A N Z E I G E

Der große Dart Thread

  • A N Z E I G E
  • Ausgerechnet Lewis, der zuletzt total von der Rolle war.
    Klasse Finale...Danke an Nicholson und Whitlock und GW an England. Beide haben sich gut ergänzt...wenn der eine Schwächephase hatte sprang der andere ein und umgekehrt.

  • Vorweg der ganze Tag war echt total surreal und auf manches bin ich heute nicht mehr stolz, aber so ist das nunmal wohl, wenn man zu 6. randvoll in einer Menschenmasse von 2000 Leuten herumirrt. Zunächst einmal ein dickes FU an den Veranstalter, der einfach mal scon um 13:30 Uhr aufgemacht hat, obwohl mir sogar noch Abends eine Mail geschickt wurde, dass es erst um 14:00 Uhr los gehen sollte. So hatten wir natürlich keine Chance mehr auf die Tische in der Mitte. Von der Sicht war das egal, aber ganz außen waren wir die einzigen die Stimmung gemacht haben.


    In der Halle angekommen wurde dann das erste Bier schnell vernichtet, auch wenn ASTRA ziemlich scheiße schmeckt und mir eigentlich zu teuer war, aber das hat man durch Becher sammeln ja auch quasi zum Nulltarif bekommen. Zunächst kam aber dieser "We are Live from Germany Haaaaaaaaaaaamburg" Typ auf die Bühne und meinte uns zum Jubeln animieren zu müssen. Schon gut angeheitert war das kein Problem und wurde gerne mitgenommen, doch ab einem bestimmten Zeitpunkt ging das gar nicht mehr.


    Doch dann sollte es endlich losgehen mit Australien gegen die Niederlande. Ein Match von dem Mann nur träumen kann und von dem mir fast egal war, wer es gewinnt. Habe auch bei jeglichen Chants für die Spieler BEIDER Nationen mitgemacht. Van de Voort hat mit die größten Reaktionen gezogen und ab und an konnte man im Match dann auch den nananananananana Vincent van de Voort, Van de Voort, Vincent vAN DE vOOT Chant verbreiten. Große Erinnerung an das Match habe ich eigentlich gar nicht mehr, also wer gegen wen gewonnen hat, aber ist ja auch wurscht. Hauptsache war die gute Stimmung bei Chase The Sun und jeglichen guten Würfen. Zudem habe ich oft auch reingepöbelt, denke aber nicht, dass man das gehört hat. Großes Minus dafür, dass die Spieler beim zweiten Spiel keinen Entrance bekamen. Die kann man nicht oft genug hören/sehen.


    Dann gab es noch Wales gegen ENgland und so langsam waren wir echt randvoll. Übergeile Stimmung, da alle an unserem Tisch Engländer waren und wir guten Blickkontakt zu den Walisern auf der Tribüne hatten. Gab einige Provokationen nach guten Würfen bzw. Finishes, aber alles im Rahmen. Man sah sie allerdings zum Finale nicht mehr. There is only One Phil Taylor lief in Dauerschleife nd letztendlich war klar, dass die Waliser keine Chance haben.


    Dann das unmögliche. Pause! Und zwar musste wie auch am Samstag der GESAMTE Saal geräumt werden. Vorschrift zum Saubermachen etc. WTF? Machte keinen Sinn, da es nach dem Finale wohl noch schlimmer aussah aber egal. Zumindest musste man nicht ganz raus, doch die Essenspreise waren total überzogen und man hatte ja quasi 1,5h Zeit um was essbares zu finden, also einfach mal die Hauptstraße runter, entlang der Baustellen und Bauzäune und dem Glück des Betrunkenen. Landeten letztendlich bei nem coolen Croqueladen, der geringfügig mehr kostete als die überriechende Wurst in der Arena.


    19:40 waren wir dann wieder da und es gab zunächst mal Bier. Aus unseren sechs Leuten wurden 5, denn einer ließ sich nicht mehr auffinden, nachdem er vom Croquemann draußen telefonieren wollte, tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Trotzdem sah man die Verluste in unseren Reihen sehr deutlich. 2 haben erstmal mit absolut unnötigen Aktionen unmengen an Bier verschüttet und unsere Tischnachbarn bzw, die anderen Tische bepöbelt, sodass es gut war, dass sie danach schliefen. Ich und ein Kumpel blieben dann noch über und wir lieferten uns ein erbittertes Duell mit einer Gruppe von Schleifenträgern neben uns, die einfach mal für Australien waren WTF?


    Der Beste von Ihnen war ein pöbelnder Senior, der sich so einige Aussetzer geleistet hatte und den man fast nicht ernstnehmen konnte. Bekam einige Sprüche gedrückt, nachdem er Lewis du fette Sau geh von der Bühne gerufen hatte und wurde auch von der eigenen Gruppe ausgelacht, als er die Engländer als Inselaffen bezeichnete. Ja, aber dann Australien abfeiern... Er war es auch, der vor dem Doppel vorbeikam und davon Sprach, dass das noch ein ganz geiles Ding wird. Jaja, sicher du Schlaumeier... Letztendlich dann die entscheidene Phase Mit Turnierdarts für beide Länder und ein unglaublicher Jubel, als Lewis das Ding versenkte. Bin sofort zu den Engländern hin und es gab High Fives und Umarmungen en masse. Dann recht schnell wegen Superbowl gegangen, aber einfach nur ein geiler Tag...


    Topmoment: Alles ist leise und ich brülle Best in the World und stehe auf. Paul guckt in die Crowd und wird erstmal ausgebuht, so wie immer, sieht mich dann aber und gibt mir ein :thumbup: DANKE PAUL!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Topmoment: Alles ist leise und ich brülle Best in the World und stehe auf. Paul guckt in die Crowd und wird erstmal ausgebuht, so wie immer, sieht mich dann aber und gibt mir ein :thumbup: DANKE PAUL!


    Geile Sache. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Gerade einen 15 Darter gespielt 8o


    Deadman hatte schon einen 9-Darter, da musste noch etwas üben :P ^^


    Aber ich finde immernoch, wir sollten mal ein Dart-Wochenende machen, wo wir uns dann alle treffen und ein paar Pfeile schmeißen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!