|
PeoplesHBK
MoonSurfer 1000

|
Köln-Hools verprügeln Kadlec
Die berüchtigten Hooligans des 1. FC Köln machen nicht einmal mehr vor Fußball-Profis halt. Nach zwei Attacken auf Fanbusse von Borussia Mönchengladbach lauerten zwei Chaoten dem tschechischen Abwehrspieler Michal Kadlec vom Rivalen Bayer Leverkusen Samstagnacht vor einer Disco auf und brachen ihm das Nasenbein.
Die Kölner Polizei bestätigte am Sonntag den entsprechenden Bericht des "Kölner Express".
"Ich war perplex. Meine Nase hat sofort stark geblutet, und meine Freundin war geschockt. Die Männer hatten sich als FC-Fans zu erkennen gegeben, mich kurz beleidigt. Und dann spürte ich schon einen heftigen Schlag. So etwas hatte ich absolut noch nie erlebt, weder in Köln noch in meiner Heimat Tschechien", sagte Kadlec, der mit einigen Teamkollegen die Discothek auf den Kölner Ringen am Samstag nach dem 1:0 bei 1899 Hoffenheim besucht hatte.
Bruno Ethen, Dienstgruppenleiter der Kölner Polizei, bestätigte "den Sachverhalt, dass zwei Männer den Spieler angegriffen haben und diesem die Nase gebrochen haben".
Details würden zu diesem Zeitpunkt nicht veröffentlicht. Zwei Männer, die als "Gewalttäter Sport" einschlägig bekannt waren, wurden laut "Express" als Täter ermittelt.
Im Krankenhaus der Augustinerinnen war bei Kadlec am Sonntagmorgen ein Nasenbeinbruch festgestellt worden. Am Montag soll er in Köln operiert werden. "Ich möchte trotzdem gegen Hannover mit einer Gesichtsmaske spielen - wenn es irgendwie geht", sagte der 27-Jährige.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu...age_547524.html
unfassbare Spinner 
|
Posted: 22.04.2012, 15:25 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5560696 |
|
|
|  |
 |
Big Thing
MoonSurfer 20000

|
Kölner Hooligans brechen Leverkusens Kadlec die Nase
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,829032,00.html
Sie warteten vor einer Disco, dann schlugen sie zu: Zwei Kölner Hooligans haben Michael Kadlec vom Erzrivalen Bayer Leverkusen überfallen und ihm das Nasenbein gebrochen. Es ist nicht das erste Mal, dass FC-Fans mit Gewalttaten für Aufsehen sorgen.
Hamburg - Mit dem 1. FC Köln sympathisierende Hooligans haben erneut für einen Zwischenfall gesorgt. Zwei Chaoten lauerten Michal Kadlec vom Rivalen Bayer Leverkusen Samstagnacht vor einer Disco auf und brachen ihm das Nasenbein. Die Kölner Polizei bestätigte am Sonntag den entsprechenden Bericht des "Express". Demnach wurden zwei Männer, die als "Gewalttäter Sport" einschlägig bekannt waren, als Täter ermittelt. Zuletzt hatten FC-Hooligans schon zwei Fanbusse von Borussia Mönchengladbach angegriffen.
"Ich war perplex. Meine Nase hat sofort stark geblutet, und meine Freundin war geschockt. Die Männer hatten sich als FC-Fans zu erkennen gegeben, mich kurz beleidigt. Und dann spürte ich schon einen heftigen Schlag. So etwas hatte ich absolut noch nie erlebt, weder in Köln noch in meiner Heimat Tschechien", sagte Kadlec, der die Discothek in Köln am Samstag nach dem 1:0 bei 1899 Hoffenheim mit einigen Teamkollegen besucht hatte.
Kadlec will kommendes Wochenende spielen
Im Krankenhaus war bei Kadlec am Sonntagmorgen ein Nasenbeinbruch festgestellt worden. Am Montag soll er in Köln operiert werden. "Ich möchte trotzdem gegen Hannover (am kommenden Samstag, Anm. der Redaktion) mit einer Gesichtsmaske spielen - wenn es irgendwie geht", sagte der 27-Jährige.
FC-Hooligans hatten erst kürzlich nach dem Derby in Mönchengladbach (0:3) am 15. April erneut einen Fanbus mit Anhängern des Erzrivalen angegriffen. Der Bus eines belgischen Fanclubs wurde zunächst von zwei Fahrzeugen ausgebremst und dann von vermummten belgischen Köln-Fans mit bengalischen Feuern und Steinen attackiert.
Schon Anfang März hatten auf der Autobahn A3 mehrere Fahrzeuge mit gewaltbereiten Kölner Anhängern versucht, einen Bus mit Gladbach-Fans abzudrängen und auszubremsen. Auf dem Rastplatz Siegburg-Ost griffen dann vermummte Personen den Bus an, woraufhin der Busfahrer die Flucht in Richtung Köln ergriff.
-----
Die haben wohl schlechte Laune gehabt?
-------------------- Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon
|
Posted: 22.04.2012, 15:26 Uhr |
|
Beiträge: 21593 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5560698 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kanye West
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Was sagte Gagelmann den HSV-Profis?
David Jarolim war angefressen. Auch eine knappe Stunde nach dem 1:1 des HSV in Nürnberg gab er zu, „dass ich mich kaum beruhigen kann“. Nicht das Ergebnis, mit dem der Tscheche letztlich leben konnte, hatte ihn auf die Palme gebracht. Ein Mann aus Bremen war Schuld: Schiedsrichter Peter Gagelmann.
Der hatte Jaro in der elften Minute seine neunte Gelbe Karte in dieser Saison gezeigt. Für ein Foul an Timothy Chandler, das der Tscheche nicht zu Unrecht als „harmlos“ bezeichnete. Das allein aber reichte nicht für die folgende Schimpftirade des HSV-Urgesteins: „Die Leistung des Schiedsrichters war eine Frechheit. Wenn man sagen dürfte, welche Sprüche der auf dem Platz loslässt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn ein Schiedsrichter so redet, das ist eine Frechheit.“ Beispiele aus dem getätigten Vokabular wollte er nicht preisgeben.
Jarolim schweigt – zwei seiner Kollegen aber packten aus. Nach MOPO-Informationen soll Gagelmann einen HSV-Profi mit den Worten „Ihr verliert heute sowieso“ bedacht haben. Das wäre in der Tat eine Ungeheuerlichkeit. Des Weiteren soll er mit folgender Aussage geglänzt haben: „Dass ich überhaupt so ein scheiß Spiel hier pfeifen muss ...“
Sollten die Worte wirklich gefallen sein, wäre das harter Tobak. Dass Schiedsrichter sich auch mal wehren dürfen, ist unbestritten. Gagelmanns Jargon aber wäre von außergewöhnlicher Frechheit. Freunde werden der HSV und der Referee sicher nicht mehr. Nicht nur, weil er Bremer ist.
Joa, weiß nicht, was ich dazu sagen soll, vielleicht interessiert es ja jemanden...
-------------------- PS3-ID: Troublemaker_93 (Madden NFL 13, FIFA 13, NBA 2k13)
"And we'll annihilate anybody that violate
Ask any dope boy you know, they admire 'Ye"
"Now I could let these dream killers kill my self-esteem
Or use my arrogance as the steam to power my dreams"
|
Posted: 22.04.2012, 16:47 Uhr |
|
Beiträge: 21674 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5560845 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.