|
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Vertragssituation von Lukas Podolski
Am Dienstag, 3. Januar 2012, hat zwischen Lukas Podolski, seinem Berater und dem 1. FC Köln ein Gespräch zur Vertragssituation des Spielers stattgefunden. Von Vereinsseite haben Sportgeschäftsführer Volker Finke und der Vorsitzende der Geschäftsführung Claus Horstmann teilgenommen. Das Gespräch verlief in einer positiven und konstruktiven Atmosphäre. Lukas Podolski hat sich für die kommenden Monate Zeit erbeten, bevor weitergehende Gespräche geführt werden. Über Details werden beide Seiten keine Auskünfte geben, auch nicht über den Zeitpunkt weiterer Gespräche.
Quelle: fc-koeln.de
Wird also auch in den nächsten Monaten nicht neues geben, war ja zu erwarten. Ich hoffe nur das Ganze zieht sich nicht wie befürchtet bis nach der Europameisterschaft, denn das wäre einfach viel zu spät für eine Entscheidung und würde nur noch mehr Unruhe in die Geschichte reinbringen.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 03.01.2012, 15:48 Uhr |
|
Beiträge: 34100 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5280380 |
|
|
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Fantalk in der 11Freunde-Bar erlebt eine Neuauflage
Essen. Ab 24. Januar lässt TV-Sender Sport 1 seinen Fantalk live aus der kultigen 11Freunde-Bar in Rüttenscheid wieder aufleben. Gäste haben es aus den Bundesliga-Städten Dortmund, Gelsenkirchen, Leverkusen, Mönchengladbach und Köln nicht weit. Als Stammgast ist Trainer Peter Neururer gesetzt.
Dienstags schaut Fußball-Deutschland ab Ende Januar wieder nach Essen. Ab 24. Januar wird der TV-Sender Sport 1 dann wieder wöchentlich seinen Fantalk live aus der kultigen 11Freunde-Bar in Rüttenscheid senden. Es ist die Neuauflage des nach der Saison 2009/2010 eingestellten, gleichnamigen Formats, bei dem jeweils eineinhalb Stunden lang von Fans und Fachleuten in bunter Runde über Fußball diskutiert wurde. Zuletzt schalteten damals 300 000 bis 400 000 Zuschauer ein.
Der Münchener Sender Sport 1 hat jetzt einen neuen Sponsor (Mobilat) gefunden. Für Essen sprechen die Fußball-Begeisterung und Fußball-Leidenschaft in der Stadt. Und die zentrale Lage.
Gäste, die in der Viererrunde Platz nehmen sollen, haben es aus den Bundesliga-Städten Dortmund, Gelsenkirchen, Leverkusen, Mönchengladbach und Köln nicht weit. Als Stammgast in der Runde ist Trainer Peter Neururer gesetzt. Ihn ergänzen in der ersten Sendung von 22 bis 23.30 Uhr Model Monica Ivancan, Schalke-Profi Hans Sarpei und Alarm-für-Cobra-11-Schauspieler Tom Beck.
derwesten.de
Das meine lieben Leute...das sind riesige Neuigkeiten!
-------------------- Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!
"Schieber, lupfen, jetzt!"
|
Posted: 03.01.2012, 18:16 Uhr |
|
Beiträge: 33578 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5280680 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Nach Tritt gegen Reus - Jones findet Forderungen "überzogen"
Jermaine Jones vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 klagt nach seinem Tritt auf den Fuß des Nationalspielers Marco Reus über eine Hetzjagd gegen seine Person.
"Was ich getan habe, gehört sich nicht. Aber Strafen von sechs Monaten für mich zu fordern, steht in keinem Verhältnis zu dem, was passiert ist. Ich habe keinen bespuckt, keinen rassistisch beleidigt. Es ist sehr populistisch, wenn einige jetzt eine so überzogene Sperre fordern", sagte Jones der Sport Bild. Der Ex-Nationalspieler hatte im Pokal-Achtelfinale bei Borussia Mönchengladbach (1:3) am 21. Dezember Gladbachs Jungstar Reus vorsätzlich auf den bereits lädierten linken Fuß getreten.
