network erfolgreich sein zu können, wenn sogar die in den USA berühmte Talkmasterin Oprah mit einem ähnlichen Projekt scheiterte, meinte Vince McMahon, dass Oprah den Fehler gemacht habe, ihre wichtigste TV-Show nicht auf den Sender zu legen. Warum solle man einem Network Bedeutung beimessen, wenn die Hauptshow nicht darauf laufe? Man habe sich nun mehr Zeit für das WWE Network genommen, um genau diese Fehler nicht zu machen. Einen Zeitplan gab McMahon nicht, meinte aber, vielleicht sei es Ende des Jahres so weit.

--------------------
#scheissRTL

Sabine Lisicki - The most lovely woman in tennis sports history!

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:06 Uhr
Beiträge: 6909 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622270  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain Blitz:

Kommt doch mal mit Argumente und nicht der ewigen Schwarzmalerei, nur weil sich die Tatsachen nicht mit dem eigenen Wunschdenken decken.

Argumente in dem Sinne, konntest du ja schon lesen, wo über mangelnde Kreativität und der Auslastung der regulären 2h geschrieben wurde. Im Gegenzug muss ich fragen, was du mit "Tatsachen" ausdrücken möchtest. Das Raw die Zusatzstunde unbedingt brauch, weil so viele Ideen vorhanden sind und die 2 h gar nicht mehr ausreichen?

Ganz objektiv betrachtet, empfinde ich die bisherigen 2h schon als sehr lückenhaft. Wo man bei manchen Ausgaben schon denken konnte, dass die WWE gar nicht weiß, wie die Sendungen überhaupt zu füllen sind. Du kannst jetzt gerne auch mal mit Argumenten kommen, aus welchen Gründen du der WWE es zutraust, die 3h spannend zu gestalten.

--------------------
"They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same." - "It only ends once. Everything that comes before is just progress."

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:09 Uhr
Beiträge: 2990 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622281  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versuche diesen Schritt erstmal nichts all zu negativ zu sehen.

Wenn WWE sich nämlich nicht komplett dämlich anstellt, könnte der Ausbau dazu führen, das Raw etwas mehr Abwechslung erhält und ausführlicher zwei oder sogar drei Hauptstorylines behandeln kann.

Mit einer drei Stunden Show, hätte die Punk vs. Daniel Bryan Fehde z.b sicherlich etwas mehr Aufmerksamkeit und Promozeit bekommen. Also: Falls WWE es richtig ausnutzt und nicht nur die üblichen Gesichter 2,3,4x öfters zeigt - kann der Schritt in meinen Augen etwas postives sein.

--------------------
"Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:13 Uhr
Beiträge: 31222 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622294  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja, hab das irgendwo mal aufgeschnappt. Wenn Raw aufm USA Network bleibt würde ich mich freuen, aber die 3 Stunden... na ja. Aber das Network kann ich mir nur mit Wiederholungen, Spinn Offs, Reality Kram, PPVs(waren das nicht nur die Big Four?), etc. auch nicht vorstellen. Geschweige denn das sich das 10(!) Jahre (erfolgreich) hält. Das wiederspricht sich ja schon.
@ Awesome One genau das hab ich gemeint

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:17 Uhr
Beiträge: 3280 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622305  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Na ja, hab das irgendwo mal aufgeschnappt. Wenn Raw aufm USA Network bleibt würde ich mich freuen, aber die 3 Stunden... na ja. Aber das Network kann ich mir nur mit Wiederholungen, Spinn Offs, Reality Kram, PPVs(waren das nicht nur die Big Four?), etc. auch nicht vorstellen. Geschweige denn das sich das 10(!) Jahre (erfolgreich) hält. Das wiederspricht sich ja schon.

Genau, so wie man sich bis jetzt nicht 10 Jahre erfolgreich gehalten hat ... sorry, aber bis jetzt hab ich von dir keine Argumente gelesen, nur Polemik ohne Hintergrundinformationen.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:19 Uhr
Beiträge: 29041 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622311  
Anchantia ist offline Anchantia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anchantia anzeigen Anchantia eine Private Nachricht schicken Füge Anchantia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doc, dafür kommt von Dir großteils nur Fanboy-Postings - dasist auch nicht besser.

