MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (14.9.) AMBITION 3, Oberhausen - Ergebnisse

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Standardicon (14.9.) AMBITION 3, Oberhausen - Ergebnisse Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AMBITION 3
14. September 2012 - Turbinenhalle (Im Lipperfeld 23, Oberhausen)

Beginn: 20 Uhr | Einlass: 19 Uhr

1. R1: Axel Tischer d. Kim Ray via Submission (Ankle Hold)
2. R1: Eric Schwarz d. Emil Sitoci via TKO (Superman Punch)
3. R1: Rico Bushido d. Sasa Keel via Referee Stoppage (Stomps)
4. R1: Timothy Thatcher d. Danny Garnell via Submission (Front Face Lock)
5. Karsten Beck & Paul Tracey d. Mike Schwarz & Toby Blunt via Lariat von Beck an Schwarz
6. Jay Skillet d. Aaron Insane via Sliding Jay
7. R2: Axel Tischer d. Eric Schwarz via Submission (Kneebar)
8. R2: Timothy Thatcher d. Rico Bushido via Submission (Chickenwing Crossface)
9. Big Van Walter d. Maxi Schneider via Half Boston Crab
10. Marty Scurll d. Chris Rush via Prawn Hold
11. Finale: Axel Tischer d. Timothy Thatcher via Submission (leg-captured Triangle)

Axel Tischer ist somit nach Bryan Danielson und Rico Bushido der dritte Turniersieger von AMBITION.

Beitrag editiert von wXw Europe am 17.09.2012 um 00:46 Uhr

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 18.04.2012, 17:32 Uhr
Beiträge: 3256 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5551717  
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist die Woche der großen Ankündigungen und eine haben wir dann in der Tat noch. Wie angedeutet handelt es sich dabei um die Zukunft von AMBITION, das wir mehr als eigenständiges Konzept präsentieren wollen. Wir haben eine passende Halle und ein passendes Konzept gesucht und dies gefunden.

AMBITION wird in Zukunft in einem etwas edleren Look daherkommen und dem Kampfsporthintergrund passend als ein solches Event präsentiert werden. Wir werden in der Halle (Toni's Tanzpalast beim Pizza Toni im Gysenbergpark in Herne) selbst den Getränkeausschank übernehmen und da die fanfreundlichen wXw-Preise, die ihr von unseren eigenen Ausschankshows aus 2008 und 2009 sowie aus dem Kneipen-Konzept aus 2012 kennt, halten. Zugleich wird es in der Halle auch ein Pizza- & Pasta-Büffet für kleines Geld vom Toni geben. Eine fette After Show Party mit günstigen Getränken und der Option auf Doppeldecker in der Nacht ist somit im Eintritt gleich inklusive.

Der Ring wird in der Mitte der Halle stehen, drumherum Sitzplätze. Reihe 1 kostet 19 €, Reihe 2 16 €, Plätze dahinter kosten 12 €. Wir werden damit also mit AMBITION günstiger als es die wXw Events sind. Es gibt bei den AMBITION-Events in Zukunft KEINEN Mindestverzehr mehr. An der Abendkasse wird es voraussichtlich 2 € teurer werden.

Zugleich gibt es aber auch besondere Schmankerl: Auf der Empore auf drei Ringseiten hinter Reihe 2 gibt es VIP Tische, die ihr zu viert oder zu sechst buchen könnt. Ein 4-Mann-Tisch kostet 100 € (25 € pro Person), ein 6-Mann-Tisch 140 € (23,33 €). An diesen Tischen könnt ihr mit Freunden eurer Wahl zusammen sitzen und bekommt sowohl eure Getränke als eure Speisen direkt an den Tisch geliefert. Verzehr ist nicht inklusive, Bedienung schon. Es gibt lediglich 8 VIP Tische insgesamt, die ihr bequem über den wXw Shop oder über Eventim buchen könnt. Ihr könnt bei der Bestellung gerne angeben, dass alle Personen am Tisch einzeln an uns überweisen, wenn ihr vorher keine Gelegenheit habt das Geld zu sammeln. Exklusiver erlebt ihr keinen Event.

AMBITION wird in Zukunft ausschließlich AMBITION-Fights haben. Bei AMBITION 3 am 14. September (Freitag Abend, 20 Uhr) sind das bekannte 8-Mann-Turnier, ein Superfight und zwei Qualifizierungskämpfe, insgesamt also zehn Matches, geplant.

Die Halle in Herne ist mit Ring und dieser Art der Bestuhlung recht klein, so dass es durchaus sinnvoll sein kann euch frühzeitig die Karten zu sichern, insbesondere die VIP-Tische. Die Tickets gibt es ab sofort unter wXw-wrestling.com und im Laufe des Abends auch auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

--------------------
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 18.04.2012, 17:34 Uhr
Beiträge: 3256 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5551725  
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Füge Einstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das einzige, was ich schade finde, ist das das bisher übliche Strongstyle-wXw-Match gestrichen wurde.

