|
Akiba
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von 2 Tuff K:
Kelly Kelly zu kritisieren, das den Basiskram besser beherrschen sollte, ist nicht fair bzw. würde sie den Basiskram nicht beherrschen, dann hätte sie einige Diven verletzt, was nicht der Fall ist.
Wenn man nicht wüsste, dass das ernst gemeint ist, wäre das gute Unterhaltung... Was ist denn daran nicht fair? Wenn ich nach mehreren Jahren Ausbildung/Weiterbildung in meinem Beruf einem Kunden in Grundfragen nicht weiterhelfen kann, dann kann das doch auch (zu recht) kritisiert werden.
-------------------- Gaming has changed, its not about fun or quality, its not even about innovation or having a great time. Its an endless series of FPS clones produced by big name companys. Gaming, and its vast consumption of the market has become a rational well oiled FPS machine. Gaming has changed, system linked acounts using account linked games using account linked items. Everything is monitored and kept under control. Gaming has changed. PSN ID: Charmadin
|
Posted: 26.01.2012, 16:11 Uhr |
|
Beiträge: 5184 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5345345 |
|
|
|  |
 |
KingKongWalter
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von 2 Tuff K:
Kelly Kelly zu kritisieren, das den Basiskram besser beherrschen sollte, ist nicht fair bzw. würde sie den Basiskram nicht beherrschen, dann hätte sie einige Diven verletzt, was nicht der Fall ist.
Du machst es dir zu einfach. Es gibt eine gewaltige Grauzone zwischen "side-headlock takedown vorbildlich durchführen" und "Gegnerin beim takedown das Genick brechen". Dazwischen liegen unter anderem die Möglichkeiten "side-headlock takedown akzeptabel durchführen", "side-headlock takedown mehr schlecht als recht durchführen" oder zum Beispiel "side-headlock takedown so durchführen das niemand verletzt wird aber der Zuschauer die Aktion aufgrund von schlechter Durchführung für unglaubwürdig hält". Und wenn jemand so lange Aktiv ist wie Kelly Kelly und sie mit bestimmten Basics nicht nur mal sondern in jedem ihrer Matches Probleme hat dann ist diese Kritik sehr wohl auch in diesem Umfang (sprich: "Kelly Kelly führt regelmäßig mehrere basics ziemlich mies aus!") berechtigt. Es darf einfach nicht der Maßstab sein, dass jede Aktion als "gekonnt durchgeführt" gilt sofern niemand ernstahft verletzt wird. Diese Aussage lese ich nämlich aus dem von mir zitierten Kommentar von dir heraus.
Edit: der "side headlock takedown" war lediglich ein Beispiel für diese Erklärung.
Edit #2:
Zitat: Original geschrieben von Daedalus:
Wenn man nicht wüsste, dass das ernst gemeint ist, wäre das gute Unterhaltung... Was ist denn daran nicht fair? Wenn ich nach mehreren Jahren Ausbildung/Weiterbildung in meinem Beruf einem Kunden in Grundfragen nicht weiterhelfen kann, dann kann das doch auch (zu recht) kritisiert werden.
So schaut's leider aus.
Man kann mit Herzblut dabei sein (und das würde ich ohne Insider-Kenntnisse auch niemandem einfach so absprechen wollen) aber manchmal reichen Motivation und Training einfach nicht.
