MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 143 - Diaz vs. Condit Results vom 04.02.12

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soll er sich ruhig sein eigenes Bild der aktuellen Lage machen.
Dann kann man ihm ältere gute Shows empfehlen.

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 05.02.2012, 21:42 Uhr
Beiträge: 9842 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5375040  
Wanderlei Silva ist offline Wanderlei Silva
MoonModerator

Standardicon Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann da nur die Countdown Shows ans Herz legen. Dadurch lernt man die Kämpfer besser kennen, wo sie herkommen, wie sie trainieren, was sie sonst so tun, wie sie zum Sport gekommen sind, welche Rivalitäten sie eventuell vorher mit anderen Kämpfern hatten und oft werden auch frühere Kämpfe und Leistungen mit einbezogen. Freunde, Familie, Trainer und Trainingspartner geben ebenfalls Auskunft über die Person oder reden über den anstehenden Kampf.

Mich haben damals auch die "UFC All Access" Shows sehr begeistert, gibts unteranderem auch mit Brock Lesnar. Dort bekommst du einen Eindruck vermittelt, wie krass und intensiv das Training der Kämpfer ist und welche körperlichen und mentalen Herausforderungen sie für Wochen und Monate über sich ergehen lassen. Alles für 15 - 25 Minuten im Scheinwerferlicht auf der großen Bühne, dem Octagon.

--------------------
| RETHINK YOUR LIFE | TRAINING IN EXCELLENCE | GIANT KILLER - MARK HUNTOOO~!! |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
| KING OF THE RING - TYRONE SPONG | WANDERLEI SILVA | GÖKHAN "THE REBEL" SAKI |

Old Post Posted: 05.02.2012, 21:58 Uhr
Beiträge: 8610 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5375065  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+ 2 Min. um von Cecil Peoples gescrewed zu werden.

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 05.02.2012, 22:29 Uhr
Beiträge: 9842 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5375137  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne jetzt den Rest hier gelesen zu haben und auch nur ganz kurz:

1. Herman!!!
2. Sehr gute Leistung von Werdum, aber ich liebe Roy.
3. Kos wirklich mit nem eher glücklichen Sieg.

4. Die Reaktion von Nick nach dem Kampf war...naja. Also ich hatte Runde 1,3,4 bei Condit und man hätte auch Runde 2 EVENTUELL noch ihm geben können, wobei ich die, wie gesagt, bei Nick hatte.
Ich kann mir schon vorstellen wie er darauf kommt, nur halte ich es für einen Trugschluss die Punkte dafür haben zu wollen, dass er nach vorn ging. Dafür kann man Runden vergeben, wenn sonst so gut wie nix passiert, aber hier hat Condit das einfach verdammt geschickt gemacht. Er hat gelandet was er landen wollte und ging dann dem Schaden aus dem Weg.

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

The Age of DummerZufall-"CyBoard Rookie of the Year 2008"

Dumbbell curls equal good looking girls! (Hulk Hogan)

Old Post Posted: 05.02.2012, 23:41 Uhr
Beiträge: 11954 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5375422  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man muss auch sagen, dass Diaz ja anders argumentiert als wir hier.

Diaz meint glaube ich gar nicht, er habe nach den Scoring Kriterien gewonnen. Er sagt nur, die Kriterien wären scheiße.
Wenn man Diaz glaubt, hat Condit ja nicht in einen einzigen Strike irgendeine Power gelegt, sondern nur versucht, 25 Minuten lang irgendwie Punkte zu sammeln, bis das Zeitlimit ihn endlich aus dem Kampf befreit. Und Diaz findet halt, Gewinner sollte der sein, der versucht, Schaden anzurichten.

Ist halt die Frage, waren Condits Aktioen wirklich immer so popelig? Oder tat Diaz Bein irgendwann doch mächtig weh und wenn so ein Knee oder Head Kick nen Tick anders getroffen hätte, wärs auch brenzlig geworden?

