MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der BuLi-Diskussionsthread #5

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 224 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lahm ist doch mit einer Frau verheiratet. Er ist also mit hundertprozentiger Sicherheit nicht schwul.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 17.01.2012, 18:18 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315810  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Lahm ist doch mit einer Frau verheiratet. Er ist also sicher nicht schwul.

Früher waren alle Schwulen verheiratet und hatten Kinder

Old Post Posted: 17.01.2012, 18:20 Uhr
Beiträge: 13065 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315818  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kennst du "The Big Bang Theory"?

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 17.01.2012, 18:20 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5315824  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Kennst du "The Big Bang Theory"?

Old Post Posted: 17.01.2012, 18:22 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5315829  
Timeus ist offline Timeus
MoonSurfer 10000

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei Lahms Aussagen dazu ja nicht unbedingt falsch sind, ein Schwuler Spieler würde doch von Fans und Gegenspielern total fertig gemacht werden, wenn müssten sich schon mehrere zeitgleich Outen

Ob er sich dazu äußer muss ist die andere Frage aber wenn die Frage genau so gestellt wird sehe ich da kein Problem darin so eine Antwort zu geben

Old Post Posted: 17.01.2012, 19:40 Uhr
Beiträge: 11489 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5316119  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lutz Pfannenstiel schrieb ja auch in seinem Buch, dass er ungefähr 10 schwule Bundesligaspieler kennt. Er würde sich aber hüten deren Namen zu nennen, da deren Karriere schlagartig vorbei wäre.

Denke dabei sollte man es belassen. Nach Karriereende kann sich ja gerne jemand outen, aber während der Karriere wird es das so schnell nicht geben.

--------------------
Deutscher Meister ist nur der BVB.

Old Post Posted: 17.01.2012, 20:08 Uhr
Beiträge: 18771 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5316183  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Copeland

Weisst du etwas hiervon? Sind hier die Schreiber des Artikels zu blöd um zu merken dass Frankfurt meistens mit 2 Stürmern spielt oder ist es Friend selber?

Zitat:
Friend macht Stunk!
„Dass ich nicht spiele, ist katastrophal für meinen Marktwert. Es ist schwer, sich jedes Mal neu zu motivieren“

Von ULRIKA SICKENBERGER und THOMAS SCHULZE

Bisher lehnte Rob Friend (30) alle Kommentare zu seiner sportlichen Situation bei Eintracht Frankfurt ab. Bis der Stürmer gestern doch seinem Frust freien Lauf ließ.

Friend macht Stunk!

„Dass ich nicht spiele, ist eine Katastrophe für meinen Marktwert“, schimpft der kanadische Nationalspieler und legt nach: „Ich wäre nicht gekommen, wenn ich gewusst hätte, dass hier meistens nur mit einem Stürmer gespielt wird.“ Das ist oft Mo Idrissou.

Im Sommer war Friend von Hertha BSC Berlin nach Frankfurt gewechselt, unterschrieb einen Jahres-Vertrag, der sich bei Aufstieg automatisch um zwei Jahre verlängert. Seine Bilanz ist mager: Ein Tor in sechs Spielen, nur eine Partie über die volle Spielzeit. Ansonsten meist nur Kurzeinsätze für ein paar Minuten.

Trotzdem lässt er sich im Training nicht hängen, auch wenn er zugibt: „Es ist schwer, sich jedes Mal neu zu motivieren.“ Weil er nicht spielt, suchte Friend vor dem Abflug in den Weihnachtsurlaub nach Los Angeles (USA) und Mexiko das Gespräch mit Trainer Veh. Doch die Eintracht-Verantwortlichen haben erkannt, dass Friend zu langsam ist.

