MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE RAW Results & Report vom 30.01.12

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dartrt:
Brayn gegen Punk? Really? Really?

Ihr vergesst das des eine Wrestlingfehde wäre, und sowas will WWE ja nicht mehr

Dauerhaft um den Titel wohl nicht, das ist richtig. Als Uppercard-Fehde aber vielleicht mal ein Knochen für die ungeliebten Straßenköter des Internets. Man kann die IWC nicht nur verarschen, wenn man gleichzeitig das Medium, in dem diese sich tummeln, fast wichtiger darstellt als das Geschehen im Ring (à la "Der und der Worker ist zwar ein niemand, aber er trendet nun - OMG" *Goosebumps*)

--------------------
Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:16 Uhr
Beiträge: 10108 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363610  
MoonMember

Standardicon Re: Re: [NB] WWE RAW Results & Report vom 30.01.12 Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Da kann doch keiner sagen, die Damen sind nur Beiwerk.
Sie stehen sogar im Mainevent der Show.

Das 10-Sekunden-Match stand da auch klar im Mittelpunkt

--------------------
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:18 Uhr
Beiträge: 10108 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363612  
Schiggy ist offline Schiggy
Gesperrt

Standardicon Re: Re: Re: [NB] WWE RAW Results & Report vom 30.01.12 Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Füge Schiggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Das 10-Sekunden-Match stand da auch klar im Mittelpunkt

war voll ernst gemeint von ihm

--------------------
"I will give you a show, like you have never ever seen before. Why? Because I Can."
No. 2 Kelly Kelly Hater!!!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 10
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - VOLKSPARKSTADION!

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:21 Uhr
Beiträge: 3208 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363617  
MoonMember

Standardicon Re: Re: Re: Re: [NB] WWE RAW Results & Report vom 30.01.12 Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
war voll ernst gemeint von ihm

Kann man nie wissen...

--------------------

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:25 Uhr
Beiträge: 10108 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363628  
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+ Bryan vs. Punk
+ Jericho attackiert Punk
+ Laurinaitis wird nicht gefeuert
+ Überraschendes Undertaker Comeback

--> Besser als der Rumble.

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:30 Uhr
Beiträge: 4280 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363642  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War doch ein gutes Raw:
-guter Opener, auch wenn Dolph verliert
- Kane/ Cena weitergeführt, Zitat Kane: "If dont embrace hate, you will not beat the rock"
- Champion vs. Champion
-Punk vs. Jericho @ WM
- Taker Comeback nicht erst 3 Wochen vor WM und die HErausforderung ist logisch, er kann es ja nicht auf sich sitzen lassen, dass Hunter behauptet er habe ihn gefinished
- Jonny wohl weiter im Amt

--------------------
Dolph Ziggler.World Heavyweight Champion.
„Bayern ist ein Fels, der alles zerquetscht, was in seinem Weg liegt.“ (El Mundo, Spanien)

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:32 Uhr
Beiträge: 18004 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363647  
Gesperrt

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Füge Schiggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AustrianZombie:
--> Besser als der Rumble.

war auch nicht schwer.

--------------------
"I will give you a show, like you have never ever seen before. Why? Because I Can."

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:37 Uhr
Beiträge: 3208 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363661  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Nur stellt "Gehirn ausschalten & berieseln lassen" nicht für jeden eine Option dar. Es gibt genügend Zuschauer, die selbst beim zuschauen, ihren Verstand fordern möchten.

Gibt auch ein Grund, warum nur wenige Adam Sandler oder Rob Schneider Filme sehen möchten.

Wrestling ist Popcorn Kino und nichts anderes. Man kann es villeicht noch in den Bereich des Sports einordnen, aber anspruchsvoll ist es nun wirklich nicht. Vor allem die wwe ist nicht über dem Niveau eines Adam Sandler. Wwe ist gzsz, wwe ist ein transformer movie, nur mit mehr als 1 Paar möpse, wwe ist Welten entfernt von anspruchsvoller Unterhaltung.

--------------------
Bitte entschuldigt gelegentliche Tippfeheler oder fehlerhafte Groß- und Kleinschreibeung o.ä. - daran ist mein Smartphone schuld :- wohl nicht so smart das Phone ;)
Wären die Grünen wirklich grün, wären sie Veganer - so sind sie nur Lügner!

