|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Blockwahl gewinnt mit 87 %, sollte also durch sein das Spinner neuer Präsident wird. Freut mich auf jeden Fall, ich denke da hat man ein gutes Team zusammen gestellt, auch wenn der Tünn dazu gehört.
Spinner wird neuer Präsident mit satten 91 % 
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 23.04.2012, 20:51 Uhr |
|
Beiträge: 34323 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5563321 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: 21:54 Uhr: Jetzt strömen alle zu den Ausgängen. Dabei soll eigentlich noch über die aktuelle sportliche Situation gesprochen werden. „Erster Fußball-Club Köln“, singen die Mitglieder, es gibt Blumen für das neue Präsidium.
Genau, scheiß auf die sportliche Situation. Wo ist das Bier? 
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 23.04.2012, 21:00 Uhr |
|
Beiträge: 34323 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5563354 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jesse
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Sentino:
Sicherlich nicht deswegen, aber dass er mittlerweile überhaupt FIFA-Schiedsrichter ist halte ich für einen handfesten Skandal.
Malbranc hat seinerzeit nach dem Phantomtor von Helmer kein Spiel mehr gepfiffen und das war im Vergleich zu dieser Fehlentscheidung eine Kleinigkeit.
Ja, nicht auszurechnen, wie sich die Welt verändert hätte, wenn diesen 5:0 nicht gegeben worden wäre.
Tut mir leid, aber ich finde das absolut lächerlich. Marco Fritz ist derzeit der beste Schiedsrichter Deutschlands und es wäre eher ein Skandal, wenn er nicht FIFA-Schiedsrichter wäre.
Wenn du keine Schiedsrichter mehr zulässt, die mal einen Fehler machen, wird es verdammt eng. Zumal das ja auch eher der Fehler des Linienrichters war.
Also wie gesagt, kann absolut nicht nachvollziehen, was du da sagst.
-------------------- #ekelhaft
|
Posted: 23.04.2012, 21:06 Uhr |
|
Beiträge: 21643 | Wohnort: D-86316 Friedberg-Derching | Registriert seit: 01.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5563395 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.