Gerüchte, dass Eintracht ihn schon wieder abgeben möchte, bestätigt Veh gestern indirekt: „Wir haben momentan drei Stürmer, da ist ein Wechsel zu einem anderen Verein für mich kein Thema. Wenn wir aber einen neuen Stürmer bekommen sollten und er unglücklich ist, können wir reden.“

Anfragen für den kopfballstarken, 1,95 Meter großen Brocken gibt es einige. Stadt-Rivale FSV dachte mal über ihn nach, aus der Türkei haben die Erstligisten Kayserispor, Orduspor und Manisaspor Interesse, aus Deutschland meldeten sich Zweitliga-Rivale Rostock und Bundesligist Augsburg. Sieht also nach Trennung noch in diesem Winter aus...

quelle

Wenn Friend das alles so gesagt hat, was ich mir nicht vorstellen kann, dann soll er bitte sofort gehen, entweder zu einem anderem Verein oder ihn wegen mangelndem Fussballverständnis aus dem Kader schmeissen, denn seitdem Friend und Idrissou in Frankfurt spielen, wurde fast immer mit 2 Stürmern gespielt.

EDIT: Ok, ich hätte sofort den fnp Artikel sehen/lesen müssen, alles Quatsch was die BILD schreibt.
Das schreibt die fnp: "Hätte ich gewusst, dass der Trainer nur einen großen Stürmer spielen lässt, wäre ich nicht gekommen", sagt der Kanadier.
Schon der Hammer wie billig hier versucht wird Probleme zu erzwingen. Hoch lebe der sogenannte Journalismus

Der komplettheithalber auch der Artikel der fnp auch wenn es wohl die wenigsten interessiert

Zitat:
Rob Friend: Optimist im Wartestand

Mehr als ein Lückenbüßer ist Friend bei der Eintracht noch nicht. Der kanadische Stürmer aber kämpft um seine Chance.

Doha. Sonderschichten für größere Sprünge: Rob Friend. Foto: RhodeSonderschichten für größere Sprünge: Rob Friend. Foto: RhodeSonderschichten für größere Sprünge: Rob Friend. Foto: Rhode Der Händedruck ist genauso fest wie der Blick in die Augen des Gesprächspartners. Robert Douglas Friend, genannt Rob, Beruf: Fußball-Profi, wirkt im ersten Moment nicht unbedingt wie jemand, dessen Leben aus Problemen besteht. Im Gegenteil: Der Kanadier fühlt sich im Trainingslager der Frankfurter Eintracht in Katar richtig wohl: "Ich finde das Land schön. Alles ist so sauber. Wir haben Spaß, gutes Wetter und jetzt auch noch einen schönen Trainingsplatz. Es gibt nichts besseres."

Wenn man den Temperaturunterschied zwischen der Region am Persischen Golf und Frankfurt von fast 20 Grad zum Maßstab nimmt, hat der Mann Recht. Aber das Leben besteht nicht nur aus Spaß, Arbeit und ihre Anerkennung sollten auch darin Platz haben. In diesem Punkt hat es das Schicksal in den letzten Monaten nicht gut mit Rob Friend gemeint. Seit der 30 Jahre alte Stürmer Ende August des vergangenen Jahres von Hertha BSC zur Eintracht geholt wurde, hat er gerade einmal in der Startelf des Zweitligisten gestanden, in Cottbus, und beim 3:3 prompt ein Tor erzielt.

Seitdem ist er trotzdem nur noch Lückenbüßer mit fünf Kurzeinsätzen und viel Frust im Bauch. Nach dem letzten Spiel im alten Jahr auf St. Pauli hat Friend zusammen mit seiner Frau und den beiden kleinen Kindern deshalb einen ausgedehnten Urlaub in Los Angeles und Mexiko gemacht: "Das war gut für den Kopf. Der Kopf ist alles im Fußball. Und in den letzten Wochen des Jahres war ich ziemlich im Tief."

