MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der BuLi-Diskussionsthread #5

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 224 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Hoeness wird auch immer seltsamer.Dieses nicht gegebene Tor von Gomez hat sie wohl aus der Fassung gebracht.Obwohl man ja noch klarer nicht schubsen kann.

Ansonsten ist ja bekannt wie die Schiedsrichter die Bayern jeden Spieltag verpfeifen.

Old Post Posted: 17.02.2012, 10:05 Uhr
Beiträge: 1936 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5402032  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sollte die Bazis vielleicht aml an den zweiten Spieltag erinnern....

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog

Old Post Posted: 17.02.2012, 10:59 Uhr
Beiträge: 6682 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5402145  
Steve McQueen ist offline Steve McQueen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GenNext:
Die Schiris pfeifen immer gegen Bayern unfassbar

Im Zweifelsfall...also bei unklaren Situationen. Dass die Schiedsrichter gegen Bayern pfeifen hat keiner gesagt.

--------------------
Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.

Old Post Posted: 17.02.2012, 11:08 Uhr
Beiträge: 38225 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5402158  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit Kalle und Uli ist echt Realsatire. Unglaublich.

Old Post Posted: 17.02.2012, 11:43 Uhr
Beiträge: 20320 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5402222  
MelinaMarella ist offline MelinaMarella
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MelinaMarella anzeigen MelinaMarella eine Private Nachricht schicken Füge MelinaMarella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve McQueen:
Im Zweifelsfall...also bei unklaren Situationen. Dass die Schiedsrichter gegen Bayern pfeifen hat keiner gesagt.

Das eine schließt doch das andere nicht aus.

--------------------
Fußball sollte verboten werden!

Old Post Posted: 17.02.2012, 16:01 Uhr
Beiträge: 6939 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5402704  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wieder wird ein Thema, nur weil es Hoeneß/Bayern sagt, viel zu wichtig genommen...aber keiner redet mehr über Robben...alles richtig gemacht, Uli

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 17.02.2012, 17:14 Uhr
Beiträge: 97418 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5402870  
Stingray ist offline Stingray
MoonAdmin

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Besuche Stingray's Homepage! Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Und wieder wird ein Thema, nur weil es Hoeneß/Bayern sagt, viel zu wichtig genommen...aber keiner redet mehr über Robben...alles richtig gemacht, Uli

Wie wärs statt mit so einer Halb-Relaitivierung mit einem: "Peinliche Aussage, völliger Unsinn, geradezu lachhaft"

Fände ich wesentlich passender. Und wichtig nehmen muss man es deswegen ja trotzdem nicht.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 17.02.2012, 17:22 Uhr
Beiträge: 16513 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5402899  
Timeus ist online! Timeus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Eben, Bayern sagt was gegen die Schiris also ist es ein Verbrechen. Hampeln alle paar Wochen Klopp/Tuchel wie verrückt um den Schiri rum unjd sagen nachher wie scheiße er war, rennt Völler alle paar Wochen aufs Spielfeld und macht den Schiri danach in den Medien richtig runter, sagt ein Magath sogar damals "der Schiedrichter hat heute die Deutsche Meisterschft entschieden", usw. usw.. ist es keine Realsatiere, keine sonstige schlimme Sachen etc. und wird nicht ewig lange diskutiert obwohl es (genau wie die Aussagen ALLER die sowas immer bringen) völlig sinnlos ist

Allgemein ist dieses Schirikritisieren total für den Arsch, nur hier wird ja fast so getan als wären Hoeness/Rummenigge die einzigen die sowas bringen

Denke aber das mit Robben könnte sogar stimmen, außer dem täglichen "Robben der Egoist" Bericht in der Bild hört man wenig davon

Old Post Posted: 17.02.2012, 17:35 Uhr
Beiträge: 11392 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5402936  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MelinaMarella anzeigen MelinaMarella eine Private Nachricht schicken Füge MelinaMarella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:

Allgemein ist dieses Schirikritisieren total für den Arsch, nur hier wird ja fast so getan als wären Hoeness/Rummenigge die einzigen die sowas bringen

Ich hab noch nie von einem Präsident, Manager oder Trainer gehört, dass die Schiris ABSICHTLICH über einen längeren Zeitraum GEGEN sein Team pfeiffen. Jeder Verein regt sich dann und wann mal über Entscheidungen auf, was ansich auch verständlich ist. Konnte bspw. Duffners Aufregung in WOB auch nachvollziehen. Aber niemand stellt sich mitten in der Woche hin und sagt: Hier, bla alle Schiris pfeiffen gegen uns, weil sich unsere Fans ja nicht beschweren.

