|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Ich glaube halt nicht, das Löw seine eingespielte Offensivreihe auseinander brechen will und damit womöglich ein Risiko eingeht. Özil und Müller sind sowieso gesetzt und wenn Lukas sich nicht wie der letzte Mensch anstellt dürfte er auch gesetzt sein. Vorne drin hat Löw die letzten Jahre immer auf Klose bei großen Turnieren vertraut und er wurde nie enttäuscht. Da glaub ich kaum, das er nun Gomez in die Startformation setzen wird.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 23.01.2012, 19:23 Uhr |
|
Beiträge: 34074 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5335674 |
|
|
|  |
 |
Jesse
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Frank Buschmann:
Jogi wird doch niemals jetzt noch seine Stammelf umbauen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitat: Original geschrieben von Steve McQueen:
So ist es. Die Offensive funktioniert und ist eingespielt.
Naja, ist es denn eine eingespielte Stamm-Elf?
Von 13 Spielen 2011 hat man 6 Mal mit Podolski/Özil/Müller gespielt, nur 3 Mal noch in Kombination mit Klose, der ja ohnehin deutlich weniger Spiele als Gomez bestritten hat. Vor dem Spiel gegen die Niederlande hat man 4 Mal in FOlge nicht mit dieser Dreier-Offensiv-Kette gespielt.
Es gäbe möglicherweise keinen Grund gäbe eine wirkliche, eingespielte Stammformation noch zu ändern. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob man eben von einer eingespielten Stammformation sprechen kann. Klose ist ohnehin zurückgerückt und die Drei dahinter haben öfter so nicht gespielt als gespielt. Zumal ja auch andere Formationen ebenso funktioniert haben.
In der zweiten Jahreshälfte war Götze bei 7 Spielen 4 Mal in der Startformation und wurde 2 weitere Male eingewechselt. Das ist für mich schon ein Anzeichen dafür, dass er auf dem Sprung ist und Löw ihn integrieren möchte.
Und auch in der Zeit zwischen der EM 2008 und der WM 2010 war man ja durchaus erfolgreich. Dennoch hat bei der WM dann Thomas Müller gespielt, der zum mit heute vergleichbaren Zeitraum 2009 noch nicht einmal im Kader war. Warum sollte dann nicht bei der EM z.B. Götze spielen, der zuletzt schon häufig von Beginn an gespielt hat? Oder sogar Reus? Müller ist ja das beste Beispiel, dass Löw bereit ist kurzfristig (und noch deutlich kurzfristiger) neue Spieler zu intergrieren.
Also, momentan wäre ich nicht bereit irgendwas auf Podolski/Özil/Müller in Lemberg zu setzen.
-------------------- #ekelhaft
|
Posted: 23.01.2012, 20:13 Uhr |
|
Beiträge: 21534 | Wohnort: D-86316 Friedberg-Derching | Registriert seit: 01.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5335825 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.