|
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Gavin:
Imemr wieder göttlich. Schindzielorz war schon in der Meistersaison immer wieder mal auf dem Platz bei den Profis.. Aber aktuell wird ja alles abgefeiert,w as auch nur im entferntesten mit dem vfL Wolfsburg zutun hat und aus jeder Meldung wird gleich was kurioses gemacht. da sieht man mal, wie weit es mit dem "Allgemeinwissen" zum Thema Fußball-Bundesliga hier ist.
Echt traurig.
Den 16 jährigen Nachwuchsspieler von Xamax Neuchatel aus der Jugend, den kennt hier jeder. Aber so manche Info in Deutschland *kopfschüttel*
Gefährliches Halbwissen hier, gefährlich
Jo, da könnte sich fast 9/11 wiederholen.
Mir war das mit Schindzielorz übrigens auch bewusst, dass er durch seine guten Kämpferleistungen vor 1-2 Jahren bereits zwischendurch hochgezogen wurde, weil Magath gerne den ein oder anderen punktuell belohnt, damit sich diejenigen, die seiner Meinung nach nicht mitziehen auf einfachstem Niveau mitbekommen worauf es ihm ankommt.
Wirkt dennoch in der aktuellen Personal-Situation amüsant.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 09.12.2011, 07:41 Uhr |
|
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5220093 |
|
|
|  |
 |
Andi
MoonMember

|
Ich bin mir nicht sicher, ob wir das hier schon hatten, aber der aktuelle Herthaner Lewan Kobiashvili ist in dieser Saison auf Rekordjagd:
Zitat: Bei Kobiaschwili sieht das selten spektakulär aus; spektakulär ist einzig die Ausdauer, mit der er sich auf höchstem Niveau etabliert hat. 320 Bundesligaspiele hat er seit seinem Debüt im September 1998 bestritten. „Ich bin stolz, dass ich so lange dabei bin“, sagt der 34-Jährige. „Ich genieße jeden Tag, jedes Training, jedes Spiel. Alles ist toll.“ 16 Einsätze fehlen ihm noch, um mit Zé Roberto gleichzuziehen, der der Einfachheit halber „Rekord-Ausländer der Bundesliga“ genannt wird. Kein Fußballer aus dem Ausland hat mehr Spiele in der Bundesliga bestritten als der Brasilianer. Im Moment liegt Kobiaschwili hinter Zé Roberto (336), Sergej Barbarez (330), Ole Björnmose (323) und Dede (322) auf Platz fünf – doch die kann er alle noch in dieser Saison einholen.
http://www.tagesspiegel.de/sport/he...rd/5933450.html
-------------------- Me@Twitter mit regelmäßigen News und Statistiken aus der großen Welt des Fußballs
Aktuelle Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es aktuell in meinem Blog: herthaner.blog.de ! Schaut doch mal rein :) ...
|
Posted: 10.12.2011, 20:46 Uhr |
|
Beiträge: 10027 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5223880 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
MelinaMarella
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Nachhilfe: Die Profis müssen Einwürfe üben
„Was man nicht gut kann, das muss man üben“, sagt Felix Magath so gern. Dem VfL-Trainer sind sicherlich einige Dinge eingefallen, die seine Profis in der zusätzlichen Trainingseinheit gestern hätten machen können. Er entschied sich erstmal für Einwürfe...
Wie verhalte ich mich, wenn der Gegner den Ball einwirft? Falsche Antworten darauf gab‘s von den Wolfsburgern zuletzt zweimal. Sowohl vor dem 0:1 in Augsburg als auch vor dem zweiten Gegentor in Bremen hatten sie einen Einwurf des Kontrahenten nicht gut verteidigt – und mussten erst hinterher, dann in die Röhre schauen.
Damit‘s nicht noch mal passiert, ließ Magath die Spieler in Vierergruppen üben, wie man sich bei Einwürfen verhält. Einer brachte den Ball ins Spiel, ein weiterer versuchte sich freizustehlen, zwei sollten verteidigen. Magath selbst und seine Co-Trainer Bernd Hollerbach und Pierre Littbarski schauten genau hin, ob‘s auch funktionierte.
Nunja, wenn's hilft 
-------------------- Fußball sollte verboten werden!
|
Posted: 13.12.2011, 14:29 Uhr |
|
Beiträge: 6938 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5230967 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.