MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > 100% Pure Hate - Neues Dokumentarfilmprojekt von Marco Eisenbarth

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Marco Eisenbarth ist offline Marco Eisenbarth
MoonSurfer 1000

Standardicon 100% Pure Hate - Neues Dokumentarfilmprojekt von Marco Eisenbarth Profil von Marco Eisenbarth anzeigen Marco Eisenbarth eine Private Nachricht schicken Füge Marco Eisenbarth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo ihr Lieben,

vor ca. drei Wochen kam nach langer und harter Arbeit endlich Crimson Mask raus und ich möchte mich hier nochmal für das viele Lob und die Anregungen bedanken. Ich bin sehr froh mit dem Endergebnis und hoffe, dass ihr das auch seid.

Das heißt aber nicht, dass ich mich ab jetzt auf die faule Haut lege - nein, nein ganz im Gegenteil!
Ich arbeite bereits an meinem neuen Projekt, dem Abschluss meiner "Wrestling-Trilogie", einem Dokumentarfilm über Hate! Wer meine beden ersten Filme gesehen hat, der konnte ja schon zumindest mal eine Ahnung davon bekommen was für ein interessanter Mensch Hate ist und ich habe das starke Bedürfnis seine Geschichte ausführlich zu erzählen.

Allerdings handelt es sich hierbei nicht um einen reinen Wrestlingfilm! Hate ist ja nicht nur Wrestler sondern auch Tattooartist und Musiker und genau diese drei Aspekte werden das Gerüst des Films bilden. Es entsteht ein Mix aus Wrestling-, Konzert- und Tattooszenefilm. Das alls gemischt mit einer bewegenden menschlichen Geschichte.

Und jetzt kommen wir zum eigentlich wichtigen Teil. So ein Film will auch finanziert werden. Ich habe kalkuliert, das sich mindesens 5.000 Euro brauchen werde um den Film zu produzieren wovon ich 3.000 Euro über die Fund-Raiser Plattform Indiegogo sammeln möchte.

Daher meine Bitte an euch: beteiligt euch, spendet, erzählt es weiter und helft mir diesen Film zu produzieren. Natürlich bekommen Spender auch (je nach Höhe der Spende) Gegenleistungen und Extras.

WICHTIG: Sollte das Ziel nicht erreicht werden, bekommt ihr euer Geld zurück!

Unter folgendem Link findet ihr die Kampagne, die bis zum 1.6.2012 läuft.
Dort findet ihr auch nochmal ein Video inkl. Trailer zu meinem akutellen Film Crimson Mask, den ihr unter order@crimsonmask.de bestellen und mich auch somit unterstützen könnt.

Hier gehts zur Kampagne: http://www.indiegogo.com/purehate

Also dann, lasst uns gemeinsam diesen Film machen!

Danke und Gruß

Marco

Old Post Posted: 06.04.2012, 12:58 Uhr
Beiträge: 1170 | Wohnort: | Registriert seit: 04.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5519350  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre kickstarter.com dafür nicht noch besser geeignet?

Ich bin noch am überlegen, für 35$ gibts ja die DVD dazu + die Nennung in den Credits. Nur der Konzert und Tattoo Teil schreckt mich noch ab, ist nicht so mein Ding.

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 06.04.2012, 13:31 Uhr
Beiträge: 10687 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5519406  
MoonSurfer 1000

Profil von Marco Eisenbarth anzeigen Marco Eisenbarth eine Private Nachricht schicken Füge Marco Eisenbarth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kickstarter.com ist leider nur möglich wenn man eine US Anschrift sowieo Konto hat.

Es schreckt dich ab? Wieso? Das ist Teil seiner Persönlichkeit, lern ihn kennen!

Old Post Posted: 06.04.2012, 13:45 Uhr
Beiträge: 1170 | Wohnort: | Registriert seit: 04.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5519429  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achso, das mit Kickstarter wusste ich nicht.

Interessant wäre es natürlich, keine Frage nur schreckte ich dieser Satz irgendwie ab.

"Es entsteht ein Mix aus Wrestling-, Konzert- und Tattooszenefilm."

Auf der einen Seite stehe ich total auf Dokus, auf deine sowieso , nur auf der anderen interessiert mich die Tattooszene absolut nicht.

Aber ich sags mal so, es wird ne Doku über Hate, gekauft wird sie wohl trotzdem auch wenn ich mit gewissen Punkten nichts am Hut hab, denn so oder so wird sie sicherlich ein must have.

Ich schau mir das auf der Seite da nochmal genau an, vielleicht Spende ich auch was dazu und hoffe das genug zusammen kommt um diese Doku zu unterstützen.

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 06.04.2012, 14:10 Uhr
Beiträge: 10687 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5519474  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also das Teil habe ich mir wirklich gewünscht,hoffentlich kommt da genug Geld zusammen-mal schauen was meine Kasse so hergibt.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 06.04.2012, 14:13 Uhr
Beiträge: 16739 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5519479  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich rege mal an, für sowas auch eine deutsche Plattform zu nutzen (z.B. startnext oder betterplace). Ich würde gern was beitragen, aber Paypal ist der Antichrist unter den Zahlungsdienstleistern.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 06.04.2012, 16:02 Uhr
Beiträge: 1597 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5519693  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marco Eisenbarth anzeigen Marco Eisenbarth eine Private Nachricht schicken Füge Marco Eisenbarth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn generelles Interesse besteht werde ich natürlich auch andere Plattformen nutzen. Ich hielt es nur für wenig sinnvoll gleich mehrere Baustellen aufzumachen, ohne zu wissen ob überhaupt das geringste Potential darin steckt.