Alles andere liest sich gut :-)

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 18.04.2012, 17:56 Uhr
Beiträge: 939 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5551773  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achja: Ihr werdet ja sicher fragen.
Ursprünglich war AMBITION 3 ja am 12.8. für Oberhausen geplant. Am 11./12.8. hauen wir jetzt mit ordentlicher Starpower das Fans Appreciation WEEKEND in Oberhausen raus.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 18.04.2012, 17:59 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5551782  
Ravenous ist online! Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt gut, sowohl das eine als auch das andere.

AMBITION fand ich immer klasse, schön das es auch da noch weiter geht. Und FAN WE. Warum nicht?

Old Post Posted: 18.04.2012, 18:04 Uhr
Beiträge: 6081 | Wohnort: Schwelm | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5551792  
Dynamic T~! ist online! Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ambition

Freitag ist aber schon fies.Naja, hoffen wir auf das beste.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 18.04.2012, 18:13 Uhr
Beiträge: 6194 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5551810  
4-Life ist offline 4-Life
MoonSurfer 1000

Profil von 4-Life anzeigen 4-Life eine Private Nachricht schicken Besuche 4-Life's Homepage! Füge 4-Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sehe ich ganz genau so. ambition ist top - freitag halt großer flop!

--------------------
wXw
From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair

Old Post Posted: 18.04.2012, 20:08 Uhr
Beiträge: 2088 | Wohnort: Lotte-Halen / Team Osnabrück | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5552097  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freitag 20 Uhr ist doch nicht so furchtbar schlimm ... früher haben wir Freitags um 18 Uhr veranstaltet, das war dann eher gemein.
Kurz gesagt kostet die Halle auf dem Sonntag mehr als das Doppelte und mit After Show Party wäre da ja auch nichts los.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 18.04.2012, 20:40 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5552235  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 500

Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was mich abschreckt:
- Herne (ok, ist auch nicht die Welt)
- keine Stehplätze am Ring (fand ich bei Ambition noch besonderer als bei den normalen wXw-Events)

was mich anspricht:
- Ambition (ich mag den Stil)

Jetzt muss ich mal schauen, ob ich da überhaupt Zeit habe und dann mal weiterschauen.

--------------------
!!! Kings REIGN supreme !!!

*singmode* Walter hat den Ring gefi*** .. du da .. du da

Old Post Posted: 18.04.2012, 20:45 Uhr
Beiträge: 698 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5552249  
S.V.E.N. ist offline S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg mit dem neuen Konzept.
Ich mag Ambition und die DVD ist dann Pflichtkauf.

Freitag wird aber nicht klappen bei mir da ich keine zwei Tage frei bekomme. Und Urlaub ist verplant.

Old Post Posted: 18.04.2012, 21:20 Uhr
Beiträge: 1918 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5552368  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich leg mir mal die Tage die Ambition 1 Blu Ray zu und guck mal ob mich das anspricht.

Scheinen ja viele begeistert zu sein obwohl ich mich frage, warum eigentlich?

Schade das es keine Stehplätze mehr gibt.

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 18.04.2012, 22:19 Uhr
Beiträge: 10687 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5552572  
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 1000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay...solange der Freitag nicht zu extrem wird, schaff ich es um 16 Uhr mit der Bahn loszufahren und bin gegen 19 Uhr an irgendeinen der beiden Bahnhöfe die Herne im Namen haben und werde es dann dahin schaffen. Schlimmer als die Halle für Respect FC zu finden kann es ja nicht werden.

Und schon jetzt mit mir 3 von 4 für einen VIP Tisch zusammen, aber ich vermute der andere Sonnen wird dann nicht nein sagen

--------------------
Joe Rogan(UFC Kommentator) über Frauen: "Women are built for getting held down by the stronger male monkey."

Old Post Posted: 18.04.2012, 22:59 Uhr
Beiträge: 4854 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5552627  
Atze Tyl ist offline Atze Tyl
MoonSurfer 5000

Profil von Atze Tyl anzeigen Atze Tyl eine Private Nachricht schicken Füge Atze Tyl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab zwar mit Euro-Wrestling kaum noch was am Hut, aber für sowas wäre doch schon zu haben, gerade wenn es nur um der Ecke ist. Kartenbestellung wird morgen nach Rücksprache mit meinem Bruder und Freunden rausgeschickt.

--------------------
EinGEtragener Verein seit 1904!
A-Jugendmeister 2011/2012 - DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER S04!