Und zu Inside MMA: Ordentliche Show, aber Chael Sonnen hat schon Recht. Kenny Rice geht gar nicht

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 06.02.2012, 06:21 Uhr
Beiträge: 5590 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376319  
Oliver Copp ist offline Oliver Copp
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Oliver Copp anzeigen Oliver Copp eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Copp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
Lauzon, der alte Informatiker, hat sich die Stats angeguckt und seine Meinung btw nun geändert

Und von der restlichen Liste der Diaz-Schreier sind etliche mit ihm befreundet oder haben mit ihm trainiert. Genau wie ich erwarten würde, dass Brian Stann für Condit ist.

Freunde: Ellenberger, Pulver, Kennedy, Camarillo, Edwards

Trainingspartner: Le, McKenzie, Rousey, Lindland

--------------------
@olivercopp auf Twitter, Oliver Copp auf Facebook

Old Post Posted: 06.02.2012, 07:21 Uhr
Beiträge: 936 | Wohnort: 81379 München | Registriert seit: 23.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376328  
Oliver Copp ist offline Oliver Copp
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Oliver Copp anzeigen Oliver Copp eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Copp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chael Sonnen:
Wie man Condit bei einen engen Kampf 4 Runden geben kann? Wenn man die erste Runde bei Condit sieht, warum soll ich dann Runde 4 bei Diaz sehen?

Das ist genau der Punkt. Am Ende jeder Runde läuft einer der Ringrichter, die nicht im Octagon stehen, um den Käfig und sammelt die Wertungszettel ein. Ein guter Punktrichter sieht jede Runde für sich.

Die Argumentation "die Runden waren so knapp, da hätte man eine an Condit und eine an Diaz geben müssen" ist deswegen nicht so stichhaltig. Das hat in etwa die Qualität von "der Kampf war so knapp, dass es eine Split Decision hätte sein müssen".

--------------------
@olivercopp auf Twitter, Oliver Copp auf Facebook

Old Post Posted: 06.02.2012, 07:25 Uhr
Beiträge: 936 | Wohnort: 81379 München | Registriert seit: 23.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376330  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
MoonMember

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gute Judges. Habe auch 49-46 Condit gehabt und am Ende nochmal drüber nachgedacht und Diaz die letzte Runde gegeben, also 48-47. Diaz hat mir für mich die 2. und 5. Runde bekommen, hat aber nur 8 in der 4. bekommen. Vollkommen verdienter Sieg für Carlos Condit und nun hoffe ich, dass er auch GSP schlagen kann!

Old Post Posted: 06.02.2012, 09:40 Uhr
Beiträge: 8621 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376428  
Gabe Gonzaga ist offline Gabe Gonzaga
MoonSurfer 1000

Profil von Gabe Gonzaga anzeigen Gabe Gonzaga eine Private Nachricht schicken Füge Gabe Gonzaga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie? Du hattest die 4. Runde als 10-8 für Condit? Das darf bitte nicht dein Ernst sein.

--------------------
I want Bruce Buffer to just follow me around and announce things in my life.

"Maybe it might not be me that touches a million people, but maybe I'll touch that one, that touches a million" - Charles "Mask" Lewis Jr. | 1963-2009

Old Post Posted: 06.02.2012, 09:43 Uhr
Beiträge: 2500 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376431  
MoonMember

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
Wie? Du hattest die 4. Runde als 10-8 für Condit? Das darf bitte nicht dein Ernst sein.

Ich hatte die Runde eigentlich 10-9 Condit und die fand ich eigentlich sehr klar. Condit hatte den Kampf in der Runde klar unter Kontrolle, Headkick, gute Linke, bessere Treffer "overall". Am Ende einen Punkt Abzug für Diaz wegen des Fuß haltens nach der Runde. Komme, wie ein Punktrichter damit auch auf 10-8 für Condit, ja.

