|
Steve McQueen
MoonSurfer 20000

|
Ein paar Olympia Kader.
Italien: Vincenzo Nibali, Luca Paolini, Filippo Pozzato, Elia Viviani und Matteo Trentin.
Norwegen: Thor Hushovd, Edvald Boasson Hagen, Lars Petter Nordhaug und Alexander Kristoff.
Spanien: Óscar Freire, Alejandro Valverde, Samuel Sánchez, José Joaquín Rojas und Luis León Sánchez.
-------------------- Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.
|
Posted: 01.06.2012, 20:49 Uhr |
|
Beiträge: 38233 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5661078 |
|
|
|  |
 |
olisimpson22
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Berlin Brawler:
Davon stand nix in meiner Mail. Ich soll halt Sonntag um 7 da sein, wo ich Streckenposten machen soll. Vll liegt es ja auch daran, dass ich eben "nur" Streckenposten spielen wollte...
Ausserdem wäre es a) zu kurzfristig und b) hab ich was vor
Hätte auch nicht gedacht, dass es so früh los geht 
Sind insgesammt nur 88 Leute, die mithelfen. Fand ich überraschend wenig, da man ja auf der Website von 1000en Helfern sprach, die man sucht.
Relativ viele Infos, merkt man sich sicherlich nicht alles. An diesem Sonntag sollen dann die Infos per Mail zugesendet werden.
Promis werden auch seperat starten, wobei mich das Elite Rennen natürlich am meisten interessiert.
Etwa 2/3 der Helfer sind wohl Stammhelfer vom SCC. Gab viele die keine Ahnung vom Radsport hatten, aber was solls, hauptsache man hat Spaß dabei.
Die Kader von Spanien und Norwegen zu Olympia sehen sehr stark aus.
Spanien hat einige Optionen. Wird auch interessant wie die Helferrollen in den Nationalteams vergeben werden.
Beitrag editiert von olisimpson22 am 01.06.2012 um 21:52 Uhr
-------------------- -Frollo-: SmackDown! liest sich richtig stark.
-Frollo-: Gabriel vs. Slater soll richtig, richtig stark gewesen sein.
-Frollo-: Den Auftritt in der Blind Audition fand ich richtig stark.
-Frollo-: Main Event Segment sogar richtig stark.
-Frollo-: Das ist richtig stark!
|
Posted: 01.06.2012, 21:25 Uhr |
|
Beiträge: 18374 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5661173 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.