|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Macht der Express nen Live Ticker?
Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, kann mir aber kaum vorstellen das die sich das entgehen lassen 
Edit: Ab 14 Uhr gehts los! 
http://www.express.de/fc-koeln/im-t...2,11140800.html
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 13.11.2011, 12:45 Uhr |
|
Beiträge: 34056 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5161391 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Ich mein...die haben damals sogar getickert, dass Christoph Daums Frau Schnittchen rausbrachte. Da wird das doch wohl drin sein.
Auf den Express ist halt Verlass
Ja, an die Schnittchen erinner ich mich auch noch. Allerdings sehr ungerne...
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 13.11.2011, 12:47 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5161395 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Meinte Overath nicht letztens noch, er bleibt bis 2013?
Jap, letzte Woche erst. Typisch Overath halt. Und die Spitze gegen Horstmann durfte natürlich auch nicht fehlen, widerlicher Kerl. 
Zitat: 15:14 Uhr: Schon neulich, beim Herbsttreff hatte Overath Johannwerner attackiert, weil dieser unter anderem Anträge gestellt hatte, die dem Vorstand nicht passen.
15:13 Uhr: Nun wird Bernd Johannwerner, langjährige treue Seele im Verein, geehrt. Seit Juli 1971 ist er im Nachwuchs engagiert, ist im Sport- und Vereinsbeirat. Er erhielt dafür das Bundesverdienstkreuz am Bande. Es gibt Blumen und ein Präsent von Neukirch, Fan-Vertreter Rainer Mendel sowie von Marketing-Assistentin Stefanie Otto. Overath bellt: „Wo ist der Johannwerner?“ Er schaut ihn nicht an.
Gott sei Dank hat das bald ein Ende.
Das neue Gesicht des FC:
|
Posted: 13.11.2011, 14:10 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5161599 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Timeus:
Hm und wer wird da nun Nachfolger oder gab es da noch keinerlei Diskussion drum?
Oder übernimmt Poldi das gleich auch noch?
Spielerpräsident Poldi!
So sehr ich mich auch freue, das Overath endlich weg ist, dürfte nun wohl feststehen das Lukas nicht verlängern wird. Overath war immer seine erste Bezugsperson beim FC und für ihn dürfte das nur ein weiteres Kapitel sein im Vorgang "Entkölschung des FC". Kann mir wirklich nicht mehr vorstellen, das er unter diesen Umständen verlängern wird.
Zur Frage wie es nun weitergeht:
Zitat: 15:28 Uhr: FC-Pressesprecher Tobias Schmidt hat gerade noch einmal auf der Medientribüne das Prozedere erklärt. Heute wird noch der Verwaltungsrat gewählt. Der muss dann eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Bis dahin ist der FC ohne Vorstand.
Das neue Gesicht des FC:
|
Posted: 13.11.2011, 14:28 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5161623 |
|
|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von DonQ:
Bin gespannt wie es mit dem FC jetzt weitergeht. Bei aller Kritik zu wirtschaftlichen Dingen. Er hat in den letzten Jahren viel geleistet für Köln
Was hat er denn geleistet (mal abgesehen von der Podolski-Rückkehr)? Er hätte letztes Jahr schon gehen müssen, soviel steht fest. Und sein Kommentar Richtung Geschäftsführer zeigt nur, das er gar nicht will, das mehr sportliche Kompetenz in den Verein kommt. Hauptsache alles ist Kölsch hier in Köln, ob das erfolgreich ist interessiert doch niemanden. So geht das halt nicht mehr heutzutage.
Das neue Gesicht des FC:
|
Posted: 13.11.2011, 14:47 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5161661 |
|
|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von DonQ:
soweit ich weiß sind die Mitgliederzahlen seit er da ist deutlich angestiegen. Man liest was von Verdopplung seit Anfang 2000
Da hat er IMO schon was bewegt. Man sollte ja das "Gesamtkunstwerk" sehen mit Aufstieg , Poldi usw
Ansonsten hast du natürlich wesentlich mehr Ahnung über den FC Köln und Overath als ich. Ich lese das nur immer beiläufig
Klar sind die Mitgliederzahlen gestiegen, aber liegt das wirklich an der Person Wolfgang Overath? Das bezweifle ich doch sehr.
Und was das Gesamtkunstwerk angeht..... ich erinnere an seinen Amtsantritt und den Spruch " In 5 Jahren spielen wir wieder Champions League". Da braucht man dann nur mal zurückblicken wo wir 2009 waren um den Erfolg eines Overaths als Präsident einschätzen zu können.
Das neue Gesicht des FC:
|
Posted: 13.11.2011, 14:54 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5161673 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.