MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der BuLi-Diskussionsthread #5

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 224 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
Ich erwähne dann gerne, gerade was die beiden Punkte betrifft, Eintracht braunschweig, die ihr vereinswappen änderten, um "legal" Werbung zu machen.

Was aber laut meines Vaters damals ein riesiger Skandal war und sehr große Wellen auch in der großen Masse an "Traditionsfans" verursachte. Gut, mein Vater labert aber auch viel übertriebenen Schwachsinn.... und er ist Bayern-Fan, weil 1860 nie erfolgreich genug war. Hm....

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 26.12.2011, 08:29 Uhr
Beiträge: 34325 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5261040  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Füge dentz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir aber in der Tat vorstellen, dass das sehr große Wellen geschlagen hat. Bei Barca war es doch auch ähnlich, wenn wohl auch im kleineren Ausmaß, als sie auf einmal das UNICEF Logo auf der Brust. Man hatte ja damals befürchtet, dass sie die Fans sachte an normale Trikotwerbung gewöhnen wollten. Und so ganz Unrecht hatte man damit wohl nicht.

--------------------
Datebarkeit, das Lemma vom Nerd und der Satz von Stinson
Sextheorie

Old Post Posted: 26.12.2011, 10:32 Uhr
Beiträge: 4551 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5261119  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Was aber laut meines Vaters damals ein riesiger Skandal war und sehr große Wellen auch in der großen Masse an "Traditionsfans" verursachte. Gut, mein Vater labert aber auch viel übertriebenen Schwachsinn.... und er ist Bayern-Fan, weil 1860 nie erfolgreich genug war. Hm....

Da hat dein vater auch recht. Das war in der Tat ein riesengroßer Skandal. Mein Vater, selber Eintracht-Anhänger, schüttelt deshalb auch immer gerne mit dem Kopf, wenn die Braunschweiger Fans anfangen, die Wolfsburger anzupöbeln bzgl. Geld von VW. Gut 80% der "Fans" der Eintracht wissen von der Geschichte nämlich nix

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog

Old Post Posted: 26.12.2011, 13:53 Uhr
Beiträge: 6683 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5261405  
Punkmonster ist offline Punkmonster
MoonRookie

Profil von Punkmonster anzeigen Punkmonster eine Private Nachricht schicken Füge Punkmonster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin Braunschweiger,kein totaler Eintracht-Anhänger,aber ich verfolge die Spiele der Eintracht. Und ich kann viele Eintracht-Fans nicht verstehen wenn sie VW als Blödmänner darstellen,da VW Eintracht Braunschweig angeboten hatte sie so zu unterstützen wie sie es heute mit dem VFL Wolfsburg tun. Doch Eintracht lehnte dies ab. Daher sind die Jungs selber schuld,auch wenn ich Wolfsburg nicht mag.

--------------------
"Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel schlimmes passiert ist? Aber letzenden Endes, geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen. Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben,die irgendwas zu bedeuten hatten, selbst wenn man noch zu klein war um sie zu verstehen. "

Old Post Posted: 26.12.2011, 15:37 Uhr
Beiträge: 63 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 26.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5261557  
MelinaMarella ist offline MelinaMarella
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MelinaMarella anzeigen MelinaMarella eine Private Nachricht schicken Füge MelinaMarella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punkmonster:
Also ich bin Braunschweiger,kein totaler Eintracht-Anhänger,aber ich verfolge die Spiele der Eintracht. Und ich kann viele Eintracht-Fans nicht verstehen wenn sie VW als Blödmänner darstellen,da VW Eintracht Braunschweig angeboten hatte sie so zu unterstützen wie sie es heute mit dem VFL Wolfsburg tun. Doch Eintracht lehnte dies ab. Daher sind die Jungs selber schuld,auch wenn ich Wolfsburg nicht mag.

Bin bei der Eintracht auch nicht so ganz drin, aber ist die Volkswagen Bank nicht auch einer der größeren Sponsoren beim BTSV?

--------------------
Fußball sollte verboten werden!

Old Post Posted: 26.12.2011, 16:11 Uhr
Beiträge: 6944 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5261592  
HEELZiggler ist online! HEELZiggler
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von HEELZiggler anzeigen HEELZiggler eine Private Nachricht schicken Füge HEELZiggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind auf jedenfall Trikotsponsor also werden die wohl auch mit der größte Geldgeber des Klubs sein.

--------------------
Stealing the Show - And Your Girlfriend!
Tag der Niedersachsen 2013

Old Post Posted: 26.12.2011, 16:13 Uhr
Beiträge: 11607 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5261594  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Naja, VW wollte Eintracht sogar ein neues Stadion bauen, hinten in der Nähe von IKEA. Die Eintracht'ler wollten es nicht.