Old Post Posted: 18.04.2012, 23:31 Uhr
Beiträge: 8670 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5552653  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Freitag 20 Uhr ist doch nicht so furchtbar schlimm ... früher haben wir Freitags um 18 Uhr veranstaltet, das war dann eher gemein.
Kurz gesagt kostet die Halle auf dem Sonntag mehr als das Doppelte und mit After Show Party wäre da ja auch nichts los.

Vor allem veranstalten wir ja auch am Samstag und ob man nun von Freitag bis Samstag da bleibt oder von Samstag bis Sonntag macht doch keinen Unterschied

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 19.04.2012, 09:19 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5552876  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starpower am Wochenende von OLGAS Rock? Hmm...dann muss ich das wohl wieder sausen lassen!

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 19.04.2012, 19:01 Uhr
Beiträge: 8799 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554047  
4-Life ist offline 4-Life
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 4-Life anzeigen 4-Life eine Private Nachricht schicken Besuche 4-Life's Homepage! Füge 4-Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Vor allem veranstalten wir ja auch am Samstag und ob man nun von Freitag bis Samstag da bleibt oder von Samstag bis Sonntag macht doch keinen Unterschied

wenn man freitags aber bis 17 uhr arbeitet und dann noch eine gewisse strecke zurücklegen muss, dann ist ein freier sonntag günstiger
aber die hälfte an hallenkosten ist da schon ein gutes argument!

--------------------
wXw
From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair

Old Post Posted: 19.04.2012, 20:13 Uhr
Beiträge: 2088 | Wohnort: Lotte-Halen / Team Osnabrück | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554255  
S.V.E.N. ist offline S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:

Stimme deinem Argument halb zu. Es macht sicher keinen Unterschied welche Nacht man da bleibt.

Allerdings ist Samstag für manche auch ein normaler Arbeitstag, und zwei Tage frei zu bekommen ist schwer.

Samstag wird aber sicher klappen und von Freitag gibt's die DVD. Wird ja hoffentlich nicht das letzte Ambition sein.

Old Post Posted: 19.04.2012, 22:44 Uhr
Beiträge: 1918 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554602  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur kann kurz. Was ist den der unterschied von wXw und den AMBITION Shows? Ist doch die ein und dieselbe Liga?

Old Post Posted: 20.04.2012, 16:07 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5555588  
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AMBITION ist der Shootstyle Wrestling Brand von wXw

Kannst dir ja mal auf der wXw Seite ein Bild davon machen. Unter www.wxw-wrestling.com/index2.php?content=fullmatches findet sich das AMBITION Match zwischen Bryan Danielson und Tommy End

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 20.04.2012, 16:18 Uhr
Beiträge: 37049 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5555609  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ungefähr so wie mit der Handball- und der Basketballabteilung des TV Konstanz *Vergleich an den Haaren herbeizieh*

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 20.04.2012, 16:30 Uhr
Beiträge: 6077 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5555631  
Lee Ved ist online! Lee Ved
MoonModerator

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn schon die wXw Kneipe nicht in Herne ist, muss es wohl wenigstens ein VIP Tisch bei Ambition sein.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 20.04.2012, 23:20 Uhr
Beiträge: 8454 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5556493  
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Hälfte der VIP Tische ist hier bereits vergriffen ... wir raten euch bei Interesse dazu euch schnell mit euren Freunden abzusprechen und eure Tische zu buchen.

--------------------

Old Post Posted: 23.05.2012, 12:04 Uhr
Beiträge: 3256 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5640624  
bibber0612 ist offline bibber0612
MoonRookie

Profil von bibber0612 anzeigen bibber0612 eine Private Nachricht schicken Füge bibber0612 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist denn die Fans Appreciation WEEKEND?

Was kann man ungefähr darunter verstehen?

Old Post Posted: 23.05.2012, 14:24 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: | Registriert seit: 28.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5640814  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bibber0612:
Was ist denn die Fans Appreciation WEEKEND?

Was kann man ungefähr darunter verstehen?

Ich glaub, in den letzten Jahren war es jeweils eine Show mit diversen "Dankschön"-Aktionen von der wXw für die Fans(Lotterie und ähnliches). Und dieses Jahr scheints das ganze im Doppelpack zu geben, also auch Sonntag noch ne Show.

Old Post Posted: 23.05.2012, 17:20 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5641229  
Lee Ved ist online! Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
Die Hälfte der VIP Tische ist hier bereits vergriffen ... wir raten euch bei Interesse dazu euch schnell mit euren Freunden abzusprechen und eure Tische zu buchen.

Läuft! Ich bringe zwei Arbeitskollegen mit. Hoffe mal dass Toni mir die Pizza wieder umsonst gibt

Old Post Posted: 06.06.2012, 18:54 Uhr
Beiträge: 8454 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5671313  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (14.9.) AMBITION 3, Oberhausen - Ergebnisse

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.