|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Fallen Angel
MoonSurfer 5000

|
Nach dem etwas mauem Rumble nun also das beste RAW seit ein paar Monaten.
Punk vs Bryan war wirklich sehr geil. Das dat ganze keinen wirklichen Sieger haben wird, hatte ich gehofft. Das würde nur einen von beiden schwächen. Aber man hat ein sehr gutes und vor allem mal langes TV Match gesehen. Mit dem Eingriff von jericho scheinen wir dann auch Pnk vs Jericho bei WM zu haben.
Sollten die Titelträger so bleiben, sieht meine WM Card wie folgt aus:
CM Punk (C) vs Chris Jericho
Rock vs Cena
Taker vs HHH
AmDrag (C) vs Sheamus
Money in the Bank Match
Hört sich doch alles andere als schlecht an, zur Zeit
-------------------- The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll
|
Posted: 31.01.2012, 14:53 Uhr |
|
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5363692 |
|
|
|  |
 |
meanmc
MoonSurfer 100

|
Hab mir nach dem Royal Rumble auch RAW gestern live angeschaut - etwas, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe.
Während ich den Rumble mies fand, fand ich RAW ganz okay - zumindest wenn ich es oberflächlich betrachte...
Ich kann viele der Kritiken nachvollziehen, die hier geäussert werden - denn an alle, die hier schreiben "wieso kritisiert ihr": Das, was in den Sendungen (PPVs, RAW, SD) passiert, wurde ja vorher ausgedacht, besprochen. Man hat sich vorher überlegt WAS man tut und WARUM... dafür sind dann die Umsetzungen bzw. das Ergebnis doch oftmals mehr als erbärmlich! Und da muss man so mancher Kritik doch offener entgegen treten. Klar würden wir Fans "es anders machen", aber oftmals ist das, was versprochen/gezeigt wird, doch wirklich "die schlechteste Lösung, die es gab"!
Ich finde:
Die Jericho Story ist von "könnte was werden" zu "vielleicht wird es noch aufgelöst, aber im Grunde ist es auch inzwischen egal" geworden! Wenn das, was sich abzeichnet, die grosse geniale Idee sein soll, wieso Jericho "noch mal zurück kam"! OH JE...
Kane ist wohl auch seit gestern erledigt - wäre auch zu schön gewesen, wenn man Kane NICHT nur als Übergangsfutter für Cena benutzt hätte. Das ganze passte gestern irgendwie nicht so recht zusammen, wenn man den Rumble am Tag vorher mit einbezieht. Aber da das Ende der Geschichte ja sowieso von Beginn an abzusehen war, will ich das mal nicht so sehr kritisieren.
Zu Dolph Ziggler - ich finde es erschreckend, wie oft er mit Mr. Perfect verglichen wird. Eine gewisse Ähnlichkeit beim Aussehen - okay, aber die hat er mit Randy Orton auch, wenn dessen Frisur hätte!
Mr. Perfect war ein richtig cooler und professioneller Wrestler. Ziggler ist ein guter Wrestler, aber letztendlich kommt er mir wie ein pupertierender Schüler vor, der erst noch zum Mann werden muss. Übertriebene Show, Akrobatik an Akrobatik - lustig für die, die sowas mögen, mir fehlt da zum Superstar einiges an Charisma.
Aber ich bin auf der Seite derer, die ihn arg geschwächt sehen, nach dem Rumble und RAW. Das Ende des Matches gegen Punk war wirklich eine grosse Klatsche für Ziggler - aber an alle Fans, macht euch keine Gedanken, in 3-4 Monaten ist das alles vergessen und er ist WWF Champion. So läuft die WWE nun mal heutzutage!
Zu Triple H und dem Undertaker - hab erst nicht ganz kapiert, wieso es der Taker ist, der Triple H herausfordert. Der Strohalm mit "er sagt, er hat die Streak gebrochen - jetzt besieg ich ihn noch mal" könnte es sein, ja. Ob ich es sehen will - nicht unbedingt, aber wird schon gut werden.
Das JL so als Arschkriecher dargestellt wurde, fand ich auch mies... nun... passt schon, ist ja die WWE... grins
|
Posted: 31.01.2012, 14:58 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5363707 |
|
|
|  |
 |
Takk
MoonSurfer 100

