|
|  |
 |
|  |
 |
KingPin
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Double_M:
Hätte mal Comuniotechnisch ein paar Fragen an die jeweiligen Mannschaftsfans.
Wie groß seht ihr denn die Einsatzchancen bei:
Nürnberg:
Pekhardt / Esswein
Bremen:
Avdic
Wolfsburg:
Friedrich
Scheidhauer
Schalke:
Moravek, hier hoffe ich ja immernoch auf eine Leihe, was meint ihr? wird er noch abgegeben?
Ansonsten: gibt es eine Seite die schonmal grobe Prognosen aufstellt, wie die Aufstellungen evtl. aussehen könnten?
Bei Kicker, Sportbild, Sportal habe ich bisher noch nichts gefunden
Danke schonmal
Pekhart ist noch nicht ins Training eingestiegen (U21), mit ihm wird aber, sollte das System beibehalten werden, als einzige Spitze geplant (Schieber-Ersatz). Die Konkurenz schläft aber nicht, Eigler, Esswein, Bunjaku und jetzt auch Okotie drängen sich auf. Aber im Normalfall spielt er.
Essweins Vorteil ist, dass er im Offensivbereich sehr variabel ist. Da aber unsere Offensive so ziemlich komplett neu zusammen gestellt wurde, ist hier auch noch fast keine Prognose möglich. Ich denke, Esswein wird sich evlt. erst hinten anstellen müssen, wird aber auf jeden Fall zu Einsatzzeiten kommen und sich evtl. auch in die erste 11 spielen.
Aber wie gesagt, eine Prognose fällt noch sehr schwer.
-------------------- Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!
26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)
|
Posted: 07.07.2011, 11:27 Uhr |
|
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4868216 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Double_M:
Hätte mal Comuniotechnisch ein paar Fragen an die jeweiligen Mannschaftsfans.
Wie groß seht ihr denn die Einsatzchancen bei:
Nürnberg:
Pekhardt / Esswein
Bremen:
Avdic
Wolfsburg:
Friedrich
Scheidhauer
Schalke:
Moravek, hier hoffe ich ja immernoch auf eine Leihe, was meint ihr? wird er noch abgegeben?
Ansonsten: gibt es eine Seite die schonmal grobe Prognosen aufstellt, wie die Aufstellungen evtl. aussehen könnten?
Bei Kicker, Sportbild, Sportal habe ich bisher noch nichts gefunden
Danke schonmal
Bei Friedrich kommt es drauf an, wie lange seine Verletzung dauert. Mit der Bandscheibe isset so ne Sache und genau das Selbe hatte er letzte Saison ja auch. Am Ende fiel er die gesammte Hinrunde aus.
Scheidhauer wird, EVENTUELL!!!!, ein paar Einsätze bekommen. Mehr als 5-6 Kurzeinsätze dürften es aber nicht werden
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 07.07.2011, 12:24 Uhr |
|
Beiträge: 6686 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4868311 |
|
|
|  |
 |
Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

|
De Jong.
-------------------- Thank You, Sir Alex!
Leno - Carvajal, Zouma, Toprak, Stafylidis - Bender, Reinartz, Hegeler - Aubameyang, Castro - Kießling
Lomb - Boenisch, Wollscheid, Mustafi, Kadlec - Kramer, Rolfes, Kohr - Sam, Bellarabi, Kruse - Milik
|
Posted: 07.07.2011, 15:23 Uhr |
|
Beiträge: 21561 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4868634 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Gavin:
Bei Friedrich kommt es drauf an, wie lange seine Verletzung dauert. Mit der Bandscheibe isset so ne Sache und genau das Selbe hatte er letzte Saison ja auch. Am Ende fiel er die gesammte Hinrunde aus.
Scheidhauer wird, EVENTUELL!!!!, ein paar Einsätze bekommen. Mehr als 5-6 Kurzeinsätze dürften es aber nicht werden
Wenn er aber Comunio auf lange Sicht spielt, dann ist Scheidhauer absolut wichtig. Einer der wenigen Deutschen, die die Gomez-Nachfolge als MIttelstürmer antreten können und mit am meisten Potential versprechen (Schieber, Scheidhauer, Lasogga, Yesil).
zu den Bremern: Avdic und Wagner sind ja eh schon wieder angeschlagen...derzeit scheint sich vor allem Arnautovic in den Vordergrund zu spielen. Avdic sehe ich persönlich vor Wagner, aber Schaaf wohl nicht.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 07.07.2011, 15:42 Uhr |
|
Beiträge: 34357 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4868660 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

|
Ich glaube, dass Moravek aufgrund des Überangebots an MF-Spielern nur sporadisch zum Einsatz kommen wird. Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht genau weiß, wie er eingesetzt werden kann. Allerdings sehe ich weder für ihn, noch für potentielle Neuzugänge, Stammplätze in der ersten Elf. Aktuell kann man bei Schalke wohl nur sagen, dass Fährmann, Höwedes, Fuchs, Farfan und Raùl spielen werden. Alle anderen Positionen sehe ich als nicht gesichert an.
|
Posted: 07.07.2011, 17:59 Uhr |
|
Beiträge: 7440 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4868890 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Für Moravek wäre es das Beste gewesen beim FCK zu bleiben. Aber da hat Schalke ja nicht mitgespielt...
|
Posted: 07.07.2011, 18:46 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4869000 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.