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2012, 17:38 Uhr
Beiträge: 6939 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5402941  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Eben, Bayern sagt was gegen die Schiris also ist es ein Verbrechen. Hampeln alle paar Wochen Klopp/Tuchel wie verrückt um den Schiri rum unjd sagen nachher wie scheiße er war, rennt Völler alle paar Wochen aufs Spielfeld und macht den Schiri danach in den Medien richtig runter, sagt ein Magath sogar damals "der Schiedrichter hat heute die Deutsche Meisterschft entschieden", usw. usw.. ist es keine Realsatiere, keine sonstige schlimme Sachen etc. und wird nicht ewig lange diskutiert obwohl es (genau wie die Aussagen ALLER die sowas immer bringen) völlig sinnlos ist

Das ist unsinnig. Schiedsrichterkritik, sofern berechtigt und vernünftig formuliert, darf und sollte geäussert werden (dürfen). "Andere machen es auch" ist keine Argumentation um den eigenen Standpunkt in dieser Hinsicht zu vertreten. Hätte sih Klopp z.B. so geäussert, müsste er eine ähnliche Reaktion erwarten.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 17.02.2012, 17:39 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5402945  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MelinaMarella:
Ich hab noch nie von einem Präsident, Manager oder Trainer gehört, dass die Schiris ABSICHTLICH über einen längeren Zeitraum GEGEN sein Team pfeiffen. Jeder Verein regt sich dann und wann mal über Entscheidungen auf, was ansich auch verständlich ist. Konnte bspw. Duffners Aufregung in WOB auch nachvollziehen. Aber niemand stellt sich mitten in der Woche hin und sagt: Hier, bla alle Schiris pfeiffen gegen uns, weil sich unsere Fans ja nicht beschweren.

Wie oft gab es schon von diversen Vereinen "Der DFB will uns nicht in der Bundesliga/zweiten Liga", was war mit Veh erst letzte Woche usw. usw.? Das gibt es eben doch sehr oft nur wird da nie so eine gerede drum gemacht

Und so krass haben Rummenige/Hoeness das ja gar nicht gesagt, siehe SteveMcQueens Post.

Wie gesagt ich finde die Aussagen auch scheiße nur die Aufregung darum ist auch bei weitem Übertrieben

Old Post Posted: 17.02.2012, 17:44 Uhr
Beiträge: 11392 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5402956  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Wie wärs statt mit so einer Halb-Relaitivierung mit einem: "Peinliche Aussage, völliger Unsinn, geradezu lachhaft"

Fände ich wesentlich passender. Und wichtig nehmen muss man es deswegen ja trotzdem nicht.

Habe ich bereits getan, als Rummenigge dazu was sagte...außerdem sollte meine Meinung zu Schiedsrichterkritik bekannt sein, unabhängig vom Verein..

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 17.02.2012, 18:03 Uhr
Beiträge: 97418 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5402995  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Besuche Stingray's Homepage! Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Es ist nun wirklich ein Unterschied, ob ein Trainer nach dem Spiel sagt, man wäre verpfiffen worden (egal ob richtig oder falsch), oder ob man behauptet, Schiedsrichter würden absichtlich und ganz generell gegen einen Verein pfeiffen, weil dieser Fans hat, die das im Vergleich zu denen der anderen Vereine gut aufnehmen würde und danach keinen Telefonterror bertreiben würden.

Das ist doch eine wahnwitzige Behauptung. Man behauptet ja damit nicht nur, dass man generell benachteiligt würde (was schon Unsinn genug ist), sondern dass das auch noch aufgrund dessen passiert, das man als einziger Verein in der Bundesliga Fans hat, die dem Schiedsrichter keinen Ärger machen.