Derzeit hat Wrestling nunmal keine Boom-Phase. Es fehlt der WWE auch einfach an ernsthafter Konkurrenz um so ein 3 std. RAW rechtfertigen zu können. Damals mit Nitro - das war doch eine ganz andere Zeit gewesen. Da war der Monday Night War im vollen Gange. Da mussten sich beide Seiten jede Woche messen. Aber jetzt sehe ich für dauerhafte 3 Stunden keinerlei Anlass! Und wenn hier was gesagt wird von wegen mehr Zeit für Tag Teams, Divas, etc. Wieviele Shows hat die WWE die Woche? Mit RAW, Smackdown, Superstars und NXT hat man doch schon genug. Wenn man wöllte könnte man jetzt diese "Divisionen" schon lange etabliert haben. Hat man aber nicht - einfach weil es keinerlei Interesse gibt. Und: früher hatte man die Woche gerade mal 2, höchstens 3 Shows die Woche. Und da ging es auch mit den verschiedenen Divisionen.

--------------------
Quote of the month:
"Da aber Wrestling eigentlich laut unserer FSK meistens eh erst ab 16 oder 18 sein sollte, könnte die WWE ruhig ihr Programm wieder auf diese Zielgruppe ausrichten und alle wären zufrieden." (Matrix 3:16)

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:26 Uhr
Beiträge: 2056 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622320  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
schliesse mich der mehrheit an - in der heutigen form machen drei stunden keinen sinn, wenn man noch nicht mal zwei stunden vernünftig füllen kann.

Ich finde damit dreht man ein bisschen Ursache und Wirkung um.

Qualität von Storylines ist immer eine eigene Geschichte und hängt eher wenig mit "2 Stunden oder 3 Stunden" zusammen.
Man hat genug Wrestling im Kader, und man wird sicher nicht damit überfordert sein 45 weitere Minuten RAW quantitativ zu füllen (15 min Werbung/Stunde).

Was sieht man denn seit etlichen Wochen bei RAW? Maximal 2-3 Segmente bekommen einigermaßen Zeit, der Rest wird im Eiltempo durchgespult. Frauen und Midcard wirken sogar völlig fragmentiert. RAW wirkt so, als hätte es stuff für 3 h, was aber streng auf 2 h zusammengefaltet wird.
3 h RAW sind nun natürlich die Chance, das zu ändern. Da darf ein Match dann länger dauern, da darf eine Promo länger dauern.

Der große Fehler wäre nun natürlich das "neue" RAW mit so viel Segmenten voll zustopfen, dass man theoretisch 4h senden könnte, und das alles wieder auf 3h einfalten muss.

Naja man wird sehen.

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:28 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5622321  
MoonSurfer 1000

Awesome One hat das gepostet was ich gemeint habe. Aber das Network Geschäft funktioniert nich so einfach, da nen neuen Sender zu etablieren ist net einfach, dazu kommt noch das es ein Spartensender ist(mit quasi 24/7 Wrestling in der Woche). Wenn ich mir dann die bis jetz bekannten Sendenungen durch den Kopf gehen lasse... Ich weiss ja nicht ob das wirklich erfolgreich sein kann. Und jetzt meine PERSÖNLICHE Meinung: Vince braucht ca. alle 10 Jahre ein Projekt zum scheitern(Body Builder Fed., XFL) um effizient seine Millionen zu verprassen

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:29 Uhr
Beiträge: 3280 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622325  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anchantia anzeigen Anchantia eine Private Nachricht schicken Füge Anchantia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, man hat in der Vergangenheit noch mit häufig mehr Projekten Millionen verprasst. WWE Films pfeifft ja grade auch aus dem letzten Loch. Und neben XFL oder der WBF hatte man ja noch andere grandiose Ideen wie das WWF Restaurant am Times Square, SmackDown Records, WWE Niagara Falls und diesen ganzen Schwachsinn. Oder wer kann sich noch an diesen IcoPro Quark erinnern?

