|
Sidewinder
MoonSurfer 100

|
Wieder wie jede Woche...die einen finden die Ausgabe gut, die anderen furchtbar, grauenhaft usw.
Immer wieder lustig, wie unterschiedlich das empfunden wird.
Ich fand Morrisons-Abgang (wobei das sehr nach einer Storyline riecht und Morrison nur eine auszeit nimmt, anstatt endgültig weg vom Fenster zu sein) sehr gut gelöst, Miz Auftritt klasse und die ganze Ausgabe recht gut gelungen. Es gab auch Dinge, die mir nicht gefallen haben (Diven, Weihnachtsfoley), aber das Positive hat überwiegt.
Mal beschwert man sich, dass die Wrestling-Machtes zu kurz sind, heute waren sie manchen wieder zu lange. Mal nervt es, wenn Orton laufend gewinnt, verliert er mal in einem tollen Match, wird das runtergespielt.
Und MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ist, dass ich einen Miz mindestens so gerne sehe, wie einen Kurt Angle seinerzeit. Ich finde, er hat Ausstrahlung, eine tolle Minik usw.
Ich kaufe ihm den Tough Guy auf jeden Fall ab. Er ist um einiges größer als Angle oder Jarrett und in etwa genauso groß wie Austin. Er hat zwar nicht ganz deren Muskelmasse, aber das muss er auch gar nicht. Er hat vor allem auch kein 0815 Gesicht, das sticht einem aus der Masse förmlich entgegen. Ich kenne keinen, der einen arroganteren Blick hat.
Ach was rede ich lange rum. Mir gefällt The Miz und ich halte ihn für tough, andere eben nicht.
@Matrix 3:16: Ok, ich muss Dir recht geben. Vor 20 Jahren hätte er es sehr schwierig gehabt. Aber vor 15 Jahren oder vor 10 Jahren zählten nicht mehr nur die Statur, sondern das Auftreten und das hat mich bei The Miz schon immer begeistert.
PS: Und mal ernsthaft, ich soll einem Kurt Angle, den ich immer noch als Milch trinkenden Olympiahelden in Erinnerung habe abnehmen einen Beatdown mit seiner Mutter zu haben. Never. Der Typ kann super wrestlen, gute Promos halten und Ende. Als Tough würde der bei mir nie im leben durchgehen.
|
Posted: 29.11.2011, 11:52 Uhr |
|
Beiträge: 259 | Wohnort: Speyer | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5196952 |
|
|
|  |
 |
Sidewinder
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Bramahummel:
Schau Dir mal den Beatdown von Lesnar an Hogan an! DAS war ein impact!! LESNAR war eine Bedrohung die man ihm auch abkaufte!!! Aber MIZ???? Mal ehrlich: Hättest Du vor MIZ Angst?!??!? Könnte DER Dich einschüchtern???? MIch NICHT!!!! Lesnar sehr wohl
Es geht nicht darum, ob ich von The Miz eingeschüchtert wäre oder Angst hätte, sondern darum, ob Miz keine Angst hat und sich mit wem auch immer anlegt und (versucht) in zu verdreschen. Wir reden hier nicht davon jemanden zu zerstören, sondern davon, ob jemand tough ist. Das sind doch komplett unterschiedliche Dinge.
Auf diese Schiene will man The Miz ja auch gar nicht aufspringen lassen. Er hat zwei seiner ehemaligen Kumpels ko gehauen, die selbst nicht wirklich kräftiger oder größer sind als er.
Hätte man es ihm abgekauft einen Lesnar zu vermöbeln? Nein. Aber wie gesagt, darum geht es doch gar nicht. Miz hätte es aber versucht und sich mit allem was er hat auf ihn gestürzt und es versucht. Das ist genau sein Character. Jemand ist größer wie ich? Egal, ich habe die größere Klappe. Jemand hat mehr Muskeln wie ich? Egal, ich habe die größere Klappe usw.
Edit: sorry, für die zwei einzelnen Posts
|
Posted: 29.11.2011, 12:00 Uhr |
|
Beiträge: 259 | Wohnort: Speyer | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5196958 |
|
|
|  |
 |
nWo_4-Iife
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Kleeriker:
Das stand im Bericht, aber ich sah das komplett anders. Es sah eher so aus, als ob Laurinatis das scheißegal war. Er kam, schaute kurz und marschierte wieder davon.
Sehe ich auch ähnlich. Sah für mich in etwa so aus, als wenn er sich nur davon überzeugen wollte, dass es Morrison auch wirklich schlecht geht. Einen gleichgültigen auf das Häufchen Elend werfen und wieder von dannen ziehen werte ich ebenfalls nicht als "sich kümmern".
Zitat: Original geschrieben von SN Jano:
Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass es bald zu einem Doppel Turn kommen wird?
