MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der BuLi-Diskussionsthread #5

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 224 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MelinaMarella ist online! MelinaMarella
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MelinaMarella anzeigen MelinaMarella eine Private Nachricht schicken Füge MelinaMarella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Gut, dass Helmes seit dem 8. Spieltag nicht mehr für Wolfsburg gespielt hat. Aber die Taktik ist nicht dumm: Den Spieler psychisch zerstören, damit ein eventuell abnehmender anderer Verein zunächst auch nix mit ihm anfangen kann (ähnlich wie bei Kjaer in Rom, wenn ich das richtig sehe).

Was das ganze mit Helmes soll, versteht hier auch keiner, aber da muss ja irgendwas mit reinspielen, wovon man nichts weiß. Den Vergleich mit Kjaer kann ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen, der hat dort doch gespielt und wurde dann durch 'ne völlig unberechtigte imo (hab's allerdings auch nur einmal gesehen) aus dem Rennen genommen. Dazu ist die Konkurrenz dort auch nicht gerade schwach mit Heinze, Burdisso und Juan.

--------------------
Fußball sollte verboten werden!

Old Post Posted: 17.11.2011, 14:13 Uhr
Beiträge: 6940 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5169381  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich beziehe mich auf Steve McQueen, der im Verletzungsthread folgendes schrieb:

Zitat:
Original geschrieben von Steve McQueen:
In erster Linie ist es bei ihm das Selbstvertrauen. Da brauchts viel Aufbauarbeit nach Gunnery Sergeant Magath.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 17.11.2011, 14:18 Uhr
Beiträge: 33396 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5169386  
MelinaMarella ist online! MelinaMarella
MoonSurfer 5000

Profil von MelinaMarella anzeigen MelinaMarella eine Private Nachricht schicken Füge MelinaMarella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, so genau steck ich bei der Roma nicht drin, dann lass ich das so stehen

--------------------
Fußball sollte verboten werden!

Old Post Posted: 17.11.2011, 14:19 Uhr
Beiträge: 6940 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5169389  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonSurfer 20000

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Magath leider Gottes keine Überraschung, dass gestandene Spieler mal eben zu den Amateuren müssen... widerlicher Trainer. Und so einen habe ich mal gemocht und verteidigt.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 17.11.2011, 14:34 Uhr
Beiträge: 46432 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5169418  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen für wieviel Geld nun Helmes wechseln wird. Dürfte ja nicht mehr so viel sein und daher auch interessant für die kleineren Vereine werden. Bei dem Gehalt wird Helmes sicher auch gerne Abstriche machen solange er wieder spielen darf. Ich halte immer noch viel von ihm, er brauch nur das nötige Vertrauen von einem Trainer.

Old Post Posted: 17.11.2011, 17:15 Uhr
Beiträge: 13036 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5169759  
Timeus ist offline Timeus
MoonSurfer 10000

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke Helmes könnte einigen Vereinen sehr helfen, entscheident wird wohl wirklich sein was er an Gehalt verlangt aber Abstriche muss er wohl Zwangsweise machen da Vereine die viel zahlen könnten ihn eher nicht brauchen

Old Post Posted: 17.11.2011, 19:46 Uhr
Beiträge: 11448 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170028  
Chrome ist offline Chrome
Newzreporter

Standardicon Profil von Chrome anzeigen Chrome eine Private Nachricht schicken Füge Chrome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte Langeweile und den Mann-gegen-Mann Vergleich von Bild vermisst, also hab ich einfach einen gemacht. Natürlich ist er ein wenig objektiv als Bayern-Fan, ich hab mich jedoch versucht weitestgehend zurück zu halten. Aufstellungen sehe ich folgende:

Neuer - Boateng, v. Buyten, Badstuber, Lahm - Gustavo, Kroos - Robben, Müller, Ribery - Gomez

Weidenfeller - Piszczek, Hummels, Santana, Löwe - Bender, Kehl - Götze, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski

Neuer vs. Weidenfeller: Klares Ding für Neuer. In meinen Augen mit Casillas der beste Torhüter der Welt, bei dem man einfach null Schwächen sieht. Klasse Mitspiel, Klasse Strafraumbeherrschung, Reflexe, 1gg1, Sprungkraft, Fussballerische Fähigkeiten. Alles Top. Weidenfeller kann da nicht mithalten, sowieso völlig überschätzt wegen den nur 22 Gegentoren letzte Saison. 1:0