Kein Gedanke an die Verletzung von Reus
Jones erklärte, er habe nicht daran gedacht, dass Reus sich den linken Zeh kurz zuvor gebrochen hatte. "In dem Moment nicht, danach. Ich wollte, wie wir es mit der Mannschaft besprochen hatten, nur härter rangehen. Das war definitiv eine dumme Aktion von mir", sagte der 30-Jährige.
Jones hatte gegen Gladbach nach einer Auseinandersetzung mit Igor de Camargo die Gelb-Rote Karte gesehen. Mit dem belgischen Nationalspieler ging der Schalker hart ins Gericht: "Der Spieler hat mich übelst beschimpft, mich zuerst attackiert. Die Aktion ging definitiv nicht von mir aus."
reviersport
-------------------- Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."
|
Posted: 04.01.2012, 09:37 Uhr |
|
Beiträge: 46571 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5281682 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Dürfte ich noch kurz einmal erfahren, warum Jones für die Tätlichkeit monatelang gesperrt werden soll, während andere Spieler max. 4-5 Spiele bekommen? Ihm zu unterstellen, er hab den lädierten Fuß attackieren wollen ist das eine, es zu beweisen wieder etwas anderes.
Wie? Man muss die Schuld und nicht die Unschuld beweisen? Seit wann denn das? 
Wie dem auch sei, anderes Thema... die Hoffenheimer Schall-Affäre kommt nochmal zu Tage:
Zitat:
Hopp: Schwache Vorrunde wegen Schall-Affäre
Hoffenheim - Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim sieht den Grund für die enttäuschende Hinrunde der Kraichgauer in der Schall-Affäre.
„Sie hat dazu beigetragen, dass die Mannschaft schlechter gespielt hat. Diesen Eindruck hatte ich. Die Frustration war sehr groß danach, auch bei den Spielern, die Aufbruchstimmung nach dem guten Saison-Start weg“, sagte Hopp der Bild-Zeitung.
Am 2. Spieltag der laufenden Saison hatte beim Spiel der Hoffenheimer gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund (1:0) eine selbst gebastelte „Beschallungsanlage“ einen handfesten Skandal ausgelöst. Wegen der massiven Schmährufe gegen 1899-Mäzen Hopp war ein Hausmeister der Badener auf die Idee gekommen, die Anlage zu installieren. Wie ein DJ schob der Hausmeister vor 30.000 Zuschauern die Regler nach oben, um die Hass-Gesänge der Dortmunder gegen Hopp zu übertönen.
„Ja, das war wirklich unsäglich. Das hätte bei uns nicht passieren dürfen. Aber: Die Wucht, wie wir danach öffentlich an den Pranger gestellt wurden, wie mit uns umgegangen wurde - von den Medien und von Anhängern der anderen Vereine -, hat uns überrascht und viele auch tief getroffen“, sagte Hopp, der allerdings bestritt, dass die „Beschallungsanlage“ gesundheitsgefährdend gewesen sei: „Wir wurden vorverurteilt, an die Wand gestellt. Inzwischen ist ja durch einen Gutachter bewiesen, dass die Maschine keine gesundheitlichen Schäden hervorruft - da hätte sie tausendfach lauter sein müssen.“
op-online
-------------------- Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."
|
Posted: 04.01.2012, 10:59 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5281809 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Charlie Sheen:
Wobei ich mir beim DFB vorstelle kann, dass sie das jetzt machen, weils in den Medien gut ankommt.
SO viel Einfluss werden die Medien auch nicht haben. Die Sperrwürfel des DFB sind zwar so oder so jedesmal reine Willkür, aber das können die keinem glaubhaft machen, wieso man hier einen Spieler plötzlich anders sperrt als andere.
Er wird, vor allem weil es so öffentlich aufgebauscht wurde, sicherlich mindestens 5 Spiele kriegen, davon gehe ich aus, aber eine Zeitsperre wirds vermutlich nicht. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich weiß auch nicht, ob die Regeln dies überhaupt zuließen.
|
Posted: 04.01.2012, 11:14 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5281853 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.