Vor Weihnachten hat der Angreifer mit dem Gardemaß von 1,95 Metern deshalb das Gespräch mit Armin Veh gesucht. Der Trainer sagte seinem unzufriedenen Spieler das, was Trainer unzufriedenen Spielern immer sagen: "Du musst arbeiten und auf deine Chance warten." Doch Friend bekommt sie nicht. Nicht einmal bei den Auswärtsspielen in Ingolstadt und Aue, als spielerisch wenig lief und ein Spezialist mit Brechstange gefragt gewesen wäre, wurde er aufs Feld geschickt. So etwas nagt an einem Fußballer, der mit fester Stimme über sich selbst sagt: "Wenn ich über 90 Minuten spielen darf, dann mache ich mein Tor. Da bin ich mir hundertprozentig sicher."

Davon waren schon die Verantwortlichen in Berlin nicht mehr so ganz überzeugt. Friend folgte deshalb dem Ruf aus Frankfurt. Das entpuppte sich als strategischer Fehler, denn mit ihm zusammen wurde am selben Tag Mohamadou Idrissou als Neuzugang präsentiert. Ebenso groß, ebenso mutig, aber technisch beschlagener und schneller auf den Beinen. Im aktuellen Spielsystem von Armin Veh ist nur Platz für einen Spieler dieses Typs. "Hätte ich gewusst, dass der Trainer nur einen großen Stürmer spielen lässt, wäre ich nicht gekommen", sagt der Kanadier – und verweist noch einmal auf das 3:3 von Cottbus: "Da haben wir beide gespielt, und jeder hat ein Tor gemacht."

"Die brauchen mich noch"

Das ist Vergangenheit. Und in der Gegenwart sitzt Rob Friend in einer selbst gestellten Falle. Bis zum Saisonende ist er ausgeliehen, sollte die Eintracht in die Bundesliga aufsteigen, verlängert sich sein Vertrag um zwei Jahre. Wäre es für den Stürmer im Wartestand da nicht angebrachter, noch in der Winterpause einen neuen Arbeitgeber zu suchen? "Ich habe ein paar Optionen, aber ich bleibe in Frankfurt und möchte kämpfen", sagt Friend.

Das tut er in der Tat. Er hängt sich bei jedem Training rein, er schiebt mitunter sogar Sonderschichten, er verbreitet keine schlechte Stimmung. Rob Friend möchte sich seinen typisch nordamerikanischen Optimismus nicht nehmen lassen. "Ich denke, die brauchen mich noch", sagt er. Die Kraft, so zu denken, schöpft er aus sich selbst: "Ich bin kein schlechter Spieler."

quelle

Beitrag editiert von bills am 18.01.2012 um 08:19 Uhr

--------------------
Nur die SGE

Old Post Posted: 18.01.2012, 08:13 Uhr
Beiträge: 8231 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5318308  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß jetzt grad nicht, was Du von mir erwartest. Natürlich weiß ich nichts darüber, was die Frankfurter Lokalausgabe über ihren Zweitligisten schreibt. Ob man die Aussage "nur ein kopfballstarker Stürmer" mit "nur einem Stürmer" gleichsetzen darf, muss man diskutieren. Tendenziell würde ich auch eher sagen, Nein. Das einzige, was ich dazu beitragen kann, ist dass Sickenberger eigentlich Hoffenheim macht und Thomas Schulze kenne ich gar nicht. Evtl. damit zu erklären? Ne, aber sonst... hab ich damit nicht viel am Hut, wenn ich ehrlich bin.

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 18.01.2012, 11:23 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5318581  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Wobei Lahms Aussagen dazu ja nicht unbedingt falsch sind, ein Schwuler Spieler würde doch von Fans und Gegenspielern total fertig gemacht werden, wenn müssten sich schon mehrere zeitgleich Outen

Ich glaube noch nichtmal, dass es da wirklich viel gibt. In den ersten Wochen werden einige Idioten aus bestimmten Richtungen was von sich geben, aber das wird sich dann auch legen. Sprüche über Hautfarben sind ja auch kaum noch wahrzunehmen, wenn man nicht gerade neben irgendwelchen hirnbefreiten braunen Idioten steht - so wird es da auch kommen.
Man sollte bei den betroffenen Spielern auch bedenken, dass die Situation für sie belastend ist - so ein Scheinleben aufzubauen kann an die Substanz gehen. Da sind Lahms Aussagen eigentlich nur ein weiteres Anzeichen dafür, dass dieser Typ geistig auf einer ganz niedrigen Temperatur kocht

