A N Z E I G E

WWE '13: Allgemeiner Thread

  • Ich bin immer noch geschockt wie gut das aller erste Smackdown Spiel auf der 360 von denen aussah und wie heutige Spiele aussehen.


    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/4985/vkfca.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OQiMy.jpg]


    http://www.youtube.com/watch?v=XUSYrgidFwk
    http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded


    Und dann schaut euch danach noch mal das Stunner Video an...


    http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded


    Traurig, einfach traurig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark-O:
    Gibt es einen Grund,warum WWE'12 in der PS3 Eintauschliste ist,aber in der XBOX Liste nicht?
    Würde Fifa 12 und WWE'12 abgeben,ich hab hie um die Ecke eh ein Gamestop.


    Vielleicht ein Fehler da die Liste der XBOX Spiele bei U endet.

  • Ich habe jetzt mal alle WWE Xbox 360 Spiele, die ich habe kurz gezockt (habe dadurch aber eine Beschädigung des WWE 12 Spielstands bekommen und habe ALLE Caws verloren X( ) und muss sagen, dass die WWE Spiele mir folgendermaßen (lediglich auf die Grafik bezogen) aufgefallen sind:


    SmackDown vs. RAW 2008
    Die Gesichter der Wrestler sind sehr gut animiert, jedoch wirken die Superstars noch teilweise zu "eckig". Die Kameraführung gefällt


    SmackDown vs. RAW 2009
    Die Wrestler wirken schon realer, doch die Kameraführung geht schon in die WWE 12 Richtung


    SmackDown vs. RAW 2010
    Lowlight der ganzen Reihe. Schlechter als 09 und einige Superstars gehen gar nicht.


    SmackDown vs. RAW 2011
    Steigerung zu 2010, doch im Gegensatz zu 2008/2009 wirken sie im Gesicht zu "verschwommen"


    WWE 12
    Habe das Gefühl, dass man wieder in die SVR 08 Richtung geht, da die Superstars wieder besser ausschauen.

  • Zitat

    Bei WWE 12 haben wir gemerkt, dass es sinnfrei ist, dass kleine Superstars die dicken Brocken über den Kopf heben können, das ist einfach kein Realismus.


    Kommt's mir nur so vor oder haut er jedes Jahr in etwa den gleichen Spruch über das Gewichtssystem raus?

  • Passend zu dem Thema habe ich heute erst bei WWE 12 nochmal gesehen, wie Chavo Big Show eine German Suplex verpasst. Wenn sie das mit dem switchen tatsächlich machen, ist das ja immerhin mal ein Fortschritt.


    Die Finisher aus der Luft können interessant werden, wobei zumindest der Codebreaker in dem Jericho-Finisher Video sehr gescripted aussah. Ist das also einfach ein zusätzlicher Move, der den Gegner zwingt aufs Toprope zu gehen oder zumindest einen Gegner auf dem Toprope zwingt in den Codebreaker hineinzuspringen oder kann man damit tatsächlich frei aus der Luft Diving-Moves kontern?

  • Ich freue mich schon riesig auf dem Summerslam Axxes wo endlich der WWE 13 Roster bekannt gegeben wird.


    Die Entrances von Chris Jericho und CM Punk sehen sowas von real aus, und auch CM Punk sieht dieses mal besser aus im Gesicht und mit den haaren.

  • Cory ist natürlich bei allen Punkten wieder verdammt von seiner bzw. von der Arbeit der Entwickler überzeugt und verkauft das Produkt als das beste Wrestlingspiel bis dato. Ist ja auch legitim, er muss es promoten. Wie dem auch sei, die einzelnen Punkte bzw. Antworten hörten sich teils mal wieder vielversprechend an und man muss auf die Umsetzung warten.