Old Post Posted: 06.04.2012, 16:08 Uhr
Beiträge: 1170 | Wohnort: | Registriert seit: 04.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5519706  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich spannend. Mach was draus, Marco.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 06.04.2012, 20:30 Uhr
Beiträge: 16662 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5520211  
MoonSurfer 1000

Profil von Marco Eisenbarth anzeigen Marco Eisenbarth eine Private Nachricht schicken Füge Marco Eisenbarth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke, Alex. Ein Anfang ist gemacht. Folgt alle mal schön diesem sehr positiven Beispiel!

Old Post Posted: 06.04.2012, 20:50 Uhr
Beiträge: 1170 | Wohnort: | Registriert seit: 04.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5520259  
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch 13 Tage. Ggf. passiert ja noch ein Wunder.

--------------------

Old Post Posted: 21.05.2012, 14:52 Uhr
Beiträge: 16662 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5635839  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade durch Hates Interview auf Crimson Mask wäre ich so wild auf die DVD, aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld um etwas zu spenden.

Old Post Posted: 21.05.2012, 17:37 Uhr
Beiträge: 1608 | Wohnort: Grünstadt | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5636249  
CunA ist offline CunA
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CunA anzeigen CunA eine Private Nachricht schicken Besuche CunA's Homepage! Füge CunA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Noch 13 Tage. Ggf. passiert ja noch ein Wunder.

Finde es auch schade das es scheinbar so wenig Interesse an dem Projekt gibt.

--------------------
CunA@lastfm

Old Post Posted: 21.05.2012, 17:55 Uhr
Beiträge: 645 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 09.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5636296  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interesse ohne Ende,aber nicht jeder kann mal eben nen Betrag spenden.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 21.05.2012, 18:29 Uhr
Beiträge: 16739 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5636378  
CunA ist offline CunA
MoonSurfer 500

Profil von CunA anzeigen CunA eine Private Nachricht schicken Besuche CunA's Homepage! Füge CunA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist richtig. Dennoch sprechen ganze 3 Leute irgendwie schon eine deutliche Sprache

--------------------
CunA@lastfm

Old Post Posted: 21.05.2012, 19:17 Uhr
Beiträge: 645 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 09.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5636517  
MoonAdmin

Da die Aktion ja leider nicht zu Stande kam. Wie bekommt man sein Geld nun zurück?

--------------------

Old Post Posted: 04.06.2012, 23:03 Uhr
Beiträge: 16662 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667771  
MoonSurfer 1000

Da scheinbar leider nicht genug Interesse an dem Projekt vorhanden war/ist, wird dieses vorerst nicht zustande kommen.
Wie CunA schon gesagt hat, sprechen 3 Leute eine deutliche Sprache.
Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, dass ich wie bei Crimson Mask mein komplettes privates Geld in das Projekt
reinstecke, auch wenn ich diesen Film sehr sehr gerne gemacht hätte.

Aber es kommt ein neuer Tag und es warten schon neue Ideen im Hinterkopf - lasst euch überraschen.

Diejenigen, die Geld gespendet haben bekommen dies automatisch von Indiegogo zurück, ihr müsst dazu nichts tun.

Old Post Posted: 06.06.2012, 14:33 Uhr
Beiträge: 1170 | Wohnort: | Registriert seit: 04.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5670810  
CunA ist offline CunA
MoonSurfer 500

Profil von CunA anzeigen CunA eine Private Nachricht schicken Besuche CunA's Homepage! Füge CunA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schade aber da kann man nichts machen. Das Geld habe ich bereits gutgeschrieben bekommen

--------------------
CunA@lastfm

Old Post Posted: 06.06.2012, 17:16 Uhr
Beiträge: 645 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 09.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5671098  
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Standardicon Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Echt sehr schade! Aber ich habe auch nichts gespendet bzw. konnte es gar nicht, da ich andere Ausgaben hatte.

@ Marco: Kannst du mir bezüglich meinem Posting wegen CM etwas sagen?

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 06.06.2012, 17:23 Uhr
Beiträge: 37042 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5671109  
Rob Graves ist offline Rob Graves
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rob Graves anzeigen Rob Graves eine Private Nachricht schicken Füge Rob Graves zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marco Eisenbarth:
Da scheinbar leider nicht genug Interesse an dem Projekt vorhanden war/ist, wird dieses vorerst nicht zustande kommen.
Wie CunA schon gesagt hat, sprechen 3 Leute eine deutliche Sprache.
Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, dass ich wie bei Crimson Mask mein komplettes privates Geld in das Projekt
reinstecke, auch wenn ich diesen Film sehr sehr gerne gemacht hätte.

Aber es kommt ein neuer Tag und es warten schon neue Ideen im Hinterkopf - lasst euch überraschen.

Diejenigen, die Geld gespendet haben bekommen dies automatisch von Indiegogo zurück, ihr müsst dazu nichts tun.

what the fuck !
so eine legende muss doch endlich mal einen eigenen release bekommen !

--------------------
CULT FICTION
2 THA DEATH

Old Post Posted: 06.06.2012, 22:21 Uhr
Beiträge: 151 | Wohnort: Skull-Island, Essen | Registriert seit: 11.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5671810  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieviel Geld hättest du denn zur Verfügung gegeben?

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 07.06.2012, 00:44 Uhr
Beiträge: 33169 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5671965  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > 100% Pure Hate - Neues Dokumentarfilmprojekt von Marco Eisenbarth

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.