MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der BuLi-Diskussionsthread #5

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 224 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
M.Newman ist offline M.Newman
Gesperrt

Standardicon Profil von M.Newman anzeigen M.Newman eine Private Nachricht schicken Füge M.Newman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Straßenmusikant:
Also fast wie bei Magath

Bei Magath sind nie die eigenen Spieler Schuld? Frag mal den Lakic oder den Helmes....

--------------------
- Hier könnte Ihre Werbung stehen
-

Old Post Posted: 15.02.2012, 14:17 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5397956  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deswegen schrieb ich ja fast...

Bei Magath sind es die Schiedsrichter und die eigenen Spieler...

Old Post Posted: 15.02.2012, 14:18 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5397957  
Gesperrt

Standardicon Profil von M.Newman anzeigen M.Newman eine Private Nachricht schicken Füge M.Newman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Deswegen schrieb ich ja fast...

Bei Magath sind es die Schiedsrichter und die eigenen Spieler...

Einigen wir uns einfach auf jeder/alles außer ihm selber....oder?

--------------------
-

Old Post Posted: 15.02.2012, 14:19 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5397959  
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einverstanden

Mir gings eigentlich um den Seitenhieb gegen Heelziggler, der sich als Wolfsburger darüber lustig macht. Weil Magath kann es nämlich auch ganz gut den Schiri die Schuld zu geben...

Old Post Posted: 15.02.2012, 14:21 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5397964  
Gesperrt

Zitat:
Einverstanden

Mir gings eigentlich um den Seitenhieb gegen Heelziggler, der sich als Wolfsburger darüber lustig macht. Weil Magath kann es nämlich auch ganz gut den Schiri die Schuld zu geben...

Naja, ich denke das können aber die meisten Trainer ganz gut - um da mal fair zu bleiben. Klopp, Tuchel, Stani, Jupp, Dutt etc.
Gibt eigentlich kaum einen der das nicht ab und zu mal macht. Und Heels müssen sich nunmal lustig machen

--------------------
-

Old Post Posted: 15.02.2012, 14:27 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5397976  
MelinaMarella ist offline MelinaMarella
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MelinaMarella anzeigen MelinaMarella eine Private Nachricht schicken Füge MelinaMarella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von M.Newman:
Naja, ich denke das können aber die meisten Trainer ganz gut - um da mal fair zu bleiben. Klopp, Tuchel, Stani, Jupp, Dutt etc.
Gibt eigentlich kaum einen der das nicht ab und zu mal macht. Und Heels müssen sich nunmal lustig machen

Klar, nur stellt sich nicht der Präsident (oder was für eine Rolle Rummenigge da aktuell inne hat) hin und gibt ein Interview in welchem er den Schiedsrichtern vorwirft, ABSICHTLICH gegen sein Team zu pfeifen. Darum ging's mir.

--------------------
Fußball sollte verboten werden!

Old Post Posted: 15.02.2012, 14:32 Uhr
Beiträge: 6944 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5397983  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von MelinaMarella:
Klar, nur stellt sich nicht der Präsident (oder was für eine Rolle Rummenigge da aktuell inne hat) hin und gibt ein Interview in welchem er den Schiedsrichtern vorwirft, ABSICHTLICH gegen sein Team zu pfeifen. Darum ging's mir.

Natürlich ist das (insbesondere auch vor dem Hintergrund des kürzlichen medialen Echos auf Rafati und ähnliche Vorfälle) ein fragwürdiges verhalten. Aber ich könnte schwören ich hätte ähnliches schon von Spielern, Trainern, Managern, Sportdirektoren und Präsidenten der meisten Bundesligaklubs gehört. Die feine Art ist es nicht - da hast du sicher recht. Aber Wolfsburg, Bayern...ich denke das ist da ehr nebensächlich. und direkt sagen "die pfeifen bewusst gegen uns" tut er ja nicht - so dumm isser net der Kalle ;-)

--------------------
-

Old Post Posted: 15.02.2012, 14:36 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5397994  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie fast immer: Kritik am Schiedsrichter ist unnötig, eigene Fehler sollte man bemerken und gut ist...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 15.02.2012, 14:49 Uhr
Beiträge: 97555 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5398020  
Gavin ist online! Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Die Sache mit der rechten Szene, sowie vermehrten Schägereien sind doch auch Punkte, die absolut nichts in oder um ein Stadion herum zu suchen haben.

