|
Taktlo$$
MoonSurfer 20000

|
Ich kann jeden traditionellen Fußballfan verstehen, wenn er sagt Hoffenheim stinkt und Hopp istn Arsch. Ich bin zwar nicht wirklich so "hart" eingestellt und versuche ab und an mal bestimmte Sachen zu verteidigen, aber natürlich kann auch mir sowas nicht gefallen.
Desweiteren bin ich klar für das Financial Fairplay und hoffe, dass dieses umgesetzt wird.
Nur bei Hopp ist es halt schwer (für mich) da nicht auch die andere Seite zu sehen.
Es ist mittlerweile MODE gegen Hopp und Hoffenheim zu shooten. Ich bin sogar sicher, dass viele sich damit auch nur profilieren wollen. Die wirklichen Gründe, die wahre Fans nennen, die sich wirklich um "ihren" Sport sorgen und regelrecht Angst haben, dass dieses Spiel vor die Hunde geht, interessieren doch nun wirklich nicht viele.
Für die meisten ist es einfach cool. Auch wenn ich dem Forum hier ansich diesen Vorwurf nicht unbedingt machen würde, da hier wirklich ne Menge Leute mit Ahnung und Liebe zum Fußball posten.
-------------------- Ein Hund der immer lächelt!
Mein Lets Play Kanal (Aktuelle Lets Plays: Biing!, NBA 2k13, MInecraft & Gothic 1)
|
Posted: 15.08.2011, 20:08 Uhr |
|
Beiträge: 21403 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4961803 |
|
|
|  |
 |
Schiggy
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Taktlo$$:
Ich kann jeden traditionellen Fußballfan verstehen, wenn er sagt Hoffenheim stinkt und Hopp istn Arsch. Ich bin zwar nicht wirklich so "hart" eingestellt und versuche ab und an mal bestimmte Sachen zu verteidigen, aber natürlich kann auch mir sowas nicht gefallen.
Desweiteren bin ich klar für das Financial Fairplay und hoffe, dass dieses umgesetzt wird.
Nur bei Hopp ist es halt schwer (für mich) da nicht auch die andere Seite zu sehen.
Es ist mittlerweile MODE gegen Hopp und Hoffenheim zu shooten. Ich bin sogar sicher, dass viele sich damit auch nur profilieren wollen. Die wirklichen Gründe, die wahre Fans nennen, die sich wirklich um "ihren" Sport sorgen und regelrecht Angst haben, dass dieses Spiel vor die Hunde geht, interessieren doch nun wirklich nicht viele.
Für die meisten ist es einfach cool. Auch wenn ich dem Forum hier ansich diesen Vorwurf nicht unbedingt machen würde, da hier wirklich ne Menge Leute mit Ahnung und Liebe zum Fußball posten.
Hm, da muss ich dir teilweise auch recht geben. Bin schon auf einige Leute getroffen, die das mitmachen, sich cool dabei fühlen, dann aber gleichzeitig Wolfsburg und Leverkusen Fans sind..macht nicht wirklich Sinn, ne?
Klar ist es zu einer Mitläufer Aktion geworden, aber das ändert ja gar nichts an der Grundaussage.
-------------------- "I will give you a show, like you have never ever seen before. Why? Because I Can."
No. 2 Kelly Kelly Hater!!!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 10
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - VOLKSPARKSTADION!
|
Posted: 15.08.2011, 20:13 Uhr |
|
Beiträge: 3208 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4961814 |
|
|
|  |
 |
KingPin
MoonSurfer 10000

|
omg, woher willst du das bitte wissen?? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass jemand aus "Mode" gegen Hopp schießt. Ich kanns mir beim besten Willen echt nich vorstellen. Woher willst du wissen, wie die 5000, die jedes 2. Wochenende in Hoffenheim im Gästeblock stehen, ticken?
Jeder, der mit Herzblut bei seinem Verein dabei ist, kann dieses Projekt nich gutheissen. Genauso wenig wie Vereine, die in Bayern hier in der A-Klasse (2. niedrigste Liga) spielen und durch nen Sponsor nen Etat von 70.000 Euro haben (Im Moment Kreisliga mit nem Etat von 150k). Aber das steht auf nem anderen Blatt Papier.
-------------------- Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!
26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)
|
Posted: 15.08.2011, 20:14 Uhr |
|
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4961816 |
|
|
|  |
 |
renol2007
MoonSurfer 20000