Die VW Bank ist ein großer Geldgeber der Eintracht, das stimmt. Da fließen auch sehr viele Summen, um die Finanzen "gerade" zu halten.

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog

Old Post Posted: 26.12.2011, 16:15 Uhr
Beiträge: 6683 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5261596  
Punkmonster ist offline Punkmonster
MoonRookie

Profil von Punkmonster anzeigen Punkmonster eine Private Nachricht schicken Füge Punkmonster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

VW unterstützt Eintracht Braunschweig sehr, doch nicht im Ansatz so stark wie Wolfsburg. Die Eintracht-Fans übertreiben jedoch sehr was ich nur blöd finde. Allerdings mag ich die Art mit der in Wolfsburg mit Fußballern umgegangen wird und eine Mannschaft zusammengestellt wird. Einfach nur Spieler kaufen bringt nichts!

--------------------
"Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel schlimmes passiert ist? Aber letzenden Endes, geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen. Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben,die irgendwas zu bedeuten hatten, selbst wenn man noch zu klein war um sie zu verstehen. "

Old Post Posted: 26.12.2011, 20:50 Uhr
Beiträge: 63 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 26.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5261967  
HEELZiggler ist online! HEELZiggler
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von HEELZiggler anzeigen HEELZiggler eine Private Nachricht schicken Füge HEELZiggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
... Allerdings mag ich die Art mit der in Wolfsburg mit Fußballern umgegangen wird und eine Mannschaft zusammengestellt wird. Einfach nur Spieler kaufen bringt nichts!

Das liegt aber am Trainer/Manager und nicht direkt an VW die nur das Geld zu verfügung stellen, unglücklicherweise wurde das Geld in den letzten Jahren von den sportlichen Verantwortlichen zu sehr zum Fenster rausgeschmissen.
Wenn man bei uns wenigstens das Geld besser (sinnvoller) investieren würde und dauerhafter Erfolg (sprich EL oder CL) da wäre, dann wäre man nicht zwangsläufig auf die VW-Mio angewiesen bzw. könnte man die in andere Bereiche wie z.B. die Jugendabteilung stecken. Das Ziel sollte auch sein das Image etwas positiver zu gestalten, ähnlich wie Leverkusen, die ja doch recht akzeptiert sind mittlerweile.

--------------------
Stealing the Show - And Your Girlfriend!
Tag der Niedersachsen 2013

Old Post Posted: 26.12.2011, 21:05 Uhr
Beiträge: 11607 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5261987  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Thema Farfan ist für Schalke gegessen. Sie ziehen ihr Angebot zurück.

Zitat:

6 Mio-Angebot zurückgezogen
Schalke serviert Farfan ab

Jefferson Farfan (27) hat sich verzockt! Nach der Blitz-Verpflichtung von Hoffenheims Chinedu Obasi (25) gibt es für den Peruaner keine königsblaue Zukunft mehr...

Schalke serviert Farfan ab. Er kann schon im Winter gehen!

Hintergrund: Manager Horst Heldt (42) hatte Farfan (Vertrag läuft aus) bereits im Sommer eine Verlängerung bis 2014 angeboten. Jahresgehalt: 6 Mio Euro brutto – aktuell verdient der Stürmer rund 2,8 Mio! Doch Farfan war mehr als das doppelte Gehalt offenbar zu wenig. Er ließ Schalke zappeln, prahlte immer wieder mit angeblichen Angeboten aus dem Ausland.

Jetzt hat Heldt genug von Farfans Spielchen. BILD erfuhr: Schalke zieht in den nächsten Tagen das 6-Mio-Angebot zurück!

Der Manager vielsagend: „Für einen großen Verein ist es wichtig, zu agieren und nicht zu reagieren. Die Situation hat sich geändert...“

Denn mit Obasi ist ein Farfan-Ersatz bereits da. Der Nigerianer wird bis Saisonende von Hoffenheim ausgeliehen. Schalke hat sich dazu eine Kaufoption gesichert.

Findet Farfan noch in der Winterpause einen neuen Klub, kann er gehen. Sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 18 Mio Euro, für 7 Mio würde Schalke ihn aber sofort ziehen lassen.

Peruanischen Medien sagte Farfan: „Ich habe gelesen, Inter Mailand sei an mir interessiert. Wem würde es nicht gefallen, in einer Mannschaft zu spielen, die in den letzten Jahren alles gewonnen hat?“

Doch nach BILD-Informationen gibt es für den verletzten Farfan – der im Januar nach Bänderriss im Knie wieder ins Training einsteigen soll – bislang kein konkretes Angebot.