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:45 Uhr
Beiträge: 6628 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363677  
Jo Gerner ist offline Jo Gerner
MoonRookie

Standardicon Profil von Jo Gerner anzeigen Jo Gerner eine Private Nachricht schicken Füge Jo Gerner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin komplett enttäuscht von raw. Das Undertaker Comeback war genauso schlecht wie vor einem Jahr. Vor allem hat der Taker nicht HHH herauszufordern sondern wenn überhaupt dann umgekehrt. Als wenn es den Taker interessiert, dass HHH einen dummen Spruch gebracht hat. Gegen Shawn M. wollte der Taker auch erst nicht ein 2tes mal kämpfen. Warum auch? Ich hätte mich echt gefreut, wenn der Taker gegen Jericho bei WM kämpfen würde. Das hätte viel Potential und wäre unverbraucht.
Dann Brodus Clay! Die ersten beiden Auftritte von ihm fand ich echt witzig aber jede Woche mit den gleichen 3 Moves und seinem lächerlichen Finisher irgendwelche Gegner bashen ist ja mal sowas von langweilig.
Und Jericho??? Was soll das denn bitte werden? Vor allem interessiert mich punk gegen jericho mal gar nicht. und wer von den beiden den Titel hat ist auch völlig egal. Also wenn Jerichos Comeback nun auf ein Match gegen Punk hinauslaufen sollte wäre das echt peinlich für die WWE!!! Und dieses ständige wartet mal ab, da kommt noch was.... . Selbst wenn, ich rege mich so sehr darüber auf, dass es mir mittlerweile echt egal ist ob da noch was kommt. Immer diese Ankündigungen um Einschaltquoten bzw. Buyrates zu bekommen sind echt eine Frechheit. Auch wenn dieser Hass auf Jericho evtl. sogar gewollt ist finde ich das einfach nicht in Ordnung. Da bezahlen einige 20 Euro für den Rumble, weil sie was großes erwarten und dann kommt da einfach nix!
Scheiss WWE!!!

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:49 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: Bredstedt | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363684  
NightLord ist offline NightLord
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von NightLord anzeigen NightLord eine Private Nachricht schicken Füge NightLord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jo Gerner:
Also ich bin komplett enttäuscht von raw. Das Undertaker Comeback war genauso schlecht wie vor einem Jahr. Vor allem hat der Taker nicht HHH herauszufordern sondern wenn überhaupt dann umgekehrt. Als wenn es den Taker interessiert, dass HHH einen dummen Spruch gebracht hat. Gegen Shawn M. wollte der Taker auch erst nicht ein 2tes mal kämpfen. Warum auch?
!

Really ?
Fand ich genau richtig so wie es gemacht wurde....

--------------------
Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:50 Uhr
Beiträge: 4398 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363686  
Chicago Made ist offline Chicago Made
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chicago Made anzeigen Chicago Made eine Private Nachricht schicken Füge Chicago Made zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Also ich bin komplett enttäuscht von raw. Das Undertaker Comeback war genauso schlecht wie vor einem Jahr. Vor allem hat der Taker nicht HHH herauszufordern sondern wenn überhaupt dann umgekehrt. Als wenn es den Taker interessiert, dass HHH einen dummen Spruch gebracht hat. Gegen Shawn M. wollte der Taker auch erst nicht ein 2tes mal kämpfen. Warum auch? Ich hätte mich echt gefreut, wenn der Taker gegen Jericho bei WM kämpfen würde. Das hätte viel Potential und wäre unverbraucht.
Dann Brodus Clay! Die ersten beiden Auftritte von ihm fand ich echt witzig aber jede Woche mit den gleichen 3 Moves und seinem lächerlichen Finisher irgendwelche Gegner bashen ist ja mal sowas von langweilig.
Und Jericho??? Was soll das denn bitte werden? Vor allem interessiert mich punk gegen jericho mal gar nicht. und wer von den beiden den Titel hat ist auch völlig egal. Also wenn Jerichos Comeback nun auf ein Match gegen Punk hinauslaufen sollte wäre das echt peinlich für die WWE!!! Und dieses ständige wartet mal ab, da kommt noch was.... . Selbst wenn, ich rege mich so sehr darüber auf, dass es mir mittlerweile echt egal ist ob da noch was kommt. Immer diese Ankündigungen um Einschaltquoten bzw. Buyrates zu bekommen sind echt eine Frechheit. Auch wenn dieser Hass auf Jericho evtl. sogar gewollt ist finde ich das einfach nicht in Ordnung. Da bezahlen einige 20 Euro für den Rumble, weil sie was großes erwarten und dann kommt da einfach nix!
Scheiss WWE!!!

Unfassbar.

