|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von 's Chefle:
Wenn micht nicht alles täuscht, hat er aber auch immer extrem empfindlich auf Kritik reagiert und auch berechtigte Vorwürfe als Bashing abgetan, oder mit der Aussage, dass außer ihm eh niemand Einblick in den Verein habe und andere daher nicht in der Lage seien, Kritik zu üben
Die Aussage habe ich so nie getätigt. Ich schrieb lediglich: Es beschäftigt sich hier keine Sau wirklich mit dem VfL. Alles, was d 95% der User hier wissen, beruht auf irgendwelchen Beiträgen aus iorgendwelchen Zeitungen, wo meisst mit Halbwahrheiten nur um sich geworfen wird, mit dem Sinn und Zweck, den VfL in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.
Wie nannte ich des damals? Gefährliches Halbwissen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Kritik ist okay, solange sie auf wahren Fakten beruht.
Kritik zu üben anhand falscher Berichte ist in meinen Augen keine Kritik, sondern sinnloses Bashing, weil's halt wieder mal der VfL Wolfsburg ist.
und ja, ich nehme mir das Recht heraus, zu sagen,d ass ich sehr, sehr nah am verein dran bin und ja, ich weiß auch zu 90% imemr, wann etwas GUT recherchiert ist oder wann es einfach nur schlecht recherchiert ist, nur damit man wiede rmal draufhauen kann.
Ich denke, Strigga und Krümel haben bei dem Saisonpreview doch ein ordentliches Bild von mir bekommen während des "Talks" und es freut mich,d ass man doch wenigstens noch differenziert und nicht alles über einen Kamm scherrt.
Auch ich bin mit dem aktuellen VfL alles andere als zufrieden, auch ich mag Felix Magath nicht. Das war auch 2008 udn 2009 schon so. Ich bin mit so einigem im verein nicht zufrieden, dennoch werde ich mich nicht blenden lassen von irgendwelchen populistischen Aussagen in die eine oder andere Richtung, sondenr selber gucken: WAS STIMMT, WAS IST EINFACH NUR DUMM UND FALSCH?
Für Kritik bin ich immer zu haben, solange sie auf Fakten beruht
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 19.12.2011, 15:23 Uhr |
|
Beiträge: 6741 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5247504 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.