Boateng vs. Piszczek : Boateng ist natürlich gerade in starker Form, leider ist er jedoch nur gelernter Innenverteidiger und für die außen normalerweise viel zu langsam, obwohl er das bis jetzt mehr als aktzeptabel macht. Piszczek ist jedoch als gelernter Rechtsverteidiger klar im Vorteil. Starke Saison hinter sich und auch in dieser Saison wieder ganz stark. Vorteil Dortmund. 1:1

van Buyten vs. Hummels: Auch wenn Hummels gerade nicht wirklich in Top-Form ist, ist er auch einem immer besser werdenden van Buyten gerade weit vorraus. Dieser Punkt geht deshalb ebenfalls an die Dortmunder. 1:2

Badstuber vs. Santana: Hier geht der Punkt klar an Badstuber. Der Junge kommt einfach immer mehr in Fahrt und mausert sich gerade zum Abwehrchef bei den Bayern sowie in der Nationalelf. Santana hingegen ist nur Ersatz für Subotic und ist eigentlich immer nur mit passablen Leistungen aufgefallen, nie wirklich überragend. Punkt für die Bayern. 2:2

Lahm vs. Löwe: Das ist natürlich eine klare Sache. Auch wenn Löwe ein paar gute Spiele gemacht hat, gegen Lahm hat in der Liga keiner eine Chance. Kommt auf links wieder richtig gut in Fahrt und harmoniert klasse mit Ribery. Die beiden heben sich gegenseitig einfach nochmal auf eine andere Ebene. Vortel Bayern. 3:2

Gustavo vs. Bender. Hier war es sehr schwierig. Aber hier gebe ich beiden einen Punkt. Gustavo ist auch bei Bayern in klasse Form und macht seine Sache auf der 6 sehr gut. Bender jedoch auch und ist eine der Entdeckungen der vergangenen Saison. Deswegen hier eine Punkte teilen. 4:3

Kroos vs. Kehl: Spielt Robben und davon gehe ich aufgrund der Personalsorgen auf der Position hier mal stark aus, so wird Kroos wohl die Schweini Position einnehmen und ist auch dafür passendster Ersatz. Klasse Form und auch in der Nationalelf zeigt er, das er diese Position spielen kann. Kehl hingegen ist über seinen Zenit hinaus, war für mich mal bester 6er Deutschlands doch seine Verletzungen sind ihm zu Verhängnis geworden. Vorteil Bayern. 5:3

Robben vs. Götze: An sich ist klar, dass Robben noch einmal eine Stufe höher ist als Götze. Auch wenn da nicht mehr viel fehlt, hat Robben einfachj noch mehr klasse, WENN ... ja wenn Robben nicht gerade erst wieder fit ist. Daher kann Götze mit ihm mithalten und deswegen bin ich hier bei einer Punkteteilung gelandet. 6:4

Müller vs. Kagawa: Der Torschützenkönig der WM ist super drauf gerade und Kagawa kann da beim besten Willen nicht mithalten. Auch wenn der Japaner immer mehr an die Leistungen aus dem Meisterjahr anknüpfen kann, ist Müller ihm schon mindestens 1 Schritt vorraus. Punkt geht klar an die Bayern. 7:4

Ribery vs. Großkreutz: Auch hier wieder Punkt für die Bayern. Großkreutz läuft sich zwar dumm und dämlich und hat er letzte Saison gut geschafft mit Schmelzer Robben aufzuhalten, doch die Aufgabe in der Defensive wieder mit Löwe als Mitspieler umso schwieriger. Offensiv ist Ribery jedoch einfach mehrere Klassen über ihm, sodass dieser Punkt mehr als deutlich zu den Roten geht. 8:4

Gomez vs. Lewandowski: Unglaubliche Tormaschine dieser Gomez. Immer gewesen und wird er auch die nächsten Jahre bleiben. Kaufen die Bayern weiter so ein, ist der Torschützenkönig für die nächsten paar Jahre schon fast ausgespielt. Unglaublicher Torriecher, Kopfballstark, Beidfüßig ... alles ist vorhanden. Lewandowski ist zwar auch bockstark drauf, jedoch für mich unverständlich warum Barrios auf der Bank sitzt. Der bessere Knipser, aber Klopp hat wohl Recht wenn er sagt, dass Lewandowski es sich verdient hat. Trotzdem hier: Punkt für Bayern! 9:4

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen!
I am one of the millions!