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:51 Uhr
Beiträge: 18053 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363689  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dem etwas mauem Rumble nun also das beste RAW seit ein paar Monaten.
Punk vs Bryan war wirklich sehr geil. Das dat ganze keinen wirklichen Sieger haben wird, hatte ich gehofft. Das würde nur einen von beiden schwächen. Aber man hat ein sehr gutes und vor allem mal langes TV Match gesehen. Mit dem Eingriff von jericho scheinen wir dann auch Pnk vs Jericho bei WM zu haben.
Sollten die Titelträger so bleiben, sieht meine WM Card wie folgt aus:
CM Punk (C) vs Chris Jericho
Rock vs Cena
Taker vs HHH
AmDrag (C) vs Sheamus
Money in the Bank Match

Hört sich doch alles andere als schlecht an, zur Zeit

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:53 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363692  
Gesperrt

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Füge Schiggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NightLord:
Really ?
Fand ich genau richtig so wie es gemacht wurde....

Fande es auch viel besser als letztes Jahr, wo ich schon ziemlich enttäuscht war, es aber mittlerweile als nicht schlecht einstufe.

--------------------

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:53 Uhr
Beiträge: 3208 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363693  
Tha Prophet ist online! Tha Prophet
MoonSurfer 100

Profil von Tha Prophet anzeigen Tha Prophet eine Private Nachricht schicken Füge Tha Prophet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin eigentlich auch gegen HHH - Taker bei WM aber wenn man es schon bringt, dann so wie geschehen.
Eine HHH Herausforderung wäre doch unlogisch, kurz vorher meinte er noch er hätte alle persönlichen Angelegenheiten geregelt, da kann er doch ein paar Minuten später nicht sagen "Hey Taker, cool dass du wieder da bist, ich hab da noch was mit dir zu klären!"

Fand es gut wie HHH ihm auf die Schulter klopft und quasi über der Herausforderung zu stehen scheint, das können ein paar interessante Wochen werden in denen der Taker versucht, HHH zu überzeugen.

--------------------
15.02.2011: Finally... !

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:55 Uhr
Beiträge: 376 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 10.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363698  
Pele Wollitz ist online! Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Da bezahlen einige 20 Euro für den Rumble, weil sie was großes erwarten und dann kommt da einfach nix!
Scheiss WWE!!!

*Klingel,Klingel,Klingel* Fehler gefunden!

--------------------
El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:56 Uhr
Beiträge: 16010 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363699  
meanmc ist online! meanmc
MoonSurfer 100

Profil von meanmc anzeigen meanmc eine Private Nachricht schicken Füge meanmc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir nach dem Royal Rumble auch RAW gestern live angeschaut - etwas, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe.
Während ich den Rumble mies fand, fand ich RAW ganz okay - zumindest wenn ich es oberflächlich betrachte...

Ich kann viele der Kritiken nachvollziehen, die hier geäussert werden - denn an alle, die hier schreiben "wieso kritisiert ihr": Das, was in den Sendungen (PPVs, RAW, SD) passiert, wurde ja vorher ausgedacht, besprochen. Man hat sich vorher überlegt WAS man tut und WARUM... dafür sind dann die Umsetzungen bzw. das Ergebnis doch oftmals mehr als erbärmlich! Und da muss man so mancher Kritik doch offener entgegen treten. Klar würden wir Fans "es anders machen", aber oftmals ist das, was versprochen/gezeigt wird, doch wirklich "die schlechteste Lösung, die es gab"!

Ich finde:

Die Jericho Story ist von "könnte was werden" zu "vielleicht wird es noch aufgelöst, aber im Grunde ist es auch inzwischen egal" geworden! Wenn das, was sich abzeichnet, die grosse geniale Idee sein soll, wieso Jericho "noch mal zurück kam"! OH JE...

Kane ist wohl auch seit gestern erledigt - wäre auch zu schön gewesen, wenn man Kane NICHT nur als Übergangsfutter für Cena benutzt hätte. Das ganze passte gestern irgendwie nicht so recht zusammen, wenn man den Rumble am Tag vorher mit einbezieht. Aber da das Ende der Geschichte ja sowieso von Beginn an abzusehen war, will ich das mal nicht so sehr kritisieren.

