|
Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Steve McQueen:
Man muss erstmal überhaupt sehen wie man bei Sky die Ambitionen von Wiggo unter einen Hut bekommt mit dem was Cav so will. Hagen wird wohl die Tour fahren, hilft bei den flachen Sprints und fährt die schweren selbst. Wenn Wiggins und/oder Froome sich in den Top 5 festbeißen, dürfte er keine Möglichkeit für Ausflüge haben wie letztes Jahr.
Frechheit
-------------------- Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ Moutinho, [] Damiao, [] Villa/ Benteke, [] Bale halten
|
Posted: 05.04.2012, 10:37 Uhr |
|
Beiträge: 14676 | Wohnort: Künzelsau | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5517097 |
|
|
|  |
 |
olisimpson22
MoonSurfer 10000

|
Sky ist dieses Jahr einfach zu gut bestückt 
Man hat dieses Jahr 4 bzw 5 Topfahrer, die bei der TdF Ambitionen auf gute Etappenplatzierungen bzw. die Gesammtwertung haben könnten:
Cavendish, Wiggins, Hagen, Froome, (Uran,)
Letztes Jahr waren es "nur" Hagen, Wiggins, Uran und Thomas.
Durch den Zugang von Cavendish wird Hagen natürich nur 2. Wahl bleiben, was schade ist.
Ich denke, dass nur Froome oder Uran neben Wiggins einen Platz in der TdF Mannschaft haben wird.
Somit wird das Team von Sky bei der TdF vermutlich so aussehen: Cavendish (Sprint), Hagen (Sprint, 2. Wahl), Wiggins (Kapitän), Froome/Uran (Co-Kapitän) + 5 Helfer.
-------------------- -Frollo-: SmackDown! liest sich richtig stark.
-Frollo-: Gabriel vs. Slater soll richtig, richtig stark gewesen sein.
-Frollo-: Den Auftritt in der Blind Audition fand ich richtig stark.
-Frollo-: Main Event Segment sogar richtig stark.
-Frollo-: Das ist richtig stark!
|
Posted: 05.04.2012, 11:50 Uhr |
|
Beiträge: 18575 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5517181 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

|
J, Rodriguez steht bei mir schon lange immer als erster auf der Liste neben Hagen, wenn es möglich ist ihn zu wählen. Konnte immer auf ihn bauen. Top Typ
Habt ihr eigentlich so eine Art Sympathie-Team oder Favoriten Liste?
Kenn mich mit den Charakteren der Fahrer nicht so genau aus aber so anhand von Ergebnissen und so würde ich so ein Tour Team leiten wollen:
- P. Gilbert
- E. B. Hagen
- J. J. Rojas
- J. Rodriguez
- R. Gesink
- T. Hushovd
- C. Evans
- P. Sagan
- S. Sanchez
-------------------- Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ Moutinho, [] Damiao, [] Villa/ Benteke, [] Bale halten
|
Posted: 05.04.2012, 22:25 Uhr |
|
Beiträge: 14676 | Wohnort: Künzelsau | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5518608 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Steve McQueen
MoonSurfer 20000

|
Anti-Tourteam. Voeckler, Gerrans, Leipheimer, Schleck, Schleck, Klöden, Valverde, Schumacher und Pozzato.
Tourteam. Rujano, Henao, Scarponi, EBH, Nibali, Szmyd, Hoogerland, Infantino und Pinot.
Wer weiß, vielleicht gibts im Sommer ja zufällig interaktiv die Möglichkeit sein Traumteam zu basteln. 
-------------------- Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.
|
Posted: 05.04.2012, 23:00 Uhr |
|
Beiträge: 38363 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5518676 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
petib
MoonSurfer 5000

|
Was hast du gegen Gerrans Steve?
Hier mal meine Lieblingsfahrer, aber jetzt nicht auf Tour ausgerichtet:
P. Sagan
EBH
vd Broeck
S. Sanchez
Wiggo
Purito
Poels
Mollema
Nibali
Knapp auf den Plätzen: Dege, Gadret, Rujano, Gilbert, Cance, Tony, Evans, Cunego, Leukemans
Wer gar nicht geht: Leech, Schlecks, Menchov, Basso
|
Posted: 06.04.2012, 06:53 Uhr |
|
Beiträge: 6974 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5519022 |
|
|
|  |
 |
Radamel Falcao
MoonModerator

|
Mein Team sieht zumindest beim Radsport Manager für die Tour so ähnlich aus, besser gesagt soll es so aussehen:
Rujano (Kapitän), Uran (Co-Kapitän), Greipel (Sprinter), Boasson Hagen (2. Sprinter für die etwas härteren Etappen), Henao (Edelhelfer), Zabriskie (Wasserträger und für das Zeitfahren), Hincapie (Wasserträger), Degenkolb (Anfahrer für den Sprint), Eisel (Anfahrer für den Sprint)
Die Berge eine Sache der Südamerikaner, auf den Sprintetappen richten es dann die Europäer und bei so Kämpfern wie Voigt oder Hincapie geht mir einfach das Herz auf.
|
Posted: 06.04.2012, 12:15 Uhr |
|
Beiträge: 13695 | Wohnort: Frankfurt - Medellín | Registriert seit: 01.06.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5519289 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.