Runde 1: 10-9 Condit
Runde 2: 9-10 Diaz
Runde 3: 10-9 Condit
Runde 4: 10-8 Condit
Runde 5: eigentlich 10-9 Condit, aber hab sie dann doch Diaz gegeben, also 9-10 Diaz

Old Post Posted: 06.02.2012, 09:46 Uhr
Beiträge: 8621 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376436  
TheDude ist offline TheDude
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Füge TheDude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es hatte kein Punktrichter eine Runde 10-8 für Condit. Und die Punktabzüge für Aktionen wie nach dem Gong den Fuß halten liegen nicht im Ermessen der Punktrichter.

Edit: Haben den Fight gestern abend zu fünft geschaut und normalerweise gibts bei knappen Decisions immer Zoff. Gestern waren aber vier 49-46 bei Condit, einer 48-47.

--------------------
BACHI BACHI!

Old Post Posted: 06.02.2012, 09:48 Uhr
Beiträge: 1583 | Wohnort: NRW | Vereine: MSV, BMG | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376437  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von TheDude:
Es hatte kein Punktrichter eine Runde 10-8 für Condit. Und die Punktabzüge für Aktionen wie nach dem Gong den Fuß halten liegen nicht im Ermessen der Punktrichter.

Aber es muss doch ein Ringrichter eine Runde 10-8 gewertet haben, weil sonst 46-49 nicht drin ist, oder? Kann mich da selbst aber auch verrechnet haben. Und wieso liegen die Aktionen nach dem Gong nicht im Ermessen der Punktrichter?

Old Post Posted: 06.02.2012, 09:50 Uhr
Beiträge: 8621 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376439  
Gabe Gonzaga ist offline Gabe Gonzaga
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Gabe Gonzaga anzeigen Gabe Gonzaga eine Private Nachricht schicken Füge Gabe Gonzaga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kevin Scheuren:
Aber es muss doch ein Ringrichter eine Runde 10-8 gewertet haben, weil sonst 46-49 nicht drin ist, oder? Kann mich da selbst aber auch verrechnet haben. Und wieso liegen die Aktionen nach dem Gong nicht im Ermessen der Punktrichter?

4 Runden Condit = 49
1 Runde Diaz = 46

Und hör bloß mit dem Punktabzug auf. Das ist ja ulkiger Blödsinn.

--------------------
I want Bruce Buffer to just follow me around and announce things in my life.

"Maybe it might not be me that touches a million people, but maybe I'll touch that one, that touches a million" - Charles "Mask" Lewis Jr. | 1963-2009

Old Post Posted: 06.02.2012, 09:53 Uhr
Beiträge: 2500 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376442  
TheDude ist offline TheDude
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Füge TheDude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kevin Scheuren:

Wenn alle Runden 10-9 gewertet werden dann werden 95 Punkte verteilt.
49+46=95 -> Nur 10-9 Runden

Die Punktabzüge für illegale Aktionen liegen im Ermessen des Kampfrichters (nicht der Punktrichter). Schön zu sehen auch in den Prelims bei Caceres.

--------------------
BACHI BACHI!

Old Post Posted: 06.02.2012, 09:53 Uhr
Beiträge: 1583 | Wohnort: NRW | Vereine: MSV, BMG | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376443  
MoonMember

Okay, dann habe ich mich verrechnet. Kann ja mal passieren! Danke für die Erklärung.

Ansonsten finde ich aber, dass Condits Sieg im Grunde nur in den ersten beiden Runden ein bisschen gefährdet war und gegen Ende, als Diaz die Sub ansetzen wollte. Ansonsten war das eigentlich ein klares Ding. Condit hatte volle Octagon-Control, hat über den Kampf hinweg die besseren Treffer gelandet und sich mehr auf seine Linie konzentriert und nicht wie Diaz die ganze Zeit BS gelabert und mit den Händen rumgefuchtelt. Sicherlich wollten viele Diaz gegen GSP sehen, aber vom Kampf her war der Sieg für Condit klar verdient in meinen Augen.