DAS ist schon irgendwie eine einzigartige Aussage.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 17.02.2012, 18:08 Uhr
Beiträge: 16513 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403012  
MoonAdmin

Zitat:
Habe ich bereits getan, als Rummenigge dazu was sagte...außerdem sollte meine Meinung zu Schiedsrichterkritik bekannt sein, unabhängig vom Verein..

Hier gehts aber um mehr als nur Schiedsrichterkritik (die es ja in der Tat immer mal wieder von verschiedenen Seiten gibt). Hier gehts darum, dass Benachteiligung des Vereins mit der Begründung geliefert wurde, dass die eigenen Fans quasi bessere Menschen als die der anderen Vereine wären und die Bayern-Fans die einzigen seien, die Schiedsrichterentscheidungen mit Größe hinnehmen würde, ohne danach z.B. Telefonterror zu machen.

Das ist doch wirklich unsäglich bescheuert.

Ich meine, wenn sowas mein Netradio des BVBs gesagt würde fände ich es schon peinlich. Aber vom Präsidenten eines Vereins? Das halte ich dann doch für ein wenig sehr haarsträubend.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 17.02.2012, 18:10 Uhr
Beiträge: 16513 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403015  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich in der ganzen Diskussion übrigens ebenso erheiternd finde ist, dass Journalisten tatsächlich die Seite www.wahretabelle.de als "Beweismittel" heranziehen. Das ist ebenso alles nur subjektives Geschreibsel, was man dort findet, zudem ist Fußball eben nicht so berechenbar, wie es dort dargestellt wird. Z.B.: Tendenziell mögen Elfmeter zwar sehr häufig im Tor landen, aber ein nicht gegebener Elfmeter wird dort immer als sicheres Tor gewertet und solche Dinge verfälschen diese "wahre" Tabelle doch ebenso.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 17.02.2012, 18:11 Uhr
Beiträge: 46419 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403019  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Es ist nun wirklich ein Unterschied, ob ein Trainer nach dem Spiel sagt, man wäre verpfiffen worden (egal ob richtig oder falsch), oder ob man behauptet, Schiedsrichter würden absichtlich und ganz generell gegen einen Verein pfeiffen, weil dieser Fans hat, die das im Vergleich zu denen der anderen Vereine gut aufnehmen würde und danach keinen Telefonterror bertreiben würden.

Das ist doch eine wahnwitzige Behauptung. Man behauptet ja damit nicht nur, dass man generell benachteiligt würde (was schon Unsinn genug ist), sondern dass das auch noch aufgrund dessen passiert, das man als einziger Verein in der Bundesliga Fans hat, die dem Schiedsrichter keinen Ärger machen.

DAS ist schon irgendwie eine einzigartige Aussage.

Ok bei den Aussagen mit den Fans gebe ich Dir recht, das als Grund herzuziehen ist wirklich ziemlich schwach.

Aber ich denke den meisten geht es weniger darum als das Bayern meckert das sie von Schris benachteiligt werden. Natürlich ist das total falsch, sehe ich wie schon gesagt genauso. Nur kommen diese Aussagen halt nicht nur aus München sondern eigentlich jeder Verein hat mal eine Phase wo über Schiris gemeckert wird.

Sollte es den meisten um die Aussage mit den Fans gegangen sein ok, dann habe ich das nur anders gelesen.

Old Post Posted: 17.02.2012, 18:13 Uhr
Beiträge: 11392 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403026  
MoonAdmin

Ich weiß nicht, worum es den meisten ging. Mir ging es aber vor allem um diese völlig absurde Begründung mit den eigenen Fans.

Die Äußerung dass man benachteiligt würde ansich ist zwar auch unsinnig (und eines Vorstandes unwürdig), aber hier gebe ich Dir recht, dass man das auch schon von anderen gehört habe (z.B. gab es ja schon des öfteren mal die Unterstellung, dass Schiedsrichter tendenziell gegen kleine Vereine pfeiffen würden).

