|
Atze Tyl
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von MelinaMarella:
Quelle
Geht um Tuchel und Magath, nun ratet mal, welches Zitat zu wem gehört
Viel wichtiger ist, weshalb Gavranovic eigentlich enttäuscht ist:
Zitat: Weshalb? Mainz-Trainer Thomas Tuchel hat mich vor einem Jahr fast täglich angerufen und mir SMS geschickt. Er hat mir versichert, dass er mich unbedingt haben will. Er hat mir auch gesagt, dass die Konkurrenz auf Schalke für mich viel zu gross sei. Er hat mir garantiert, dass ich in Mainz hervorragende Perspektiven hätte. Er hat mich schon fast angefleht, zu kommen.
Aber was ist dann genau geschehen?
Schon nach einer Woche hat er nicht einmal mehr mit mir gesprochen. Er hat mich links liegen lassen und mich völlig ignoriert.
Wenn es so wirklich war, dann kann man verstehen, warum er es dann schleifen ließ.
-------------------- EinGEtragener Verein seit 1904!
A-Jugendmeister 2011/2012 - DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER S04!
|
Posted: 01.06.2012, 19:08 Uhr |
|
Beiträge: 8671 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5660822 |
|
|
|  |
 |
Christian Heidel
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Atze Tyl:
Viel wichtiger ist, weshalb Gavranovic eigentlich enttäuscht ist:
Wenn es so wirklich war, dann kann man verstehen, warum er es dann schleifen ließ.
Soll Tuchel jeden Spieler umarmen und streicheln?... Gavranovic hat zu keinem Moment nachgewiesen bundesligatauglich zu sein. Wenn er spielte enttäuschte er auf ganzer Linie und im Training hatte er wohl auch zu keinem Moment gezeigt, dass er ein Startelfkandidat sein will. In seinem Selbstverständnis meinte er aber sicherlich klar vor Szalai, Allagui, Choupo-Moting,... stehen zu müssen. Im November gabs für Gavranovic auch eine entsprechende Kritik, was wo wie besser werden muss. Anscheinend hat sich Gavranovic darum aber nicht gekümmert...
Komischerweise sind die "Meckerer" auch nur die, die leistungsmäßig abgehängt wurden. Wer sich reinhängt, bekommt auch eine Chance, da muss man doch nur auf Rado Zabavnik blicken. Vor 6 Monaten hatte der keinerlei Chance auf Einsätze, da er keine entsprechende Leistung abrufen konnte. Aber im Winter hat er nochmal alles investiert und Fathis Formtief genutzt. In der Rückrunde wurde er dann zum besten Spieler der Viererkette, obwohl er rein vom Potential her.
Marco Caligiuri tat sich am Anfang auch schwer, spielte eher schwach. Der musste dann eben auch selbst den Schalter umlegen und entsprechende Leistungen abrufen - und zack, das gelang ihm.
-------------------- Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic
Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen
|
Posted: 01.06.2012, 19:30 Uhr |
|
Beiträge: 34336 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5660879 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.