|
|  |
 |
|  |
 |
RudeAwakening
MoonSurfer 500

|
Möchte mich als Gladbach-Fan mal hier am Schwarzmaler-Forum beteiligen:
Es wird hier immer von den 3 schwerwiegenden Abgängen gesprochen: Dazu kann ich nur sagen: Mir fehlt nur Reus! Die anderen beiden können ersetzt werden! In der Allianz-Arena sind die Sitze auf der Ersatzbank hoffentlich schön warm in November/Dezember dort wird Dante nämlich die meiste Zeit verbringen! Bei Neustädter könnte ich mir vorstellen, dass der auch ne Weile braucht, bis er auf Schalke 04 angekommen ist!
Ich sag mal so: Wenn die angedachten Transfers nicht klappen, hat man immer noch keine schlechte Elf:
Ter Stegen
Daems Stranzl Brouwers Jantschke
Nordveit Ring
Arango Hermann
de Camargo Hanke
Auf der Bank sitzen ja noch Wendt, Cigerci, Zimmermann
Auch mit dieser 11 kann man sicher auf Platz 9 landen!
Und auch noch ein paar der anviesierten Transfers klappen, kann es dann auch Richtung Platz 5 gehen!
Bin da relativ entspannt! Wenn man sieht, wie es der VFl Wolfsburg schafft, mit viel Geld wenig bis gar nix zu erreichen, bin ich mit unserem Manager recht zufrieden!
Und wegen Favre: Der Mann hat noch Vertrag bis 2013, mehr muss man dazu nicht sagen!
Und im Gegensatz zu Wolfsburg, Bremen, Hamburg oder Stuttgart muss man nicht jedes Jahr in Europa spielen! Favre hat es letzte Woche selbst gesagt: "Dass wir auf Platz 4 stehen, ist ein Wunder!" Genau so sieht es aus! Und das wird auch niemand hier vergessen!
Wir freuen uns auf die nächste Saison und man sollte mal die Neuzugänge abwarten und dann ein realistisches Saisonziel abgeben! Das dies aber nicht nur Klassenerhalt sein kann, liegt auf der Hand! Und wenn man dann "Einstelliger Tabellenplatz" ausgibt, wird sich niemand gegen Platz 5 oder 6 wehren! Genauso wird niemand das Stadion abreißen, wenn es dann doch nur Platz 10 oder 11 wird!
Das Thema Doppelbelastung würde sich dann stellen, wenn man in Europa überwintern würde! Dennoch überwiegt bei mir die Freude über die gute Saison und bald wird auch die Vorfreude auf die neues Saison dazukommen!
-------------------- Cut the music!!
|
Posted: 06.05.2012, 17:49 Uhr |
|
Beiträge: 672 | Wohnort: Verein: BMG | Registriert seit: 25.05.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5596885 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.