Bezüglich dem Punkt mt dem Zündeln. Nun, dem steh ich zwar nicht bedingungslos positiv gegenüber, bin aber auch keiner der da explizite Verbote fordert.

Deine Meinung, außerdem schrieb ich von einer "einmaligen" Stimmung. Das bietet Platz für Interpretationen, auch wenn ich es natürlich positiv gemeint hatte...

Da hat der Straßenmusikant aber recht. Die Stimmung in England ist lange nicht mehr so grandios wie sie mal war.

Als wir 2009 gegen Manchester United in der CL spielten, unterhielt ich mich vor dem Old Trafford mit so einigen Leuten vor und nach dem Spiel. Tenor war dort z.B. Große Stimmung ist nur bei Spielen gegen:
Arsenal
Manchester City
Chelsea
Liverpool
sowie in der Champions League gegen namenhafte Clubs wie Bayern, Milan, Barca oder Real.

Ansonsten ist da nichts mit großartigem gechante.
Während dem Spiel gegen uns war es von Seiten der United-Fans auch nur laut bei den Toren sowie 2,3x wenn Wayne Rooney am Ball war. ansonsten waren die United-Fans nicht zu hören. Die Pompey-Fans erzählten usn 2008 bei ihrem Besuch hier ähnliches und auch die Fulham-Supporter waren beim Heimspiel gegen Uns alles andere als "laut"

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog

Old Post Posted: 15.02.2012, 15:13 Uhr
Beiträge: 6683 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5398051  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der aktuellen Sportbild:

Im Zweifel gegen die Bayern": FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge will eine Benachteiligung seines Teams bei Schiedsrichterentscheidungen erkannt haben. Besonderes im Fokus steht dabei Fifa-Referee Knut Kircher. Dieser nimmt nun gegenüber SPIEGEL ONLINE erstmals Stellung zu den Vorwürfen.

Hamburg - Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, sieht seinen Club im Bundesliga-Titelkampf durch die Unparteiischen benachteiligt. "Mir fällt auf, dass die Schiedsrichter im Moment eigenartig pfeifen", sagte Rummenigge der "Sport Bild".

Der FCB hatte am 20. Spieltag 1:1 beim HSV gespielt. Dabei hatte Hamburgs Kapitän Heiko Westermann in der 14. Minute nach einem Eckball der Münchner ein Eigentor erzielt, das Kircher aber nicht anerkannte. Er ahndete einen Schubser von Bayern-Torjäger Mario Gomez an Westermann unmittelbar vor dem Treffer. Weil Borussia Dortmund in Nürnberg zuvor gewonnen hatte, zog der BVB am FCB vorbei auf Platz eins der Tabelle. Rummenigge sagt: "Man hat manchmal den Eindruck, dass es heißt: im Zweifelsfall contra Bayern."

Kircher versteht Rummenigges Beweggründe nicht

Kircher kann mit der Münchner Kritik nur wenig anfangen. Gegenüber SPIEGEL ONLINE erklärte der 43-Jährige: "Ganz klar: Ich pfeife ganz sicher nicht bewusst gegen den FC Bayern München und auch sonst gegen keinen Verein." Die Beweggründe für die Kritik des Vorstandvorsitzenden des Rekordmeisters "kann ich mir nicht vorstellen", sagte Kircher.

Auch habe Rummenigge nach dem Spiel keineswegs den Dialog oder Austausch mit dem Fifa-Referee gesucht: "Herr Rummenigge hat mich nach dem Hamburg-Spiel nicht angesprochen. Wir haben uns über die Entscheidung zu keinem Zeitpunkt unterhalten." Wie immer bei Bundesliga-Spielen der Münchner habe Kircher ausschließlich Kontakt zu Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger gehabt: "Wir haben sachlich und argumentativ über die eine oder andere Situation gesprochen, das ist normal", so Kircher.