Weiter steht er allein am deutschen Fussballhimmel - Der Stern des Südens!
BVB-Trainer Jürgen Klopp zum Champions-League-Finale gegen Bayern: "Wenn wir gewinnen, sind wir nicht das beste Team der Welt. Aber wir haben dann das beste Team der Welt geschlagen"

Old Post Posted: 17.11.2011, 21:26 Uhr
Beiträge: 2660 | Wohnort: Rheine | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 27.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170275  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Robben wird nicht von Beginn an spielen...vermutlich geht Alaba in die Zentrale und Kroos bleibt auf der 10...andere Option: Kroos zurück und Olic als RM

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 17.11.2011, 21:30 Uhr
Beiträge: 97501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170289  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und selbst wenn geht der punkt derzeit sowaw an götze

Old Post Posted: 17.11.2011, 21:38 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170324  
Newzreporter

Standardicon Profil von Chrome anzeigen Chrome eine Private Nachricht schicken Füge Chrome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Robben wird nicht von Beginn an spielen...vermutlich geht Alaba in die Zentrale und Kroos bleibt auf der 10...andere Option: Kroos zurück und Olic als RM

Hab's jetzt gerad auch gelesen. Dann hoffen wir mal, dass Alaba und Gustavo gut zusammen harmonieren, sonst kanns da echt deftig brennen.

--------------------

BVB-Trainer Jürgen Klopp zum Champions-League-Finale gegen Bayern: "Wenn wir gewinnen, sind wir nicht das beste Team der Welt. Aber wir haben dann das beste Team der Welt geschlagen"

Old Post Posted: 17.11.2011, 21:39 Uhr
Beiträge: 2660 | Wohnort: Rheine | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 27.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170329  
Newzreporter

Zitat:
Original geschrieben von Straßenmusikant:
und selbst wenn geht der punkt derzeit sowaw an götze

Nää, das um Gottes Willen nicht. Bayern Brille hin oder her, ist Robben fit ist er einfach Weltklasse und 1 gg 1 von kaum jemanden auf dieser Welt zu überbieten. Sein Torabschluss ist genauso klasse, einzig seine Eigensinnigkeit steht ihm im Weg. Götze ist 19, wird auch noch einmal schlechtere Spiele haben und ist gerade im Abschluss aus der Distanz noch lange nicht auf der Stufe wie ein Robben, genauso wenig im 1gg1. Im Passspiel, da kann man sagen ist Götze besser, in den restlichen Bereichen jedoch nicht.

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2011, 21:41 Uhr
Beiträge: 2660 | Wohnort: Rheine | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 27.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170333  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Füge dentz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ganz abgesehen davon, dass Weidenfeller nicht so schlecht ist, wie er in diesem Vergleich gemacht wird. Er hat durchaus internationales Niveau, auch wenn er nicht so stark wie Neuer ist.

--------------------
Datebarkeit, das Lemma vom Nerd und der Satz von Stinson
Sextheorie

Old Post Posted: 17.11.2011, 21:42 Uhr
Beiträge: 4549 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170342  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mario Gomez:
Nää, das um Gottes Willen nicht. Bayern Brille hin oder her, ist Robben fit ist er einfach Weltklasse und 1 gg 1 von kaum jemanden auf dieser Welt zu überbieten. Sein Torabschluss ist genauso klasse, einzig seine Eigensinnigkeit steht ihm im Weg. Götze ist 19, wird auch noch einmal schlechtere Spiele haben und ist gerade im Abschluss aus der Distanz noch lange nicht auf der Stufe wie ein Robben, genauso wenig im 1gg1. Im Passspiel, da kann man sagen ist Götze besser, in den restlichen Bereichen jedoch nicht.

Kamil sprach von derzeit, d.h. mit einem nicht 100%ig fitten Robben

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 17.11.2011, 21:43 Uhr
Beiträge: 97501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170346  
Newzreporter

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Kamil sprach von derzeit, d.h. mit einem nicht 100%ig fitten Robben

Ja, aber auch ein evtl. nicht ganz fitter Robben ist immernoch eine Stufe über Götze. Ich mag Götze, seine Spielweise, seine Art, ich mag den Spieler einfach. Würd ihn auch liebend gerne bei den Bayern sehen, aber Robben ist auch nicht wirklich 100% fit, immernoch eine Stufe höher.

@dentz: Dieser Mann-gegen-Mann Vergleich ist natürlich meine Meinung und dient als Diskussionsmaterial und ich, der selber Torwart ist, schaut immer genauer auf die Keeper und aus einem anderen Blickwinkel. Mir gefällt Weidenfeller einfach nicht, geht nicht um seine Art, sondern um seine Spielweise. Mir gefällt seine Spielweise ganz und gar nicht, aber das ist wie gesagt meine eigene Meinung und es ist klar das es eine Menge Leute gibt die das anders sehen.

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2011, 21:48 Uhr
Beiträge: 2660 | Wohnort: Rheine | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 27.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170368  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Füge dentz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und was gefällt dir an seiner Spielweise nicht?

--------------------
Sextheorie

Old Post Posted: 17.11.2011, 21:57 Uhr
Beiträge: 4549 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170419  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso hast du Boateng in deiner Auflistung? Der hat doch 3 Spiele Sperre bekommen, oder? Dann dürfte der doch noch gesperrt sein.

