A N Z E I G E

Der Spotify, Amazon Music & Co. - Thread

  • und unter welchem menü-punkt soll sich das befinden? hab hier nur "Suchen","neuheiten","radio","Playlists","postfach","freunde","einstellungen"


    bzw am laptop: suchen, entdecken, radio, playlists, folgen

  • A N Z E I G E
  • ok - nein - so schaut das bei mir ganz und gar nicht aus ^^


    rätsels lösung: hab das programm bisher nur über die facebook und die android-app benutzt - obwohl ich schon seit märz premium benutzer bin...stupid me!


    danke für die hilfe

  • Hab das erst vor kurzem mitbekommen ,das es sowas überhaupt gibt


    Premium Account zugelegt und absolut begeistert. Handy, ipad , PCs und vor allem offline. Alles drin :)
    Auch die Aufmachung auf dem ipad gefällt mir sehr mit Cover etc
    Einzige was noch fehlen würde, wäre das Autoradio oder der mp 3 player ;)

  • Ich weiß nicht was alle an Spotify haben. "Die ganze Musikwelt überall dabei" :lol:
    Die Auswah dort ist mehr als Lückenhaft, was daran liegt, dass viele Musiker sich nicht von denen ausbeuten lassen wollen. Zudem hat man dort nur Mainstream!


    Zudem: Als Musiker verdient man einfach nix! Da sind ja wohl Plattformen wie Bancamp um etliches fairer!
    Außerdem: sollen ein paar machthungrige Streamanbieter die Zukunft der Musikinustrie sein? Das gilt es um jeden Preis zu verhindern! Deswegen der Apell: kündigt diese Abzocker und Ausbeuter und unterstützt die Musiker direkt!

  • Ich weiss nicht wo da der Widerspruch liegt. Ich nutze spotify zum reinhören und wenn es gut ist wird es halt auf vinyl gekauft. Das sind doch zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe. Zumal das Argument mit nur Mainstream absoluter quatsch ist, selbst Minorlabels wie Zeitstrafe bringen ihren Kram irgendwann zu spotify.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Ich weiß nicht was alle an Spotify haben. "Die ganze Musikwelt überall dabei" :lol:
    Die Auswah dort ist mehr als Lückenhaft, was daran liegt, dass viele Musiker sich nicht von denen ausbeuten lassen wollen. Zudem hat man dort nur Mainstream!


    Zudem: Als Musiker verdient man einfach nix! Da sind ja wohl Plattformen wie Bancamp um etliches fairer!
    Außerdem: sollen ein paar machthungrige Streamanbieter die Zukunft der Musikinustrie sein? Das gilt es um jeden Preis zu verhindern! Deswegen der Apell: kündigt diese Abzocker und Ausbeuter und unterstützt die Musiker direkt!


    Man verdient als Musiker allein dadurch, dass ich Musiker entdecke, die ich sonst nie kennen gelernt hätte; wo ich sonst nie reingehört hätte. Und "mehr als lückenhaft" ist das auch nicht. Klar, da fehlen hier und da ein paar Sachen, aber das ist doch eher die Ausnahme. Dafür gibt's aber sogar Alben, die man auf CD gar nicht mehr kaufen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Zudem hat man dort nur Mainstream!

    Seltsame Vorstellung von Mainstream hast du. Ich hab bislang wie schon angesprochen mindestens 95% dessen gefunden, was ich suchte, quer durch sämtliche Sparten, absolute Exoten und fremdsprachige Künstler, deren Musik man sonst in Deutschland gar nicht beziehen könnte. Ich hab es über Telekom Mobile gebucht, wo der Traffic nicht angerechnet wird, und möchte es nicht mehr missen.

  • A N Z E I G E
  • Hab ich schon mal erwähnt wie absolut geil spotify ist?


    Betrunken, smart tv , spotify app, soundsystem und ich kann aussuchen was ich will hier im Wohnzimmer , mitsamt entsprechenden Cover am Riesen Bildschirm . Geilo 8) guten Morgen :P beste app ever ! ,

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Seltsame Vorstellung von Mainstream hast du. Ich hab bislang wie schon angesprochen mindestens 95% dessen gefunden, was ich suchte, quer durch sämtliche Sparten, absolute Exoten und fremdsprachige Künstler, deren Musik man sonst in Deutschland gar nicht beziehen könnte. Ich hab es über Telekom Mobile gebucht, wo der Traffic nicht angerechnet wird, und möchte es nicht mehr missen.

    verstehe ich auch nicht. Und ich höre so Exoten wie Daniel Menche und selbst den guten Mann finde ich da. Ich möchte Spotify seit ich mein Ipad und Airport Express habe auch nicht mehr missen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E