Kircher hatte in dieser Saison auch schon Entscheidungen zugunsten des FC Bayern gefällt. Am zweiten Spieltag erkannte er im Spiel gegen den VfL Wolfsburg ein Tor des VfL-Angreifers Patrick Helmes wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht an. Die Entscheidung war allerdings falsch, Bayern gewann glücklich 1:0.

"Kein Bundesliga-Schiedsrichter hat etwas gegen einen Verein. Jedes Spiel wird so gepfiffen, wie es die Regeln vorgeben und wie es der Schiedsrichter auf dem Platz wahrnimmt", sagt Kircher. An dieser Geisteshaltung wird sich für ihn auch nach der Rummenigge-Kritik nichts ändern: "Dass mein Name in dem Interview fällt, finde ich nicht schlimm. Wir sind Schiedsrichter und stehen in der Öffentlichkeit, über uns wird eben auch mal diskutiert. Deshalb ist jetzt mein Verhältnis zu Herrn Rummenigge oder dem FC Bayern München keinesfalls getrübt."

Dabei ist er inhaltlich nach wie vor anderer Meinung als der Bayern-Chef. Zur Frage, ob die von Rummenigge kritisierte Entscheidung im Spiel gegen den Hamburger SV falsch war, sagte Kircher: "Aus meiner Sicht nein."

quelle: spiegel

.

Eigentlich sollte ich als FCB Fan sowas nicht posten. Aber manchmal frage ich mich echt was dieser Rummenigge so geraucht hat

Old Post Posted: 15.02.2012, 23:23 Uhr
Beiträge: 15723 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399266  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Füge dentz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, ich stimme dir mal zu. Keine Ahnung, was Rummenigge da geritten hat. Total unnötiger Kommentar.

--------------------
Datebarkeit, das Lemma vom Nerd und der Satz von Stinson
Sextheorie

Old Post Posted: 15.02.2012, 23:28 Uhr
Beiträge: 4550 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399270  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erst Veh, jetzt der Rummenigge... Selbstkritik, Nein Danke! Schiris bashen, Hurra!

--------------------
CyBull - Der Dart Talk (Episode 2)

Old Post Posted: 15.02.2012, 23:38 Uhr
Beiträge: 18091 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399275  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich, für die Bayern, behält Rummenigge dann nicht genauso Recht wie Veh

--------------------
Nur die SGE

Old Post Posted: 16.02.2012, 08:03 Uhr
Beiträge: 8223 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399477  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von einem Dummschwätzer wie Rummenigge erwarte ich ja nicht viel, aber jetzt legt auch noch Hoeneß nach...

Zitat:
Uli Hoeneß zur Schiedsrichter-Diskussion: "Eines ist ganz klar. Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeiffen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben. Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin. Und die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeiffen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern."

SSNHD facebook

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 16.02.2012, 10:10 Uhr
Beiträge: 46441 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399629  
Timeus ist online! Timeus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Gemecker gegen die Schris geht eh mittlerweile viel zu weit. Eigentlich macht das ja fast jeder Verein. Die Vereine oben will man nicht als Meister, denen in der Mitte gönnt man den Europapokal nicht und die unten will der DFB eh nicht in der Liga haben

Die Vereine sollten echt mal lernen dabei einfach die Fresse zu halten, egal ob im Spiel, direkt danach, bei PK´s oder in Interwievs.

Insbesonders, wenn die Schris eh gegen alle Vereine sind müsste das Gepfeife ja passen weil die sich dann sicher meistens nicht entscheiden können wen sie mehr benachteilen sollen

Old Post Posted: 16.02.2012, 10:17 Uhr
Beiträge: 11457 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399639  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mal gespannt, ob sich das irgendwie auf das Topspiel auswirkt. Freiburg bisher ja auch alles andere als begünstigt, vorsichtig formuliert.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 16.02.2012, 10:58 Uhr
Beiträge: 18449 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399684  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achtung, wenn man denkt, dass Uli und Kalle einem den Tag erheitern, dann hat man noch nicht mit den DFB-Sprechern gerechnet, die sich ein weiteres Mal zur "Schallaffäre" in Hoffenheim äußern.

