|
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Was aber laut meines Vaters damals ein riesiger Skandal war und sehr große Wellen auch in der großen Masse an "Traditionsfans" verursachte. Gut, mein Vater labert aber auch viel übertriebenen Schwachsinn.... und er ist Bayern-Fan, weil 1860 nie erfolgreich genug war. Hm....
Da hat dein vater auch recht. Das war in der Tat ein riesengroßer Skandal. Mein Vater, selber Eintracht-Anhänger, schüttelt deshalb auch immer gerne mit dem Kopf, wenn die Braunschweiger Fans anfangen, die Wolfsburger anzupöbeln bzgl. Geld von VW. Gut 80% der "Fans" der Eintracht wissen von der Geschichte nämlich nix
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 26.12.2011, 13:53 Uhr |
|
Beiträge: 6683 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5261405 |
|
|
|  |
 |
Punkmonster
MoonRookie

|
Also ich bin Braunschweiger,kein totaler Eintracht-Anhänger,aber ich verfolge die Spiele der Eintracht. Und ich kann viele Eintracht-Fans nicht verstehen wenn sie VW als Blödmänner darstellen,da VW Eintracht Braunschweig angeboten hatte sie so zu unterstützen wie sie es heute mit dem VFL Wolfsburg tun. Doch Eintracht lehnte dies ab. Daher sind die Jungs selber schuld,auch wenn ich Wolfsburg nicht mag.
-------------------- "Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel schlimmes passiert ist? Aber letzenden Endes, geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen. Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben,die irgendwas zu bedeuten hatten, selbst wenn man noch zu klein war um sie zu verstehen. "
|
Posted: 26.12.2011, 15:37 Uhr |
|
Beiträge: 63 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 26.12.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5261557 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Punkmonster:
Also ich bin Braunschweiger,kein totaler Eintracht-Anhänger,aber ich verfolge die Spiele der Eintracht. Und ich kann viele Eintracht-Fans nicht verstehen wenn sie VW als Blödmänner darstellen,da VW Eintracht Braunschweig angeboten hatte sie so zu unterstützen wie sie es heute mit dem VFL Wolfsburg tun. Doch Eintracht lehnte dies ab. Daher sind die Jungs selber schuld,auch wenn ich Wolfsburg nicht mag.
Naja, VW wollte Eintracht sogar ein neues Stadion bauen, hinten in der Nähe von IKEA. Die Eintracht'ler wollten es nicht.
Die VW Bank ist ein großer Geldgeber der Eintracht, das stimmt. Da fließen auch sehr viele Summen, um die Finanzen "gerade" zu halten.
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 26.12.2011, 16:15 Uhr |
|
Beiträge: 6683 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5261596 |
|
|
|  |
 |
Taktlo$$
MoonSurfer 20000

|
Das Thema Farfan ist für Schalke gegessen. Sie ziehen ihr Angebot zurück.
Zitat:
6 Mio-Angebot zurückgezogen
Schalke serviert Farfan ab
Jefferson Farfan (27) hat sich verzockt! Nach der Blitz-Verpflichtung von Hoffenheims Chinedu Obasi (25) gibt es für den Peruaner keine königsblaue Zukunft mehr...
Schalke serviert Farfan ab. Er kann schon im Winter gehen!
Hintergrund: Manager Horst Heldt (42) hatte Farfan (Vertrag läuft aus) bereits im Sommer eine Verlängerung bis 2014 angeboten. Jahresgehalt: 6 Mio Euro brutto – aktuell verdient der Stürmer rund 2,8 Mio! Doch Farfan war mehr als das doppelte Gehalt offenbar zu wenig. Er ließ Schalke zappeln, prahlte immer wieder mit angeblichen Angeboten aus dem Ausland.
Jetzt hat Heldt genug von Farfans Spielchen. BILD erfuhr: Schalke zieht in den nächsten Tagen das 6-Mio-Angebot zurück!
Der Manager vielsagend: „Für einen großen Verein ist es wichtig, zu agieren und nicht zu reagieren. Die Situation hat sich geändert...“
Denn mit Obasi ist ein Farfan-Ersatz bereits da. Der Nigerianer wird bis Saisonende von Hoffenheim ausgeliehen. Schalke hat sich dazu eine Kaufoption gesichert.
Findet Farfan noch in der Winterpause einen neuen Klub, kann er gehen. Sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 18 Mio Euro, für 7 Mio würde Schalke ihn aber sofort ziehen lassen.
Peruanischen Medien sagte Farfan: „Ich habe gelesen, Inter Mailand sei an mir interessiert. Wem würde es nicht gefallen, in einer Mannschaft zu spielen, die in den letzten Jahren alles gewonnen hat?“
Doch nach BILD-Informationen gibt es für den verletzten Farfan – der im Januar nach Bänderriss im Knie wieder ins Training einsteigen soll – bislang kein konkretes Angebot.
Und keine Zukunft mehr auf Schalke. Die Frage ist nur, ob er sofort oder erst im Sommer wechselt...
http://www.bild.de/sport/fussball/j...60048.bild.html
-------------------- Ein Hund der immer lächelt!
Mein Lets Play Kanal (Aktuelle Lets Plays: Biing!, NBA 2k13, MInecraft & Gothic 1)
|
Posted: 26.12.2011, 23:00 Uhr |
|
Beiträge: 21395 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5262131 |
|
|
|  |
 |
Atze Tyl
MoonSurfer 5000