Old Post Posted: 06.02.2012, 09:58 Uhr
Beiträge: 8621 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376447  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ne 10:8 ist schon heavy in so nem Fight zu geben. Das geht echt gar nicht . Und ob jemand Trash talkt oder nicht kann ja wohl kein Kriterium für die Wertung sein

Hab den Fight gestern mit Chosi zusammen geschaut. Wir sind schon öfter mal unstimmig, was die Punkte angeht, ich lege auf ein paar andere Sachen Wert aber gestern gabs da bei keinem von uns irgendwas zu rütteln, dass Condit das Ding klug per Decision nach Hause geschaukelt hat. Damit haben wir also den nächsten der gegen GSP untergehen wird. Das einzige was mich echt geärgert hat ist, dass Nick nur einmal auf den Boden gegangen ist. Spätestens ab Runde 3 hätte er genau das machen müssen, was er in Runde 5 versucht hat und wir hätten über ein anderes Ergebnis sprechen können. So ist das leider ne klare Sache gewesen und Dana sieht schon die Dollars flöten gehen. GSP vs. Condit ist so ein absoluter who cares Fight

Ansonsten ist Big Country einfach ein König. Wie er dieses zweite Knee frisst und einfach stehen bleibt. Das ist unmenschlich.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 06.02.2012, 10:49 Uhr
Beiträge: 20452 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376501  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut unerträglich finde ich ja diese Leute, die nun rumrennen und sagen Condit wäre ein Feigling und nur weggerannt etc.....das sind genau die die nach'nem Leonard Garcia Slugfest in das Octagon rennen und schreien "This is MMA".

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

Old Post Posted: 06.02.2012, 11:36 Uhr
Beiträge: 11954 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376556  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Füge DerJojo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Absolut unerträglich finde ich ja diese Leute, die nun rumrennen und sagen Condit wäre ein Feigling und nur weggerannt etc.....das sind genau die die nach'nem Leonard Garcia Slugfest in das Octagon rennen und schreien "This is MMA".

Word!

Ausserdem find ich es unerträglich, dass man Condit seine tolle Leistung und seinen Titelgewinn kaputt macht.

Old Post Posted: 06.02.2012, 11:42 Uhr
Beiträge: 1101 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376566  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJojo:
Ausserdem find ich es unerträglich, dass man Condit seine tolle Leistung und seinen Titelgewinn kaputt macht.

Man merkte das Condit gestern auf der PK auch an, finde ich. Die Grundstimmung war ja schon so...ach, na ja...Diaz wäre besser gewesen aber nun haben wir halt Condit als Gewinner. Wenn er klug ist, macht er ein Gimmick daraus für den GSP Fight. Dann würde er vielleicht auch endlich mal interessant sein. Eigentlich keine Lust im nächsten Countdown zu sehen, wie weit sein Hausbau vorangeschritten ist ;-)

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2012, 11:45 Uhr
Beiträge: 20452 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376572  
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da kann ich dir WWE empfehlen, Poppy!

Ist jetzt nichmal böse gemeint, aber trotz deines Hintergrunds hab ich bei dir öfter mal den Eindruck, dass dich der Trashtalk/Entertainment/Hype Teil beinahe mehr interessiert als gute Leistungen im Octagon.

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2012, 12:00 Uhr
Beiträge: 11954 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376593  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bekomm ich solche guten Storys leider nicht mehr, Zufall.

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2012, 12:02 Uhr
Beiträge: 20452 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376597  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA? GZSZ?....ich weiß es ehrlich gesagt nich mehr, wo man sowas noch kriegt.

Hast du nich beim Countdown gesagt Condit wäre ein 0815 Fighter?

Um das nochmal kurz zu verdeutlichen:
Ich habe nicht wirklich was gegen etwas Hype und Trashtalk, aber ich für meinen Teil brauche das nicht wenn es einfach nicht da ist. Wenn es zwischen den Kämpfern wirklich Streit gibt oder einer eine wirklich interessante Hintergrundgeschichte hat- wunderbar. Liegt das aber nicht vor, muss man es nicht zwingend gekünstelt so hinbiegen. Auch Trashtalk ala Sonnen find ich übertrieben und es geht mir irgendwann nur noch auf die Nerven. Für sowas seh ich mir halt nich MMA an.

