|
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Bei Butscher scheint es halt irgendwie nicht mehr gepasst zu haben. Er ist eine Identifikationsfigur und von unserer überalterten IV sicher nicht schlechter als Bart oder Krmas. Doch man sollte berücksichtigen, dass er zumindest bis vor Cissés Gehaltserhöhung der bestverdienenste Spieler im Kader war. Das könnte ein Grund sein, warum man ihn aus diesem Trio "abschiebt". Dass man das jedoch eleganter lösen kann und man mit der Personalie Butscher nicht optimal umgegangen ist, steht außer Frage.
Außer Bastians und mit Abstrichen Butscher ist von dem Namen aber niemand dabei, der uns potenziell weiterhelfen kann. Beim knappen Budget Freiburgs finde ich es da positiv, dass man sich von solchen Spielern trennt. Nach Bastians mieserablen Leistungen in der Hinrunde ist er auch sportlich kein Verlust. Wer keine Lust mehr hat auf Freiburg soll gehen. Als neuen Kapitän würde ich mir Baumann wünschen, damit bekäme man auch die Fans schnell auf seine Seite.
Ich sehe das eher als positives Signal an die Mannschaft, dass es voran gehen soll, dass Veränderungen geplant sind und jeder an seine Leistungsgrenze gehen muss im Abstiegskampf. Und es werden dafür auch Neue kommen, das steht fest.
Beitrag editiert von Harry Decheiver am 21.12.2011 um 00:40 Uhr
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 21.12.2011, 00:33 Uhr |
|
Beiträge: 18458 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5252148 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
*SaYoNaRa*
MoonSurfer 1000

|
Für mich ist es auch ziemlich aufgebauscht. "Sechs Spieler können gehen!" Die Spieler Nicu, Salz und Yano haben nur noch Vertrag bis Sommer 2012 und haben sonst auch keine große Rolle mehr gespielt. Darum ist es nun kein großes Ding, dass der Verein den Spielern sagt, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird.
Der große Aufschrei ist doch nur, dass in dieser Schlagzeile, dann auch Namen wie Butscher und Bastians sowie die fristlose Kündigung von Yacine vorkommen.
Bei Abdessadki soll es dann wohl auch mehr als das Shampoo gewesen sein, wenn man Duffners Aussage liest. Shampoo aus einem Hotel wäre ja auch ein lächerliches Vergehen, da das in den Hotels wo ich war kostenlsose Wegwerf-Ware ist.
http://www.badische-zeitung.de/pauk...ns-sollen-gehen
Bei Bastians: Schlechte Leistung, Vertrag läuft aus und hat eben wohl auch keine allzu große Lust mehr + der neue Berater von ihm ist auch keine allzu gern gesehene Person beim SC.
Nur bei Butscher ist es halt hart. Sicherlich auch nicht mehr erstligatauglich, wie der Rest der Verteidigung, aber als Kapitän und als Identifiaktionsfigur der letzten Jahre halt hart, dass man so ausgebootet wird.
|
Posted: 21.12.2011, 10:15 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5252393 |
|
|
|  |
 |
Taktlo$$
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von SN Jano:
Eben und genau deswegen will ich ihn dort sehen. Dann kann Iggy auf Dauer Bargfrede auf der DM Position verdrängen. Leider spielen wir ja kein 4-2-3-1 System, dann könnten beide diese Position übernehmen. ^^
Wiese - Bastians, Naldo, Sokratis, Fritz - Iggy, Bargfrede - Arnautovic, Ekici, Trinks - Pizarro.
Aber ist ja eh nur Träumerei...
Lieber noch nen fähigeren IV holen. Ich mag Wolf zwar, aber er ist nicht konstant genug.
So könnte Sokratis auf Rechts und Fritz ins DM(Für Bargfrede), denn dort gefällt er mir weit besser.
-------------------- Ein Hund der immer lächelt!
Mein Lets Play Kanal (Aktuelle Lets Plays: Biing!, NBA 2k13, MInecraft & Gothic 1)
|
Posted: 21.12.2011, 11:26 Uhr |
|
Beiträge: 21404 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5252491 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.