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 18.01.2012, 12:50 Uhr
Beiträge: 34345 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5318722  
MoonSurfer 10000

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand es ja nich witziger das natürlich heute in einer von Baslers Dingern auch Wulff erwähnt wurde, ein Schelm wer dabei Böses denkt

Old Post Posted: 18.01.2012, 12:52 Uhr
Beiträge: 11489 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5318724  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Füge dentz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Heidel:
Ich glaube noch nichtmal, dass es da wirklich viel gibt. In den ersten Wochen werden einige Idioten aus bestimmten Richtungen was von sich geben, aber das wird sich dann auch legen. Sprüche über Hautfarben sind ja auch kaum noch wahrzunehmen, wenn man nicht gerade neben irgendwelchen hirnbefreiten braunen Idioten steht - so wird es da auch kommen.

Erzähl das mal Justin Fashanu. Ja, der Vorfall ist jetzt 22. bzw. 14 Jahre her, aber so viel weiter ist unsere Gesellschaft immer noch nicht gekommen, was die breite Akzeptanz von Homosexuellen angeht. Nicht umsonst ist "schwul" ein Schimpfwort unter Jugendlichen.

Zitat:
Man sollte bei den betroffenen Spielern auch bedenken, dass die Situation für sie belastend ist - so ein Scheinleben aufzubauen kann an die Substanz gehen. Da sind Lahms Aussagen eigentlich nur ein weiteres Anzeichen dafür, dass dieser Typ geistig auf einer ganz niedrigen Temperatur kocht

Ich glaube, das Lahm keine Probleme mit Homosexuellen hat. Es geht ihm meiner Meinung nach bloß um die öffentlichen Anfeindungen, denen sie sich sicher gegenüber sehen würden.

--------------------
Datebarkeit, das Lemma vom Nerd und der Satz von Stinson
Sextheorie

Old Post Posted: 18.01.2012, 12:53 Uhr
Beiträge: 4562 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5318728  
MoonSurfer 10000

Sehe ich auch so. Bei dem farbigen Spielern ist halt immernoch der Unterschied das es kein einzelner ist sondern es viele sind und es daher "normal" ist

Habe ja geschrieben das wenn sich mehrere Outen müssten, ein einzelner würde untergehen

Old Post Posted: 18.01.2012, 13:02 Uhr
Beiträge: 11489 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5318752  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dentz:
Erzähl das mal Justin Fashanu. Ja, der Vorfall ist jetzt 22. bzw. 14 Jahre her, aber so viel weiter ist unsere Gesellschaft immer noch nicht gekommen, was die breite Akzeptanz von Homosexuellen angeht. Nicht umsonst ist "schwul" ein Schimpfwort unter Jugendlichen.

Fashanu ist nun wirklich schon einiges her, seitdem hat sich doch in der gesamten Gesellschaft einiges getan... Mittlerweile gibt es zig schwule Schauspieler, Politiker,... Die lebten damals in der Regel ja fast komplett ungeoutet
In der letzten Zeit hat es zudem ja schon positive Outings gegeben - als bestes Beispiel wird da ja gerne Rugbyspieler Gareth Thomas genannt, der passenderweise jedes Klischeebild in die Tonne kloppt. Auch sonst gab es im etwas tieferklassigeren Fußball Outings, Anton Hysen wäre da zu nennen, Sohn des ehemaligen schwedischen Nationalspielers und Liverpool-Verteidigers Glenn Hysen.
Ich denke nicht, dass plötzlich 2/3 eines Fanblocks "XYZ du Arschf*****" rufen würden und wenn doch, dann wäre es halt an DFB/DFL Sanktionen zu verteilen...