    Was mir gar nicht gefällt ist dieses ewige Herausreden bzgl. mehr Superstars im Ring. Gott verdammte Hacke, WWE '12 bzw. '13 ist bei weitem nicht so detailreich als dass eine Current-Gen-Konsole nicht mehr Superstars darstellen könnte. Dass man sich hier nicht mal eingesteht, dass die Engine veraltet ist, ist unbegreiflich. Andere Spiele stellen ganze Menschenhorden dar, bei WWE ist es aber mit 8 Superstars, die in einer - ich übertreibe absichtlich - PS2-Umgebung kämpfen nicht möglich? Also bitte.


    Genauso wie das Klarstellen, dass mit der Hit Detection NUR die Moves im Gameplay gemeint sind, nicht aber die Clippingfehler bei z.B. Haaren oder Armen, finde ich arm. Das gehört für mich zusammen, das muss man zusammen fixen, da muss man sich verdammt nochmal dransetzen. Das kann doch nicht so schwer sein...


    Naja... abwarten und Bier trinken, wie sich die an sich gut klingenden Neuerungen diesmal so zeigen.

  • Zusammengefasst kann man also sagen, dass THQ und Yukes die Strategie verfolgen, Features rauszunehmen, um sie einige Jahre später als revolutionär wieder neu ins Spiel integrieren zu können. Super!


    Davon abgesehen hat mich WWE '12 in der Abteilung Spielspaß im Universe-Modus und mit Freunden auf der Couch voll und ganz überzeugen können - und das ist ja die Hauptsache. Von daher werde ich bei WWE '13 wohl wie traditionell üblich wieder zugreifen.

  • A N Z E I G E
  • Ich spiele am liebsten immer den Welt Modus vorallem ab WWE 12 weil der Welt Modus das beste am Spiel ist und von jahr zu jahr verbessert wird.
    Was ich aber hoffe ist das man bei WWE 13 auch Special Guest Referee matches im welt modus spielen kann.


    Das ist lächerlich das man keine 8 Superstars in einem Ring hinkriegt weil es bei so vielen anderen spielen auch klappt wie bei Fifa.

  • Fifa ist nen anderes Pflaster und was komplett anderes. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin das es nicht unmöglich ist wirds mehr Wrestler als jetzt wohl erst in der nächsten Gen geben und in betracht dessen womit THQ noch so kämpft wohl auch besser so als sich auf sowas zu konzentrieren und damit ggf die Probleme & Bugs die man hat nur verschlimmbessert.

  • Solange ich ne Gute Story,und einen Gut gemachten Universe Mode hab,ist es mir auch egal wenn ich nur 6 Worker im Ring haben kann. Klar,ist ärgerlich vorallem für Survivor Series und Bragging Rights,ist aber kein Drama.

  • bin am überlegen ob ich bei der 9,99er Aktion von Gamestop zuschlagen soll. Aber letztendlich kann ich mich sowieso von keinem Spiel trennen. Auch dann nicht, wenn ich es eh nie mehr spielen werde.

  • Schade, dass in dem Interview keine Fragen zum WWE-Welt -Modus gestellt wurden. Ich würde gerne erfahren ob es in dem Modus , Änderungen bzw. Verbesserungen gibt. Das Roster ist mir eigentlich ziemlich egal, weil man sich sicher wieder Super-CAWs aus der Community laden kann. Daher ist es für mich nicht schlimm, wenn einer meiner Lieblingswrestler fehlt. Allerdings kann ich dies bei WWE 12 auch schon. Daher ist WWE 13 noch kein Kaufgrund für mich. Ein Kaufgrund wäre aber noch mehr Freiheit im WWE-Welt -Modus! Ebenfalls würde ich mir mehr Platz für CAWs wünschen. 50 sind mir irgendwie zu wenig, da bei mir alleine ca. 30 für WCW-Leute drauf gehen, und ich hätte gerne noch einige WWF-Legenden, ECW-Leute,TNA-Wrestler und aktuelle WWE-Wrestler dabei. 100 CAW-Plätze wären da schon besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!