--------------------
Deutscher Meister ist nur der BVB.

Old Post Posted: 17.11.2011, 22:14 Uhr
Beiträge: 18718 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170506  
John Doe ist offline John Doe
MoonSurfer 5000

Profil von John Doe anzeigen John Doe eine Private Nachricht schicken Füge John Doe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat 2 Spiele bekommen.

--------------------
Der zweite Satz dieses Textes ist gelogen. Der erste Satz dieses Textes ist wahr.

Old Post Posted: 17.11.2011, 22:16 Uhr
Beiträge: 6825 | Wohnort: | Registriert seit: 07.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170511  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achso, war eigentlich von drei Spielen ausgegangen.

Aber nicht schlimm, da ich Boateng sowieso als den Schwachpunkt der Abwehr sehe. Er könnte aber auch im DM spielen, oder?

--------------------
Deutscher Meister ist nur der BVB.

Old Post Posted: 17.11.2011, 22:19 Uhr
Beiträge: 18718 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170529  
Ivica Olic ist offline Ivica Olic
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ivica Olic anzeigen Ivica Olic eine Private Nachricht schicken Füge Ivica Olic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit: Ach viel zu spät

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 17.11.2011, 22:19 Uhr
Beiträge: 9807 | Wohnort: Nähe Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170531  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:

Aber nicht schlimm, da ich Boateng sowieso als den Schwachpunkt der Abwehr sehe. Er könnte aber auch im DM spielen, oder?

Eher nicht, wenn dann Badstuber, der das auch in der Jugend gespielt hat. Boateng hat zwar mal im DM beim HSV gespielt, das jedoch nur als Lückenbüßer. Badstuber passt da imo wesentlich besser, weil seine Spieleröffnung viel stärker ist.

--------------------
Sextheorie

Old Post Posted: 17.11.2011, 23:22 Uhr
Beiträge: 4549 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170720  
Timeus ist offline Timeus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:

Die 3 Spiele hatte Tymo bekommen, Boateng dagegen nur 2. Man muss halt sehen ob Heynckes eher ihn oder Rafinha spielen lässt, der eine ist Defensiv stärker, der andere Offensiv. Und irgendwie könnte ich mir vorstellen das Heynckes da morgen eher etwas Offensiver reingehen wird

Old Post Posted: 18.11.2011, 06:29 Uhr
Beiträge: 11448 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170947  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Gut, dass Helmes seit dem 8. Spieltag nicht mehr für Wolfsburg gespielt hat. Aber die Taktik ist nicht dumm: Den Spieler psychisch zerstören, damit ein eventuell abnehmender anderer Verein zunächst auch nix mit ihm anfangen kann (ähnlich wie bei Kjaer in Rom, wenn ich das richtig sehe).

Das beste hast du weggelassen:

Zitat:
"Seine Stärken sind der Torabschluss und die Chancenverwertung. Das sind nicht die Qualitäten, die wir im Moment in der Vordergrund stellen müssen", sagt Magath. "Er ist bei uns beschäftigt, wir respektieren Verträge."

Richtig, wenn VW weiter so spielt wie gegen den BVB, dann braucht man auch keinen Spieler der seine Stärken in der Chancenverwertung und im Torabschluss hat, denn dann steigt man eh sang und klanglos ab.

Magath ist so lächerlich.

--------------------
Nur die SGE

Old Post Posted: 18.11.2011, 07:29 Uhr
Beiträge: 8222 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170978  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie hoffe ich ja, dass Werder bei Helmes zuschlägt. Zwar sind da ganz andere Clubs im Gespräch, aber man darf nicht vergessen, dass Pizarro vllt. nur noch bis Sommer weitermacht und so oder so braucht man in Bremen bei dem System 1-2 Klasse-Stürmer, damit man erfolgreich ist. Helmes traue ich es zu bei der Vielzahl Bremer Chancen genügend reinzumachen. Mit Arni als Kämpfer neben sich, sollte das gehen, auch wenn er kein Vergleich zu Pizarro wäre.

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 18.11.2011, 10:50 Uhr
Beiträge: 34318 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5171229  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bills:
Das beste hast du weggelassen:

Das ist wirklich großartig!

Old Post Posted: 18.11.2011, 11:27 Uhr
Beiträge: 7439 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5171280  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das traurige daran ist doch nur, dass dies von einigen Bayern-Fans auch bei Gomez kritisiert wird...man vermisst da "die technischen Fähigkeiten, das Kombinationsspiel" usw.

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 18.11.2011, 12:20 Uhr
Beiträge: 97501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5171370  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 224 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der BuLi-Diskussionsthread #5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.