|
A Double
MoonSurfer 1000

|
Ebenfalls zu dem Thema: Kurt Angle hatte vor ein paar Monaten auf Twitter geschrieben, dass er bei seinem neuen TNA Vertrag mehr verdient, als zu seiner WWE Zeit.
Inwiefern man dem guten Kurt da Glauben schenken darf, sei mal dahingestellt.
ABER die Bezahlung bei TNA wird sicherlich nicht so viel schlechter sein, als bei der WWE.
Sonst wären Stars wie Hardy, Angle, oder RVD, die auch jeder Zeit zur WWE könnten, nicht bei TNA 
Zumal TNA mit Panda ein Milliarden schweres Unternehmen im Rücken hat und Spike TV auch an einigen Verträgen beteiligt ist.
-------------------- You're good, but you're not great. You're not the greatest man, that ever lived! That's me, A Double, Austin Aries!
|
Posted: 08.04.2012, 09:55 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5523155 |
|
|
|  |
 |
A Double
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von RatedRKO:
Naja, dass es außer Geld durchaus auch noch 3-4 andere Gründe gibt TNA der WWE vorzuziehen (sowohl für TNA positive als auch eigentlich negative) sollte man auch nicht vergessen. Ist halt ein typisches "Man weiß es nicht"-Feld.
Stimmt schon, vor allem der deutlich geringere Reisestress sollte nicht unerwähnt bleiben.
Aber bezogen auf die Auftritte, machen gerade Leute wie Sting, Hogan oder Flair, die keine Houseshows worken, verdammt gutes Geld.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn man das Jahresgehalt eines AJ Styles durch die Anzahl seiner Auftritte im Jahr teilt, er auf einen besseren Paycheck pro Auftritt kommt, als beispielsweise ein Dolph Ziggler... auch wenn dieser im Jahr vllt. 200.000$ mehr verdient.
Es gab doch mal eine News vor kurzer Zeit in der es hieß, dass Triple H bei WWE jährlich 1 Mio.$ verdienen würde und damit zu den Best Verdienern zählen würde, oder nicht?!
-------------------- You're good, but you're not great. You're not the greatest man, that ever lived! That's me, A Double, Austin Aries!
|
Posted: 08.04.2012, 10:04 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5523163 |
|
|
|  |
 |
Marvia
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von save_us_vienna:
Glaub mir, ich kann über jemanden urteilen, der jahrelang Frauen nur eingestellt hat, wenn sie sich Silikon einpflanzen lassen....
außerdem weiß man von McMahon über Jahre wohl genau, was er schon alles gemacht hat...
Und? Es ändert nichts an der Tatsache das er der Boss ist, und er kann tun was er immer er will.Und das betrifft auch wen er einstellt, was sie als "Angestellte" zu tun haben, Storylines etc..
Und ich bezweifle ganz stark das Du auch nur ein hauch von einen Plan hast, was den Menschen VKM betrifft, geschweige dessen Familie, und der Firmen Internas..Meine Frage ist auch eher ob du eigendlich den OnAir Vince beurteilst oder den Privat Mensch VKM?Wenn es der OnAir Vince sein sollte, dann ist es mir egal..Aber du kennt garantiert nicht den Privat Mensch VKM..Wetten ?..Wir sind alles nur Zaungäste,eigendlich nur simple Konsumenten..
|
Posted: 08.04.2012, 10:30 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5523184 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
save_us_vienna
MoonSurfer 100

|
ich sprech hier überhaupt nicht von den Storylines, was soll das schon wieder....
viele ehemalige Angestellte etc erzählen jahrelang Schauermärchen über Vince, wenn da nur ein Zehntel davon war ist, ist es schon schlimm genug...
das die Herrschaft extrem autoritär ist, wird ja wohl kaum wer anzweifeln....
grundsätzlich ging es darum, dass hier einige behaupten, dass man immer zu der Firma wechseln sollte, wo es am meisten Geld gibt...
zb bei einem AJ Styles... er hatte immer ein besonders freundliches/familiäres Verhältnis zu den TNA-Veranwortlichen.... er hat Sicherheit und wird von TNA immer gebraucht werden/Verwendung finden..... warum sollte er für ein paar USD mehr die Liga wechseln und das alles aufgeben....
wenn ich jetzt bei ner Firma halbwegs gut verdien, mich mit meinen Kollegen/Vorgesetzen super versteh und Jobsicherheit hab, wechsel ich nicht zu nem Konkurrenten, nur weil er 200 Euro im Monat mehr bietet, wo ich weiß, dass ich nächstes Jahr vielleicht um meinen Job bangen muss und der Chef ne zweifelhafte Reputation hat.....
manche von euch tun aber so, als ob man sich vom Chef in den Mund pissen lassen muss (weil er ja der Chef ist!!!!!) und dann noch Danke dafür sagen muss.
|
Posted: 08.04.2012, 14:13 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5523499 |
|
|
|  |
 |
save_us_vienna
MoonSurfer 100