|
"Bild erfuhr" - ah ok, eine typische Meldung von denen.
Die Aussage von Heldt ist klar, man erhöht nun den Druck auf Farfan und will langsam das Ende des Theaters herbeibringen.
Und was Farfan angeblich wieder den peruanischen Medien zugesteckt haben will, kennen wir jetzt schon 2-3 Jahren. 
btw.: Insgeheim würde ich aber ein Weggang von ihm gar nicht mal schlecht finden, da 6 Millionen zuviel Geld wäre und das Geld lieber anderweitig einsetzen könnte. Da gäbe es noch Verträge von Holtby, Huntelaar, Matip, Höwedes oder natürlich Raul, die man verlängern sollte.
-------------------- EinGEtragener Verein seit 1904!
A-Jugendmeister 2011/2012 - DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER S04!
|
Posted: 26.12.2011, 23:40 Uhr |
|
Beiträge: 8670 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5262186 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Gavin:
War es aber nicht Farfan, der "glücklich" war, dass Magath weg war? Irgendwie schon strange, oder?
Ja, war seltsam, trotzdem hat er ihm in meinen Augen einiges zu verdanken...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 27.12.2011, 16:04 Uhr |
|
Beiträge: 97576 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5263954 |
|
|
|  |
 |
Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Ein Draxler wird sich schon finden und ine andere Position einnehmen, da er für Farfans Position schlicht zu langsam ist.
Er ist sicherlich nicht so schnell wie Farfan, aber er ist dennoch enorm schnell. Ist ähnlich wie bei Matip, dem man das wirklich unheimlich hohe Tempo nicht ansieht.
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Der Farfan vor 2 Jahren wurde doch schon als großer Fehleinkauf kritisiert, er ist durch Magath nach oben gekommen und ich fand (im Gegensatz zu Pöbli, der ihn aber sicherlich in dieser Saison mehr gesehen hat als ich) ihn eigentlich weiterhin für einen wichtigen Ankerpunkt in Schalkes Offensivspiel
Sehe ich ähnlich. Farfan war in seinem ersten Jahr eine echte Katastrophe. Ob es erst unter Magath bergauf ging, möchte ich nicht behaupten, aber er hat ihn noch eine Stufe besser gemacht. Zudem halte ich ihn für einen sehr wichtigen "Ankerpunkt", aber die vergangenen Spiele haben gezeigt, dass man ihn weitesgehend ersetzen kann.
|
Posted: 27.12.2011, 16:05 Uhr |
|
Beiträge: 7439 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5263959 |
|
|
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Gavin:
War es aber nicht Farfan, der "glücklich" war, dass Magath weg war? Irgendwie schon strange, oder?
Klar war er glücklich, aber jetzt hat er schlichtweg Dollarzeichen in den Augen.
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Der Farfan vor 2 Jahren wurde doch schon als großer Fehleinkauf kritisiert, er ist durch Magath nach oben gekommen und ich fand (im Gegensatz zu Pöbli, der ihn aber sicherlich in dieser Saison mehr gesehen hat als ich) ihn eigentlich weiterhin für einen wichtigen Ankerpunkt in Schalkes Offensivspiel
Er war auch in diesem Jahr einer der wichtigsten Ankerpunkte. Wenn ich alleine an die Spiele gegen Mainz oder gegen Leverkusen denke, die wir ohne ihn niemals gewonnen hätten, komme ich gar nicht umher, das so zu sehen. Außerdem hat er sich mit einer kicker-Durchschnittsnote von 2,78 in seinen bisherigen Spielen 2011/2012 im Gegensatz zur Vorsaison (3,21) deutlich gesteigert.
-------------------- Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!
GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen
|
Posted: 27.12.2011, 16:07 Uhr |
|
Beiträge: 33425 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5263970 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.