--------------------
Quote of the month:
"Da aber Wrestling eigentlich laut unserer FSK meistens eh erst ab 16 oder 18 sein sollte, könnte die WWE ruhig ihr Programm wieder auf diese Zielgruppe ausrichten und alle wären zufrieden." (Matrix 3:16)

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:37 Uhr
Beiträge: 2056 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622355  
Colombiano12 ist offline Colombiano12
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Colombiano12 anzeigen Colombiano12 eine Private Nachricht schicken Füge Colombiano12 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist wohl das REVOLUTION Ding

--------------------
Eddie Guerrero es el mejor ......RIP

Old Post Posted: 18.05.2012, 14:52 Uhr
Beiträge: 489 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622409  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Awesome One hat das gepostet was ich gemeint habe. Aber das Network Geschäft funktioniert nich so einfach, da nen neuen Sender zu etablieren ist net einfach, dazu kommt noch das es ein Spartensender ist(mit quasi 24/7 Wrestling in der Woche). Wenn ich mir dann die bis jetz bekannten Sendenungen durch den Kopf gehen lasse... Ich weiss ja nicht ob das wirklich erfolgreich sein kann. Und jetzt meine PERSÖNLICHE Meinung: Vince braucht ca. alle 10 Jahre ein Projekt zum scheitern(Body Builder Fed., XFL) um effizient seine Millionen zu verprassen

Und was haben all die Projekte gemein? Sie haben mit Wrestling nichts zu tun gehabt. Dazwischen hat er eine wöchentliche TV-Show zur besten Sendezeit entwickelt, die erst als ein Stünder begann, mittlerweile seit fast 10 Jahren läuft, er hat sein Unternehmen an die Börse gebracht, seinen größten Konkurrenten in die Knie gezwungen und aufgekauft, einen Mega-Event erstellt, der erst dieses Jahr wieder den Buyrate-Rekord geknackt hat.

Wenn er sich in einem auskennt, und das müssen auch die Hater eingestehen, dann im Wrestling.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 18.05.2012, 15:14 Uhr
Beiträge: 29041 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622489  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Ein paar Gedanken des PWInsider dazu:

-I don't think that WWE is probably all that happy about this move. It's no secret that Comcast, which owns USA and SyFy, is hugely important to WWE where their TV deal (and the revenues they generate) is concerned. Comcast can make demands and WWE largely has to fulfill them. But you also have to consider that with WWE debuting the Network sometime before I die, if they are true to their word, they need Comcast more than ever because of the clearance and channel position that they can deliver. If they say we want another hour, they are going to get it.

-The other side of that coin is that WWE is not going to do it for free. They will be compensated for the extra hour and at a time when revenues aren't what they want them to be elsewhere, they will take the money where they can get it. The scary part of doing so is it makes TV even more of the master for the company than it already was.

-And that leads to the most obvious problem with the deal, PPV buyrates. At a time where WWE is doing all that they can to stop losing ground in PPV revenue erosion, they are now giving away another free hour of their best product to their viewers. It's fair to assume that will cost them PPV buys. It leads me to believe that moving the B PPVs to the Network will become a reality because as they become even more in-bed with Comcast, that is the master they will need to serve. It might actually be the right call to make if the Network can succeed. If not, and they kill it, they can always move back to PPV.

also, wenn ich spekuliere macht das sinn:

wwe hat im letzten earnings call immer noch im hinblick auf einen partner für den network launch rumgeeiert. wollte man binnen drei monaten bekanngeben.

comcast drängt auf mehr raw. bekommt das wohl und steht dann im gegenzug als network partner zur verfügung?

übrigens zu raw, auch aus dem november call:

http://seekingalpha.com/article/305...ript?part=qanda

Zitat:
Dan Kilmurray – UBS

Okay. And at least, I know you’re reluctant to give too much information about the network launch, but in the context of the shows you do have running, should we and have contracted. Should we assume that the network is going to be incremental and the existing shows that are running now will remain in place for at least the next the duration of their existing contracts?