Äußerst wahrscheinlich. Henry bekam zuletzt ja viele positive Reaktionen und vor allem bekam er für einen Heel generell sehr viele Reaktionen, das lässt WWE ja selten gerne so stehen, sodass sie dann lieber einen Babyface-Turn vollziehen, obwohl sie die Figuren dann völlig zerstören oder zerstören könnten (zuletzt geschehen bei CM Punk oder demnächst bei R-Truth, der als Face sicherlich nicht so gut ankommen wird, auch wenn er weiter von Little Jimmies redet). Bei Henry wird es schätzungsweise ncht anders sein. Danielson als RoH-Heel ist aber nett 
-------------------- Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."
|
Posted: 29.11.2011, 12:27 Uhr |
|
Beiträge: 10108 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5196996 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
EvilErnie
MoonSurfer 1000

|
So wenig präsent in einer Raw Folge war John Cena schon lange nicht mehr.
Ein Vertrauensbeweis an C.M Punk von der WWE.
Zitat: Original geschrieben von SN Jano:
Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass es bald zu einem Doppel Turn kommen wird? Bryan wird Heel und Mark Henry wird Face. Weil wenn wir ehrlich sind so wie Henry in letzter Zeit dargestellt wird (vorallem bei Smackdown) wirkt er arg gebeutelt und Bryan kommt sehr aggressiv, heuchlerisch daher nur um sein Ziel zu verwirklichen. Ich mag diese Darstellung von Bryan weil es bei RoH schon wunderbar anzusehen war.
glaube ich nicht
wenn Henry Face turnt dann bestimmt erst wenn der Gürtel weg ist und er nicht mehr im Titelrennen ist.
-------------------- PS3 ID: Evil_Ernie_83
Online Spiele:Smackdown vs Raw 08, Tekken online ,Pro Evolution Soccer 08, Warhawk, Motor Storm, Resistance, Rampage, Calling all Cars.
|
Posted: 29.11.2011, 12:52 Uhr |
|
Beiträge: 4930 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5197040 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Bramahummel
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Sidewinder:
Es geht nicht darum, ob ich von The Miz eingeschüchtert wäre oder Angst hätte, sondern darum, ob Miz keine Angst hat und sich mit wem auch immer anlegt und (versucht) in zu verdreschen. Wir reden hier nicht davon jemanden zu zerstören, sondern davon, ob jemand tough ist. Das sind doch komplett unterschiedliche Dinge.
Auf diese Schiene will man The Miz ja auch gar nicht aufspringen lassen. Er hat zwei seiner ehemaligen Kumpels ko gehauen, die selbst nicht wirklich kräftiger oder größer sind als er.
Hätte man es ihm abgekauft einen Lesnar zu vermöbeln? Nein. Aber wie gesagt, darum geht es doch gar nicht. Miz hätte es aber versucht und sich mit allem was er hat auf ihn gestürzt und es versucht. Das ist genau sein Character. Jemand ist größer wie ich? Egal, ich habe die größere Klappe. Jemand hat mehr Muskeln wie ich? Egal, ich habe die größere Klappe usw.
Edit: sorry, für die zwei einzelnen Posts
Nee nee, es geht schon darum dass Miz nun 2 mal hintereinander beatdowns ausgeteilt hat und er für nächste Woche den nächsten angekündigt hat. Und das passt zu seinem Charakter, seiner Statur, seiner Fresse einfach mal ganz und gar nicht.
Hey, ich mein, ich seh Miz gern am Mic und er ist einer von wenigen die noch unterhalten, aber wird doch so völlig falsch dargestellt. Ein schmächtiger Wrestler kann nur dann ernstgenommen werden wenn er im Ring entsprechend technisch dargestellt wird. Und das war der Unterschied zu Kurt Angle der btw schauspielerisch damals auch um Welten einem MIZ überlegen war!!! Und im Ring war er einfach nur eine Maschine und das konnte JEDER Wrestling-fan auch erkennen!!!! Miz hingegen ist einer der schlechtesten bump-nehmer des gesamten Rosters!!! Nur mal so nebenbei. Aber wie gesagt: Ich mag Miz...muss man auch.... bei der Auswahl an Wrestlern............
-------------------- Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!
|
Posted: 29.11.2011, 12:59 Uhr |
|
Beiträge: 2337 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5197047 |
|
|
|  |
 |
Zanizu93
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Kleeriker:
Einen Doppel-Turn sehe ich nicht kommen, dafür aber einen Titelwechsel diese Nacht (leider). Nunja, Henry hatte seine guten Monate jetzt und hoffe das hält noch an.^^ Bryan funzt als Face momentan einfach gut und deswegen würde ich einen Turn nicht riskieren, sehr wohl aber die momentane Schiene weiterfahren.