Zu Dolph Ziggler - ich finde es erschreckend, wie oft er mit Mr. Perfect verglichen wird. Eine gewisse Ähnlichkeit beim Aussehen - okay, aber die hat er mit Randy Orton auch, wenn dessen Frisur hätte!
Mr. Perfect war ein richtig cooler und professioneller Wrestler. Ziggler ist ein guter Wrestler, aber letztendlich kommt er mir wie ein pupertierender Schüler vor, der erst noch zum Mann werden muss. Übertriebene Show, Akrobatik an Akrobatik - lustig für die, die sowas mögen, mir fehlt da zum Superstar einiges an Charisma.

Aber ich bin auf der Seite derer, die ihn arg geschwächt sehen, nach dem Rumble und RAW. Das Ende des Matches gegen Punk war wirklich eine grosse Klatsche für Ziggler - aber an alle Fans, macht euch keine Gedanken, in 3-4 Monaten ist das alles vergessen und er ist WWF Champion. So läuft die WWE nun mal heutzutage!

Zu Triple H und dem Undertaker - hab erst nicht ganz kapiert, wieso es der Taker ist, der Triple H herausfordert. Der Strohalm mit "er sagt, er hat die Streak gebrochen - jetzt besieg ich ihn noch mal" könnte es sein, ja. Ob ich es sehen will - nicht unbedingt, aber wird schon gut werden.

Das JL so als Arschkriecher dargestellt wurde, fand ich auch mies... nun... passt schon, ist ja die WWE... grins

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:58 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363707  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WAS FÜR EIN MATCH!!!!! Wie genial war denn Punk vs Bryan? wenn man bedenkt dass man mit diesem Match in einer Weekshow schon vor Jahren jede Indyveranstaltung hätte headlinen können, sollte man überlegen ob man da nicht genau die zwei richtigen Männer für eine Titelvereinigungsgeschichte hätte.
Ich persönlich fände einen WM ME mit diesen beiden Männern sowas von unglaublich groß - aber OK ich bin auch Indygeschädigt.

Auf jeden fall das beste RAW Match seit vielen vielen Monaten

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 31.01.2012, 14:59 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363712  
Takk ist offline Takk
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Takk anzeigen Takk eine Private Nachricht schicken Füge Takk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade mit RAW fertig geworden und schon 10 Seiten hier. Ich hoffe mein "Bericht" stört nicht all zu sehr die Diskusion, aber bevor ich mitrede, wollte ich mal eben meine Meinung über das Gesehene loswerden.

- Das Anfangssegment wusste zu gefallen. Zumindest die Sache zwischen JL Punk und auch Brian passte dazu. Einzig Sheamus wirkte hier irgendwie fehl am Platz.
- Das erste Match Orton vs. Ziggler: Ich muss sagen, das Match hat mir gefallen. Hatte bei einer Orton Beteiligung schon fast mit einem langsamen, langweiligen Match gerechnet, welches er klar dominiert. Aber ich für meinen Teil muss sagen, dass Ziggler hier durchaus kontern durfte, und nicht als absolute Pflaume dargestellt wurde. Mit dem Sieger war zu rechnen, auch wenn er den Sieg nicht zwangsläufig braucht.
- Clay vs. Random Jobber ... gesehen und vergessen. So langsam muss sich Clay entwickeln. Ich frag mich, wie viele Jobber die WWE noch unter Vertrag hat. Dem Funkasaurus müssen doch irgendwann die Gegner ausgehen.
- Punk vs. Bryan: Bei der Ankündigung ist mir das Wasser schon im Mund zusammen gelaufen. Von mir aus kann man diese Paarung auf einer großen Bühne mit mehr Zeit sehr gerne bringen. Bei RAW hat man ja schon gesehen, was möglich ist. (RoH mal Außen vor, wir sind ja in nem geschlossenen Universe.) Dann kam Jericho und griff Punk an. Was er uns damit wohl sagen wollte?
Mal ehrlich, ich war zu Beginn wirklich sehr angetan von Jerichos Comeback und habe auch noch nach dem RR gehofft: "Am Montag platzt die Bombe!" Aber das soll's gewesen sein? Ich glaube es wird Zeit, dass ich meine Meinung revidiere und den Leuten hier recht gebe, die sagten: "Das wird nix." (Mehr zu Jericho dann im passenden Thread)
- Kofi vs Miz: Naja, war halt da. Zumindest hat mich das Match nicht gelangweilt und es war wohl besser so, als wenn sich wieder zwei SD!ler bei RAW als Füllmaterial gezeigt hätten.
- Die Cena-Kane Fede: Eine seltsame Entwicklung irgendwie. Hab ich das richtig verstanden? Kane will das Cena den Hass umarmt damit er eine Chance gegen The Rock hat? Öhhhmm... joah.... Ansonsten muss ich gestehen, dass mich Cena mit seinen Aktionen Heute unterhalten konnte, bis zu dem Zeitpunkt als er das Grinsen anfing. Aber hey, grinsen kann er wenigstens, im gegensatz zu böse gucken. Wieso ist Kane dann einfach so durch's Publikum abgehaun?
- Dann das Ende. Meiner Meinung nach haben HHH und JL gut miteinander agiert im Ring. Auch dieses Segment hat mich unterhalten.
- Und dann macht es auf einmal GOOONNGG und da steht er, der Held meiner Jugend. Der Taker! Man was bin ich ausgemarkt. (Auch wenn ich erst dachte: "Könnte ja auch Jericho sein, der uns endlich mal aufklären will.") Aber er war es dann wirklich. Als sich dann Taker und HHH wieder eine gefühlte Ewigkeit anstarrten, dann der Blick zum Mania Schild, dann wieder zurück, da befürchtete ich schon Same old! Same old! Aber dann kam der zweite Schocker. Trips, weicht dem Blick aus, denkt nach, legt ihm eine Hand auf die Schulter und schaut ihn an nach dem Blick: "Ach mein Freund, lass gut sein..." und er geht!
Abschließend noch eine Bemerkung am Rande: Schon komisch... Punk will also kein Vorbild sein? "Straight Edge means I'm better than you?" Naja.... letztes Jahr haben wir ja auch zum ersten Mal überhaupt HHH vs. Taker bei einer WM gesehen.
Die Storys haben diese Woche ein wenig stagniert, aber, entgegen der Meinung, die ich aus dem Live Ticker herauslesen konnte, hat mich diese RAW-Ausgabe unterhalten können.