Vincent K. McMahon

Yes, that’s important for us to have some of our core programming on a broader base network in order to promote the network. And I think it would be silly to know to turn our back on right fees, substantial right fees as well as the broad based exposure that we have, on the networks that we’re currently involved in. If you continue that at some juncture especially on an elevated basis then the network it self would benefit from that exposure and cost promotion, because we believe that it is good for WWE, it’s good for all of our partners much likely NFL model and it’s been proven with WWE.

Marla Backer – Hudson Square Research

Thanks. I had a follow-up. Actually it’s relevant to the question that you just answered. First of all, can you remind us about RAW distribution agreement, how long does that last?

Vincent K. McMahon

Yeah, what we said around RAW was, that the agreement was a five year agreement through 2014, I believe October 2014.

Old Post Posted: 18.05.2012, 15:46 Uhr
Beiträge: 2924 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622569  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mille:
Ich finde damit dreht man ein bisschen Ursache und Wirkung um.

Qualität von Storylines ist immer eine eigene Geschichte und hängt eher wenig mit "2 Stunden oder 3 Stunden" zusammen.
Man hat genug Wrestling im Kader, und man wird sicher nicht damit überfordert sein 45 weitere Minuten RAW quantitativ zu füllen (15 min Werbung/Stunde).

Was sieht man denn seit etlichen Wochen bei RAW? Maximal 2-3 Segmente bekommen einigermaßen Zeit, der Rest wird im Eiltempo durchgespult. Frauen und Midcard wirken sogar völlig fragmentiert. RAW wirkt so, als hätte es stuff für 3 h, was aber streng auf 2 h zusammengefaltet wird.
3 h RAW sind nun natürlich die Chance, das zu ändern. Da darf ein Match dann länger dauern, da darf eine Promo länger dauern.

Der große Fehler wäre nun natürlich das "neue" RAW mit so viel Segmenten voll zustopfen, dass man theoretisch 4h senden könnte, und das alles wieder auf 3h einfalten muss.

Naja man wird sehen.

Sehr schöner Beitrag.

Generell stört es mich etwas, dass sich hier fast ausnahmslos negativ (oder eher: vorurteilsbehaftet) über die zusätzliche Stunde geäußert wird. Rein effektiv kommen wir da auf 40-45 Minuten, die es zu füllen gibt. Wie bereits angesprochen hat die WWE nun die Chance, die Diven etwas mehr ins Spotlight zu rücken. Ich muss gestehen, dass mich diese Division überhaupt nicht interessiert, dennoch freue ich mich über die Möglichkeit, dass nun auch die Damen eventuell mal eine längere Story bekommen. Dazu pro Sendung eine Promo eines Mid- oder Undercarders. Wenn wir dann noch ein solides Wrestlingmatch hinzurechnen, sind bereits locker 20 Minuten der Dreiviertelstunde abgedeckt, alleine nur dadurch, dass bereits vorhandenes Potenzial etwas stärker ausgeschöpft wird. Und dabei sind andere Trümpfe (Cruiserweights etc.) noch gar nicht berücksichtigt. Ich persönlich freue mich auf drei Stunden RAW und versuche das Projekt zu Beginn so neutral wie möglich zu verfolgen. Falls die WWE den Fehler macht und tatsächlich die zusätzliche Sendezeit mit belanglosen Segmenten überfüllt wäre das natürlich enttäuschend. Aber im Voraus schon alles schlecht zu reden nur weil die vergangenen dreistündigen Supershows nicht überzeugen konnten... nein, damit macht man es sich auch zu einfach.

Old Post Posted: 18.05.2012, 16:01 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5622606  
Mentalist ist offline Mentalist
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Man muss eben auch voll hinter dieser Sache stehen und schon damals wurden Berichte laut, dass das Creative Team total überfordert ist, wenn man einen PPV, dann drei Stunden RAW und für Dienstag dann schon wieder die SmackDown Tapings planen muss. Das wird dann alle vier Wochen der Fall sein...

