|
bills
MoonSurfer 5000

|
Sorry für den Doppelpost, aber es ist ein ganz anderes Thema.
Hier der Link
Leider kann ich es nur verlinken, da beim Kopieren das gnaze Format verloren geht und ich keine Lust habe, mich mit dem Formatieren auseinander zu setzen.
Ich finde es äusserst bedenklich wie mit den Fanbeautragten umgegangen wird. Hier hätte man die Möglichkeit mit Leuten zu reden, sie ihre Erfahrungen einbringen zu lassen, die Kontakte, eine gewisse Nähe und Ahnung von den verschiedenen Fanszenen haben. Warum wird diese Möglichkeit nicht genutzt?
Aber was kommt, man begibt sich anstelle des Dialogs, und hier meine ich nicht einmal unbedingt die Problem-Fans, denn dass irgentwann die Geduld am Ende ist, ist logisch, sondern eben die Fanbeauftragten, aber auch die sogenannten szenekundigen Beamten, auf rechtlich sehr dünnes Eis. Ich würde mich bedanken, wenn bei mir auf der Arbeit auf einmal die Polizei wegen eines Verdachts, dass ich unter Umständen mal bei einem Fussballspiel gewaltätig werden würde, und würde meinen Dank mit Hilfe einer Klage bemerktbar machen.
Die Reaktion des Innerminsters aus Hessen, der dieses Szenario auch noch öffentlich zugibt, und ankündigt mit aller Härte gegen diese "Verdächtigen" vorzugehen, sollte sich doch einmal mit der Materie auseinander setzten, und eben Leute befragen die eine Ahnung davon haben, denn irgentwann sorgt man nur dafür dass das Ganze komplett eskaliert.
-------------------- Nur die SGE
|
Posted: 04.11.2011, 12:26 Uhr |
|
Beiträge: 8235 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5143478 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Ich würde auch eher Alaba spielen lassen, Tymo und Luiz scheint zu unkreativ zu sein, da ist mir Alaba dann lieber an der Seite und man kann Kroos, Alaba, Ribery und Müller wirklich rotieren lassen auf allen Seiten und überall. Pranjic kann eigentlich kein ernsthaftes Thema sein, dafür spielte er bisher keine Rolle.
Zu den Spieltagen:
Samstags gegen Bremen, sonntags in Stuttgart, freitags gegen Köln, freitags in Gladbach, samstags gegen Wolfsburg, Topspiel in Hamburg und samstags gegen Lautern. Ein bunter, ordentlicher Mix. 
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 04.11.2011, 17:49 Uhr |
|
Beiträge: 32706 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5144006 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.