|
|  |
 |
Isco
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von James Ford:
Wie seht ihr im nächsten Jahr eigentlich die Startformation von Inter? Da tut sich ja auch einiges mit Abgängen erfahrener Spieler.
Gehen wir einfach mal nicht davon aus, das Lucas kommt (kann ich mir nicht vorstellen, Lavezzi war auch schon so gut wie bei uns und wir habens dennoch nicht hinbekommen), dann könnte ich mir folgende Formation vorstellen:
----------------------------Handanovic----------------------------
Zanetti------------Silvestre---------Samuel-----Nagatomo
-----------------Guarin---------------Cambiasso---------------
-----------------------------Sneijder--------------------------------
Palacio--------------------------------------------------Coutinho
--------------------------------Milito----------------------------------
Maicon scheint ja auch kurz vor nem Abgang zu sein (genau wie Pazzo und Stankovic), Also müsste man eigentlich noch einen guten AV kaufen, Debuchy und Koralov werden hier oft spekuliert. Holt man Debuchy, geht Zanetti auf links.
Silvestre wird wohl mit Ranocchia um den 2. Platz in der IV kämpfen, falls dieser denn bleibt, dort gibt es auch immer mal wieder Gerüchte. Juan Jesus steht auch in den Startlöchern, mit Chivu hat man verlängert, Lucio ist weg ( )
Bleibt Sneijder (wovon ich momentan stark ausgehe), wird er wieder das Herzstück des Inter Spiels. Im Gegensatz zu Herrn Ranieri setzt nämlich Andrea Stramaccioni voll und ganz auf den Holländer. Dazu hat man in der Offensive mit Alvarez noch einen Mann, der sowohl auf Sneijders Position, als auch auf den Außen einsetzbar ist und letzte Saison einer der wenigen Lichtblicke bei Inter war.
Am gespanntesten bin ich auf Coutinho, der hat ja ne durchaus ansprechende Rückrunde bei Espanyol auf den Außen gespielt. Denke auch, dass er das bei Inter packen kann. Ich hoffe man wird auf ihn setzen, denn dann könnte ihm der Durchbruch gelingen. Alleine deswegen brauche ich auch keinen Lucas. Dann schon lieber einen Destro für die Mittelstürmer Position.
-------------------- Teddy Long - Always Wrong.
|
Posted: 09.07.2012, 21:23 Uhr |
|
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5750352 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.