|
Fakt ist, das öfters in der Vergangenheit immer abstruse Entlassungswellen passiert sind. Also ist Jobsicherheit für Mid/Undercarder nicht wirklich gegeben.
Ich will mich auf der Silikonpflicht jetzt auch nicht unbedingt aufhängen. Es gibt zig andere Sachen, die man von VKM seit 1992, wo ich schaue, gehört hat, die nun mal nicht den Schluß zulassen, dass er der netteste und verträglichste Chef ist. Um das gings in dem Thema eigentlich nie, ich hab halt nur ein Beispiel genannt.
Hier, in diesem Treat wurde nur permanent behauptet, JEDER Wrestler der Welt müsste und würde sofort springen, nur wenn VKM mit seinem Scheckbuch winkt. Das ist einfach nicht richtig, denn es wird sicher auch Wrestler geben, bei denen nicht vorhandene Jobsicherheit bei WWE sowie der Ruf, den der Chef der Liga hat, dagegen sprechen. Auch wenn es wenige sind.
|
Posted: 08.04.2012, 23:44 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5524735 |
|
|
|  |
 |
Pastrana199
MoonSurfer 500

|
Flair wird man meiner Meinung nach ganz sicher fest beim WWE Network einstellen. Das dachte ich mir schon vor der HoF Zeremonie und diesem Interview und Gerücht. Warum? Weil es eine klare win-win Situation ist:
Flair hätte einen ordentlichen Job, mit guter Bezahlung, bei dem er nicht mehr aktiv in den Ring müsste. Er müsste sich also nicht weiterhin lächerlich machen, wenn er irgendwann mit 70 Jahren noch in einer Badehose gegen irgend jemanden kämpfen müsste. Beim Network könnte er sehr viele Sachen machen, Interviews geben oder führen, als Experte seine Meinung zu allem äussern, an Roundtables teilnehmen, an diversen Shows teilnehmen (Legendshouse...) und hin und wieder auch bei Raw oder SD! auftreten (als GM, oder Manager eines Wrestlers....).
WWE hätte mit Flair wieder einen der erfolgreichsten und legendärsten (Ex-)Wrestler in ihren Diensten, der für diverse Network Interviews oder Shows zur Verfügung stünde...
Zur VKM/WWE Diskusion:
Man kann von VKM halten was man will, klar ist er kann ein sehr unangenehmer Boss sein. Er hat sich das Recht dazu aber auch selbst erarbeitet, indem er diverse gute Konzepte entwickelte und richtige Entscheidungen getroffen hat. Was von den ganzen Sachen, die man so hört, wirklich stimmt, weiss von uns niemand, da wir nur Gerüchte kennen, die uns von Dritten (oftmals gefrusteten Ex-Angestellten!) übermittelt werden.
Wir wissen nur, dass er schnell vor Wut glüht, wenn etwas in den Shows schiefläuft. Ausser, dass er ein ziemlicher Hitzkopf ist, sagt uns das aber nur, dass er ein Perfektionist ist, der immer perfekte Shows liefern will. Dafür respektiere ich ihn und bin ihm auch recht dankbar! Alles andere, nehme ich nur ernst, wenn es Beweise dafür gibt...
Und zum Thema lieber bei TNA als bei WWE arbeiten, ausser man ist nur aufs Geld aus Theorie:
Schonmal daran gedacht, dass manche Worker zur WWE wechseln, weil sie einfach an der spitze des Business stehen wollen?
9/10 Wrestlern die in Indyligen tätig sind, sagen dir ihr grösster Traum wäre es einmal den WWE Titel zu gewinnen und nicht den TNA Titel (nur als Beispiel).
Willst du im Wrestling zum Weltstar werden (den jeder kennt) musst du bei Raw/SD! und einem WWE PPV aufgetreten sein (nicht als "local jobber" natürlich).
Jeder Wrestler wird dir sagen, dass er einmal bei Wrestlemania vor mehr als 50.000 Leuten auftreten will, und nicht bei Bound for glory (zum Beispiel).