Natürlich sollte nicht gerade ein psychisch sehr labiler Spieler nach vorne preschen, aber ich denke, dass die durch Lahm & Co erzeugte Panik übertrieben ist. Das einzige Problem sehe ich darin, dass DFB & FIFA vermutlich nur alibimäßig hinter einem Outing stehen - gerade wenn ich Dampfplauderer Zwanziger so höre, kaufe ich dem garnichts ab. Wenn es denn zu diskriminierenden Sprüchen kommen sollte, würde man seitens DFB vermutlich eher weghören...

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)

Old Post Posted: 18.01.2012, 13:23 Uhr
Beiträge: 34345 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5318801  
Kaiser Franck ist offline Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kaiser Franck anzeigen Kaiser Franck eine Private Nachricht schicken Füge Kaiser Franck zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wer meint die Konsequenzen eines Outings und die Reaktionen der Öffentlichkeit vorher zu wissen, hält sich scheinbar für allwissend und ist sehr anmaßend, was ein deutliches Zeichen dafür ist selbst geistig auf ganz, ganz niedriger Temperatur zu kochen. Ein Lahm kennt die Mechanismen besser als jeder pseudo Experte hier und wird schon seine Gründe für seine Aussagen haben.

--------------------
~Stern des Südens~

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Old Post Posted: 18.01.2012, 14:15 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5318921  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Ich weiß jetzt grad nicht, was Du von mir erwartest. Natürlich weiß ich nichts darüber, was die Frankfurter Lokalausgabe über ihren Zweitligisten schreibt. Ob man die Aussage "nur ein kopfballstarker Stürmer" mit "nur einem Stürmer" gleichsetzen darf, muss man diskutieren. Tendenziell würde ich auch eher sagen, Nein. Das einzige, was ich dazu beitragen kann, ist dass Sickenberger eigentlich Hoffenheim macht und Thomas Schulze kenne ich gar nicht. Evtl. damit zu erklären? Ne, aber sonst... hab ich damit nicht viel am Hut, wenn ich ehrlich bin.

Richtig, wir sind Zweitligist, da wird wohl nur noch in der Lokalausgabe über uns geschreiben, da ich die BILD und auch andere Zeitungen nie kaufe, weiss ich nicht was nur lokal erscheint und was deutschlandweit. War halt nur eine Frage ob du etwas darüber weisst, ist aber auch nicht so wichtig
Trotzdem danke

--------------------
Nur die SGE

Old Post Posted: 18.01.2012, 14:28 Uhr
Beiträge: 8231 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5318940  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Franck:
Ein Lahm kennt die Mechanismen besser als jeder pseudo Experte hier und wird schon seine Gründe für seine Aussagen haben.

Wann hat er sich denn geoutet? Vor oder nach der Hochzeit? Und welche Konsequenzen kennt er also schon besser als wir?

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 18.01.2012, 15:11 Uhr
Beiträge: 46503 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5319025  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du willst dich doch nicht gerade ernsthaft mit einem Bundesliga Profi vergleichen oder??

Old Post Posted: 18.01.2012, 15:32 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5319078  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keineswegs.
Ich halte es nur für ziemlich vermessen, ohne öffentliches Outing irgendwem hier "mehr Ahnung" zuschreiben zu wollen.
Möglicherweise wäre der Aufschrei doch kleiner als man denkt?
Ein Neil Patrick Harris hat sich auch irgendwann als schwul geoutet, trotzdem ist er im Schauspielbusiness eine der meist-gefeierten Figuren der Serienwelt und scheint sich gehalten zu haben. Und ich denke schon, dass man hier Vergleiche ziehen kann, denn Hollywood und Co. sind sicherlich nicht minder hartes Geschäft wie Fußball.
Gegenwind gibt es, solange Homosexualität in gewissen Kreisen als unnormal gilt, immer.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 18.01.2012, 15:37 Uhr
Beiträge: 46503 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5319088  
HEELZiggler ist online! HEELZiggler
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von HEELZiggler anzeigen HEELZiggler eine Private Nachricht schicken Füge HEELZiggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Ein Neil Patrick Harris hat sich auch irgendwann als schwul geoutet, trotzdem ist er im Schauspielbusiness eine der meist-gefeierten Figuren der Serienwelt und scheint sich gehalten zu haben. Und ich denke schon, dass man hier Vergleiche ziehen kann, denn Hollywood und Co. sind sicherlich nicht minder hartes Geschäft wie Fußball.
Gegenwind gibt es, solange Homosexualität in gewissen Kreisen als unnormal gilt, immer.