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 17.02.2012, 18:16 Uhr
Beiträge: 16513 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403036  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Was ich in der ganzen Diskussion übrigens ebenso erheiternd finde ist, dass Journalisten tatsächlich die Seite www.wahretabelle.de als "Beweismittel" heranziehen. Das ist ebenso alles nur subjektives Geschreibsel, was man dort findet, zudem ist Fußball eben nicht so berechenbar, wie es dort dargestellt wird. Z.B.: Tendenziell mögen Elfmeter zwar sehr häufig im Tor landen, aber ein nicht gegebener Elfmeter wird dort immer als sicheres Tor gewertet und solche Dinge verfälschen diese "wahre" Tabelle doch ebenso.

Das ist echt witzig. Die Seite ist zwar imo ganz nett, einfach um sich einen Überblick über die Meinungen anderer zu bestimmten Szenen zu machen, aber Aussagekraft besitzt die Tabelle nun wirklich nicht.

Zitat:
Ich weiß nicht, worum es den meisten ging. Mir ging es aber vor allem um diese völlig absurde Begründung mit den eigenen Fans.

Die Äußerung dass man benachteiligt würde ansich ist zwar auch unsinnig (und eines Vorstandes unwürdig), aber hier gebe ich Dir recht, dass man das auch schon von anderen gehört habe (z.B. gab es ja schon des öfteren mal die Unterstellung, dass Schiedsrichter tendenziell gegen kleine Vereine pfeiffen würden).

Möglicherweise kommt mir diese Aussage der beiden Bayern-Vertreter auch extremer vor, als etwas vergleichbares beispielsweise von Magath. Dann entschuldige ich mich für die Aussagen, unnötig ist's dennoch. Vor allem der Teil mit den Fans, aber dazu hast Du ja schon alles gesagt

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2012, 18:38 Uhr
Beiträge: 6939 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403073  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MelinaMarella:
Ich hab noch nie von einem Präsident, Manager oder Trainer gehört, dass die Schiris ABSICHTLICH über einen längeren Zeitraum GEGEN sein Team pfeiffen.

Wollitz?

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 17.02.2012, 19:13 Uhr
Beiträge: 21495 | Wohnort: D-86316 Friedberg-Derching | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403138  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Wollitz?

Von dem habe ich das tatsächlich nicht gehört, aber dann ist das wohl an mir vorbeigegangen

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2012, 20:14 Uhr
Beiträge: 6939 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403277  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber wer nimmt denn bitte schön Wollitz ernst?

Old Post Posted: 17.02.2012, 21:23 Uhr
Beiträge: 1936 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403385  
Uli Hoeneß ist online! Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoeneß hat es heute auf einer Charityveranstaltung nochmal deutlich gesagt: Er will damit nicht die Schiedsrichter kritisieren, sondern wollte damit hauptsächlich sagen, dass die Schiedsrichter deutlich mehr Probleme, Aufmerksamkeit der Medien, Fans etc bekommen, wenn sie eine fragwürdig Situation für die Bayern pfeifen. Tun sie das gegen eine Mannschaft wie Hannover96, würden sie deswegen nicht so sehr im Fokus der Medien stehen. (Damit hat er wie ich finde auch vollkommen Recht) Und genau wegen der Kritik in den Medien bzw der Kritik der Fans, würden sich die Schiedsrichter dann öfter dazu hinreisen lassen gegen Bayern zu pfeifen.

Den letzten Teil seiner Aussage halte ich auch für fraglich, aber ich denke ihm ging es in zweiter Linie wohl um den Druck in den Medien. In erster Linie ging es ihm aber um etwas ganz anderes, was er heute Abend auch nochmal betont hat: Er tätigt solche (allgemeinen) Aussagen nur dann, wenn er das Gefühl hat, dass er die Mannschaft aus dem Fokus der Medien ziehen muss, sei es nun wegen den eher schlechteren Leistungen in 2012 oder wegen Robben.

BTW: Falls es den ein oder anderen interessiert:: Seine Meinung zu Louis van Gaal: "Fachlich ein sehr guter Trainer, aber wenn man nach einem halben Jahr merkt, dass er menschlich ein Arschl*ch ist, dann ist es Zeit getrennte Wege zu gehen".

Old Post Posted: 17.02.2012, 22:12 Uhr
Beiträge: 5798 | Wohnort: OG/KN | Verein: Bayern München | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403472  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Aber wer nimmt denn bitte schön Wollitz ernst?

