|
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Jakobs wird wohl tatsächlich neuer Sportdirektor in Köln. Zumindest zitiert der Kölner Stadtanzeiger Schmadtke dahingehend. Hier der ganze Artikel:
Zitat: Der 1. FC Köln hat nach langer Suche einen Sportdirektor gefunden. Es ist Jörg Jakobs, der momentan als Chefscout für Hannover 96 arbeitet.
Der 1. FC Köln hat einen neuen Sportdirektor. Jörg Jakobs, Chef-Scout von Hannover 96, wird laut der in Hannover erscheinenden "Neue Presse" Nachfolger des im März entlassenen Volker Finke. Mit dem neuen Trainer Holger Stanislawski soll der 41-Jährige die sportlichen Geschicke des Klubs leiten. Jakobs Vertrag in Hannover läuft im Sommer aus, er arbeitete mit 96-Manager Jörg Schmadtke bereits bei Alemannia Aachen zusammen. "Unsere Freundschaft hat sich über Jahre entwickelt, für ihn ist Köln eine Chance", sagt Schmadtke. "Er hinterlässt kein Loch. Aber es ist so, dass man ein Netzwerk und Know-how hat. Das geht mit ihm", sagt Schmadtke der "NP".
Quelle: ksta.de
Mal sehen ob er dann mit Stanislawski zusammen vorgestellt wird.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 14.05.2012, 09:54 Uhr |
|
Beiträge: 34058 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5612614 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Ja, ne. Mit Stani hat man auf jeden Fall einen guten Mann dafür, nur dumm das man mit Weiser, Terodde, Uth und Co. wohl die besseren Jungs verkauft hat/verkaufen wird.
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 15.05.2012, 11:13 Uhr |
|
Beiträge: 32652 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5615206 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Ich möchte jedem diesen WDR-Bericht "Jecke Absteiger" ans Herz legen. Zeigt meiner Meinung nach ganz gut, wieso der FC am Ende so zu Grunde gegangen ist. Horstmann gibt hier auch offen zu, das es ein Fehler war, Solbakken und Finke nicht beide gleichzeitig rauszuwerfen.
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/s...koeln_video.jsp
Am Ende macht das mich als Fan richtig traurig, wenn man nochmal die Bilder dieser Versager sieht. Ich halte ja nicht viel vom Tünn, aber mit einem Satz hat er vollkommen Recht: " Die Fans hatten auch die Schnauze voll".
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 15.05.2012, 18:04 Uhr |
|
Beiträge: 34058 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5615854 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.