-------------------- "I've actually wrestled bears. You know who else has wrestled bears? Stu Hart, Gene LeBell, Arn Anderson ... we've all wrestled bears, ok? You can't be a champion until you can beat a bear." "I am a big believer that if it doesn't work on a bear you don't do it in the ring." "I love bears, all sorts of bears. Black bears, polar bears, brown bears, grizzly bears - which is also a kind of brown bear - panda bears, teddy bears." "Oh, there it is! There it is! It's the bearhug! This is it, Josh! This is it!" "You know, all of this was amazing but not quite as amazing as bears, Josh." - D. Bryan
|
Posted: 26.01.2012, 16:15 Uhr |
|
Beiträge: 1004 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.09.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5345357 |
|
|
|  |
 |
Nostrademon
MoonSurfer 5000

|
Wrestling ist ein Teil der Unterhaltungs-Branche, gerade die WWE betont das gerne. Fans opfern Zeit und Geld, um sich die Shows anzugucken. Und wenn sie dann etwas präsentiert bekommen haben, das ihnen nicht gefällt, dann dürfen sie ihre Unzufriedenheit genauso zum Ausdruck bringen, wie bei einem schlechten Film oder bei schlechter Musik (natürlich alles subjektiv gesehen). Ich muss auch kein gelernter Schauspieler sein, um erkennen zu können, wenn ein deutscher Daily-Soap-Darsteller nicht die Qualität einer Schauspiel-Legende wie Jack Nicholson hat. Natürlich ist es unfair, einen "Laiendarsteller" mit einem mehrmaligen Oscar-Gewinner zu vergleichen. Aber wenn man weiß, was möglich ist, und man dies als Maßstab für gute Unterhaltung nehmen möchte, dann ist das nur legitim.
Beim "Frauen-Wrestling" gibt es auch gute Vergleichsmöglichkeiten, man muss nicht einmal unbedingt die aktuellen Divas mit Joshi-Stars oder SHIMMER-Wrestlerinnen vergleichen, es reicht doch schon, wenn man eine Kelly Kelly mit einer Victoria/Tara vergleicht, oder halt mit aktuellen Konkurrentinnen wie Beth und Natalya. Da kann eine Kelly Kelly nicht mithalten, das kann man auch beurteilen, ohne jemals im Ring gestanden zu haben. Und vom angeblichen Marktführer erwarte ich halt auch, dass dort Wert auf Qualität gelegt wird, um den Fans ihre investierte Zeit und ihr gezahltes Geld bestmöglich zu "vergüten". Bei einer FCW-Show kann ich ja akzeptieren, wenn die Matches nicht gut sind - die Wrestlerinnen dort sind teilweise Rookies und sollen dort lernen. Aber solche niedrigen Standards kann man doch nicht bei den Main Shows einer internationalen Größe wie der WWE anlegen.
|
Posted: 26.01.2012, 16:52 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5345445 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
nWo_4-Iife
MoonMember

|
Mal für die Statistikfreunde, das "Arbeitspensum" der Divas in 2011:
Kelly Kelly - 44 Matches, 30 Siege (68 %), 11 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 2:36
Eve Torres - 34 Matches, 23 Siege (68 %), 9 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 2:41
Natalya - 33 Matches, 10 Siege (30 %), 22 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 2:27
Beth Phoenix - 31 Matches, 22 Siege (71 %), 7 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 2:58
Brie Bella - 24 Matches, 9 Siege (37 %), 14 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 2:27
Alicia Fox - 23 Matches, 11 Siege (48 %), 12 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 1:57
Nikki Bella - 20 Matches, 2 Siege (10 %), 17 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 2:15
Layla - 18 Matches, 8 Siege (44 %), 9 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 2:37
AJ - 17 Matches, 5 Siege (42 %), 12 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 2:23
Tamina - 14 Matches, 3 Siege (21 %), 11 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 2:18
Kaitlyn - 14 Matches, 3 Siege (21 %), 11 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 1:40
Michelle McCool - 12 Matches, 5 Siege (42 %), 6 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 3:06
Rosa Mendes - 11 Matches, 3 Siege (27 %), 8 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 1:44
Maryse - 11 Matches, 2 Siege (18 %), 7 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 1:40
Melina - 10 Matches, 0 Siege (0 %), 9 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 2:29
Gail Kim - 7 Matches, 3 Siege (43 %), 3 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 2:25
Vickie Guerrero - 5 Matches, 1 Sieg (20 %), 4 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 3:10
Trish Stratus - 3 Matches, 2 Siege (67 %), 1 Niederlage - durchschn. Matchzeit: 3:02
Aksana - 2 Matches, 0 Siege (0 %), 2 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: 1:54
Kharma - 0 Matches, 0 Siege (n.A.), 0 Niederlagen - durchschn. Matchzeit: n.A.
