|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

|
Arnautovic mal wieder...
Der österreichische Nationalspieler wurde vor einer Woche bei einer routinemäßigen Kontrolle in Wien von der Polizei angehalten. Das berichtet „Heute.at“ in Österreich. Die Beamten waren auf der Suche nach Autodieben, wunderten sich über den Porsche Cayenne mit deutschem Kennzeichen.
Der Polizist sollen sich dann den italienischen Führerschein des Stürmers genauer angeschaut haben.
Der Werder-Profi soll dem Beamten erklärt haben: „Ich hab bei Inter Mailand gespielt.“
Arnautovic war offenbar überhaupt nicht in Stimmung, mit den Beamten zu diskutieren, soll richtig ausgeteilt haben. Beispiel: „Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen!"
Auf die polizeiliche Androhung einer Anzeige antwortete er angeblich: „Wenn du mich anzeigst, dann wirst du schon sehen. Ich bin etwas Höheres als du.“
Arnautovic sorgt außerhalb des Platzes für mehr Schlagzeilen als auf dem grünen Rasen. In zwei Jahren bei Werder kommt der Ösi auf 9 Tore in 44 Bundesliga-Spielen. Eine magere Bilanz für den Mann, den die Bremer für 2010 für 6,5 Millionen Euro von Inter Mailand kauften.
In einem Telefon-Interview mit der Tageszeitung „Österreich“ erklärt Arnautovic am Mittwoch sein Verhalten: „Ich war auf dem Weg nach Hause, als mich meine hochschwangere Frau anrief und mir sagte, dass sie starke Schmerzen im Bauch hat. Ich war plötzlich in Panik und wollte so schnell wie möglich zu ihr. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern. Und wenn sich der Polizist von mir beleidigt gefühlt hat, dann entschuldige ich mich bei ihm. Er bekommt von mir zwei VIP-Tickets für Österreich gegen Deutschland persönlich überreicht.“
Chefinspektor Roman Hahslinger bestätigt gegenüber BILD.de die Anzeige gegen den werdenden Papa: „Es liegt gegen Herrn Marko Arnautovic nach Paragraf 82 des österreichischen Sicherheitspolizeigesetzes eine Anzeige wegen aggressiven Verhaltens vor.“
-------------------- Deutscher Meister ist nur der BVB.
|
Posted: 20.06.2012, 15:11 Uhr |
|
Beiträge: 18780 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5708209 |
|
|
|  |
 |
bills
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Gladbach: Einigung mit Schweizer Verband steht aus
Xhaka: Kaltstart in die CL-Play-Offs?
8,5 Millionen ließ sich Borussia Mönchengladbach die Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers Granit Xhaka (19) kosten. In der Vorbereitung auf die neue Saison droht nun die weitgehende Abwesenheit des Youngsters, der für die Schweiz bei den Olympischen Spielen in London ab 26. Juli im Einsatz sein soll. Und eigentlich selbst gar nicht will.
Am 2. Juli startet die Borussia in die Vorbereitung. Dann wird Granit Xhaka (19) dabei sein. Offen ist hingegen, wie lange der Zugang vom FC Basel bleibt, um sich mit seinen neuen Kollegen einzuspielen. Das Thema Olympia schwelt weiter. Am 6. Juli gibt der Schweizer U-23-Trainer Pierluigi Tami den Kader für London bekannt. Und noch immer steht Xhaka im vorläufigen Aufgebot.
Abstellungspflicht für die Borussia
Seinen Wunsch hat Xhaka bereits geäußert: Er würde gerne auf die Olympischen Spiele verzichten. "Ich will lieber in Gladbach bleiben, um mich für die Champions League zu qualifizieren. Dafür bin ich gekommen", sagte der Mittelfeldspieler. Den Trainer und das Team kennenzulernen sei "wichtiger als Olympia", so Xhaka. Nur: Die offizielle Einigung mit dem Schweizer Verband steht noch aus. "Wir wissen, dass die Schweiz Granit gerne einladen würde. Es werden Gespräche geführt", sagt Sportdirektor Max Eberl.
Den Klubs sind die Hände gebunden. Es besteht eine Abstellungspflicht. Deshalb wolle man "mit Logik argumentieren", sagt Eberl. "Es ist ja klar, dass es für neue Spieler gut ist, wenn sie von Anfang an bei ihrem neuen Verein dabei sein können. Sie sollen schließlich auch eine tragende Rolle spielen, das gilt für Granit Xhaka bei uns und für andere Spieler in ihren Vereinen ebenso."
Im Falle der Borussia steht nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich viel auf dem Spiel: Gladbach kämpft im August in den Play-Offs um den Einzug in die Gruppenphase der Champions League (Termine 21./22. August und 28./29.August). Das Olympische Fußballturnier findet vom 26. Juli bis 11. August statt und würde Xhaka viel Vorbereitungszeit kosten. Ein 8,5-Millionen-Euro-Einkauf, der quasi als "Kaltstarter" in die Champions-League-Play-Offs geht? Eigentlich undenkbar.
quelle
Der Spieler will nicht zu Olympia, der Verein will ihn wohl nicht abstellen, aber der Verband hat das Sagen über den Spieler. Eigentlich unglaublich. Ich hoffe dass sich Xhaka hier durchsetzen wird. Es wäre eine Frechheit wenn er zu Olympia müsste obwohl er nicht will 
-------------------- Nur die SGE
|
Posted: 21.06.2012, 13:23 Uhr |
|
Beiträge: 8234 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5709320 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von 1900:
Ja komm, bitte. Baseballschläger kann man an jeder Ecke kaufen, eine Gaspistole hat heute jeder zweite 14-Jährige, die Farbe brauchten wir nur für unsere Choreos.... sicher.
Naja, ganz an den Haaren herbei gezogen ist es nicht. Das sie allerdings nicht ganz die Wahrheit sagen, ist mir auch klar. Allerdings glaube ich ihnen, das sie von der Gewalt abrücken wollen (zumindest in nächster Zeit), denn unser Präsident hat viel mit den Fanclubs und den Hooligans gesprochen und ihnen klar gemacht, was sie dem Verein mit ihrem Verhalten antun und ich glaube bzw. hoffe, dass das auch bei denen angekommen ist.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 21.06.2012, 20:43 Uhr |
|
Beiträge: 34097 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5710278 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.