|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
2006 spielte die SGE letztmalig international. (Testspiele im TL mal ausgenommen.)
|
Posted: 26.06.2012, 14:09 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5721743 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Brödschen:
Leute, mal ganz ernsthaft. Soll das jetzt wirklich das Niveau für die Zukunft sein? Es kann doch nicht angehen, das mittlerweile jedes Ereignis, das in irgendeiner Art wichtig ist, völlig aus dem Ufer läuft. Sei es hier der Spielplan, sei es das komplette EM Forum etc.
Der Fußballbereich hier war *das* Aushängeschild des CyBoards. Ich wüsste kein andere Fußballforum, das so gesittet und nahezu professionell diskutiert ohne dabei den Spaß zu verlieren. Aber das, was aktuell abläuft...wenn das bis zum BuLi Start in wenigen Wochen so weiter geht, dann kann man den Laden hier direkt dicht machen.
Ja, das klingt sehr nach "mimimi" und sehr nach "wichtig nehmen" und sehr nach "was hat ein normaler User hier schon überhaupt zu melden", aber es kann doch nicht sein, dass innerhalb von 2 Wochen durch ganz wenige User (diejenigen wissen genau, das sie gemeint sind) eine komplette, jahrelange Arbeit zerstört wird.
Ich bezweilfe, dass einige hier wissen ob und wie sehr sie der gesamten Community schaden. Man darf sich einfach nicht mehr an jedem scheiß so aufhängen wie es momentan passiert.
-------------------- D O R A
Unterschicht
Oberguru und neuerdings auch Hellseher
|
Posted: 26.06.2012, 14:19 Uhr |
|
Beiträge: 15647 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5721755 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
In dem Thread habe ich sogar schon 2mal gepostet. ;-)
Hast aber Recht: Wo hitzige und kontroverse Diskussionen zum Thema Fußball nicht erwünscht sind, passe ich nicht so richtig rein.
|
Posted: 26.06.2012, 15:30 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5721872 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Eröffnungsspiel find ich so mittelinteressant, ist aber ok, da zu der Zeit das Fantasy Filmfest läuft, da könnte ich notfalls auch auf BVB-Bre verzichten. Pflichttermin wird dagegen natürlich der Sonntag mit Hannover-Schalke, sehr geile Auftaktpartie. Überhaupt lässt sich ja, wenn man optimistisch ist (und davon ausgeht, dass 96 es in die EL schafft), schon wieder viel fest terminieren für die 96er Spiele, einfach schauen wann Euro League ist (-> Sonntagsspiel) und wann nicht (-> i. d. R. dann Samstagsspiel oder freitags). Gleiches gilt natürlich für Stuttgart und eigentlich auch Leverkusen, wobei aber die Frage ist wie das geregelt wird, wenn doch alle drei (oder gar mit Gladbach vier) sich qualifizieren, wird dann wohl doch jemand Samstags spielen müssen (i.d.R. der mit Heimspiel).
Rest von Spieltag 1 ist aber schon ziemlich uninteressant, Fürth-Bayern mal ausgenommen (Topspiel?). Augsburg-Düsseldorf als Bundesliga-Spiel ist schon gewöhnungsbedürftig.
Berlin-Derby während der Berlinale ist aber auch nett 
-------------------- http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)
CYBOARD ULTRA
|
Posted: 26.06.2012, 16:41 Uhr |
|
Beiträge: 12655 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5722052 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.