3-5 tage von 9-17 uhr (oder sogar länger) planungszeit (=30-40+ stunden) sollten für ein gutes(!) creative team eigentlich ausreichend sein, um 5-10 stunden "sports entertainment" auszuarbeiten und gestalten zu können - womit sind die denn überfordert?

in europäischen ländern kannst du dir deine papiere abholen, wenn du das ned packst...

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 18.05.2012, 16:37 Uhr
Beiträge: 8675 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622724  
MoonSurfer 1000

Man macht es sich aber auch zu einfach jetzt alles durch die "Heile WWE-Welt" Brille zu schauen. Cruiserweights? Mal ehrlich: WANN hatte die WWE eine gute Cruiserweight Division? Also eine ganze Division? Wann hatte die WWE das letzte Mal eine Tag Team Division? Wie lange ist es her, dass man gutes Womans-Wrestling gezeigt hat?

Ihr denkt ernsthaft, da braucht es nur 45 Minuten mehr in der Woche und all das wird auf einmal geboten werden? Really, denkt ihr das ernsthaft? Würde man soetwas zeigen wollen, dann hätte man das die letzten Jahre gezeigt. In RAW, in SmackDown, in Superstars - bei der PayPerViews! Ihr tut ja alle so als ob die WWE in der Woche nur 90 Minuten sendezeit zur Verfügung hat...

--------------------
Quote of the month:

Old Post Posted: 18.05.2012, 16:38 Uhr
Beiträge: 2056 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622727  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Anchantia:
Man macht es sich aber auch zu einfach jetzt alles durch die "Heile WWE-Welt" Brille zu schauen. Cruiserweights? Mal ehrlich: WANN hatte die WWE eine gute Cruiserweight Division? Also eine ganze Division? Wann hatte die WWE das letzte Mal eine Tag Team Division? Wie lange ist es her, dass man gutes Womans-Wrestling gezeigt hat?

Ihr denkt ernsthaft, da braucht es nur 45 Minuten mehr in der Woche und all das wird auf einmal geboten werden? Really, denkt ihr das ernsthaft? Würde man soetwas zeigen wollen, dann hätte man das die letzten Jahre gezeigt. In RAW, in SmackDown, in Superstars - bei der PayPerViews! Ihr tut ja alle so als ob die WWE in der Woche nur 90 Minuten sendezeit zur Verfügung hat...

Und was genau ist nun deine zusätzliche Aussage? Wer ist überhaupt mit "ihr" angesprochen?

Ich habe in meinem Beitrag eingeräumt, dass ein 3h-Raw Chancen bietet, die aber nicht 100% sicher genutzt werden. Frank-the-Tank unterstreicht dieses Chancen vs Gefahren-Verhältnis.

Warum schreibst du nun also von einer "WWE-Brille" und fragst zynisch "glaubt ihr das wirklich?"

Irgendwie...unnötig.

Old Post Posted: 18.05.2012, 16:49 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5622761  
MoonSurfer 1000

Wenn ich hier Postings lese wo ernsthaft drauf gehofft wird, dass all das Eintritt - dann kan man eigentlich nicht anders reagieren als mit Zynik. Ich sags euch jetzt schon voraus: es wird in den zusätzlichen 45 Minuten mehr von Cena & Co. geben, es wird mehr Auftritt a la Brodus Clay und Ryback geben. Und natürlich noch mehr Video-Packages. Das wars dann. Wie gesagt: Storylines könnte man jetzt auch schon erzählen. Genauso wie eine Midcard festigen. Denn derzeit gibt es keine feste Midcard in der WWE. Das ist das Problem. Und wer ernsthaft denkt das auf einmal Leuten wie Dre McIntyre oder ähnliche Zeit gegeben wird... man schaut doch immer nur auf die Ratings und da wird man ne sichere Bank fahren und jetzt nicht aufeinmal anfangen wild rumzuexperimentieren. Die sehen ja was bei TNA passiert, wenn man sowas macht.