Und keine Zukunft mehr auf Schalke. Die Frage ist nur, ob er sofort oder erst im Sommer wechselt...

http://www.bild.de/sport/fussball/j...60048.bild.html

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Mein Lets Play Kanal (Aktuelle Lets Plays: Biing!, NBA 2k13, MInecraft & Gothic 1)

Old Post Posted: 26.12.2011, 23:00 Uhr
Beiträge: 21395 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5262131  
Atze Tyl ist offline Atze Tyl
MoonSurfer 5000

Profil von Atze Tyl anzeigen Atze Tyl eine Private Nachricht schicken Füge Atze Tyl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Bild erfuhr" - ah ok, eine typische Meldung von denen.
Die Aussage von Heldt ist klar, man erhöht nun den Druck auf Farfan und will langsam das Ende des Theaters herbeibringen.
Und was Farfan angeblich wieder den peruanischen Medien zugesteckt haben will, kennen wir jetzt schon 2-3 Jahren.

btw.: Insgeheim würde ich aber ein Weggang von ihm gar nicht mal schlecht finden, da 6 Millionen zuviel Geld wäre und das Geld lieber anderweitig einsetzen könnte. Da gäbe es noch Verträge von Holtby, Huntelaar, Matip, Höwedes oder natürlich Raul, die man verlängern sollte.

--------------------
EinGEtragener Verein seit 1904!
A-Jugendmeister 2011/2012 - DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER S04!

Old Post Posted: 26.12.2011, 23:40 Uhr
Beiträge: 8670 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5262186  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was Superhorst hier leistet ist echt der wahnsinn, ich glaub so lange ich denken kann wurde auf Schalke nicht einmal sp profesionell gearbeitet wie aktuell, das ist man als Schalker gar nicht gewohnt. Das die Information jetzt durchsickert ist wohl von der Vereinsführung nicht ganz umgewollt. Denn so wie es aussieht gibt es ja kein ernsteres Interesse eines Vereins der a) das Geld was Farfan haben will bezahlt und b) gleichzeitig auch noch einen gewissen sportlichen Anreiz bietet. Somit wenn man das Angebot zurückzieht und Farfan nachher zu Kreuze zieht, haben wir eindeutig die bessere Verhandlungsposition und könnten das Gehalt drücken.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 26.12.2011, 23:58 Uhr
Beiträge: 1063 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5262202  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find ich gut von den schalkern. Farfan's Leistungen in allen Ehren, aber dieses Rumgeeier geht gar nicht. Zudem mit Obasi nen adäquaten Ersatz geholt... Passt schon. Alles richtig gemacht, HH

--------------------
Mein Battlefield-Blog

Old Post Posted: 27.12.2011, 07:47 Uhr
Beiträge: 6683 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263306  
STRIGGA ist online! STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darkchild:
Das die Information jetzt durchsickert ist wohl von der Vereinsführung nicht ganz umgewollt.

Eben. Farfan meldet sich angeblich in peruanischen Zeitungen zu Wort, nun sichert zufällig in Deutschland etwas durch. Taktische Spielchen können eben nicht nur die Spieler, sondern auch der Verein. Auch wenn Farfan natürlich einer der wichtigsten Spieler im Kader ist, sind 6 Millionen Euro einfach eine Hausnummer. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an einen Verbleib von Farfan. Mit der Leihe von Obasi ist man allerdings nicht nur bezüglich der Verhandlungen in einer sehr guten Position, sondern auch sportlich. Überzeugt Obasi, wird er fest verpflichtet, wenn nicht, wird man sich anderweitig umschauen und schickt Obasi wieder weg.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 27.12.2011, 08:28 Uhr
Beiträge: 33425 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263324  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 10000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Besuche B.J. Penn's Homepage! Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das es ohne Farfan geht, haben die letzten Wochen doch auch bewiesen. Adios Jeff.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 27.12.2011, 08:32 Uhr
Beiträge: 15573 | Wohnort: Oberursl / Taunus | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263325  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bye Bye Jeff....wie schon vor paar Tagen von mir geschrieben, man sollte sich jetzt nicht vor einem Spieler anfangen zu knechten......und ganz ehrlich, SO überragend hat er schon lange nicht mehr gespielt, dass er absolut unersetzbar wäre..

Old Post Posted: 27.12.2011, 12:54 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263609  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke vor allem, dass man seit Raul + Huntelaar und die jungen Holtby/Draxler nun einfach weitaus mehr Optionen hat. Vor 1-2 Jahren hätte man Farfan sicherlich nicht ziehen lassen können.