Das sollen keine Shots gegen TNA sein, im Gegenteil, ich respektiere deren Arbeit sehr! Aber von der WWE sind sie noch Lichtjahre entfernt, auch wenn man schon ebenbürtige Wrestler/Mitarbeiter hat... Das liegt nicht daran, dass man bei der TNA nichts tun würde, aber eine Firma wie die WWE stampft man nicht in kurzer Zeit aus dem Boden.
Deshalb wollen Wrestler, deren Traum es ist einmal an der Spitze des Business zu stehen, zur WWE und nicht nur wegen der Kohle! Worker die schonmal an der Spitze standen ( wie Hogan, Sting bei WCW, Angle,...) und das nicht mehr unbedingt wollen, oder solche denen ein angehmerer Arbeitsplan und ihre Gesundheit wichtiger sind, gehen deshalb eher zu TNA, auch wenn es da weniger Kohle gibt.
Ob man jetzt 7-8 worker zur gleichen Zeit rausschmeisst, nachdem die meisten noch einen fetten Paycheck für einen kleinen WM Auftritt erhalten haben, oder ob man jeden Monat ein bis zwei entlässt.....Jeder kann für sich entscheiden was schlimmer ist, oder ob es überhaupt einen Unterschied macht.
Darauf verzichten würde ich nicht! Warum soll man Leute behalten die es nicht mehr bringen oder für die man keine Pläne mehr hat, wenn dafür talentiertere worker in der FCW schmoren müssen? Ein paar gute Jobber behält man sowieso immer, um neue und gute Wrestler over zu bringen. Und manchmal wird sogar aus diesen noch ein Star... (Siehe Zack Ryder! Wurde nur noch als Jobber eingesetzt und dafür behalten...bis er auf sich aufmerksam machte und zeigte was wirklich in ihm steckt.)
-------------------- Thank you Shawn!!!
According to John Cena's entrance theme your time is up! And although you're not able to see him, his time is now.
He got a whole block wishing they could run with his division! Instead, they go fishing. And if this wasn't crazy enough, they're not using any bait! While Cena got his soul straight and, for apparently no reason, brushes your mouth like Colgate...
|
Posted: 09.04.2012, 01:58 Uhr |
|
Beiträge: 914 | Wohnort: Letzebuerg |FC Inter Milano | Registriert seit: 13.01.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5524796 |
|
|
|  |
 |
Oban
MoonRookie

|
Zitat: Original geschrieben von A Double:
EDIT: Bei WWE hätte AJ damals 500$ pro Woche verdient
Stellen wir uns mal vor er würde dies bei TNA auch kriegen, bei 100 Auftritten im Jahr wären dies auch 50000 $, dass ist in etwa auch das ProKopf-Einkommen eines Amerikaners. Wir gehen aber mal davon aus das er sicherlich das 4-5 fache pro Auftritt bekommt, dazu hat er noch Freizeit, wo man z.B. sich für die Zeit nach dem Wrestling weiterbilden oder sein Geld klug investieren kann (ausser man heisst Ric Flair und ist sogar dafür zu dumm).
Zurück zu Flair, mehrere Ex-Frauen, gescheiterte Investments und ein ein Lebensstil der nicht dem Lohn angepasst ist, können halt dazu führen, dass man dorthin geht, wo man Geld bekommt. Ric Flair ist halt das beste Beispiel dafür, aber es gibt sicher genügend Wrestler, die ein bischen Cleverer sind, bescheidener Leben, nicht jede Tusse mit Silikontitten direkt heiraten und sich vieleicht auch Gedanken gemacht haben, dass sie diesen Beruf nicht ewig ausführen können.
|
Posted: 09.04.2012, 12:39 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5525155 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.