|
Dynamic T~!
MoonModerator

|
Und dann nicht trennen in VVK und Abendkasse, sodass alle anstehen und ewig warten müssen, selbst wenn sie bereits ein Ticket haben, absolut unnötig. Hatte erst noch gedacht die durchsuchen jeden oder sowas, aber so war es vollkommen inakzeptabel. Die ersten paar Kämpfe dürften ja auch eine beträchtliche Menge an Leuten nicht gesehen haben.
Ich bin irgendwie schon enttäuscht. Es gab jetzt irgendwie auch keinen einzigen Kampf (außer Marshmallow), den ich als richtig gut und/oder unterhaltsam bezeichnen würde. Der Co-Mainer war nett, da hab ich das Finish aber aus eigener Dummheit verpasst, da bin ich selbst dran Schuld, klar. Aber sonst hat es sich teilweise schon ziemlich gezogen. Show war auch wieder extrem lang, was etwas problematisch ist wenn man ewig warten musste und eigentlich die UFC Prelims gucken wollte 
Die Präsentation war dafür richtig gut. Diese kleinen Videos vor den Entrances waren ziemlich unnötig, da kam meistens eh nicht viel bei rum. Nordin Asrih hat das ganz witzig gemacht, sonst kein großer Zugewinn. Es war weit weniger "trashig" als bei Respect 4, wo noch an jeder Ecke von PRIDE abgekupfert wurde (benutzen ALLER Pride-Songs bspw.) und gefühlt die Hälfte der Kämpfer mit dem Theme ihres Lieblings UFC-/Pride Kämpfers rauskamen. Aber das nahm halt den Unterhaltungsfaktor auch etwas raus. Die Halle fand ich auch gut - sehr gute Verkehrsanbindung, super Sicht und sah ansprechend aus, nur war der Aufenthaltsbereich mit einer Fressbude für 4000+ Leute ziemlich ausgelastet und alles ziemlich eng (oder ich bin zu groß).
Hell's Angels natürlich auch wieder da, wenn auch nur kurz (zumindest sichtbar).
-------------------- SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You
|
Posted: 22.04.2012, 14:14 Uhr |
|
Beiträge: 6208 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5560483 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.