Old Post Posted: 31.01.2012, 15:00 Uhr
Beiträge: 265 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 17.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363714  
Griese ist online! Griese
MoonModerator

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The_Dark_Knight:
*Klingel,Klingel,Klingel* Fehler gefunden!

Wieso? Sich darüber aufzuregen find ich total ok.

WWE bzw. Jericho teasen erst groß was an für den Rumble und dann passiert gar nichts. Kein End of the World. Find das durchaus ok sich dann aufzuregen.

Ich sag doch auch nicht, dass es bei mir Freibier gibt und wenn jemand kommt und sich beschwert darüber, sag ich doch auch nicht "hm...nö."

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 31.01.2012, 15:01 Uhr
Beiträge: 28251 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363715  
Pele Wollitz ist online! Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich hat er das Recht sich darüber zu beschweren, aber irgendwann sollte man wissen, das man nichts all zu Großes erwarten soll, wenn die WWE es vorher ankündigt! Ich war auch enttäuscht, aber auch nur, weil ich mal wieder zu viel Hoffnung hatte, obwohl ich genau wusste, das es dann meist anders kommt. Deswegen war das nun von mir auch keine Kritik, sondern eher eine ironische Zustimmung

--------------------
El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen

Old Post Posted: 31.01.2012, 15:03 Uhr
Beiträge: 16010 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363721  
Der Regler ist online! Der Regler
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Der Regler anzeigen Der Regler eine Private Nachricht schicken Füge Der Regler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von meanmc:
Zu Dolph Ziggler - ich finde es erschreckend, wie oft er mit Mr. Perfect verglichen wird. Eine gewisse Ähnlichkeit beim Aussehen - okay, aber die hat er mit Randy Orton auch, wenn dessen Frisur hätte!

Er hatte halt auch ein ähnliches Gimmick und das dazugehörige Theme "I am Perfection". Da kann man den Vergleich durchaus ziehen, zumal er auch im Ring beeindruckt und zu den besten Workern der Liga gehört. Optisch halte ich ihn jedoch immer für einen eingelaufenen Psycho Sid

--------------------
"I survived the Apocalypse and all I got was this lousy Signature."

Dragons are no Match for F-22 Raptors

Old Post Posted: 31.01.2012, 15:03 Uhr
Beiträge: 15244 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363722  
CokeZeroFreak ist online! CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider wieder eines der RAW Sendungen wo man sich fragt wieso man sich das noch anschaut....

Wenn die wirklich Triple H vs. Undertaker bringen dann ist die ganze 20er Streak fürn Arsch. Ich hoffe sehr dass Triple H die Herausforderung ablehnt (obwohl wie schon erwähnt wenn Triple H den Taker hätte rausfordern müssen).