Der Vergleich hinkt aber etwas, da im Schauspiel- und Showgeschäft Homosexualität mittlerweile eine recht hohe Akzeptanz hat, wenn man sich nur mal die deutschen Stars anschaut die seit Jahren oder Jahrzehnten öffentlich zu ihrer Homosexualität stehen u.a. Hape Kerkeling, Dirk Bach oder auch der frühere Tagessschau Sprecher Wilhelm Wieben.

Da hat der Sport insbesondere der Fußball noch viel Nachholbedarf.

--------------------
Stealing the Show - And Your Girlfriend!
Tag der Niedersachsen 2013

Old Post Posted: 18.01.2012, 15:45 Uhr
Beiträge: 11635 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5319097  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Franck:
Wer meint die Konsequenzen eines Outings und die Reaktionen der Öffentlichkeit vorher zu wissen, hält sich scheinbar für allwissend und ist sehr anmaßend, was ein deutliches Zeichen dafür ist selbst geistig auf ganz, ganz niedriger Temperatur zu kochen. Ein Lahm kennt die Mechanismen besser als jeder pseudo Experte hier und wird schon seine Gründe für seine Aussagen haben.

Habe ich gesagt, wie es definitiv laufen wird? Nein, ich habe gesagt, was ich vermute. Und kennt sich Lahm mit Outings aus? Hatte er schonmal eins? Vermutlich nicht.
Zumindestens habe ich aber Beispiele genannt von Sport-Outings, die ohne großen Aufschrei und Anfeindungen auskamen. Ich denke mal die Stimmung in englischen Rugbystadien wird nicht so unterschiedlich zu Fußballstadien sein...

--------------------
Milorad Pekovic

Old Post Posted: 18.01.2012, 15:50 Uhr
Beiträge: 34345 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5319106  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Der Vergleich hinkt aber etwas, da im Schauspiel- und Showgeschäft Homosexualität mittlerweile eine recht hohe Akzeptanz hat, wenn man sich nur mal die deutschen Stars anschaut die seit Jahren oder Jahrzehnten öffentlich zu ihrer Homosexualität stehen u.a. Hape Kerkeling, Dirk Bach oder auch der frühere Tagessschau Sprecher Wilhelm Wieben.

Da hat der Sport insbesondere der Fußball noch viel Nachholbedarf.

Richtig. Aber das kann logischerweise nur geschehen, wenn ein gefestigter Mann den Anfang macht.

So wie in der Politik, wo ein Wowereit den Anfang gemacht hat und dann Leute wie Westerwelle nachgezogen sind. Heute sind homosexuelle Politiker ziemlich akzeptiert.

--------------------
Fast alle Menschen sind Sklaven aus demselben Grund, den die Spartaner für die Sklaverei der Perser angaben: daß sie nicht nein sagen konnten. Dieses Wort auszusprechen wissen und allein leben können - das sind die einzigen Mittel, Freiheit und Charakter zu bewahren.

Old Post Posted: 18.01.2012, 15:50 Uhr
Beiträge: 6143 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5319109  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Keineswegs.
Ich halte es nur für ziemlich vermessen, ohne öffentliches Outing irgendwem hier "mehr Ahnung" zuschreiben zu wollen.
Möglicherweise wäre der Aufschrei doch kleiner als man denkt?

Sorry, aber das ist ein ganz ganz schlechter Vergleich, da die "künstlerische Branche" schon viel länger offener mit diesem Thema umgeht und ja gerade bei Künstlern dieser Hauch des Homosexuellen oftmals mitschwebt...spätestens nachdem sich Musiker wie Mercury oder John oder auch Schauspieler wie Rock Hudson sich geoutet haben, wird dies fast als "ist halt so" angesehen....

