A N Z E I G E

WWE '13: Allgemeiner Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von _Awesome-Miz_:
    hey leute.
    meine frage ist jetzt mal total off topic, und ich entschuldige mich schon mal dafür:D
    aber ich kann nirgendwo anders etwas finden, also frag ich mal in die runde.. kann mir hier irgendwer sagen ob es irgendwelche neuigkeiten über eine geplante wm revenge tour 2013 gibt?
    danke schonmal im vorraus :)


    Warum fragt man sowas in einem Thread über das Spiel? Wofür gibt es ein WWE Forum wo es auch um solche Themen wie Touren geht?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von _Awesome-Miz_:
    hey leute.
    meine frage ist jetzt mal total off topic, und ich entschuldige mich schon mal dafür:D
    aber ich kann nirgendwo anders etwas finden, also frag ich mal in die runde.. kann mir hier irgendwer sagen ob es irgendwelche neuigkeiten über eine geplante wm revenge tour 2013 gibt?
    danke schonmal im vorraus :)


    Einfach mal hier schauen und posten, da gibts bestimmt mehr Fachleute.

  • Ich find das es eine Frechheit von GameStop ist.
    Ich meine Vorbestellung bedeutet doch,dass man das Spiel vor Release bekommt,richtig?
    Aber nein,sie geben es erst am 31.10 ab. Wobei das Spiel am 30.10 erscheint.
    Wenn ich Zeit hätte würde ich da jetzt hinfahren und denen richtig Druck machen.

  • Diese Auswahlmöglichkeit zwischen "schnell" "normal" und "episch" macht mir richtig viel Spaß (kombiniert mit den 3 Finishern). Dolph Ziggler hat dieses Jahr ein richtig geiles Moveset, mit seinen ganzen Show-Off Taunts 8)


    Was mich aufregt, sind die ganzen Unlockables. Gürtel hat man bis auf die aktuellen auch keine im Universe Modus :(


    Die fehlende Rostertiefe bei den aktuellen Superstars fällt, wie es 1900 schon sagte, auch auf. Mir fehlen einfach Leute wie Kidd, Jackson, Regal oder McGillicutty, die ich bei Superstars/NXT einsetzen konnte. Eine Show mit den Attitude Ära Superstars ist fast schon eine Pflicht, da das Roster sonst zu klein ist.

  • Da kommt doch tatsächlich ein Päckchen von Amazon obwohl ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe und was war? Meine Mutter hat sich die neue Mario Barth CD bestellt -.- Ich fühlte mich gerade so verarscht aber so kann ich wenigstens noch für meine Matheklausur pauken. Hoffentlich kommt es dann am Montag.

  • Zitat

    Original geschrieben von lr0311:
    Da kommt doch tatsächlich ein Päckchen von Amazon obwohl ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe und was war? Meine Mutter hat sich die neue Mario Barth CD bestellt -.- Ich fühlte mich gerade so verarscht aber so kann ich wenigstens noch für meine Matheklausur pauken. Hoffentlich kommt es dann am Montag.


    Wenn meine Mutter Mario Barth hören würde, würd ich mir auch verarscht vorkommen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark-O:
    Ich find das es eine Frechheit von GameStop ist.
    Ich meine Vorbestellung bedeutet doch,dass man das Spiel vor Release bekommt,richtig?
    Aber nein,sie geben es erst am 31.10 ab. Wobei das Spiel am 30.10 erscheint.
    Wenn ich Zeit hätte würde ich da jetzt hinfahren und denen richtig Druck machen.


    Hatte ich auch schon paar Mal das ich dort was vorbestellte und die bekamen es erst angeblich ein Tag nachdem Release. Muss man immer gucken mit wem man da gerade von denen spricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark-O:
    Ich find das es eine Frechheit von GameStop ist.
    Ich meine Vorbestellung bedeutet doch,dass man das Spiel vor Release bekommt,richtig?

    Ähm...nein. Das bedeutet einfach nur, dass du es vorher bestellt hast. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!