|
Klocky
MoonMember

|
Ein paar Gedanken des PWInsider dazu:
-My first thought was "they lost have their minds". Seriously, they are having a hard time doing a three rating now, and they are going to add an hour? Do they not remember Nitro? Too much time to fill is not a good thing.
-As history has shown us, most of the their three hour broadcasts have been painful because they often have a hard time filling them with things fans care about. How will they do it every week? And it's not like they have a great roster of talent to help fill out the extra hour (and I don't mean that to disparage the wrestlers either, I put the blame on the creative team and the way they have wasted so many new guys). That led to my next thought.
-Maybe having the extra time will lead to more actual wrestling. Maybe it will force creative to actually do their job and use young guys in a way that gets them over instead of killing them off quickly.
-With NFL football looming in September, if they can make hour one work and get the numbers that the other two do now, they can combat the viewer loss they feel every fall. Yes, that is a big if.
-I don't think that WWE is probably all that happy about this move. It's no secret that Comcast, which owns USA and SyFy, is hugely important to WWE where their TV deal (and the revenues they generate) is concerned. Comcast can make demands and WWE largely has to fulfill them. But you also have to consider that with WWE debuting the Network sometime before I die, if they are true to their word, they need Comcast more than ever because of the clearance and channel position that they can deliver. If they say we want another hour, they are going to get it.
-The other side of that coin is that WWE is not going to do it for free. They will be compensated for the extra hour and at a time when revenues aren't what they want them to be elsewhere, they will take the money where they can get it. The scary part of doing so is it makes TV even more of the master for the company than it already was.
-And that leads to the most obvious problem with the deal, PPV buyrates. At a time where WWE is doing all that they can to stop losing ground in PPV revenue erosion, they are now giving away another free hour of their best product to their viewers. It's fair to assume that will cost them PPV buys. It leads me to believe that moving the B PPVs to the Network will become a reality because as they become even more in-bed with Comcast, that is the master they will need to serve. It might actually be the right call to make if the Network can succeed. If not, and they kill it, they can always move back to PPV.
-------------------- "Wir wollen, müssen und werden sofort erfolgreich sein" - Matthias Sammer, 03. Juli 2012
EUROPAPOKAL!!
|
Posted: 17.05.2012, 23:34 Uhr |
|
Beiträge: 32967 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621428 |
|
|
|  |
 |
HudE
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Doc Helmut:
RAW hat doch ohnehin keinen Rostersplit - und für SmackDown! ändert sich diesbezüglich nichts. Aber das Ende des Rostersplit auf gesamter Basis, bedeutet nur, dass John Cena, CM Punk, Randy Orton, Sheamus (ich nenne jetzt mal die Top 4 Faces aktuell) bei beiden Shows auftreten und damit anderen Leuten wieder den Platz wegnimmt.
3 Stunden RAW gibt die Möglichkeit z.B. den Divas zusätzlichen Zeitraum zu gewähren, gibt die Möglichkeit den Tag Teams zusätzliche Zeit zu gewähren, gibt die Möglichkeit der Midcard zusätzliche Zeit zu gewähren - wird das genau so umgesetzt? Das ist nicht garantiert, aber potentiell sehe ich darin zunächst einmal positive Möglichkeiten.
Die Gefahren sind natürlich auch vorhanden: Bedeuten 3 Stunden eine zusätzliche Übersättigung, vor allem in Wochen, in denen PPVs stattfinden? Leidet eine Show wie SmackDown, die eben (meistens) nicht live ist, darunter? Wie wirkt sich eine 3-stündige RAW-Show auf den gemeinen Zuschauer aus und wird möglicherweise der Fan dadurch schneller ausgelaugt? Reicht die Starpower um die Show über die gesamte Distanz für den TV-Zuschauer interessant zu halten, oder nimmt man damit zwangsläufig Ratings-Einbussen in Kraft?
Genau so ist es. Es ist sowohl eine große Chance als auch ein großes Risiko. Ich weiß nicht ob es klug ist ausgerechnet jetzt, wo die WWE sowieso mit den Ratings kämpft und kaum Starpower vorhanden ist, diesen Schritt zu wagen. Die WWE hat es in den letzten Jahren immer wieder vermasselt etwas aus diesen 3 Stunden-Shows zu machen und hat selbst Probleme 2 stündige Raw Ausgaben mit unterhaltsamem Material zu füllen. Es kann auch nicht der Sinn und Zweck sein, Sheamus und Orton jede Woche für ein bedeutungsloses Match bei Raw auftreten zu lassen.
Dann lieber alle Stars zu Raw und nicht mehr die doppelte Anzahl von Titeln (vor allem darum geht es mir, wenn ich sag, dass der Rostersplit abgeschafft werden soll). So könnten die Ratings bei Raw gestärkt werden und Smackdown für die Mid- und Undercarder genutzt werden. Man könnte auch einen anderen Weg finden die Houseshows zu promoten, bzw. die Wrestler aufzuteilen. Das darf meiner Meinung nach einfach nicht das Hauptargument gegen einen Rostersplit sein.
Ich halte diesen Schritt wirklich einfach nur für irrsinnig... Wieso sollte sich ausgerechnet jetzt alles um 180 Grad ändern? Anscheinend muss man erst wieder in den konstanten 2er Bereich, bevor sich auch nur irgendetwas tut...
-------------------- CM Punk: "What you've lost sight of is what you are. And what you are, is what you hate. You are the ten time WWE champion. You're the man. Ladies and gentlemen, the champ is here. You, like the Red Sox, like Boston, are now longer the underdog. You're a dynasty! You are what you hate! You have become the New York Yankees!"
Best in the World!
|
Posted: 17.05.2012, 23:36 Uhr |
|
Beiträge: 2876 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 15.04.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621431 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Axxo
MoonSurfer 1000