Einen Titelgewinn von Bryan ohne in der nächsten Zeit folgenden Heelturn kann ich mir momentan nicht vorstellen. Big Show wird bis TLC definitiv nicht turnen und ich glaube auch nicht, dass man bei diesem PPV Face vs. Face bringt, nicht in einem so harten Match wie Ladder, Chair, Table oder gar TLC. Entweder Bryan gewinnt und turnt in der nächsten Zeit oder, was ich eher glaube, Henry macht das Ding und trifft in einem Match das die Fehde abschließt bei TLC auf Big Show. Eben weil Bryan als Face so zieht, wäre SmackDown! als Bühne für seinen ersten World Title Gewinn in der WWE "zu klein". Für einen Cash in ok, aber nicht so. Ich denke das wird eher so ein Schnuppern werden, so die erste Chance auf was Großes. Ich glaube auch, dass es letztendlich zum Cash in bei Wrestlemania kommt. Würde er heute Nacht bereits den Titel gewinnen, würde das einem möglichen Wrestlemania Match mMn sehr viel Momentum nehmen. Is nur eine Theorie, klingt aber ganz logisch find ich.
-------------------- Döö Döp Döp Dö Dö Dö Döö Döö Dö Döp Döp Dö Dö Döp
|
Posted: 29.11.2011, 13:17 Uhr |
|
Beiträge: 373 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 28.11.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5197062 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Zanizu93
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Awezome:
Joa stimmt schon, sowas wie bei Jeff Hardy 2008 wäre ganz nett. Mehrmals ganz knapp scheitern und dann der Cash-In bei Wrestlemania.
Eben. Man hat ihn bereits letzte Woche scheitern lassen, scheitert er diese Woche nochmal und dann vielleicht beim Royal Rumble nochmal, wird dann in der Elimination CHamber unglücklich eliminiert...das wäre doch was...und dann das große Blow-Off Match at WM. Und das hätte den Vorteil, dass man erstmal gucken könnte, wie er denn weiter als Face funktioniert. Diese Story kann man sowohl mit ihm als Face, den alle als Champ sehen wollen, als auch als Heel, der frustriert ist und jeden Weg gehen würde um "seinen" Titel zu bekommen, umsetzen.
-------------------- Döö Döp Döp Dö Dö Dö Döö Döö Dö Döp Döp Dö Dö Döp
|
Posted: 29.11.2011, 13:26 Uhr |
|
Beiträge: 373 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 28.11.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5197072 |
|
|
|  |
 |
Kopfsalat
MoonSurfer 100

|
Das Prob an Miz ist halt, dass er nicht bedrohlich wirkt. Babyface-Heel halt. Liegt auch an seiner Frisur.
Er ist halt Heel Marke "Feiges Grossmaul". Zu meiner Mark-Zeit damals hätt ich ihn wohl sonstwie gehasst, ergo macht er seinen Job gut.
Das macht halt ne zeitlang echt Spass (und tut es derzeit auch), aber ich frag mich halt, obs nicht irgendwann ausgelutscht ist bw die Glaubwürdigkeit verliert. Bedrohlich wirkt er nicht wirklich. Er ist eher das Furunkel am Hintern, bei dem man aber nicht weiss, ob nicht doch n Krebsgeschwür mit dran hängt.
Wichtig ists halt imho, dass er hier und da n grossen Sieg einfährt und das nicht nur durch Trickserei - Vgl HBK, der hatte seine wichtigen Matches zu Zeiten seines Aufbaus auch vor allem durch Smartness gewonnen, konnte aber halt auch dann überzeugen, wenns hart auf hart kam.
|
Posted: 29.11.2011, 13:32 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5197083 |
|
|
|  |
 |
Mentalist
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Peter Bishop:
Wer meinte noch Bryan kann keine Promos halten?
diejenigen, die seit jahren nur in der "WWE-blase" ihr dasein fristen 
danielson war einer der besten (und stellenweise auch brutalsten) heels bei RoH - man hatte ja fast schon angst um jeden gegner von ihm, der sich in einem seiner submission-manöver befand... das sah manchmal schon ziemlich "grenzwertig" für diverse körperpartien aus 
dies wird aufgrund von PG wohl leider nicht mehr in dem maße geschehen, wie es bei RoH der fall war, aber hinter der aktuellen entwicklung von danielson steckt IMO methode - die aussage "ja klar bin ich ein heuchler! und? pläne ändern sich nunmal!" und der tritt gegen henry's verletztes bein deuten IMO ziemlich offensichtlich auf den bevorstehenden heel-tun hin... und die promo war auch schon etwas deutlicher von aggressiver intensität geprägt als die, die man bisher von ihm kannte.
ich bin gespannt, was man mit "d-bryan" vorhat (besonders heute bei SD!) - im moment gefällt mir die richtung dieser entwicklung recht gut...
-------------------- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...
|
Posted: 29.11.2011, 14:00 Uhr |
|
Beiträge: 8675 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5197133 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.