|
Wanderlei Silva
MoonModerator

|
Ich kann da nur die Countdown Shows ans Herz legen. Dadurch lernt man die Kämpfer besser kennen, wo sie herkommen, wie sie trainieren, was sie sonst so tun, wie sie zum Sport gekommen sind, welche Rivalitäten sie eventuell vorher mit anderen Kämpfern hatten und oft werden auch frühere Kämpfe und Leistungen mit einbezogen. Freunde, Familie, Trainer und Trainingspartner geben ebenfalls Auskunft über die Person oder reden über den anstehenden Kampf.
Mich haben damals auch die "UFC All Access" Shows sehr begeistert, gibts unteranderem auch mit Brock Lesnar. Dort bekommst du einen Eindruck vermittelt, wie krass und intensiv das Training der Kämpfer ist und welche körperlichen und mentalen Herausforderungen sie für Wochen und Monate über sich ergehen lassen. Alles für 15 - 25 Minuten im Scheinwerferlicht auf der großen Bühne, dem Octagon.
-------------------- | RETHINK YOUR LIFE | TRAINING IN EXCELLENCE | GIANT KILLER - MARK HUNTOOO~!! |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
| KING OF THE RING - TYRONE SPONG | WANDERLEI SILVA | GÖKHAN "THE REBEL" SAKI |
|
Posted: 05.02.2012, 21:58 Uhr |
|
Beiträge: 8610 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5375065 |
|
|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Ohne jetzt den Rest hier gelesen zu haben und auch nur ganz kurz:
1. Herman!!!
2. Sehr gute Leistung von Werdum, aber ich liebe Roy.
3. Kos wirklich mit nem eher glücklichen Sieg.
4. Die Reaktion von Nick nach dem Kampf war...naja. Also ich hatte Runde 1,3,4 bei Condit und man hätte auch Runde 2 EVENTUELL noch ihm geben können, wobei ich die, wie gesagt, bei Nick hatte.
Ich kann mir schon vorstellen wie er darauf kommt, nur halte ich es für einen Trugschluss die Punkte dafür haben zu wollen, dass er nach vorn ging. Dafür kann man Runden vergeben, wenn sonst so gut wie nix passiert, aber hier hat Condit das einfach verdammt geschickt gemacht. Er hat gelandet was er landen wollte und ging dann dem Schaden aus dem Weg.
-------------------- Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)
The Age of DummerZufall-"CyBoard Rookie of the Year 2008"
Dumbbell curls equal good looking girls! (Hulk Hogan)
|
Posted: 05.02.2012, 23:41 Uhr |
|
Beiträge: 11954 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5375422 |
|
|
|  |
 |
Becks09
MoonSurfer 5000

|
Man muss auch sagen, dass Diaz ja anders argumentiert als wir hier.
Diaz meint glaube ich gar nicht, er habe nach den Scoring Kriterien gewonnen. Er sagt nur, die Kriterien wären scheiße.
Wenn man Diaz glaubt, hat Condit ja nicht in einen einzigen Strike irgendeine Power gelegt, sondern nur versucht, 25 Minuten lang irgendwie Punkte zu sammeln, bis das Zeitlimit ihn endlich aus dem Kampf befreit. Und Diaz findet halt, Gewinner sollte der sein, der versucht, Schaden anzurichten.
Ist halt die Frage, waren Condits Aktioen wirklich immer so popelig? Oder tat Diaz Bein irgendwann doch mächtig weh und wenn so ein Knee oder Head Kick nen Tick anders getroffen hätte, wärs auch brenzlig geworden?
Und zu Inside MMA: Ordentliche Show, aber Chael Sonnen hat schon Recht. Kenny Rice geht gar nicht 
-------------------- So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.
|
Posted: 06.02.2012, 06:21 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5376319 |
|
|
|  |
 |
Oliver Copp
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
Lauzon, der alte Informatiker, hat sich die Stats angeguckt und seine Meinung btw nun geändert
Und von der restlichen Liste der Diaz-Schreier sind etliche mit ihm befreundet oder haben mit ihm trainiert. Genau wie ich erwarten würde, dass Brian Stann für Condit ist.
Freunde: Ellenberger, Pulver, Kennedy, Camarillo, Edwards
Trainingspartner: Le, McKenzie, Rousey, Lindland
-------------------- @olivercopp auf Twitter, Oliver Copp auf Facebook
|
Posted: 06.02.2012, 07:21 Uhr |
|
Beiträge: 936 | Wohnort: 81379 München | Registriert seit: 23.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5376328 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Heisenberg
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von DummerZufall:
Ist jetzt nichmal böse gemeint, aber trotz deines Hintergrunds hab ich bei dir öfter mal den Eindruck, dass dich der Trashtalk/Entertainment/Hype Teil beinahe mehr interessiert als gute Leistungen im Octagon.
Das siehst du völlig falsch. Ich könnte auch damit leben, wenn sie diese Fights in einer leeren Hallen bringe und ich einfach nur Grappling oder Kickboxing Fights sehe.
Ich stelle mich aber auch nicht hin und sage: yay, Condit vs. GSP, das ist von der Leistung fantastisch, was es prinzipiell sein kann aber ich wünsche mir natürlich auch, dass es die Masse so sieht und entsprechend annimmt. Und ja, ich schrieb, dass Condit rüberkommt wie der 08/15 Fighter. Training, Familie, Athlet. Das ist alles schön aber wen interessiert das? Uns, klar. Wir schauen aber auch alles was geht (ich zumindest).
Was ich sagen will ist: Condit soll was daraus machen. Sich interessant machen. Wer hat sich für Sonnen interessiert? Chael Sonnen hat sich in eine 1 Mio Buyrate getrashtalked. Das fand ich nicht immer gut aber es hat eine Persönlichkeit geschaffen. Ich möchte kein Pro Wrestling im MMA aber ich sehe nichts verkehrtes daran, wenn Condit die aktuelle Situation nimmt und daraus was macht. Der unterschätzte Fighter, der machte was man von ihm wollte, ihn von a nach b schubste und selbst jetzt als Champion nicht die Anerkennung bekommt die er verdient. Sehe da nichts verkehrtes dran.
-------------------- DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!
OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!
|
Posted: 06.02.2012, 12:24 Uhr |
|
Beiträge: 20452 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5376623 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.