|
saveusy2j
MoonSurfer 100

|
Ich fand die Show jetzt soo schlimm nicht. Klar hat mich auch genervt, dass man Ziggler nach wochenlangem Aufbau schon wieder hat clean verlieren lassen. Klar hatte ich mir auch ein besseres Micwork von Sheamus nach seinem Sieg gewünscht. Klar hätte Cena noch ein bisschen mehr Hate zeigen können. Und klar wurde aus Jerichos Return (nun, da wir bei ItBegins sind) weitaus weniger gemacht als man hätte machen können.
Für mich gibt es in der Storyline nur noch einen Sinn, nämlich den dass die "World", die nun enden soll, die ist, in der CM Punk der beste Wrestler ist - auf gut Deutsch: Jericho fühlt sich durch Punks Claim auf den Schlips getreten und kommt zurück um mit diesem auszumachen, wer nun wirklich der Beste ist ("a familiar force shall arrive to claim what is his"). Damit ist leider auch klar, dass es wohl mehr oder weniger wieder das "Best in the world at what I do" Gimmick wird. Das dürfte einige Erwartungen (incl. meiner) ziemlich enttäuschen. Auch wenn die Lachflashs, die ich während Jerichos ersten Auftritten hatte, alleine schon das Zuschauen wert waren, hätte man aus der ganzen Nummer echt mehr machen können (auch das Thema "she" dürfte sich erledigt haben). Ich hoffe aber zumindest, dass Punk und Jericho, der dieses Jahr derbe austrainiert wirkt, eine Menge überragender Matches zeigen werden. Gepaart mit den herausragenden Micskills der beiden, sollte das eine Fehde werden, die uns allen auch über WM hinaus noch viel Spaß bereitet.
Was das Schlussegment angeht, hat das enorm Bock gemacht. Ich weiß, dass viele den Staredown letztes Jahr schon blöd fanden aber meiner Meinung nach gehören Taker und HHH zu den wenigen im Business, die auch ohne Worte eine Mords-Spannung erzeugen können. Sowohl das Schicksal von Laurianitis, als auch die Frage ob und gegen wen Undertaker antritt, liefern Cliffhanger genug für die nächsten Folgen. Das zeigen schon die Diskussionen hier im Board.
Nimmt man dazu das gute Match Punk vs. Bryan (das man als Champ vs. Champ Match selbstverständlich nur im Weekly TV zeigen kann!), war die Ausgabe daher doch sehr ordentlich.
-------------------- vvvvvvvvvvvvvvvvvvv
>> Y == 2 == 12 <<
^^^^^^^^^^^^^^
|
Posted: 31.01.2012, 10:44 Uhr |
|
Beiträge: 445 | Wohnort: Hamburg | Verein: 1. FCK | Registriert seit: 18.07.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5363147 |
|
|
|  |
 |
Skyclad
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Count Dackula:
Weil er es voll fies von Triple H findet das dieser behauptet den Taker besiegt oder zumindest gebrochen zu haben. Jetzt will er das der Verlierer seine Karriere beendet damit Triple H nicht mehr so doofe Sachen sagen kann.
Genauso wird die WWE es aufbauen.
Und es wird Scheiße. Der Aufbau war auch letztes Jahr schon Scheiße.
Das Match war gut, klar - aber sonst?
"Hey, ich hau dich."
"Und ich hau dich."
"Ok."
Dieses Jahr:
"Du hast verloren, weil du nicht mehr aufstehen konntest, nachdem ich verloren habe."
"Du Böser, du. Stimmt nicht."
"Stimmt sehr wohl."
"Jetzt reicht es. Du, ich, Wrestlemania!"
Really?
Und das erklärt, warum der Taker nicht eine Minute vorher kam oder auch eine Minute später, sondern genau in der Sekunde, in der Triple H Lauriniatis feuern wollte?
Wohl kaum.
-------------------- Rabidgames - A honest look on video games
xBox live Gamertag: Slough Feg
|
Posted: 31.01.2012, 10:44 Uhr |
|
Beiträge: 11229 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5363148 |
|
|
|  |
 |
Heisenberg
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Cyberwarrior:
Meine Erwartungshaltung war irgendjemand kommt zurück ... mehr nicht ... Was auch sonst, die Videos hatten ja keinen Sinn ansich ... Man konnte alles drin sehen, was man wollte ... Es war ja auch eher klein aufgezogen, für das Netz ... Was wohl nicht so klappte, wenn es stimmt ... Wie gesagt viel zu große Erwartungshaltung und das führt immer zu nix ... Aber wir kommen hier, extrem vom eigentlichen threadthema ab ...
Siehst du, das ist deine Erwartungshaltung. Das macht aber die Erwartungshaltungen von anderen nicht falsch oder deine richtiger. Darum geht es mir. Man kann von Fans nicht verlangen, dass sie solche, wirklich gut gemachten Videos sehen und sich dann nichts dabei denken. Dass man jetzt letztes Jahr Skorpione im Haus gesehen hat (bei den Taker Videos) - ok, klar kann man es auch übertreiben ( ) aber insgesamt baut sich eine Erwartung auf. Und ich finde es einfach nicht richtig den Leuten das nun zum Vorwurf zu machen, getreu dem Motto: kann ich ja nichts für, dass dir die Videos gefallen und du versuchst nen Zusammenhang zu irgendwas herzustellen. Kann man ja gleich sagen: schau es dir nicht mehr an.... 