|
Gerade mit RAW fertig geworden und schon 10 Seiten hier. Ich hoffe mein "Bericht" stört nicht all zu sehr die Diskusion, aber bevor ich mitrede, wollte ich mal eben meine Meinung über das Gesehene loswerden.
- Das Anfangssegment wusste zu gefallen. Zumindest die Sache zwischen JL Punk und auch Brian passte dazu. Einzig Sheamus wirkte hier irgendwie fehl am Platz.
- Das erste Match Orton vs. Ziggler: Ich muss sagen, das Match hat mir gefallen. Hatte bei einer Orton Beteiligung schon fast mit einem langsamen, langweiligen Match gerechnet, welches er klar dominiert. Aber ich für meinen Teil muss sagen, dass Ziggler hier durchaus kontern durfte, und nicht als absolute Pflaume dargestellt wurde. Mit dem Sieger war zu rechnen, auch wenn er den Sieg nicht zwangsläufig braucht.
- Clay vs. Random Jobber ... gesehen und vergessen. So langsam muss sich Clay entwickeln. Ich frag mich, wie viele Jobber die WWE noch unter Vertrag hat. Dem Funkasaurus müssen doch irgendwann die Gegner ausgehen.
- Punk vs. Bryan: Bei der Ankündigung ist mir das Wasser schon im Mund zusammen gelaufen. Von mir aus kann man diese Paarung auf einer großen Bühne mit mehr Zeit sehr gerne bringen. Bei RAW hat man ja schon gesehen, was möglich ist. (RoH mal Außen vor, wir sind ja in nem geschlossenen Universe.) Dann kam Jericho und griff Punk an. Was er uns damit wohl sagen wollte?
Mal ehrlich, ich war zu Beginn wirklich sehr angetan von Jerichos Comeback und habe auch noch nach dem RR gehofft: "Am Montag platzt die Bombe!" Aber das soll's gewesen sein? Ich glaube es wird Zeit, dass ich meine Meinung revidiere und den Leuten hier recht gebe, die sagten: "Das wird nix." (Mehr zu Jericho dann im passenden Thread)
- Kofi vs Miz: Naja, war halt da. Zumindest hat mich das Match nicht gelangweilt und es war wohl besser so, als wenn sich wieder zwei SD!ler bei RAW als Füllmaterial gezeigt hätten.
- Die Cena-Kane Fede: Eine seltsame Entwicklung irgendwie. Hab ich das richtig verstanden? Kane will das Cena den Hass umarmt damit er eine Chance gegen The Rock hat? Öhhhmm... joah.... Ansonsten muss ich gestehen, dass mich Cena mit seinen Aktionen Heute unterhalten konnte, bis zu dem Zeitpunkt als er das Grinsen anfing. Aber hey, grinsen kann er wenigstens, im gegensatz zu böse gucken. Wieso ist Kane dann einfach so durch's Publikum abgehaun?
- Dann das Ende. Meiner Meinung nach haben HHH und JL gut miteinander agiert im Ring. Auch dieses Segment hat mich unterhalten.
- Und dann macht es auf einmal GOOONNGG und da steht er, der Held meiner Jugend. Der Taker! Man was bin ich ausgemarkt. (Auch wenn ich erst dachte: "Könnte ja auch Jericho sein, der uns endlich mal aufklären will.") Aber er war es dann wirklich. Als sich dann Taker und HHH wieder eine gefühlte Ewigkeit anstarrten, dann der Blick zum Mania Schild, dann wieder zurück, da befürchtete ich schon Same old! Same old! Aber dann kam der zweite Schocker. Trips, weicht dem Blick aus, denkt nach, legt ihm eine Hand auf die Schulter und schaut ihn an nach dem Blick: "Ach mein Freund, lass gut sein..." und er geht!
Abschließend noch eine Bemerkung am Rande: Schon komisch... Punk will also kein Vorbild sein? "Straight Edge means I'm better than you?" Naja.... letztes Jahr haben wir ja auch zum ersten Mal überhaupt HHH vs. Taker bei einer WM gesehen.
Die Storys haben diese Woche ein wenig stagniert, aber, entgegen der Meinung, die ich aus dem Live Ticker herauslesen konnte, hat mich diese RAW-Ausgabe unterhalten können.
|
Posted: 31.01.2012, 15:00 Uhr |
|
Beiträge: 265 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 17.02.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5363714 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.