Hoffentlich niemand. Es ging ja nur darum, dass noch nie ein Trainer oder sonstiger Verantwortlicher behauptet hat, dass Schiedsrichter absichtlich und systematisch gegen den Verein pfeiffen. Und das hat Wollitz ja eine Zeit lang fast wöchentlich ganz genau so geäußert.

In abgeschwächter Form gab es aber durchaus auch schon Aussagen anderer Trainer in der Richtung.

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 17.02.2012, 22:14 Uhr
Beiträge: 21495 | Wohnort: D-86316 Friedberg-Derching | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403476  
PorNuo-Patrick ist online! PorNuo-Patrick
MoonSurfer 10000

Profil von PorNuo-Patrick anzeigen PorNuo-Patrick eine Private Nachricht schicken Füge PorNuo-Patrick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

U23 von Hoffenheim soll während eines Trainingslagers in Namibia verunglückt sein laut sport1. 6 Verletzte.

--------------------
1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8

Old Post Posted: 17.02.2012, 22:29 Uhr
Beiträge: 13731 | Wohnort: Raumland | Registriert seit: 24.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403500  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Uli Hoeneß:
Hoeneß hat es heute auf einer Charityveranstaltung nochmal deutlich gesagt: Er will damit nicht die Schiedsrichter kritisieren, sondern wollte damit hauptsächlich sagen, dass die Schiedsrichter deutlich mehr Probleme, Aufmerksamkeit der Medien, Fans etc bekommen, wenn sie eine fragwürdig Situation für die Bayern pfeifen. Tun sie das gegen eine Mannschaft wie Hannover96, würden sie deswegen nicht so sehr im Fokus der Medien stehen. (Damit hat er wie ich finde auch vollkommen Recht) Und genau wegen der Kritik in den Medien bzw der Kritik der Fans, würden sich die Schiedsrichter dann öfter dazu hinreisen lassen gegen Bayern zu pfeifen.

Ich glaube, das stimmt nicht. Es kommt meiner Auffassung nach nämlich nicht auf die Mannschaft an oder auf das Spiel. Will sagen: Wird bei Bayern-Nürnberg eine Fehlentscheidung für Bayern gepfiffen bekommt das sicher größere Aufmerksamkeit, als wenn so etwas bei Augsburg-Hoffenheim passiert. Wird aber eine Fehlentscheidung für Nürnberg in eben genanntem Spiel gepfiffen, bekommt das eben so viel Aufmerksamkeit. Es liegt ganz einfach daran, dass die Fehler am stärksten in den Fokus gerückt werden, die in den wichtigsten Spielen passieren. Und das sind eben sehr oft die der Bayern. Ich glaube aber, dass Entscheidungen für oder gegen die Bayern dann wiederum gleich betrachtet werden.

Ein weiter Indiz für die These dass es eher überhaupt um das Spiel und nicht um die betroffene Mannschaft geht ist der Punkt, dass z.B. Fehlentscheidungen in einem Spiel wie Dortmund-Schalke auch heftig diskutiert werden (wer erinnert sich denn nicht an die Diskussion nach diesem denkwürdigen 3:3 damals?). Ebenfalls unabhängig davon, gegen welches der beiden Teams sie nun fiel.

Zitat:
Original geschrieben von Uli Hoeneß:
Den letzten Teil seiner Aussage halte ich auch für fraglich, aber ich denke ihm ging es in zweiter Linie wohl um den Druck in den Medien.

Fraglich? Wenn er sagt, dass die Bayern-Fans die einzigen wären, die den Schiedsrichter nicht dem Telefonterror bei einer Fehlentscheidung belästigen würden dann findest Du das..."fraglich"? Das ist nicht "fraglich", das ist hochgradig bescheuert. Und da jetzt irgendwie mit einem "ich denke es ging ihm eher" rumzueiern, finde ich ein wenig unpassend. Wenn einer Blödsinn erzählt, dann muss man das auch Blödsinn nennen (und nicht "fraglich"). Auch dann, wenn der Nick gerade den Namen der entsprechenden Person trägt.

Beitrag editiert von Stingray am 17.02.2012 um 23:12 Uhr

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 17.02.2012, 22:55 Uhr
Beiträge: 16513 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5403563  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 224 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der BuLi-Diskussionsthread #5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.