Beitrag editiert von DummerZufall am 06.02.2012 um 12:11 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2012, 12:05 Uhr
Beiträge: 11954 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376598  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Ist jetzt nichmal böse gemeint, aber trotz deines Hintergrunds hab ich bei dir öfter mal den Eindruck, dass dich der Trashtalk/Entertainment/Hype Teil beinahe mehr interessiert als gute Leistungen im Octagon.

Das siehst du völlig falsch. Ich könnte auch damit leben, wenn sie diese Fights in einer leeren Hallen bringe und ich einfach nur Grappling oder Kickboxing Fights sehe.

Ich stelle mich aber auch nicht hin und sage: yay, Condit vs. GSP, das ist von der Leistung fantastisch, was es prinzipiell sein kann aber ich wünsche mir natürlich auch, dass es die Masse so sieht und entsprechend annimmt. Und ja, ich schrieb, dass Condit rüberkommt wie der 08/15 Fighter. Training, Familie, Athlet. Das ist alles schön aber wen interessiert das? Uns, klar. Wir schauen aber auch alles was geht (ich zumindest).

Was ich sagen will ist: Condit soll was daraus machen. Sich interessant machen. Wer hat sich für Sonnen interessiert? Chael Sonnen hat sich in eine 1 Mio Buyrate getrashtalked. Das fand ich nicht immer gut aber es hat eine Persönlichkeit geschaffen. Ich möchte kein Pro Wrestling im MMA aber ich sehe nichts verkehrtes daran, wenn Condit die aktuelle Situation nimmt und daraus was macht. Der unterschätzte Fighter, der machte was man von ihm wollte, ihn von a nach b schubste und selbst jetzt als Champion nicht die Anerkennung bekommt die er verdient. Sehe da nichts verkehrtes dran.

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2012, 12:24 Uhr
Beiträge: 20452 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376623  
DerJojo ist offline DerJojo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Füge DerJojo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber was is denn so interessant an GSP? Er gewinnt ohne großartig in Gefahr zu geraten, ist immer sehr glatt, usw..

Super interessant ist er an sich auch nicht, aber trotzdem ein PPV Draw von einem Schlage, von dem die UFC nur wenige hat.

Und ganz ehrlich selbst, wenn die UFC nicht viele Buys zieht mit nem Kampf GSP vs. Condit, ich werde trotzdem (obwohl es eigentlcih ein klares ding werden sollte) zuschauen und mich drauf freuen.

Aldo vs. Mendes hatte wieviele Buys 225.000? Und die Show war fantastisch. Klar ist die UFC eine Firma, die von den Einnahmen lebt, aber die werden jetzt nicht untergehen nur weil die Buys im letzten Jahr weniger gut ausfielen.

Für mich steht nach wie vor der Sport im Vordergrund und da ist die UFC nunmal das non plus ultra im MMA. Wenn langweilige Kämpfer (Personen) gute Kämpfe abliefern dann is mir das auch mehr als recht.

Ich denke man wird Condit noch nen Kampf geben und ich hoffe auf ein Rematch mit Ellenberger. Ellenberger stellt GSP vor größere Probleme als Condit denke ich aber wenn Condit ihn besiegt sieht er größer aus von der Gefahr her.

Old Post Posted: 06.02.2012, 12:41 Uhr
Beiträge: 1101 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376650  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das stelle ich doch auch gar nicht in Frage. Ebenso habe ich doch nirgendwo geschrieben, dass der Sport nicht mehr im Vordergrund stehen soll und man am Stück UFC on Fox Shows produzieren soll

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Verstehe die Argumentation nicht ganz. Zumal ich ja nicht sage: sowas schaue ich mir nicht an. Im Gegenteil.

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2012, 12:44 Uhr
Beiträge: 20452 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5376656  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 143 - Diaz vs. Condit Results vom 04.02.12

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.