Mit einbezogen wurde alles, was nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft (RAW, Smackdown, PPVs). Dabei sind die Matchzeiten sogar etwas beschönigt, weil Mixed Tag Matches, die in der Regel etwas länger dauern, da die Männer das Gros erledigen, berücksichtigt sind sowie bei Battle Royals (und davon gab es einige, gar eine, die ausnahmsweise mal 7 Minuten ging) die gesamte Matchdauer zählt, selbst wenn besagte Diva bei Matchende schon längst eliminiert war.
Auch wenn die Zeitproblematik (nebst der Ideenlosigkeit) bekannt ist, so zeigt es doch eindrucksvoll, wie ernst WWE seine Damen nimmt. Sicher, bei einigen mag es besser sein, wenn man sie nicht länger in den Ring lässt, aber dann verpflichte ich diese gar nicht erst. Wenn sogar eine Beth Phoenix trotz zahlreicher PPV-Matches nicht über 3 Minuten im Schnitt kommt, dann ist absolut bezeichnend.
Beitrag editiert von nWo_4-Iife am 26.01.2012 um 20:17 Uhr
-------------------- Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."
|
Posted: 26.01.2012, 19:49 Uhr |
|
Beiträge: 10161 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5345809 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

|
Ich fand die Damen beim Rumble eigentlich ganz gut, auch Kelly Kelly war fehlerfrei ... Wenn man denen maein paar minuten gibt, wird das auch mal was ... Aber die ewigen 1minuten machtche sind das Problem ... Auch gerade für die die im Ring nicht soviel können, weilmsie können halt das ganze nicht ausgleichen ... Durch Zuschauer Interaktion, mic work, Storyline ... Wenn das stimmt, sind InRing Leistungenja fast nur Nebensachen... Habe zuletzt mal wieder TNA geschaut, mache ich ansich nur wegen Knockouts weil da der grosse Unterschied zwischen WWE und TNA liegt ... Das match ansich war grottig, aber sie bekahmen Zeit und es war eine Story dahinter wie man merkte ... Schon wirkte das ganz anders ...
-------------------- .
.
http://www.amasis.net
.
.
|
Posted: 31.01.2012, 17:04 Uhr |
|
Beiträge: 7051 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5363988 |
|
|
|  |
 |
Dudley
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Skyclad:
Beth oder Natalya dürfen auch nix zeigen, und trotzdem sehen bei ihnen die 2 Aktionen pro Match nach Wrestling aus. Bei Doppel-Kelly nicht.
Wenn du das ernsthaft bestreitest, solltest du mal ein paar Etagen höher denken.
Meine einzigen, bis dahin ironischen, Worte waren, dass sie bei WWE (genau wie es bei Cena öfter gesagt wurde) nicht das zeigen darf, was sie kann. Und das Gegenteil kannst selbst du mir nicht beweisen und das Argument "Beth zeigt mehr", bringt uns nicht weiter. Bourne und Bryan zeigten auch seit dem ersten Match mehr, als es Cena in den ersten 5 Jahren durfte. Von daher ist diese Argumentation relativ flach und von dir nur vom Eingang bis zum Erdgeschoss gedacht.
Wer sagt uns, dass das, was Kelly im Ring zeigt, nicht das ist, was man ihr aufträgt? Im Grunde niemand. Vielleicht ist es totaler Blödsinn und sie ist eine totale Nulpe im Ring und kann auch nicht mehr - das Problem ist nur, Etagenanzahl hin oder her, niemand von uns kann sein eigenes Argument richtig beweisen 
-------------------- 'Hi CyBoard..!' * 'Love Bites'
|
Posted: 31.01.2012, 17:05 Uhr |
|
Beiträge: 7427 | Wohnort: Basche..! | Registriert seit: 18.06.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5363990 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.