Zitat:
Nur ein Lausbubenstreich

(...) Anton Nachreiner, Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses, ist für das Urteil verantwortlich. Zum Vorfall in Hoffenheim sagte er 11FREUNDE: »Das war im Ergebnis ein Lausbubenstreich á la Max und Moritz. Zwar unsportlich, aber auch ganz offensichtlich harmlos, wie das Gutachten der Staatsanwaltschaft bewiesen hat. Niemand ist zu Schaden gekommen.« Überhaupt: »Was man an der Sache schnell vergisst: Angefangen haben ja die Dortmunder mit ihren Schmähgesängen. Das war unfair. Das Verhalten des TSG-Mitarbeiters war eine Reaktion auf die Schmähgesänge.« Das solle nicht heißen, dass man unfaires Verhalten mit unfairen Verhalten kontern dürfe. Es sei, so Nachreiner, auch nicht selten, dass der Kontrollausschuss unsportliche Aktionen wegen Geringfügigkeit nicht ahnde. Eine vernünftige Erklärung für das Urteil ist es allerdings auch nicht. (...)

11freunde

Die BVB-Fans haben ja ANGEFANGEN ... ich fall vom Glauben ab, sowas sagt ein Offizieller des DFB in der Öffentlichkeit. Das ist doch unfassbar.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 16.02.2012, 11:08 Uhr
Beiträge: 46441 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399694  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sowas sagt man in der 5. Klasse, aber doch nicht als Offizieller des DFB.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 16.02.2012, 11:11 Uhr
Beiträge: 33417 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399697  
Atze Tyl ist offline Atze Tyl
MoonSurfer 5000

Profil von Atze Tyl anzeigen Atze Tyl eine Private Nachricht schicken Füge Atze Tyl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unglaublich sowas. Andere Vereine werden für weniger bestraft und hier wird wegen Geringfügigkeit das Verfahren eingestellt. Echt spitze.

--------------------
EinGEtragener Verein seit 1904!
A-Jugendmeister 2011/2012 - DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER S04!

Old Post Posted: 16.02.2012, 11:16 Uhr
Beiträge: 8670 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399704  
MelinaMarella ist offline MelinaMarella
MoonSurfer 5000

Profil von MelinaMarella anzeigen MelinaMarella eine Private Nachricht schicken Füge MelinaMarella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Typisch DFB. Nichts anderes war zu erwarten.

--------------------
Fußball sollte verboten werden!

Old Post Posted: 16.02.2012, 11:20 Uhr
Beiträge: 6944 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399709  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie schon mal geschrieben, diese Schallgeräusche können bei Schwangeren zu Fehlgeburten führen. Schöner Lausbubenstreich...

--------------------
Deutscher Meister ist nur der BVB.

Old Post Posted: 16.02.2012, 11:54 Uhr
Beiträge: 18736 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399748  
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn ich die ganze Geschichte absolut zum Kotzen finde - wieviele Schwangere machen Auswärtsfahrten mit?

--------------------
↓ ↘ → Punch

"96 ist ein Scheißverein gewesen, der in über 100 Jahren nichts geschaffen hat“ - Martin Kind, 2013

Old Post Posted: 16.02.2012, 12:11 Uhr
Beiträge: 21616 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399770  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Sowas sagt man in der 5. Klasse, aber doch nicht als Offizieller des DFB.

So hat doch Zwanziger auch immer auf Angriffe reagiert. Das ist einfach Einstellungsvoraussetzung beim DFB.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 16.02.2012, 12:18 Uhr
Beiträge: 9445 | Wohnort: | Verein: BVB | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399780  
Gesperrt

Wer kommt denn bei den ganzen Pyro Geschichten zu Schaden?

Old Post Posted: 16.02.2012, 12:27 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399790  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle Zuschauer in der näheren und weiteren Umgebung!?

Old Post Posted: 16.02.2012, 12:28 Uhr
Beiträge: 7439 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5399791  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 224 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der BuLi-Diskussionsthread #5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.