|
Hoffenheim-Mitarbeiter gesteht Akustik-Attacke
Frankfurt/Main (dpa) - Ein Hoffenheimer Mitarbeiter hat beim Bundesligaspiel gegen Dortmund mit einer eigenmächtigen Akustik-Attacke Borussia-Fans belästigt.
Der Mitarbeiter, so stellte es die TSG in einer Pressemitteilung dar, «wollte damit nach eigener Aussage 'ein Gegenmittel' gegen die aus seiner Sicht nicht mehr erträglichen Beleidigungen gegenüber Herrn Dietmar Hopp einsetzen».
Weiter habe der Mitarbeiter erklärt, dass er sich der Tragweite seiner Handlung nicht bewusst war und die Aktion auch einen eher scherzhaften Charakter haben sollte. Als Reaktion hat die TSG 1899 Hoffenheim entsprechende arbeitsrechtliche und disziplinarische Schritte gegen den Mitarbeiter eingeleitet.
Wegen der Akustik-Attacke gegen Fans von Borussia Dortmund im Bundesligaspiel bei 1899 Hoffenheim hatte die Polizei zuvor Ermittlungen aufgenommen. «Per e-Mail ist bei uns eine Anzeige eines BVB-Fans aus Pforzheim wegen Körperverletzung gegen die 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH eingegangen», sagte Harald Kurzer, Sprecher der Polizeidirektion Heidelberg, der Nachrichtenagentur dpa.
Laut Medienberichten waren am vergangenen Samstag beim 1:0-Sieg der Hoffenheimer gegen den deutschen Fußball-Meister Hochfrequenztöne eingesetzt worden, um die Schmähgesänge der BVB-Fans gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp zu übertönen. «Das war ein sehr lautes, schrilles Geräusch, das immer dann zu hören war, wenn Schmähgesänge angestimmt wurden», berichtete Jens Volke, hauptamtlicher Fanbeauftragter der Borussia.
Hoffenheims Clubführung hatte nach Bekanntwerden der Vorwürfe eine unverzügliche Untersuchung eingeleitet. Weder die Geschäftsführung der TSG 1899 Hoffenheim noch Präsident Hofmann oder Herr Hopp selbst wussten von der Existenz und dem Einsatz des eingesetzten Gerätes. Alle Verantwortlichen distanzieren sich ausdrücklich von dieser Aktion und entschuldigen sich bei allen Fußballfans, deren Spielerlebnis durch diese Vorkommnisse beeinträchtigt wurde. Sollte es in einzelnen Fällen tatsächlich zu einer Schädigung der Gesundheit von Stadionbesuchern gekommen sein, entschuldigt sich der Verein hierfür ebenfalls ausdrücklich, hieß es.
www.weltfussball.de
-------------------- *FC Bayern München 4ever*
96, alte Liebe ♥
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt
|
Posted: 15.08.2011, 20:36 Uhr |
|
Beiträge: 20502 | Wohnort: Wittmund | Registriert seit: 30.07.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4961892 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Das Spiel
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Schiggy:
Hm, da muss ich dir teilweise auch recht geben. Bin schon auf einige Leute getroffen, die das mitmachen, sich cool dabei fühlen, dann aber gleichzeitig Wolfsburg und Leverkusen Fans sind..macht nicht wirklich Sinn, ne?
Ach, hier im Forum sind sich auch einige nicht zu blöd, gleichzeitig Hoffenheim zu verteufeln, aber Chelsea, Real Madrid und ähnlichen internationalen Vereinen zuzujubeln.
-------------------- "How typically, horribly, wonderfully German." The SUN
|
Posted: 15.08.2011, 21:45 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4962061 |
|
|
|  |
 |
Liebesbär
MoonSurfer 500

|
Weil? Doppelmoral ftw!
Du magst Recht haben, vielleicht mag ich auch in diesem etwas vorbelastet sein. Ich bin Mannheimer, Hoffenheimer sind generell schon aufgrund ihrer geographischen Lage doof. Ich habe nie behauptet, dass ich Chelsea oder sonst irgendwelche sonstigen Mannschaften, die mit Sponsorengeld aufgebrezelt werden, toll finde. Nein, ich finde es in den meisten Fällen verabscheuenswert. Aber wenn es denn sein muss, dann Tradition. Wenn schon moderne Mittel, dann in Vereine, die schon vorher da waren. Das ist naiv, ich weiß. Aber die Gelder kann man nicht mehr vertreiben. Der traditionelle Fußball ist tot, der Moderne hat Einzug gehalten. Damit kann ich persönlich nur umgehen, wenn es dann wenigstens die alten Vereine sind.
-------------------- Signatur.
|
Posted: 15.08.2011, 22:22 Uhr |
|
Beiträge: 598 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 20.02.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4962160 |
|
|
|  |
 |
Taktlo$$
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Schiggy:
Habe doch geschrieben, dass ich das nicht gut finde, was in Spanien abgeht.
Und wenn das tatsächlich mal passieren sollte beim HSV, also so ein richtig milliardenschwerer Investor, ich weiß es nicht ehrlich gesagt. Kann ich dir zurzeit nicht beantworten.
Wo fängt das eigentlich an? Ich frag das wegen der Kühnesache, auch wenn das nun wirklich kein Vergleich ist, allerdings trotzdem ein Investor, der dem Verein auf die Beine geholfen hat.
-------------------- Ein Hund der immer lächelt!
Mein Lets Play Kanal (Aktuelle Lets Plays: Biing!, NBA 2k13, MInecraft & Gothic 1)
|
Posted: 15.08.2011, 22:30 Uhr |
|
Beiträge: 21403 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4962181 |
|
|
|  |
 |
Schiggy
Gesperrt

|
Wo fängt das eigentlich an? Ich frag das wegen der Kühnesache, auch wenn das nun wirklich kein Vergleich ist, allerdings trotzdem ein Investor, der dem Verein auf die Beine geholfen hat.
Ja, das ist immer so eine Sache. Wieviel Geld nun insgesamt durch Kühne in den Verein geflossen sind weiß ich zurzeit gar nicht. Generell finde ich das natürlich nicht so gut, erstmal weil ich Kühne sowieso eher als unsympathischen Menschen wahrgenommen habe und weil es eben nicht im Sinne des Fussballs ist, wie ich ihn liebe.
Aber HSV ist ja ein Verein, der auch so auf eigenen Beinen stehen kann ohne in die unteren Spielklassen abzurutschen, von daher kann ich es noch verkraften.
-------------------- "I will give you a show, like you have never ever seen before. Why? Because I Can."
No. 2 Kelly Kelly Hater!!!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 10
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - VOLKSPARKSTADION!
|
Posted: 15.08.2011, 22:33 Uhr |
|
Beiträge: 3208 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4962188 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.