|
|  |
 |
|  |
 |
Tralala89
MoonSurfer 100

|
Ich finde man sollte eine Unterschriftenaktion starten und dem Khali das wrestlen verbieten... Tut mir leid, aber abgesehen davon, dass der Kerl einfach grauenhaft im Ring ist, sich 0 weiterentwickelt, in seinem Gimmick kein Wort Englisch spricht was den Charakter von ihm nicht interessant macht und seine Beweggründe auch für niemanden nachvollziehbar sind, kommt tatsächlich noch dazu, dass so jemand nicht nur gepusht wird, sondern tatsächlich einen Wrestlemania Spot bekommt
Das will doch keiner sehen!
Warum nicht Brodus Clay, wenn man schon ein Face Monster zeigen will oder man nimmt ein Face was durch gute In Ring Leistungen auffällt, wie z.B Justin Gabriel. Von mir aus auch Ezekiel Jackson, der war doch sonst immer ein Pick von Long, wenn er einem Opponent gewählt hat. Ich verstehe sowas nicht und das verdirbt mir gleich wieder enorm die Vorfreude auf das Match. Nicht weil der Khali jetzt so viel worken wird und damit das Match an sich zu einer Qual wird, das kann man in nem 12 Man Tag gut kaschieren. Nein viel mehr macht es das Match für mich kaputt, dass jemand dessen Leistungen noch hinter denen von Alicia Fox stehen, einen Spot auf der Card bekommt...
Wer auch immer von Cyboard bei der Mania live dabei ist, im Namen aller Fans des Wrestlings: Buht diesen Mann knadenlos aus der Halle! Ich kann ihn nicht mehr sehen 
-------------------- http://pwradio.de/
We all miss you, Shawn! Thank you Edge!
|
Posted: 21.03.2012, 08:48 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5478418 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Fandango
MoonSurfer 1000

|
Re: [NB] Friday Night SmackDown! Taping Report vom 20.03.2012 (Ausstrahlung: 23.03.2012) |
 |
SD! klingt aber verdammt zäh. Bryan und Sheamus scheint gut zu sein - zumindest das Segment. Und auch, dass Henry R-Truth "killed" weiß zu gefallen.
Wohin AJs Siegesserie führen wird, kann noch interessant werden. Baut man hier einen fähigen Face-Herausforderer für Beth Phoenix auf? Wäre schon nett, wenn Bryan als Heel Champ eine Face Championess als Freundin hat, die er nur rumschikaniert, die es aber so nicht checked. Würde ihm noch mehr Heat versprechen.
Khali und Horni im Team Long kann nur Scheiße versprechen. Habe schon Angst, dass dieses Witz-Team sich durchsetzen wird - und das gegen ein Topteam mit Henry, Christian, Ziggler und evtl. auch Del Rio. Bitte nicht.
Clay Squashs kann ich auch nicht mehr sehen. Bitte hier eine gangbare Storyline, da Clay viel Potenzial hat.
Der Main Event kann aber gut gewesen sein vom Wrestling her.
-------------------- Ehemals Fall of Humanity
Moontipp
2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs
2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs
2013: Platz 55 von 488; 109 Punkte, 3 von 12 PPVs
|
Posted: 21.03.2012, 11:38 Uhr |
|
Beiträge: 3048 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5478663 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.