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 18.01.2012, 16:22 Uhr
Beiträge: 97716 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5319148  
HEELZiggler ist online! HEELZiggler
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von HEELZiggler anzeigen HEELZiggler eine Private Nachricht schicken Füge HEELZiggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
...oder auch Schauspieler wie Rock Hudson sich geoutet haben, wird dies fast als "ist halt so" angesehen....

Wobei das Outing von Rock Hudson aufgrund seiner AIDS-Erkrankung einen besonders tragischen Hintergrund hatte, zwar soll es in Hollywood ein offenes Geheimnis gewesen sein das Hudson homosexuell war, aber während seiner Karriere hatte er eher den Ruf eines Frauenschwarms.

--------------------
Stealing the Show - And Your Girlfriend!
Tag der Niedersachsen 2013

Old Post Posted: 18.01.2012, 16:30 Uhr
Beiträge: 11635 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5319168  
Cutty Framm ist online! Cutty Framm
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cutty Framm anzeigen Cutty Framm eine Private Nachricht schicken Besuche Cutty Framm's Homepage! Füge Cutty Framm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Sorry, aber das ist ein ganz ganz schlechter Vergleich, da die "künstlerische Branche" schon viel länger offener mit diesem Thema umgeht und ja gerade bei Künstlern dieser Hauch des Homosexuellen oftmals mitschwebt...spätestens nachdem sich Musiker wie Mercury oder John oder auch Schauspieler wie Rock Hudson sich geoutet haben, wird dies fast als "ist halt so" angesehen....

Eben. Offen gelebte Sexualität ist im Künstlerbetrieb ein derart alter Hut...

Ein Ruf á la Frauenschwarm wird übrigens vom Agenten im Zutun der Presse aufgebaut, innerhalb des Kreises sind Gesinnungen hinlänglich bekannt. Ricky Martin ist ein ganz gutes Beispiel dafür, oder einige Schlagersänger.

--------------------
»Ihr werd's mi nehmen miassen, wia i bin, i sag's euch lieba glei.«
"Die Tage sind alle gleich lang, aber unterschiedlich breit." | Udo Lindenberg
--- ALEKSANDARPLATZ // Satire - Kritik - Sinnfreies ---
Auch auf Facebook und Twitter!
Prädikat: Vom Papst (mal kurz) verklagt!

Old Post Posted: 18.01.2012, 17:08 Uhr
Beiträge: 4419 | Wohnort: Hannover / Hamburg | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5319240  
MoonModerator

Zitat:

Ja, aber auch im Schauspielbusiness hat eben irgendwer mal den Anfang gemacht. Und so muss es ja auch im Fußball laufen.

Möchte man sich immer verstecken und vorgeben, ein anderer zu sein als man ist?

Wichtig wäre in dem Fall vielleicht ein "Massen"outing oder eben ein Outing eines eh schon bei den Fans hoch im Kurs stehenden Spielers. Dann würde die Sache auch im Fußball irgendwann als "ist halt so" angesehen.

Man tut ja in den Kreisen fast so als würde jeder Fan und Verantwortliche noch im Mittelalter leben und Homosexuelle auf den Scheiterhaufen werfen, weil sie ihren Dödel eben anders einsetzen als "normal".

Ich sage ja nicht, dass das leicht ist. Ich weiß auch nicht, wie ich in dem Business handeln würde, wenn ich homosexuell wäre. Ich habe vielleicht leicht reden. Aber auch ein Lahm ist nicht der Allwissende vom Himalaya, der jede Konsequenz voraussehen kann. Wenn jeder sich für seine Neigungen schämen und davor drücken würde, dazu zu stehen, würden wir immernoch Minderheiten diskriminieren und das als "Normalität" ansehen. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2012, 17:12 Uhr
Beiträge: 46503 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5319252  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 224 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Der BuLi-Diskussionsthread #5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.