|
Vielleicht zeigt man ja endlich mal längere Matches,das wäre ein absoluter Traum. Pro Sendung mal 1-2 Matches auf ROH-Niveau, was sowohl die Länge als auch das technische angeht, die Leute dafür hat man ja jetzt mittlerweile im Roster (Claudio, Hero, D-Bryan, vielleicht auch mal Punk wenn der sich wieder erinnert wie sowas geht...)
Man könnte außerdem der Diva-Division endlich mal bessere und sinnvollere Matches gönnen.
Außerdem fände ich ein regelmäßiges Interview Segment wie früher Pipers Pit oder Brother Love Show ganz klasse, halt wirklich etwas das Bestand hat und nicht gleich wieder fallen gelassen wird.
Oder die Zeit mit Cruiserweight Matches füllen, vorher eben schnell noch A Double unter Vertrag nehmen 
Außerdem könnte man endlich einen "Internet Championship" offiziell einführen, wenn mehr Zeit zur Verfügung steht könnte man die Leute auch dafür antreten lassen, Stipulations & Paarungen werden von den Twitterusern festgelegt
-------------------- Kill Steen Kill!
|
Posted: 18.05.2012, 00:30 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621487 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jason Crutch
MoonSurfer 500

|
mal ganz ehrlich: ich erwarte mir von 3 Stunden RAW GAR NICHTS. Weder wird den Diven mehr Zeit gegeben, noch wird Tag-Teams mehr Zeit gegeben, noch werden die Matches länger dauern...ich glaube eher, es gibt einfach mehr Rückblicke, mehr Videos von aktuellen Fehden, mehr Vorschauen, mehr Werbung, mehr Backstage-Crap. Und eine völlige Übersättigung von den Lieblingen des Boards ala Sheamus, Cena, Randy Orton blabla...
-------------------- CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
|
Posted: 18.05.2012, 01:27 Uhr |
|
Beiträge: 966 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621527 |
|
|
|  |
 |
Weffe
MoonSurfer 1000

|
Gibt für beide Seiten mehr Geld.
NCIS hat von 20:00-21:00 Uhr immer so zwischen 2,3-2,8 Millionen Zuschauer, mit 1 bis 2 Ausrutschern im Jahr nach oben. In der A18-49 Demo liegt es zwischen 639.000-895.000 Zuschauern.
Dürfte für Raw kein Problem sein am Ende deutlich über den Zahlen zu liegen.
Denke dass man am Ende des Jahres so durchschnittlich zwischen 3,3-3,8 Millionen Zuschauern sowie 1,5-1,9 Millionen in der Demo, in dem neuen 20:00-21:00 Uhr Timeslot, liegen wird.
|
Posted: 18.05.2012, 07:19 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621717 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.