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 27.12.2011, 14:04 Uhr
Beiträge: 34325 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263735  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei man sicherlich einen Ersatz für die rechte Aussenbahn benötigt. Ein Draxler wird sich schon finden und ine andere Position einnehmen, da er für Farfans Position schlicht zu langsam ist.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 27.12.2011, 14:09 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263746  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Ich denke vor allem, dass man seit Raul + Huntelaar und die jungen Holtby/Draxler nun einfach weitaus mehr Optionen hat. Vor 1-2 Jahren hätte man Farfan sicherlich nicht ziehen lassen können.

Der Farfan vor 2 Jahren wurde doch schon als großer Fehleinkauf kritisiert, er ist durch Magath nach oben gekommen und ich fand (im Gegensatz zu Pöbli, der ihn aber sicherlich in dieser Saison mehr gesehen hat als ich) ihn eigentlich weiterhin für einen wichtigen Ankerpunkt in Schalkes Offensivspiel

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 27.12.2011, 15:51 Uhr
Beiträge: 97576 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263922  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War es aber nicht Farfan, der "glücklich" war, dass Magath weg war? Irgendwie schon strange, oder?

--------------------
Mein Battlefield-Blog

Old Post Posted: 27.12.2011, 16:00 Uhr
Beiträge: 6683 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263942  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
War es aber nicht Farfan, der "glücklich" war, dass Magath weg war? Irgendwie schon strange, oder?

Ja, war seltsam, trotzdem hat er ihm in meinen Augen einiges zu verdanken...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 27.12.2011, 16:04 Uhr
Beiträge: 97576 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263954  
Viva_la_BadAss ist online! Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Ein Draxler wird sich schon finden und ine andere Position einnehmen, da er für Farfans Position schlicht zu langsam ist.

Er ist sicherlich nicht so schnell wie Farfan, aber er ist dennoch enorm schnell. Ist ähnlich wie bei Matip, dem man das wirklich unheimlich hohe Tempo nicht ansieht.

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Der Farfan vor 2 Jahren wurde doch schon als großer Fehleinkauf kritisiert, er ist durch Magath nach oben gekommen und ich fand (im Gegensatz zu Pöbli, der ihn aber sicherlich in dieser Saison mehr gesehen hat als ich) ihn eigentlich weiterhin für einen wichtigen Ankerpunkt in Schalkes Offensivspiel

Sehe ich ähnlich. Farfan war in seinem ersten Jahr eine echte Katastrophe. Ob es erst unter Magath bergauf ging, möchte ich nicht behaupten, aber er hat ihn noch eine Stufe besser gemacht. Zudem halte ich ihn für einen sehr wichtigen "Ankerpunkt", aber die vergangenen Spiele haben gezeigt, dass man ihn weitesgehend ersetzen kann.

Old Post Posted: 27.12.2011, 16:05 Uhr
Beiträge: 7439 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263959  
STRIGGA ist online! STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Klar war er glücklich, aber jetzt hat er schlichtweg Dollarzeichen in den Augen.
Zitat:

Er war auch in diesem Jahr einer der wichtigsten Ankerpunkte. Wenn ich alleine an die Spiele gegen Mainz oder gegen Leverkusen denke, die wir ohne ihn niemals gewonnen hätten, komme ich gar nicht umher, das so zu sehen. Außerdem hat er sich mit einer kicker-Durchschnittsnote von 2,78 in seinen bisherigen Spielen 2011/2012 im Gegensatz zur Vorsaison (3,21) deutlich gesteigert.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 27.12.2011, 16:07 Uhr
Beiträge: 33425 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263970  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Standardicon Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Natürlich war er oft ein Ankerpunkt....aber er hatte auch einige Spiele dabei, wo z.B. ein Draxler viel stärker war als ein Farfan. Er lebt halt viel davon, dass er sowieso gefeiert wird, egal wie er spielt

Und bis auf die beiden Spiele gegen Mainz und Leverkusen, wo er wirklich überragend war, war da nicht mehr so viel. Die Noten Diskussion lasse ich hier aber nicht gelten weil er einfach die Saison viel weniger Spiele hatte als letztes Jahr

Old Post Posted: 27.12.2011, 16:08 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263973  
Viva_la_BadAss ist online! Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Klar war er glücklich, aber jetzt hat er schlichtweg Dollarzeichen in den Augen.

Es ging ihm denke ich mehr darum, dass er Magath doch eigentlich dankbar gewesen sein müsste, weil er einen Sprung unter ihm gemacht hat, anstatt sich zu freuen, dass er weg ist.

Old Post Posted: 27.12.2011, 16:11 Uhr
Beiträge: 7439 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5263980  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 224 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der BuLi-Diskussionsthread #5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.