A N Z E I G E

WWE '13: Allgemeiner Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NightLord:
    Sagt wer das sie das wären ?
    Außerdem : wer sagt das EA nen gutes Wrestlingspiel herstellen würde ? Und wer sagt das EA nicht einfach weiter die entwickeln lassen würde, die es eh schon tun ? ;)


    Spiel mal bitte FIFA 12, MADDEN 12 ,FIFA STREET ...
    Die wollen ein WWE Spiel herstellen weil die damit auch mehr Geld kriegen würden und THQ gibt nicht so viel Geld aus!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka:
    Spiel mal bitte FIFA 12, MADDEN 12 ,FIFA STREET ...
    Die wollen ein WWE Spiel herstellen weil die damit auch mehr Geld kriegen würden und THQ gibt nicht so viel Geld aus!!


    Du bist lustig :rolleyes:


    Griese - klar hat EA entwicklungsstudios , bei THQ weiß ich's gerade nicht ausm Kopf

  • Richtig, EA hat Studios, das heißt aber nicht dass EA entwickelt. THQ stellt die WWE spiele ja auch nicht her, das macht Yukes. EA ist ja erstmal nur der Publisher. Auch wenn die Studios ihnen gehören. Die Sportspiele haben ja vermutlich auch 4 verschiedene Studios gemacht. Daher ist die Aussage, dass EA das machen soll weilse andere Spiele toll gemacht haben, auch nicht so richtig. Die haben genug Gammelstudios, die das genauso verkacken würden wie Yukes seit Jahren.

  • Ausserdem hat es bei Madden gefühlte 10 Jahre gedauert bis im Franchise Modus elementare Features eingebaut wurden. Ausserdem gibt es seit Jahren den Bug mit der IR.
    Auch dort ist lange nicht alles so gut wie es verkauft wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Richtig, EA hat Studios, das heißt aber nicht dass EA entwickelt. THQ stellt die WWE spiele ja auch nicht her, das macht Yukes. EA ist ja erstmal nur der Publisher. Auch wenn die Studios ihnen gehören. Die Sportspiele haben ja vermutlich auch 4 verschiedene Studios gemacht. Daher ist die Aussage, dass EA das machen soll weilse andere Spiele toll gemacht haben, auch nicht so richtig. Die haben genug Gammelstudios, die das genauso verkacken würden wie Yukes seit Jahren.


    EA Canada ist z.B. Seit 1991 EA eigenes Entwicklungsstudio. Da gibts mehrere von und ich zähle Sachen wie EA Bioware, nichtma dazu ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka:
    Ich meine bloß dass ein besseres Spiel rauskommen würde wenn EA Sports THQ ersetzen würde !


    Und das kannst du eben nicht wissen, weil es ja sein kann das EA einfach nur für Yukes Publisher wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E