Das man einen Ex-WWE Champion, WM Headliner und letzte Nacht Nr. 1 im Rumble mit längster Ringzeit wie The Miz nun gegen Kofi verlieren lässt....

Wird es überhaupt Punk vs. Jericho geben ? Jericho trifft schon beim EC auf Punk mit den anderen. Oder bringen die etwa dann Sheamus vs. Punk und Bryan vs. Jericho ?

Kane ...gut und schön mit der Fehde gegen Cena aber was Match Kane bei WM nachdem er vorher gegen Cena verloren hat ? Ach ja, der MitB Mist... da kann man ja gut alle reinpacken und muss keine Story für aufbauen.

Brodus Clay fängt langsam an zu nerven. Seit dem Return war er bei jeder RAW und SD! Show und beim PPV aktiv und hat immer das selbe 2 Min. Match bekommen. Clay sollte endlich mal längere Matches bestreiten wie das erste. Ich kann auch langsam diesen Monster-Squash Push nicht mehr sehen. Hoffentlich hat Clay bald alle Jobber durch.

Blöd auch dass es kein US, IC oder TT Title Match gab und da noch nichts weiter aufgebaut wurde. Mal wieder alle auf den letzten Drücker oder die Leute dann ins MitB packen. Oder noch besser, erst gar nichts vorher mit ihnen machen und dann bekommen sie unangekündigt ein Match beim PPV.

Ziggler vs. Orton hätte man auch nicht bringen müssen bzw. wenn Orton schon mal wieder zwischendurch gewinnen muss dann gegen jemand anders.

--------------------
7 Years in the making.... FINALLY ... DOLPH ZIGGLER is THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION !!!

Old Post Posted: 31.01.2012, 15:13 Uhr
Beiträge: 10234 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363736  
Fladdy in HD ist offline Fladdy in HD
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Fladdy in HD anzeigen Fladdy in HD eine Private Nachricht schicken Füge Fladdy in HD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The_Dark_Knight:
Ein Jericho hat auch eine ganz andere Statur und vor allem einen völlig anderen Lebensstyl! Er macht nebenbei Musik, ist immer unterwegs und muss sich demnach fit halten. Ein Undertaker verkauft in seiner Freizeit Häuser und kann deswegen ruhig ne Plautze haben :P Dieses andauernde Gemecker über den Undertaker geht mir allgemein ziemlich auf den Zwirn. Kritik ist ja in Ordnung, aber man muss sie nicht bei Dingen äußern, wo man die Tatsachen selber kennt....

Danke für deinen Post...der völlig in Ordnung geht....ich weiss nich was das dauernd soll,sich über einen gestandenen Wrestler der über 300 Tage (und das jahrelang) unterwegs war, so abzulästern....er hat erreicht was es zu erreichen gibt,und mit seinem Körperbau isses nunmal nicht einfach so fit wie ein Jericho auszusehen...
Ich fand er sah gut aus,die Haare sind eben nur mit ner Spülung von Michelle auf Vordermann gebracht wurden,deshalb glänzen sie so

--------------------
Die schlimmste Eigenschaft aller Dummen ist ihre Logik!

Old Post Posted: 31.01.2012, 15:19 Uhr
Beiträge: 181 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363747  
NightLord ist offline NightLord
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von NightLord anzeigen NightLord eine Private Nachricht schicken Füge NightLord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fladdy in HD:
Danke für deinen Post...der völlig in Ordnung geht....ich weiss nich was das dauernd soll,sich über einen gestandenen Wrestler der über 300 Tage (und das jahrelang) unterwegs war, so abzulästern....er hat erreicht was es zu erreichen gibt,und mit seinem Körperbau isses nunmal nicht einfach so fit wie ein Jericho auszusehen...
Ich fand er sah gut aus,die Haare sind eben nur mit ner Spülung von Michelle auf Vordermann gebracht wurden,deshalb glänzen sie so

Jericho war aber nicht so sonderlich Fit bei seinem letzten Run, sieht jetzt viel besser und fitter aus.. (bzw. war schon fit, sah aber nich so aus)

--------------------
Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 31.01.2012, 15:21 Uhr
Beiträge: 4398 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363751  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe keine Lust auf HHH Vs Undertaker!
Das Match letztes Jahr war schon nicht der Hammer, dass möchte ich nicht nochmal sehen.

Hoffentlich reicht die Geste von Hunter, um das Match nicht stattfinden zu lassen.

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 31.01.2012, 15:21 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5363755  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE RAW Results & Report vom 30.01.12

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.