-------------------- DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!
OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!
|
Posted: 31.01.2012, 10:46 Uhr |
|
Beiträge: 20489 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5363150 |
|
|
|  |
 |
Draven
MoonSurfer 1000

|
Das ganze Taker gebashe war eh klar. Warum muss man immer meinen was größeres sehen zu müssen? Auf dies oder das warten was noch passiert und der Sinn dahinter ist?
Muss ein Undertaker einen Jungstar aufbauen durch ein Match bei WM? Ja? Als ob damit jemand wirklich aufgebaut werden würde. Er könnte ein paar Wochen davon zehren, und dann gehts weiter wie mit Summer of Punk.
Blöd zu erklären, aber ich seh den Undertaker einfach als "Special Attraction". Der Mann ist eine Legende in der WWE, klar, wrestlerisch hat er seinen Zenit überschritten, aber allein an den Reaktionen der Fans in der Halle sah man das für viele der Undertaker noch immer zu WM gehört. Ich denke man wird das ganze so aufziehen wie damals mit Shawns Rückmatch. HHH erklärt die Streak für beendet, Taker ist darüber sauer, will zeigen das dem nicht so ist, Trips nimmt nicht an, der Taker holt sich das Ja von HHH indem er es erzwingt. Und gut ist. Klar, ich hätte mir auch jemand gewünscht der evtl mehr aus diesem Match machen kann als ein HHH, aber ist halt mal so wie es ist. Und eigentlich sehe ich aktuell niemand der so einem Match gerecht werden könnte. Orton, Barrett und co, wozu? Hat null Sinn, und meiner Meinung nach hat keiner das Standing um um die Streak kämpfen zu dürfen, zumindest nicht mehr zu diesem Zeitpunkt in der Karriere des Taker. Einzig Jericho wäre nach den Videos einigermßen Sinnvoll gewesen, aber auch das hat sich erledigt.
-------------------- MEIN RTL
The Most Electrifying Championship in Sports Entertaiment
|
Posted: 31.01.2012, 10:47 Uhr |
|
Beiträge: 1298 | Wohnort: Passau | Registriert seit: 21.09.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5363152 |
|
|
|  |
 |
Shane McMahon
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Cyberwarrior:
Meine Erwartungshaltung war irgendjemand kommt zurück ... mehr nicht ... Was auch sonst, die Videos hatten ja keinen Sinn ansich ... Man konnte alles drin sehen, was man wollte ... Es war ja auch eher klein aufgezogen, für das Netz ... Was wohl nicht so klappte, wenn es stimmt ... Wie gesagt viel zu große Erwartungshaltung und das führt immer zu nix ... Aber wir kommen hier, extrem vom eigentlichen threadthema ab ...
Warum wird dann z.b auf WWE.com nach dem Comeback groß nach einer She gefragt und weshalb benutzt Jericho Worte aus den Videos? Die WWE will oder wollte das der Fan mehr sieht und damit auch erwartet. Nicht nur der Internet Fan, sondern alle, schließlich benutzte WWE den Kernsatz der Video als Aufbau für den Rumble.
-------------------- "Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter
|
Posted: 31.01.2012, 10:47 Uhr |
|
Beiträge: 31222 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5363153 |
|
|
|  |
 |
Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Draven:
Das ganze Taker gebashe war eh klar. Warum muss man immer meinen was größeres sehen zu müssen? Auf dies oder das warten was noch passiert und der Sinn dahinter ist?
Muss ein Undertaker einen Jungstar aufbauen durch ein Match bei WM? Ja? Als ob damit jemand wirklich aufgebaut werden würde. Er könnte ein paar Wochen davon zehren, und dann gehts weiter wie mit Summer of Punk.
Blöd zu erklären, aber ich seh den Undertaker einfach als "Special Attraction". Der Mann ist eine Legende in der WWE, klar, wrestlerisch hat er seinen Zenit überschritten, aber allein an den Reaktionen der Fans in der Halle sah man das für viele der Undertaker noch immer zu WM gehört. Ich denke man wird das ganze so aufziehen wie damals mit Shawns Rückmatch. HHH erklärt die Streak für beendet, Taker ist darüber sauer, will zeigen das dem nicht so ist, Trips nimmt nicht an, der Taker holt sich das Ja von HHH indem er es erzwingt. Und gut ist. Klar, ich hätte mir auch jemand gewünscht der evtl mehr aus diesem Match machen kann als ein HHH, aber ist halt mal so wie es ist. Und eigentlich sehe ich aktuell niemand der so einem Match gerecht werden könnte. Orton, Barrett und co, wozu? Hat null Sinn, und meiner Meinung nach hat keiner das Standing um um die Streak kämpfen zu dürfen, zumindest nicht mehr zu diesem Zeitpunkt in der Karriere des Taker. Einzig Jericho wäre nach den Videos einigermßen Sinnvoll gewesen, aber auch das hat sich erledigt.
Spiel,Satz und Sieg! Wobei, ein Gebrawle zwischen den Beiden kann immer interessant werden, siehe WM 27 
-------------------- El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen
|
Posted: 31.01.2012, 10:49 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5363156 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.