--------------------
Quote of the month:

Old Post Posted: 18.05.2012, 16:55 Uhr
Beiträge: 2056 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622776  
2 Tuff K ist online! 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In RAW Thread's wurde recht doch häufig über die zu kurzen Matchzeiten gemeckert., also kann man die Extra Stunde gut nützen um die Matchzeiten zu verlängern. Sehe da eigentlich keinen Nachteil, wobei man auch die zusätzliche Zeit nutzen kann um neue Talente einzubauen.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"This business is a total work. Check your concept for reality at the door. Anything can happen and usually does." (Sgt. Slaughter)
"It´s human nature to remember the bad instead of the good." (Trevor Murdoch)

Old Post Posted: 18.05.2012, 16:57 Uhr
Beiträge: 13974 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622782  
Unregistriert
Guest

Zwischen "ernsthaft dran glauben", und die Raw-Verlängerung von beiden Seiten zu betrachten (nämlich was könnte...und was wird eher nicht), ist doch ein Unterschied.

Ich bin mir nicht sicher, dass die WWE es richtig nutzen wird. Aber ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Extreme Rules ein richtig guter PPV wird.
Manchmal...nur manchmal...aber eben nicht nie...überrascht die WWE:

Old Post Posted: 18.05.2012, 16:58 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5622785  
BadaBing ist offline BadaBing
MoonSurfer 1000

Profil von BadaBing anzeigen BadaBing eine Private Nachricht schicken Füge BadaBing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Qualitativ mache ich mir eher weniger Sorgen. Man hat in der WWE genug gutes Personal, um auch nochmal eine Stunde mehr zu füllen. Dann kriegen die Midcarder eben mal vernünftige SL's und schon ist das abgedeckt.

Viel mehr frage ich mich wann man das noch alles gucken soll? Ich habe ja jetzt schon große Probleme Raw, SD und die PPV's zu schauen, weswegen ich SD schon nur noch lese und bei den PPV's nur die für mich interessanten Matches gucke. Es ist noch nichtmal so, dass mich SD nicht anspricht, sondern das mir einfach die Zeit fehlt und wenn ich mir überlege Raw nun auch noch unterzukriegen. Das wird ja immer mehr. Und wenn man wirklich alles mitbekommen möchte müsste ich ja auch noch NXT und die ganzen Internetshows gucken. Welcher Mensch hat denn bitte nur Wrestling als Hobby? Die WWE sollte lieber mal zurückschrauben, anstatt immer mehr Shows zu kreieren und diese dann auch noch auszuweiten.

Old Post Posted: 18.05.2012, 16:58 Uhr
Beiträge: 1465 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5622787  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Original geschrieben von BadaBing:

Viel mehr frage ich mich wann man das noch alles gucken soll?

Man hält sich aber sicher nicht am Markt, in dem man nur ab und zu ein bisschen sendet. 60 min.mehr WWE in der Woche ist nicht so viel, wenn man alle Sendezeiten (RAW, SD!, NXT, SS, und die ganzen Magazine) berücksichtigt.
Es werden sicher nicht alle Fans immer Zeit haben alles zu sehen. Aber letztlich bietet man insgesamt noch mehr an, was insgesamt dazu führen kann (imo wird), dass man Fans noch mehr bindet.

Fußballveranstaltungen sind im deutschen TV auch gewaltig präsent. Dem Zuschauerzuspruch tut das nicht weh - im Gegenteil. Statistiken zeigen sogar, dass die Zuschauerzahlen mit der TV Zeit stiegen.

5h/Woche WWE mit guter Qualität schlägt ein wie eine Bombe - mehr als gute WWE mit 2h/Woche.
Bei schlechter Qualität könnte man natürlich auch 100h senden, ohne etwas zu erreichen.

Also..alles nur eine Qualitätsfrage - keine Zeitfrage.

Old Post Posted: 18.05.2012, 17:06 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5622799  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Ab dem 23. Juli – RAW dauerhaft 3 Stunden! (Update zum interakt. Konzept S.11)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.