|
Copeland
MoonMember

|
Zitat: SCHMADTKE NEUER SPORTCHEF, SCHAEFER SOLL BLEIBEN
Tonis Geheimplan für Köln
Kaum ist das neue FC-Präsidium um Toni Schumacher im Amt, schon stellen sie die Weichen für eine erfolgreiche FC-Zukunft.
Nach BILD-Informationen steht der Geheimplan der Bosse: Hannover-Manager Jörg Schmadtke (48) soll kommen und so schnell wie möglich unterschreiben. Übergangs-Trainer Frank Schaefer (48) soll im Amt bleiben und auf Dauer die Mannschaft führen.
Das neue FC-Präsidium gibt Vollgas. „Zeit ist kostbar und wir können sie uns nicht schnitzen“, sagt Schumacher und betont: „Wir brauchen jetzt zu aller erst einen Sportchef und natürlich einen exzellenten Trainer. Das sind unsere Aufgaben.“
Schumacher will Schaefer überreden, doch nicht nach nur vier FC-Spielen wieder hinzuschmeißen. „Er hat die richtige Ansprache und weiß, wie es geht. Wir werden ihn fragen, ob er weiter machen will. Aber wer Schaefer kennt, der weiß auch, dass es am Ende einzig und allein seine Entscheidung ist.“
Geheimplan um Schaefer. Macht er am Ende doch weiter? „Mich ehrt eine so positive Resonanz natürlich“, sagt Kölns Trainer, betont aber: „Ich habe meine Aufgabe unter klaren Voraussetzungen übernommen. Es geht um den Klassenerhalt und vier Spiele - darauf will ich mich konzentrieren.“
Keine endgültige Absage! „Seine Entscheidung ist noch nicht gefallen“, sagt auch Schumacher und macht Mut. Nach der Saison will man sich zusammen setzen und den Geheimplan in die Tat umsetzen.
Schmadtke soll dann möglichst schon Kölner sein. Auch wenn Schumacher mauert. „Ich sage jetzt nichts zur Personal-Politik. Würde ich das tun, wäre das gegenüber anderen Personen doch respektlos“, meint Toni auf BILD-Nachfrage.
Kölns Wahl aber steht. Schmadtke soll kommen!
BILD Köln

-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 25.04.2012, 07:47 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5567157 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Mirdrlas
MoonSurfer 1000

|
Zitat:
SPOX: Sie werden als Rumpelstilzchen bezeichnet, als Energiebündel oder Kauz. Können Sie mit den Klischees und Schubladen, in die Sie gesteckt werden, leben?
Streich: Ich habe ja auch meine Schubladen, wie alle. Man hat sie, damit man einordnen kann. Wichtig ist, dass sie immer ein bisschen offen sind, um rausholen und umordnen zu können.
Das ganze Interview ist hier zu finden... wie immer sehr lesenswert 
-------------------- War. War never changes
Falls ich vorher nicht sterbe. Kann schon sein, dass es mich irgendwann von der Bank haut.
- Christian Streich über die Frage, ob er 15 Jahre lang Cheftrainer beim SC Freiburg bleibt -
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥
|
Posted: 25.04.2012, 14:33 Uhr |
|
Beiträge: 2836 | Wohnort: Freiburg | Verein: SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5567720 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
KingPin
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Atze Tyl:
Hab schon damit gerechnet, dass wieder ein guter Spieler den FCN verlässt und kaum was gegen unternommen wird. Ein kluger Schritt jedenfalls vom Club.
Naja was heisst kaum.....die Spieler, die gegangen sind, waren entweder geliehen oder man hat ne gute Summe dafür bekommen. Vielleicht war Bader das Angebot der Stuttgarter zu niedrig. Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass man nicht mehr alles verkaufen muss, was Geld bringt. Wohl auch durch die Wollscheid Millionen. Sehr schön...
Jetzt fehlt nur noch Maroh
Und ich will endlich Kiyotake 
-------------------- Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!
26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)
|
Posted: 25.04.2012, 15:21 Uhr |
|
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5567840 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Atze Tyl
MoonSurfer 5000

|
Unser Hans verlässt jetzt auch den Verein 
Zitat: Hans Sarpei
Liebe Fans und Freunde,
liebe Schalker,
auf Schalke durfte ich in den letzten zwei Jahren fantastische Momente erleben und in den wichtigen Spielen, dem DFB-Pokalhalbfinale gegen den FC Bayern, dem Pokalfinale gegen Duisburg oder dem Wunder von Mailand von Beginn an spielen.
Neben dem Platz konnte ich wunderbare Erlebnisse mit Euch teilen: Im Stadion und in den sozialen Netzwerken.
Das Team um Horst Heldt und Huub Stevens hat schon in dieser Saison richtig gehandelt und den Umbruch auf Schalke ruhig, souverän, konzentriert und konsequent voran getrieben. Mit 35 Jahren bin und war ich mir dieser neuen Situation stets bewusst. Die Zukunft auf dem Platz gehört meinem Kumpel Papa & Co.
Ende der Saison läuft mein Vertrag beim FC Schalke 04 aus. Im Juni werde ich 36 Jahre alt.
In den kommenden Wochen werde ich entscheiden, ob ich noch einen letzten Profivertrag im In- oder Ausland abschließe.
Langfristig kann ich mir ein Engagement in der Moderation, im Social Media-Bereich und in der Jugendarbeit vorstellen.
Dem Fußball werde ich treu bleiben. Euch sowieso. Denn der Dialog mit Euch macht riesig viel Spaß.
I did it my way
Euer Hans
Da kann man nur sagen: Mach et jut, Hänsken. Danke für alles... 
-------------------- EinGEtragener Verein seit 1904!
A-Jugendmeister 2011/2012 - DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER S04!
|
Posted: 25.04.2012, 15:40 Uhr |
|
Beiträge: 8670 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5567888 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Pogatetz:
Exakt. Denn Hans macht sein eigenes Netzwerk auf. Hansbook.
Hans Maulwurf gefällt das.
|
Posted: 25.04.2012, 16:04 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5567942 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Fabrice Ehret über seinen Abgang vom FC:
Zitat: Wenn Ihnen der Klub so am Herzen liegt, wieso ging es im Sommer nicht weiter?
Ich wäre gerne hier geblieben, aber mein Vertrag lief aus, und Volker Finke spielte ein falsches Spiel. Er sagte dem Trainer, dass ich nicht bleiben wolle, doch das war überhaupt nicht so. Dann hat er mir wiederum mitgeteilt, dass der Trainer nicht mit mir plane. Doch der kannte mich überhaupt nicht. Dann war es vorbei, aber ich wäre gerne in Köln geblieben.
Hmm.... langsam kommt so einiges raus.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 25.04.2012, 21:55 Uhr |
|
Beiträge: 34073 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5570024 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.